Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Designer Handtaschen- Habt ihr welche?

Die Gucci ist sehr edel, Nachtbiene. Wunderhübsch. Und so Understatement

Ich weiss nicht, ob das etwas mit Neid zu tun hat, meinst du wirklich, BlonderEngel088? Ich denke ja, es ist eher Unverständnis. Mein Freund zum Beispiel schüttelt immer den Kopf, wenn ich von meinem "Hobby" (also schönen Taschen) schwärme. Er kann sich einfach nicht vorstellen, warum jemand so einen hohen Betrag für ne Tasche ausgibt (aber ein Fernseher für 2 Tausender jedes Jahr ist okay .. Männer...). Aber er gönnts mir schon, wenn er sieht, wie viel Freude es mir macht. Meine Freunde gönnen es mir eigentlich auch.. die sind selbt so

Nur viele verstehen das ganz einfach nicht. Manchen ist es absolut wurscht, was für ne Tasche man trägt. Und das ist doch völlig egal und legitim.
    Wenn Neid ist - also dann kann sich doch die Person sicher auch mal so ein Sahnestückchen holen und dann ist die Sache gegessen.

BlonderEngel088
    Besucher

Naja vielleicht hab ich mich ein bisschen falsch ausgedrückt. Klar sind einige dabei, bei denen es einfach unverständniss ist. Die könnens nicht nachvollziehen warum mir ich eine Tasche für €1.000 kaufe. Die denken wieder - mit dem Geld könnte man auf Urlaub fahren oder man wäre dem Ziel Eigentumswohnung wieder ein Stückerl näher.

Es gibt aber wirklich in meinem Bekanntenkreis ein paar Frauen die neidisch auf mich sind. Sie sind alle ein paar Jahre älter als ich, haben jetzt Kinder und können sich einfach nicht mehr so viel leisten wie sie gerne möchten. Bei denen merkt man schon sehr deutlich das sie richtig neidisch sind. Eigentlich schade, hab auch lange Zeit wenig Geld im Monat zur Verfügung gehabt und jetzt... Sie freuen sich nicht wirklich für mich eher das Gegenteil...

Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak

Zitat Zitat von BlonderEngel088 Beitrag anzeigen
    @beautiful-freak wenn dir die Gucci so gut gefällt und du nochdazu das passende Geldbörserl hast dann kauf sie dir doch! Die Tivoli läuft dir nicht weg
    ja, ich habe es mir schon gut durchdacht, die gucci kommt zuerst :3 mit etwas glück kann ich sie mir im juni oder juli besorgen *__* passt auch so gut für die wärmeren tage find ich ^^
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Zitat Zitat von caro2110 Beitrag anzeigen
    also LV würd ich mir jetzt auch nicht unbedingt kaufen. das ist zwar schon "luxus", aber halt auch eher gängiger luxus. sieht man einfach zu oft. genauso wie bmw,porsche oder mercedes. wären auch keine autos, die ich kaufen würde, weil ichs für den preis einfach nicht exklusiv genug finde.
    bei autos wäre mir das egal, welches ich hab °_° für mich ist alles blech auf vier rädern xDD naja... bei mir macht es keinen unterschied, weil mir so oder so immer schlecht wird im auto... da kann das gehäuse noch so schön aussehen... ^^°
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

BlonderEngel088
    Besucher

Das freut mich für dich!! Die Gucci ist eine wirklich tolle Wahl

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von BlonderEngel088 Beitrag anzeigen
    Es gibt aber wirklich in meinem Bekanntenkreis ein paar Frauen die neidisch auf mich sind. Sie sind alle ein paar Jahre älter als ich, haben jetzt Kinder und können sich einfach nicht mehr so viel leisten wie sie gerne möchten. Bei denen merkt man schon sehr deutlich das sie richtig neidisch sind.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Frauen neidisch sind. Glaube mir - eine Mutter würde um NICHTS in der Welt ihr(e) Kind(er) eintauschen wollen. Allerdings glaube ich wohl, dass hier das Unverständnis besonders groß ist, da sie einen vollkommen anderen Blickwinkel haben.

Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Frauen neidisch sind. Glaube mir - eine Mutter würde um NICHTS in der Welt ihr(e) Kind(er) eintauschen wollen. Allerdings glaube ich wohl, dass hier das Unverständnis besonders groß ist, da sie einen vollkommen anderen Blickwinkel haben.
    ehrlich gesagt, dieses unverständnis finde ich seltsam... sowas kommt in manch situation sehr intolerant rüber, wenn man anderen nichts gönnt v_v ich mag es gar nicht leiden, wenn andere komisch gucken, wenn sie eine frau mit einer teuren tasche oder dergleichen sehen, da wird dann auch gerne mal getratscht... alles schon erlebt... ich könnte da.... ><
    im ausland (zumindest im asiatischen bereich) habe ich noch nie solche erfahrungen gemacht, da wird dann eher gefragt, ob die tasche echt ist und was sie gekostet hat, entweder weil sie auch so eine kaufen wollen oder weil einem die tasche gefällt, aber hierzulande... hmm. ich verstehe diese haltung nicht. auch ausländische frauen sagen gerne, dass deutsche frauen nicht gerade die freundlichsten sind, wenn es um das thema "luxus" geht...
    mein freundeskreis besteht fast nur aus "ausländern"... deutsche mädels haben mich schon in der schulzeit gemieden oO weil ich manchmal zu "teuer" rumlaufe? einerseits wird gerne gemeckert, weil "luxusgören" oberflächlich seien, aber andererseits, die "normalos" (also nicht alle natürlich!) scheinen da ja immer aufs äußere zu schauen... also sind sie doch selbst eher die oberflächlichen, sonst wäre es ihnen egal, wie andere (die, die luxus mögen) aussehen...
    ich habs schon vor 4 jahren oder so aufgegeben mich mit deutschen frauen anzufreunden, wir kommen nie auf ein zweig ><
    (bis auf eine, der ist es egal, wie ich aussehe, sie mag mich so wie ich bin. sie selbst kauft nur sehr günstiges ein, umso sehr mag ich sie, weil sie nichts dagegen hat, und mir ist es auch egal, was sie so trägt, die inneren werte sind mir da wichtiger).

nur meine meinung und erfahrung xD
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

BlonderEngel088
    Besucher

Zitat Zitat von beautiful-freak Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt, dieses unverständnis finde ich seltsam... sowas kommt in manch situation sehr intolerant rüber, wenn man anderen nichts gönnt v_v ich mag es gar nicht leiden, wenn andere komisch gucken, wenn sie eine frau mit einer teuren tasche oder dergleichen sehen, da wird dann auch gerne mal getratscht... alles schon erlebt... ich könnte da.... ><
    im ausland (zumindest im asiatischen bereich) habe ich noch nie solche erfahrungen gemacht, da wird dann eher gefragt, ob die tasche echt ist und was sie gekostet hat, entweder weil sie auch so eine kaufen wollen oder weil einem die tasche gefällt, aber hierzulande... hmm. ich verstehe diese haltung nicht. auch ausländische frauen sagen gerne, dass deutsche frauen nicht gerade die freundlichsten sind, wenn es um das thema "luxus" geht...
    mein freundeskreis besteht fast nur aus "ausländern"... deutsche mädels haben mich schon in der schulzeit gemieden oO weil ich manchmal zu "teuer" rumlaufe? einerseits wird gerne gemeckert, weil "luxusgören" oberflächlich seien, aber andererseits, die "normalos" (also nicht alle natürlich!) scheinen da ja immer aufs äußere zu schauen... also sind sie doch selbst eher die oberflächlichen, sonst wäre es ihnen egal, wie andere (die, die luxus mögen) aussehen...
    ich habs schon vor 4 jahren oder so aufgegeben mich mit deutschen frauen anzufreunden, wir kommen nie auf ein zweig ><
    (bis auf eine, der ist es egal, wie ich aussehe, sie mag mich so wie ich bin. sie selbst kauft nur sehr günstiges ein, umso sehr mag ich sie, weil sie nichts dagegen hat, und mir ist es auch egal, was sie so trägt, die inneren werte sind mir da wichtiger).

nur meine meinung und erfahrung xD
    Ja da kann ich dir nur recht geben

Meine Laune...
    Angelic

Das ist aber sehr schade. Ich habe das glücklicherweise noch nie so erlebt. Im Gegenteil meine Freunde und Familie gönnen mir alles. Selbst meine über 400 Nagellacke finden sie OK für mich weil ich mit ihnen glücklich bin. Wobei der Gesichtsausdruck wenn ich das erste Mal die Kastentüre öffne echt genial ist
    Klar wird auch mal was beredet - da bin ich mir sicher - aber das ist weiblich (sag ich mal). Aber jeder gibt sein Geld aus wofür er will - jeder hat nur ein Leben!

