Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 35
    BJ-Einsteiger Avatar von Shani

2 Fragen wegen Geleyeliner & MakeUp Base

Hallöchen.

1.Ich möchte mir einen Geleyeliner anschaffen und weiss nicht welcher besser ist? Ich dachte an den von Manhattan aber angeblich LE,gibt es denn noch? Und ist das Produkt genauso gut wie von MAC Fluidliner?

2.Ich benutze momentan die Base von Loreal,nun es ist fast leer und ich habe nur gutes gehört von Benefit That Gal,verfeinert er auch das Hautbild,und kaschiert vielleicht kleine Augenfältchen,ich habe leider das Problem dass sich mein Concealer in den Fältchen absätzt,sieht dann nicht so schön aus ,Loreal hatte es dann schon kaschiert,suche aber trotzdem jetzt was besseres.

Danke im vorraus!

LG Shani

Ella3
    Besucher

AW: 2 Fragen wegen Geleyeliner & MakeUp Base

Ich empfehle immer wieder gerne den Gel-Eyeliner von Maybelline. Habe auch den von MAC und finde den von Maybelline besser, weil deckender.

Von Base habe ich keine Ahnung.

Inventar Avatar von Anoia

Nachdem mein billiger Geleyeliner eintrocknet ist, während das teure Produkt (Bobbi Brown), obwohl eher gekauft, immer noch hält, würde ich eher etwas mehr ausgeben.

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Nachdem mein billiger Geleyeliner eintrocknet ist, während das teure Produkt (Bobbi Brown), obwohl eher gekauft, immer noch hält, würde ich eher etwas mehr ausgeben.

Von welcher Marke war er denn?

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Der von Maybelline reizt mich ja auch, aber ich bin mit meinem Fluidline von MAC sehr zufrieden

Ich benutze den schon über 1 Jahr und der ist noch nicht ausgetrocknet
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Zitat Zitat von Shani Beitrag anzeigen
    Von welcher Marke war er denn?
    Keine Drogeriemarke (Coastal Scents über Shades of Pink).

Meine Laune...
    Relaxed

Uff...von Coastal wollte ich mir auch noch welche kaufen.
    Ich glaube, das lass ich lieber
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    Der von Maybelline reizt mich ja auch, aber ich bin mit meinem Fluidline von MAC sehr zufrieden

Ich benutze den schon über 1 Jahr und der ist noch nicht ausgetrocknet
    Hört sich gut an...

Mal sehen bin hin und her gerissen.

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich hab insgesamt 3 von MAC, finde die echt klasse

Und soooo teuer ist der ja auch nicht und hält ja ewig

Fortgeschritten Avatar von Kn0ppi

Bei den Geleyeliner verwende ich bis jetzt nur MAC, aber ich habe mir heute mal den von Maybelline in Brown geholt und werden den prüfen.
    Bei der Base kann ich That Gal nur empfehlen, er riecht total lecker und macht einen schönen ebenmäßigen Teint, ABER für den Preis ist dort sehr wenig drin, meine 10-15ml
    Deshalb verwende ich jetzt den Prep & Prime Skin von MAC. Damit bin ich auch zufrieden. Und vom Preis her hast du dort den doppelten Inhalt als beim That Gal.
    Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat

Am liebsten würde ich es mal gerne testen,
    von MAC und von Maybelline,aber kenne keine weibliche Person die diese Marken käuft,dann wäre mein Problemchen ach schon mal gelösst.

Gesperrt

Bei Gel Eye Liner hab ich momentan den Essence aus der Denim LE der leider eingetrocknet ist und die von Alverde wo die alte Version eingetrocknet ist und die neue Version irgendwie komisch von der Konsistenz her ist .
    Werd mir demnächst den Maybelline Gel Eyeliner holen da soviele von ihm schwärmen , und nach Weihnachten den Black Track von MAC .

