Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

Wie definierst Du Designer, Shelly88?

Laut meinen Infos designt er Mode, dann müsste er auch ein Designer sein oder? Er macht zwei Linien, die Michael Michael Kors und die hochpreisigere Linie Michael Kors, die auch auf Laufstegen zu finden ist.

Kann sein, dass er keine Haute Couture macht, aber die Prêt à Porter ist doch auch Desingermode oder nicht ?
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Wie definierst Du Designer, Shelly88?

Laut meinen Infos designt er Mode, dann müsste er auch ein Designer sein oder? Er macht zwei Linien, die Michael Michael Kors und die hochpreisigere Linie Michael Kors, die auch auf Laufstegen zu finden ist.

Kann sein, dass er keine Haute Couture macht, aber die Prêt à Porter ist doch auch Desingermode oder nicht ?
    Genau das habe ich mich auch gefragt. Ich habe explizit nichts über z.B. Abro gesagt; einen Herrn oder eine Frau Abro kenne ich nicht Das sind für mich Taschen im oberen Preissegment, aber keine Designertaschen in dem Sinne. Michael Kors und Donna Karan SIND aber Designer, so wie von Dir dargelegt, Zaubi. Und das mit grossem Erfolg (siehe Täschligate von Oprah, die ganz in DKNY gekleidet war . Sie würde sicherlich keine Klamotten von jemandem tragen, der kein Designer ist......).
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Stimmt, ist bei Donna Karan genauso, die DKNY ist die jugendlicher Marke, die auch günstiger ist.

War das ne Donna Karan Tasche, die sie (Oprah) kaufen wollte? Ich weiß nur, dass es eine hochpreisige Tasche war.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Nein, so viel ich weiss, nicht. Aber sie war in Donna Karan angezogen.

Ach so. Da hätte die Verkäuferin aber sehen können, dass sie sich eine Tasche leisten kann Ich find es ja schade, dass nicht alle gleich behandelt werden. Mir ist das auch schon passiert, dass man mich so behandelt hat, als könnte ich mir das oder das nicht leisten, nur weil ich leger gekleidet war, was ich am Samstag ganz gerne tue.
    LG Zauberwald

BJ-Einsteiger

So erster Beitrag hier und der MUSS in eine Taschendiskussion.
    Ich liebe Handtaschen und habe auch unzählige, aber nur günstige, meine teuerste war bis jetzt eine gebrauchte oilily. Jetzt habe ich zum Hochzeitstag eine liebeskind greta von meinem Mann bekommen, ich liebe sie, sie fühlt sich toll an ganz weich.
    Ich habe jetzt auch die Taschen von aunts and uncles entdeckt. Da gibt's auch viele schöne finde ich.

Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Meine Laune...
    Angelic

Haute Couture klingt ja schön..
    Ja die Erklärung mit der Person hinter dem Designerlabel leuchtet ein! Ich nehm alles zurück entschuldigt..
    Die MK Selma würde mich aber in schwarz mit goldener Handware ja schon auch Reizen. Der Preis ist auch absolut okay..
    Die hat ganz dezent was von der Trapez von Celine..

BlonderEngel088
    Besucher

Zitat Zitat von ocean_summer Beitrag anzeigen
    ich kann sie leider nicht sehen

Ich seh leider auch kein Bild

Zitat Zitat von MrsEule Beitrag anzeigen
    So erster Beitrag hier und der MUSS in eine Taschendiskussion.
    Ich liebe Handtaschen und habe auch unzählige, aber nur günstige, meine teuerste war bis jetzt eine gebrauchte oilily. Jetzt habe ich zum Hochzeitstag eine liebeskind greta von meinem Mann bekommen, ich liebe sie, sie fühlt sich toll an ganz weich.
    Ich habe jetzt auch die Taschen von aunts and uncles entdeckt. Da gibt's auch viele schöne finde ich.
    Zu A&U gibt es sogar einen eingenen Thread. Die lieben hier viele, ich hab auch einige
    LG Zauberwald

Trampeltier
    Besucher

Ich habe ehrlich gesagt noch nie eingesehen, warum eine Tasche Tausende von Euro kosten muss. Sogar die guten deutschen Firmen, die solche Dinge herstellen haben welche in noch halbwegs realistischem rahmen im Angebot. Mehr als 250€ finde ich deshalb übertrieben. Im Grunde kostet der Name ja diese minimale Differenz von xxxx Euro. Und da mach ich mich nicht zum Sklaven.

Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak

Zitat Zitat von Trampeltier Beitrag anzeigen
    Ich habe ehrlich gesagt noch nie eingesehen, warum eine Tasche Tausende von Euro kosten muss. Sogar die guten deutschen Firmen, die solche Dinge herstellen haben welche in noch halbwegs realistischem rahmen im Angebot. Mehr als 250€ finde ich deshalb übertrieben. Im Grunde kostet der Name ja diese minimale Differenz von xxxx Euro. Und da mach ich mich nicht zum Sklaven.
    das hat doch nichts mit Sklaverei zu tun -.-''
    aber darüber könnte man sich ja sowieso ewig streiten. ich mag meine tasche, die mich mehr als 250 euro gekostet hat und ich bin definitiv keine Sklavin ^^
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich mag meine 400 Euro Tasche auch sehr gerne und fühle mich nicht als Sklavin. Dafür spare ich bei anderen Sachen.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Zitat Zitat von beautiful-freak Beitrag anzeigen
    das hat doch nichts mit Sklaverei zu tun -.-''
    aber darüber könnte man sich ja sowieso ewig streiten. ich mag meine tasche, die mich mehr als 250 euro gekostet hat und ich bin definitiv keine Sklavin ^^
    Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Ich mag meine 400 Euro Tasche auch sehr gerne und fühle mich nicht als Sklavin. Dafür spare ich bei anderen Sachen.
    Mädels, einfach ignorieren, von dieser BJ kommen lauter solche Beiträge. Geniesst lieber eure "Sklaventaschen"

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Zitat Zitat von Trampeltier Beitrag anzeigen
    Liebes Trampeltier

Du musst keine Designertaschen mögen.
    Aber,warum schreibst du hier?Merkst du in deinem Übereifer Beiträge zu posten nicht ,daß du vielen mit deinen Kommentaren auf die Füße trittst.Manchmal ist weniger mehr!

Bald ist Weihnachten,dann werde ich mir wieder ein Luxustäschlein gönnen. Ich liebe meine Speedy.Mal sehen was es diesmal wird.....
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich werfe momentan regelmässig mein Kleingeld, das im Portemonnaie Platz wegnimmt, in eine grosse Dosenkasse. Um an das Geld ranzukommen, muss ich das Ding mit einem Dosenöffner zerstören. Wenn die Kasse voll ist, kommt ein schöner Betrag zusammen und davon werde ich mir eine weitere Designertasche kaufen.

BJ-Einsteiger

Ich habe 2 von MCM und 1 von Michael Kors
    und ich liebe sie

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Welche von MK hast du denn?

Meine Laune...
    Angelic

Ich liebe meinen Geldbeutel mit den Blau-weißen Streifen von MK ja eigtl auch unglaublich gerne

Also nächstes wird als Nr.3 die LV Artsy bei mir einziehen.. Die schmachte ich schon so lange an. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, welches Muster .. Das Monogramm fehlt mir noch, das Damier Azur find ich am schönsten aber es ist nicht gerade pflegeleicht (wie an der neverfull schon zu Genüge festgestellt).. Die Damier Ebene wäre dann wohl der Favorit. Aber Monogramm hab ich noch nicht xD achje.. Immer diese Entscheidungen..

Zitat Zitat von Shelly88. Beitrag anzeigen
    Ich liebe meinen Geldbeutel mit den Blau-weißen Streifen von MK ja eigtl auch unglaublich gerne

Also nächstes wird als Nr.3 die LV Artsy bei mir einziehen.. Die schmachte ich schon so lange an. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, welches Muster .. Das Monogramm fehlt mir noch, das Damier Azur find ich am schönsten aber es ist nicht gerade pflegeleicht (wie an der neverfull schon zu Genüge festgestellt).. Die Damier Ebene wäre dann wohl der Favorit. Aber Monogramm hab ich noch nicht xD achje.. Immer diese Entscheidungen..
    ich finde mit damier ebene immer am schönsten :)
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Meine Laune...
    Angelic

ich finde mit damier ebene immer am schönsten :)
    Ich auch auf alle Fälle...

