Also ich muss sagen,dass mir das wurscht ist,was andere denken,also wenn ich drauf angesprochen werde,wähle ich schon die richtige Antwort zum Typ Mensch aus

Es gibt halt Leute die einem das nicht gönnen und dann antworte ich auf die Frage: "Ist das ne echte?"- eben mit: "Nö".....dann muss ich auch keine Diskussion anfangen,ich weiß ja,dass sie echt is,aber bei mir in der Familie achtet eigentich keiner drauf,oder es ist eben so,dass die Leute wissen,dass sie echt ist und dann lieber gar nichts sagen,is mir auch grad recht.
Ich hab mir die Tasche ja gekauft weil sie mir gefällt und nicht weil ich sie durch die Luft werfen möchte und durch die Welt rufen "Seht her,ich hab ne echte LV"

Obwohl,witzig würds wohl aussehen

Naja und ob die Leute nun wissen,dass sie echt ist,oder eben nicht,das is mir egal.
Da ist halt alles ein Interessenkonflikt denk ich,jeder mag was anderes,manche kaufen sich lieber etwas teures und haben lange dran Freude und andere lieber etwas günstiges und dafür mehr,aber es gibt natürlich auch Leute,die sich weder das eine,noch das andere leisten können.....

Ich scherze immer mit meiner Mutter: "Jaja,LV Handtasche und der Geldbeutel is leer" oder ".....ein Lippenstift für 1€" aber das is ja wie gesagt egal,solangs gefällt
Naja,ich weiß nicht ob TH eine "gute" Qualität hat,meiner Meinung nach schon,auf jeden Fall besser als H&M

aber das ist ja alles Geschmackssache und das ist auch gut so

Wo kämen wir denn hin,wenn alle das gleiche toll finden würden....