Face Base´s kann ich dir einige gute empfehlen .
    Ich mag zum Beispiel die P2 Face Base sehr gerne da setzt sich nichts ab und sie macht einen glatten ebenmäßigen Teint,auch mag ich von Loreal die Studio Secrets Base sehr sehr gerne die wunderbar mattiert und keine Fältchen betont .
    Dann ist auch der Glätter von Maybelline Jade nicht schlecht,allerdings anfangs gewöhnungsbedürftig auf der Haut aber er radiert wirklich alles aus,du hast ne total glatte Haut und man sieht kein Fältchen mehr .
    Im mittelpreisigen Sortiment kann ich die MAC Prep and Prime empfehlen der mir schon viele gute Dienste geleistet hat und den ich nicht mehr missen möchte .
    Im Highend Sortiment empfehle ich sehr die Dior Radiant Base und die Chanel Lift Lumiere Base beide sehr schöne seidige Konsistenz,sehr mattierend,halten lange und machen einen faltenlosen strahlenden Teint .
    Geändert von claudia27 (06.12.2010 um 22:36 Uhr)

Zitat Zitat von Kn0ppi Beitrag anzeigen
    Bei den Geleyeliner verwende ich bis jetzt nur MAC, aber ich habe mir heute mal den von Maybelline in Brown geholt und werden den prüfen.
    Bei der Base kann ich That Gal nur empfehlen, er riecht total lecker und macht einen schönen ebenmäßigen Teint, ABER für den Preis ist dort sehr wenig drin, meine 10-15ml
    Deshalb verwende ich jetzt den Prep & Prime Skin von MAC. Damit bin ich auch zufrieden. Und vom Preis her hast du dort den doppelten Inhalt als beim That Gal.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass der von MAC schimmert,
    sehr extrem oder sieht man es kaum?

mit Sternchen Avatar von *Roxy*

Als Gel-Eyeliner kann ich auch absolut den von Maybelline empfehlen. Lässt sich super auftragen, deckt schön stark und eingetrocknet ist bei mir bisher auch nichts. Und der hält, und hält, und hält...

BJ-Einsteiger Avatar von bobbel87

von MAC gibt es mehrere Gel Eyliner.

Der Blacktrack ist schwarz matt und dann gibt es noch einen mit Schimmer. Weiß aber im Moment nicht wie der heißt

LG
    Steffi

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Bei Gel Eye Liner hab ich momentan den Essence aus der Denim LE der leider eingetrocknet ist und die von Alverde wo die alte Version eingetrocknet ist und die neue Version irgendwie komisch von der Konsistenz her ist .
    Werd mir demnächst den Maybelline Gel Eyeliner holen da soviele von ihm schwärmen , und nach Weihnachten den Black Track von MAC .

Face Base´s kann ich dir einige gute empfehlen .
    Ich mag zum Beispiel die P2 Face Base sehr gerne da setzt sich nichts ab und sie macht einen glatten ebenmäßigen Teint,auch mag ich von Loreal die Studio Secrets Base sehr sehr gerne die wunderbar mattiert und keine Fältchen betont .
    Dann ist auch der Glätter von Maybelline Jade nicht schlecht,allerdings anfangs gewöhnungsbedürftig auf der Haut aber er radiert wirklich alles aus,du hast ne total glatte Haut und man sieht kein Fältchen mehr .
    Im mittelpreisigen Sortiment kann ich die MAC Prep and Prime empfehlen der mir schon viele gute Dienste geleistet hat und den ich nicht mehr missen möchte .
    Im Highend Sortiment empfehle ich sehr die Dior Radiant Base und die Chanel Lift Lumiere Base beide sehr schöne seidige Konsistenz,sehr mattierend,halten lange und machen einen faltenlosen strahlenden Teint .
    Also bei mir die Base von P2 zeigt keine Wirkung,die Hat fühlt sich nur weicher an,aber dass wars aber dann auch schon.

Aber die von Chanel hört sich interessant an.

@Kn0ppi

Ich meinte die Base von MAC. :)

Am liebsten würde ich es mal gerne testen,
    von MAC und von Maybelline,aber kenne keine weibliche Person die diese Marken käuft,dann wäre mein Problemchen ach schon mal gelösst.
    Ich glaube bei MAC kann man testen.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von bobbel87 Beitrag anzeigen
    von MAC gibt es mehrere Gel Eyliner.