Aber mein Speedy ist ja eigtl schon in Damier Ebene.. Ich weiss auch ehrlich gesagt gar nicht so genau, ob es die Artsy im speziellen in DE überhaupt gibt... o.O muss gleich mal auf der Onlineseite schauen gehen. Jetzt wo ichs mir genauer überlege, hab ich das Gefühl, dass ich die bis jetzt nur in Monogram oder Azur gesehen hab.. oder dann die ganzen Lederversionen.

Edit: Jepp, meine Vermutung hat sich bestätigt, die gibt es tatsächlich nicht in Damier Ebene und die Größe MM, die ich haben möchte, gibt es nur in Azur und Monogram. Die GM nur in Azur. ^^ Dann wirds die Monogram oder .. vielleicht, bis ich sie mir endlich kaufen kann, kommt ja noch ein Ebene Modell raus

Ich habe mir im Fashionette outlet noch eine Aigner gegönnt, in wunderschöner Cognac Farbe. Die ist jeden Cent wert. So eine nur andere Farbe.http://www.wardow.com/aigner-all-in-...1-schwarz.html

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir im Fashionette outlet noch eine Aigner gegönnt, in wunderschöner Cognac Farbe. Die ist jeden Cent wert. So eine nur andere Farbe.http://www.wardow.com/aigner-all-in-...1-schwarz.html
    Da hast du dir ein ganz schönes Modell ausgesucht. Cognac mag ich als Farbe zwar absolut nicht, aber die kann man praktisch zu allem kombinieren. So wirst du sicher lange und viel Freude an der Tasche haben.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Gibt es hier auch beautys die schon eine Lonchamp haben und mir vieleicht sagen können ob sie damit zufrieden sind
    Ich überlege gerade und bin am sparen um mir vieleicht eine zu Weihnachten zu gönnen.

Besitzen tue ich 2 von Liebeskind 1 blau 1 rot und eine beige Marco Polo

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

BJ-Einsteiger

Ich hab eine von Liebeskind Berlin... falls das zählt!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Gibt es hier auch beautys die schon eine Lonchamp haben und mir vieleicht sagen können ob sie damit zufrieden sind
    Ich überlege gerade und bin am sparen um mir vieleicht eine zu Weihnachten zu gönnen.

Besitzen tue ich 2 von Liebeskind 1 blau 1 rot und eine beige Marco Polo
    Also ehm, mit meinen Longchamp Le Pliage als Unitaschen bin ich total zufrieden.. aber die wirst du sicher nicht meinen, auf die muss man jetzt nicht wirklich sparen
    Ich hab noch eine hübsche Le Pliage Cuir in tiffany-blauem Leder - die ist wunder- wunderschön.. aber sehr empfindlich, da das Leder so weich und zart ist :-/
    Andere Modelle von Longchamp haben mich bis jetzt nicht genug interessiert, dass ich dafür das Geld zahlen würde.. an welches Modell hast du denn gedacht?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Shelly88. Beitrag anzeigen
    Also ehm, mit meinen Longchamp Le Pliage als Unitaschen bin ich total zufrieden.. aber die wirst du sicher nicht meinen, auf die muss man jetzt nicht wirklich sparen
    Ich hab noch eine hübsche Le Pliage Cuir in tiffany-blauem Leder - die ist wunder- wunderschön.. aber sehr empfindlich, da das Leder so weich und zart ist :-/
    Andere Modelle von Longchamp haben mich bis jetzt nicht genug interessiert, dass ich dafür das Geld zahlen würde.. an welches Modell hast du denn gedacht?
    Ah so.
    Ich habe noch an kein bestimmtes Modell gedacht.
    Ich bin nicht so der große Taschensammeler also das ich mich da auskenne welche es gibt.
    Bei uns in der Stadt ist ien Taschengeschäft da hatte ich mal eine schöne in schwarz gesehen.
    Aber da ich sie mir nicht leisten konnte habe ich nicht mehr geschaut.

Ich habe aber jetzt gestern hier noch ein bißchen gelesen und bin auf die aigner Taschen gekommen.
    Da habe ich jetzt mal im Internet geschaut und habe mich in 2 Taschen verliebt.

Dafür muss ich jetzt aber echt eisern sparen um mir 1 zu leisten.
    Bei mir in der nächsten größeren Stadt gibt es sie.
    Wenn ich da mal in den nächsten Wochen hinkomme will ich mal schauen

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Diese beiden Taschen haben es mir angetan.

