Hallo,
jaaa ich bin ein Mann und hier in feindlichen Gewässern, Verzeihung dafür, aber ich würde gerne meiner langjährigen Partnerin (30) was neues kaufen. Ich dachte ich könnte hier von den Expertinnen einen Kauftipp bekommen, da es für mich einfach nur stressig und frustrierend ist, blind in den nächsten Douglas zu laufen und ~50 Euro umsonst auszugeben. Ich bin da einfach völlig überfordert! Und die Verkäuferinnen konnten mir in der Vergangenheit auch nie so wirklich gut weiterhelfen...
Letztens hatte sie von einer Freundin Ralph Lauren - Romance geschenkt bekommen. Sie findet es gut, ich nicht. Genau das gleiche bei diesem J´adore...
Ich weiß, es sollte ja hauptächlich meiner Freundin gefallen... Aber so tolerant bin ich dann doch eher nicht... Ich will ja auch was davon haben!
Das letzte was wir zusammen gekauft haben und wir beide gut fanden, war Pussy Deluxe - Velvet Kitten. Ansonsten war dieses Hugo Boss - Deep Red vor ein paar Jahren auch ganz ok. Ich persönlich fand ja früüüher Naomi Campbell - Naomi Campbell gut, aber da gibt es Kaufverbot, seit dem sie weiß das es mal eine meiner früheren Freundin auch hatte... Was für ein Fettnapf...
Ich gehe mal davon aus, dass es nicht hilft, welches Männer Parfum sie bei mir unwiderstehlich (*hust*) findet, oder? Falls doch, dann z.B. Rococo by Joop und Roma.
Das ganze soll natürlich eine Überaschung sein. Daher fällt zusammen antesten aus. Habt ihr da nicht nen Tipp?
Gruß
Der Hilflose