Der Blacktrack ist schwarz matt und dann gibt es noch einen mit Schimmer. Weiß aber im Moment nicht wie der heißt

LG
    Steffi
    Blitz & Glitz heißt der

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Wenn du Geleyeliner testen möchtest, würde ich zunächst den von Maybelline testen. In Rossmann gibt es regelmäßig 25% Rabatt auf diverse Marken und lt. Innenundaußen sind die Geleyeliner nicht schlechter als die von Mac aber um einiges günstiger. Die von MAC kann man ja auch später noch testen.
    Geändert von Krümelchan (06.12.2010 um 20:11 Uhr)

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Wenn du Geleyeliner testen möchtest, würde ich zunächst den von Maybelline testen. In Rossmann gibt es regelmäßig 25% Rabatt auf diverse Marken und lt. Innenundaußen sind die Geleyeliner nicht schlechter als die von Maybelline aber um einiges günstiger. Die von MAC kann man ja auch später noch testen.
    nicht schlechter als MAC?
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    nicht schlechter als MAC?
    Ja, das wollte ich eigentlich schreiben. Die Geleyeliner von Maybelline sind nicht schlechter als die von Mac (ich geh dann mal korrigieren...)

Vollblutmama Avatar von Leilani

Prep+Prime skin von MAC schimmert direkt aus dem Spender schon sehr doll, auf der Haut verteilt kaum sichtbar und unter dem MU garnicht mehr.
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

Zitat Zitat von Leilani Beitrag anzeigen
    Prep+Prime skin von MAC schimmert direkt aus dem Spender schon sehr doll, auf der Haut verteilt kaum sichtbar und unter dem MU garnicht mehr.
    Ah ,danke dass wollte ich nur wissen.

Meine Laune...
    Relaxed

Wobei ich jetzt den Prep & Prime Skin von MAC nicht so toll finde

Ich nehm lieber den Studio Secrets von Loreal und werde jetzt bald den La Base Pro von Lancome ausprobieren. Der steht schon bei mir zu Hause

Fortgeschritten Avatar von Kn0ppi

Aus dem Spender heraus ist er schon relativ schimmernd, aber auf der Haut habe ich jetzt keinen besonderen Glow festgestellt. Ich würde sogar aus meiner Erinnerung sagen, dass ich den That Gal mehr schimmernd empfinde. Aber der Duft ist toll
    Gehalten hat der Spender bei mir 1 1/2 Monaten bei jedem Werktag Gebrauch.
    Viel Geld, deshalb bin ich auf den MAC umgestiegen, der hält jetzt 3-4 Monate.

So, habe heute den braunen Geleyeliner von Maybelline drauf und ich muss sagen, er hält relativ gut auf der Wasserlinie und natürlich als Lidstrich. Die Konsistenz würde ich als bißchen härter als den von MAC bezeichnen, aber absolut ok. Das einzige was mich noch bißel zweifeln lässt ist, dass ich das Braun als nicht so intensiv empfinde, aber wenn man immer schwarz benutzt ist das wohl so
    Ich bin mal gespannt ob und wie schnell es eintrocknet.
    Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat

Aus dem Spender heraus ist er schon relativ schimmernd, aber auf der Haut habe ich jetzt keinen besonderen Glow festgestellt. Ich würde sogar aus meiner Erinnerung sagen, dass ich den That Gal mehr schimmernd empfinde. Aber der Duft ist toll
    Gehalten hat der Spender bei mir 1 1/2 Monaten bei jedem Werktag Gebrauch.
    Viel Geld, deshalb bin ich auf den MAC umgestiegen, der hält jetzt 3-4 Monate.

So, habe heute den braunen Geleyeliner von Maybelline drauf und ich muss sagen, er hält relativ gut auf der Wasserlinie und natürlich als Lidstrich. Die Konsistenz würde ich als bißchen härter als den von MAC bezeichnen, aber absolut ok. Das einzige was mich noch bißel zweifeln lässt ist, dass ich das Braun als nicht so intensiv empfinde, aber wenn man immer schwarz benutzt ist das wohl so
    Ich bin mal gespannt ob und wie schnell es eintrocknet.

Hallo.