Was haltet ihr von denen http://www.aignermunich.com/shop/tas...l/496/?cid=Doe

http://www.aignermunich.com/shop/tas...l/453/?cid=Fox

Ich hätte die Taschen gerne in schwarz

Viele liebe Grüße Anja

Inventar

Link geht bei mir nicht! Aber Aigner find ich grundsätzlich sehr schön mit guter Verarbeitung und tollem Leder.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Link geht bei mir nicht! Aber Aigner find ich grundsätzlich sehr schön mit guter Verarbeitung und tollem Leder.
    Danke das hört sich ja super an.

Ich habe meinen Link bearbeitet er müsste jetzt klappen hoff.
    Habe schon eeeewig keinen mehr gesetzt

Viele liebe Grüße Anja

Inventar

Die zweite wäre ganz nach meinem Geschmack!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Die zweite wäre ganz nach meinem Geschmack!
    Ja nach längerm überlegen nach meinem auch.

Nun war ich gestern in der Stadt und habe in 1 Boutique entdeckt das die Gucci Taschen haben
    Ach die sind soooooooooo schöööööööön aber leider soooooooooo teuer.

eine hätte es mir da angetan kostet abert 900 euro

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Angelic

Also die zweite ist bombastisch

Schau doch mal im Outlet, die haben sehr oft Aigner Modelle und gerne sehr gut reduziert! :)

Ich hab das Glück, ich wohne neben einem Outlet Village und da gibt es Michael Kors, Furla, Coccinelle, MCM, Versace, Mandarina Duck, Aigner, Cavalli, Valentino..
    Zwar muss man da genau schauen, nicht alles ist da wirklich toll, aber man kann ab und zu tolle Schnäppchen finden. Und wenn man bereit ist, den vollen Preis zu zahlen, freut man sich über ein paar Prozent. Bei Michael Kors zum Beispiel kommen die Modelle ja gern immer wieder jedes Jahr/Kollektion in neuen Farben.

Aber das ist eigtl auch das, was mich an Louis Vuitton zusätzlich reizt ^^ da besteht nie die "Gefahr", dass man sich ne Tasche kauft, die ein halbes Jahr später um 50% reduziert wird, die machen sowas aus Prinzip einfach gar nicht. Klingt komisch, aber ich mag das..
    (Obwohl ich mir natürlich auch Sachen von anderen Marken zum vollen Preis zulege, wenn sie mir total gefallen! Da ist mir das Risiko zu groß, dass ich sie später nicht mehr bekomme... aber das Gefühl, eine Tasche zu entdecken, für die man das Doppelte gezahlt hat, ist auch nicht gerade schön :) )

Meine Laune...
    Fine

Hallo Shelly es freut mich total das dir meine Tasche gefällt.

Die wird es wohl werden aber erst zu Weihnachten.
    bis dahin muss ich mein Sparschwein tüchtig füttern lach.

Ja ne Tasche von Louis Vitton das wäre auch noch so ein Traum.

Aber ic hwill ja jetzt nicht sammeln ich möchte nur 1 ausergewöhnliche haben.
    vorerst mal lach man weiß ja nie was noch kommt.

Viele liebe Grüße Anja

BJ-Einsteiger

Ja eine Louis Vitton wäre toll - da muss mein Sparschwein aber noch ganz schön lange angefüttert werden!

BlonderEngel088
    Besucher

Nachdem ich hier lange nix mehr gepostet habe, melde ich mich auch wieder mal und berichte mal ein bisschen

Ich hatte ja geschrieben das ich mir gerne eine neue Louis Vuitton zulegen möchte, und nachdem ich letztes Wochenende
    in Wien zum shoppen war, hab ich mir dort auch ne neue Tasche gekauft Sie hat mir so gut gefallen!!! Da musste die einfach mit...