Aber zurück zu den Taschen. Ich habe mich total in diese da verliebt:http://www.louisvuitton.de/front/#/d...Alma-BB-M40851

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Aber zurück zu den Taschen. Ich habe mich total in diese da verliebt:http://www.louisvuitton.de/front/#/d...Alma-BB-M40851
    Das ist mal eine Louis Vuitton, die ich auch schön finde! Diese Monogramm-Taschen finde ich dagegen - sorry - einfach nicht schön, würde ich geschenkt nicht benutzen
    Flüchtling 2. Generation

Das ist aber sehr schade. Ich habe das glücklicherweise noch nie so erlebt. Im Gegenteil meine Freunde und Familie gönnen mir alles. Selbst meine über 400 Nagellacke finden sie OK für mich weil ich mit ihnen glücklich bin. Wobei der Gesichtsausdruck wenn ich das erste Mal die Kastentüre öffne echt genial ist
    Klar wird auch mal was beredet - da bin ich mir sicher - aber das ist weiblich (sag ich mal). Aber jeder gibt sein Geld aus wofür er will - jeder hat nur ein Leben!

meine freunde und auch in der familie hat auch noch niemand was negatives gesagt, was das betrifft ^^ es ging mir da eher um leute, denen man nur flüchtig begegnet :p

zu der LV alma tasche: ich sehe sehr oft die in multicolor.. überhaupt ist die alma sehr beliebt, aber die gezeigte von dir, da erkennt sicher nicht jeder, dass es von lv ist :D also "understatement" :D bei der beschreibung steht "epi leder", was ist denn epi? oO von leder hab ich echt nicht viel ahnung lol
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Meine Laune...
    Angelic

Ich mag vor allem das sie mit silber und nicht mit Gold kombiniert ist. Epi Leder ist warscheinlich die Prägung

Experte Avatar von eponine

Hallo!

Habt ihr eigentlich ein Limit? Eine Grenze, bei der ihr sagt, dass ihr DAS Geld nun nicht mehr ausgeben wollt?

Ich selbst habe zB auch einige teure Stücke. Taschen sind mir wichtig und das ist einfach eine Leidenschaft von mir. Im moment habe ich einige von Louis, Prada, MiuMiu und Chanel.

Aber bei der Birkin ist meine persönliche Grenze erreicht. Nicht, weil ich es mir nie im Leben leisten könnte, sondern weil der Betrag für mich absoluter Wahnsinn und im Prinzip ungerechtfertigt ist.

Wenn euch eine Tasche für 10.000 € gut gefällt, würdet ihr die kaufen? Oder habt ihr auch so eine Grenze?

ocean_summer
    Besucher

Eine Tasche für 10.000 Euro würde ich mir nie kaufen, schon weit darunter hört für mich der Spaß auf.
    Dafür würde ich dann lieber in Urlaub fahren, aber jeder hat halt andere Prioritäten.
    Ich besitze keine Tasche, die teurer als 200 Euro ist.

Monogramm-Taschen gefallen mir z.B. auch nicht, an anderen finde ich sie aber manchmal ganz schön, wenn sonst das Outfit stimmt. Nur diese Fake-Louis-Vuittons , denen man schon auf 100 m Entfernung ansieht, dass sie gefakt sind, finde ich furchtbar.

Die Birkin ist für mich einfach die Tasche. Deren Preis aber weit meine Möglichkeiten übersteigt. Selbst wenn es möglich wäre, bezweifle ich, soviel Geld für eine Tasche auszugeben.
    Ich würde mir allerdings auch nie eine Fake kaufen, selbst wenn sie noch so echt aussehen würde.
    Ich wüsste ja dann immer noch, dass sie es nicht ist.

Mein Uhrenpendant zur Birkin wäre die Jaeger-LeCoultre Reverso, wird auch ein Traum bleiben.
    Als Schuhe hätte ich gern Tod's Slipper, die ich mir vielleicht irgendwann mal kaufen würde.

BlonderEngel088
    Besucher

Ich mag vor allem das sie mit silber und nicht mit Gold kombiniert ist. Epi Leder ist warscheinlich die Prägung
    Ja die Alma steht bei mir als nächste Tasche auch sehr hoch im Kurs
    Mir hats diese angetan, auf den Foto´s gefällt sie mir ja ganz gut, bin gespannt wie sie in echt ausschaut...

http://www.louisvuitton.de/front/#/d...-PM-EPI-M4032N

wer weiß... gibt ja immer so sonderbare begriffe oO
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Zitat Zitat von eponine Beitrag anzeigen
    Hallo!

Habt ihr eigentlich ein Limit? Eine Grenze, bei der ihr sagt, dass ihr DAS Geld nun nicht mehr ausgeben wollt?

Ich selbst habe zB auch einige teure Stücke. Taschen sind mir wichtig und das ist einfach eine Leidenschaft von mir. Im moment habe ich einige von Louis, Prada, MiuMiu und Chanel.