Vielleicht kann man den Geleyeliner auf dem Hand rücken etwas erwärmen,
    damit er cremiger wird.Und ich denke es ist normal ,braun ist ja bekanntlich ja heller,und schwarz halt schwarz,also ich liebe schwarz umrandete Augen,braun sieht bei mir ok aus,aber ich hab grosse Mandelaugen und da passt es einfach besser zu.ich bin echt gespannt wie dass ausschaut bei mir,hatte noch nie einen Geleyeliner,nur Flüssig und als Stiftform,und beim Flüssigeyeliner stört mich dass man eine sehr ruhige Hand braucht und wenn man am dem Tag ungeduldig ist,klappt nichts,und dass meine Wimpern dadurch verkleben bekomme es nie so perfekt damit hin,und als Stiftform ist auch ganz ok,habe einen von essence aber leider nicht Wasserfest,jaja hab immer was zum meckern ich weiss.

Aber denn von MAC werde ich mir auch noch kaufen.

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Wie ist der Maybelline Geleyeliner eigentlich bei Schlupflidern? Hat die noch jemand außer mir und benutzt den Maybelline-Liner und kann berichten?
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Allwissend

Ich würde die Liner von Bobbi Brown empfehlen, da gibts auch eine recht große Farbauswahl. Außerdem halten sie den lieben langen Tag ohne zu verwischen oder an Farbkraft zu verlieren! Ich liebe diese Gelliner total!

Ich habe auch einen von Maybelline und finde den auch nicht verkehrt. Er hält auch gut, aber von dem pinken Schimmer in dem Schwarz sieht man leider nichts.

Mein essence Liner funktioniert übrigens immer noch super! Keine Entrocknungsspuren in Sicht. Ich stell die Liner immer auf den Kopf und bilde mir ein, daß es hilft.

Ich würde sogar aus meiner Erinnerung sagen, dass ich den That Gal mehr schimmernd empfinde. Aber der Duft ist toll
    Ich habe bisher nur den That Gal probiert und finde gar nicht, daß er schimmert.

LG

Gesperrt

Ich stand heut wieder vor der Maybelline Theke auf Arbeit und alle schwarzen Gel Liner waren aufgerissen und angedatscht,wer um dreiteufelsnamen macht sowas und warum .

Noch ne Frage ich hab die Gel Liner von Alverde alte & neue Version(okay von der alten nur noch 1nen da die andern alle eingetrocknet waren und gegen neue umgetauscht wurden),und den Alverde Eyeliner Pinsel aber ich komm damit nicht zurecht,der Gel Liner ist mir zu flüssig und der Eyeliner Pinsel ich weis auch nicht ich komm mit der Form nicht zurecht,ich bin zu dumm oder so.
    Kann mir einer einen guten Eyeliner Pinsel empfehlen?

Allwissend

[/B] und der Eyeliner Pinsel ich weis auch nicht ich komm mit der Form nicht zurecht,ich bin zu dumm oder so.
    Ich kann Dir meinen heiß geliebten BB Ultra Fine Eyeliner Brush ans Herz legen.
    Günstiger, aber auch ganz gut ist der Pinsel, der bei den Maybelline Linern beiliegt. Die Eyeliner Elke von Kosmetik Kosmo ist auch ok, allerdings benutze ich immer nur die Spitze davon.

Gesperrt

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir meinen heiß geliebten BB Ultra Fine Eyeliner Brush ans Herz legen.
    Günstiger, aber auch ganz gut ist der Pinsel, der bei den Maybelline Linern beiliegt. Die Eyeliner Elke von Kosmetik Kosmo ist auch ok, allerdings benutze ich immer nur die Spitze davon.
    Danke für den Tipp ich glaub den BB werd ich mir mal genauer anschauen,gerade weil er nicht gebogen ist,damit komm ich net klar.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich nehm für den Eyeliner den MAC 266

Ich stand heut wieder vor der Maybelline Theke auf Arbeit und alle schwarzen Gel Liner waren aufgerissen und angedatscht,wer um dreiteufelsnamen macht sowas und warum .

Noch ne Frage ich hab die Gel Liner von Alverde alte & neue Version(okay von der alten nur noch 1nen da die andern alle eingetrocknet waren und gegen neue umgetauscht wurden),und den Alverde Eyeliner Pinsel aber ich komm damit nicht zurecht,der Gel Liner ist mir zu flüssig und der Eyeliner Pinsel ich weis auch nicht ich komm mit der Form nicht zurecht,ich bin zu dumm oder so.
    http://www.shades-of-pink.de/pink-se...el-schrag.html

Gesperrt