Gekauft habe ich jetzt von Louis Vouitton die Totally PM mit dem Monogram Canvas Muster. Ich wollte eher eine praktische "Alltagstasche" bzw. eine Schultertasche.
    Kaufen wollte ich mir allerdings keine mit dem Monogram Muster sondern eine mit dem Damier Azur Canvas, da ich schon eine Monogram daheim habe, aber ich finde jetzt für den Herbst/Winter
    passt einfach keine helle Tasche und mit dem Monogram gefällt sie mir auch sehr gut

Das ist mein neues Schätzchen http://www.louisvuitton.de/front/#/d...ONOGRAM-M56688

Zitat Zitat von BlonderEngel088 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich hier lange nix mehr gepostet habe, melde ich mich auch wieder mal und berichte mal ein bisschen

Ich hatte ja geschrieben das ich mir gerne eine neue Louis Vuitton zulegen möchte, und nachdem ich letztes Wochenende
    in Wien zum shoppen war, hab ich mir dort auch ne neue Tasche gekauft Sie hat mir so gut gefallen!!! Da musste die einfach mit...

Gekauft habe ich jetzt von Louis Vouitton die Totally PM mit dem Monogram Canvas Muster. Ich wollte eher eine praktische "Alltagstasche" bzw. eine Schultertasche.
    Kaufen wollte ich mir allerdings keine mit dem Monogram Muster sondern eine mit dem Damier Azur Canvas, da ich schon eine Monogram daheim habe, aber ich finde jetzt für den Herbst/Winter
    passt einfach keine helle Tasche und mit dem Monogram gefällt sie mir auch sehr gut

Das ist mein neues Schätzchen http://www.louisvuitton.de/front/#/d...ONOGRAM-M56688
    ohne Witz, ich habe exakt die gleiche tasche im selben muster! :DD (sie scheint also doch recht beliebt zu sein ^^).
    die hat aber vor 2,5 jahren noch 625 euro gekostet. inzwischen ist der riemen schön honig farben geworden, nicht mehr so hellbeige, so gefällt sie mir noch besser ^^ ich trage sie jetzt auch wieder seit dieser Woche, passt einfach so gut für herbst und winter ^^
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Amused

ich mag meine LV Taschen gar nicht mehr, peau a peau veräussere ich sie, weiss nicht, aber die LV ära hat bei mir defeinitiv einen schluss bekommen.
    Hätte ich nie gedacht noch eine petit und eine börse liegen rum aber die gehen auch bald ab zu ebaycity

BlonderEngel088
    Besucher

ohne Witz, ich habe exakt die gleiche tasche im selben muster! :DD (sie scheint also doch recht beliebt zu sein ^^).
    die hat aber vor 2,5 jahren noch 625 euro gekostet. inzwischen ist der riemen schön honig farben geworden, nicht mehr so hellbeige, so gefällt sie mir noch besser ^^ ich trage sie jetzt auch wieder seit dieser Woche, passt einfach so gut für herbst und winter ^^
    Loool das ist ja wirklich ein Zufall. Ja ich hab die Tasche gesehen und musste sie einfach haben, sie hat mir so wahnsinnig gut gefallen. *ggg* und wenn ich mir dein Profilbild und die Signatur so ansehe vermute ich, dass wir vielleicht nicht nur die selbe Tasche haben könnten...

Zitat Zitat von BlonderEngel088 Beitrag anzeigen
    Loool das ist ja wirklich ein Zufall. Ja ich hab die Tasche gesehen und musste sie einfach haben, sie hat mir so wahnsinnig gut gefallen. *ggg* und wenn ich mir dein Profilbild und die Signatur so ansehe vermute ich, dass wir vielleicht nicht nur die selbe Tasche haben könnten...
    den selben musikgeschmack? :D

ich wollte damals eine noch nicht ganz so teure lv tasche haben, auch eine, die nicht ganz so groß und schwer ist, ich schleppe nie so viele dinge mit mir herum, deswegen sollte mir eine kleine tasche reichen (eine speedy war mir wiederrum ZU klein).
    ich muss noch überlegen, welche tasche als nächstes kommt, aber diesmal eine im damier ebene muster :3 aber wird erst im nächsten jahr was :)
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

BlonderEngel088
    Besucher

Ich schätze mal ja wenn du auf J-Rock stehst oder so wie ich auf sonst so einiges was mit Japan zu tun hat :)

Ja ich hab sie mir gekauft weil sie für mich die perfekte Größe für den Alltag hat. Dieses Jahr werde ich mir sicher keine neue Tasche kaufen aber vielleicht nächstes Jahr. Meine nächste wird auf jedenfall das Damier Azur Muster haben.
    Geändert von BlonderEngel088 (15.09.2013 um 20:28 Uhr)