Aber bei der Birkin ist meine persönliche Grenze erreicht. Nicht, weil ich es mir nie im Leben leisten könnte, sondern weil der Betrag für mich absoluter Wahnsinn und im Prinzip ungerechtfertigt ist.

Wenn euch eine Tasche für 10.000 € gut gefällt, würdet ihr die kaufen? Oder habt ihr auch so eine Grenze?
    ich würde wahrscheinlich schon so einmal im leben eine tasche für etwa 3000 euro ausgeben, aber auch nur, wenn ich in geld schwimme, darüber ist schluss. ansonsten, ich würde sagen ist bei mir im moment so 1500-1600 euro die grenze...
    die birkin ist wirklich sündhaft teuer... bin ich eigentlich die einzige, deren "style" mich an die schulranzen von ganz früher errinnert?
    welche chanel taschen hast du denn so? *neugierig*
    von chanel da finde ich den kleinen shopper ganz hübsch, der große gefällt mir auch, aber der ist mir zu schwer xDD und ich bin so klein und alles :D der kleine shopper ist die einzige chanel tasche, die ich mir vllt auch noch irgendwann mal kaufen würde ^^
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Meine Laune...
    Angelic

Epi Leder ist dieses geprägte Leder, soll total widerstandsfähig sein.
    Die Farbe von der BB ist der Hammer, aber die ist ja sooooooo Mini.. aber wenns dir steht?
    Ich glaub an mir würds aussehen wie eine Spielzeugtasche (baby-born-Louis-Vuitton ) (und ich bin noch nichtmal 1,60 )

Momentan ist bei mir bei 1000 Euro Schluss, aber ich hab schon selbst gemerkt, wie sehr sich der Betrag weiten kann. Bei meiner ersten Speedy vor mehreren Jahren schienen mir 500 Euro immens,.. kam ja dann noch ne Pochette dazu. ..die Neverfull mit 660 Euro hat nimmer so beeindruckt. Bei solchen Preisen verliert man auch schnell mal den Bezug finde ich ^^ als mir der nette Typ vom Store eröffnet hat, dass mein Model vor ner Woche oder so noch 595 Euro gekostet hab, hab ich nur mit den Schultern gezuckt und gemeint, da kann man nichts machen.. tja. Aber in jedem anderen Alltagskontext würde man sich über 65 Euro mehr schon Gedanken machen. Ich zumindest.. Sagen wir, der Kellner bringt die Rechnung und sagt, hups, der Wein ist seit sie gekommen sind, um 65 Euro teuerer geworden. Da würd ich wohl nicht so locker bleiben :D

Wenn ich eines Tages ausgesorgt hab und ich und mein Mann beide gelebt haben und die Kinder schon ausm Haus sind und wir nicht wissen, wohin mit der Kohle, dann darf er mir gern ne Birkin zum 50. Geburtstag schenken Haha...
    Ansonsten ist das aber nichts mehr für mich, da hab ich lieber 3-6 "normale" Designertaschen mehr, als eine Birkin.

Chanel ist schon ne feine Sache, da muss ich auch eines Tages eine davon haben. Aber als Student ist das noch sehr unrealistisch, zumal ich die nieeee nie nie gebraucht oder so kaufen würde.

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Welche von Chanel hast Du denn *neugierig bin*

Mir würde ja total die 2.55 gefallen Am liebsten schwarzes Lammleder mit silberner Hardware.
    Gruß Tweety

Von Chanel habe ich die classic flap jumbo und die grand shopping tote.
    Die nächste Anschaffung wäre noch die classic flap in medium mit lamm für abends.
    Aber dann ist Schluss!
    Glaube ich..

Auf jeden Fall ist da auch mein persönliches Limit. Mehr Geld werde ich nicht für eine Tasche ausgeben.

Von Chanel habe ich die classic flap jumbo und die grand shopping tote.
    Die nächste Anschaffung wäre noch die classic flap in medium mit lamm für abends.
    Aber dann ist Schluss!
    Glaube ich..

Auf jeden Fall ist da auch mein persönliches Limit. Mehr Geld werde ich nicht für eine Tasche ausgeben.
    du hast den großen shopper? erzähl, ist die tasche wirklich so schwer? alle sagen, die ist so "heavy", und das schreckt mich ab, die zu kaufen.. ich würde sie gerne mal probe tragen, um zu sehen wie es ist, aber ich hab kein chanel store in der nähe, da ist das bissl blöd >< ich finde das design so toll *__*
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

du hast den großen shopper? erzähl, ist die tasche wirklich so schwer? alle sagen, die ist so "heavy", und das schreckt mich ab, die zu kaufen.. ich würde sie gerne mal probe tragen, um zu sehen wie es ist, aber ich hab kein chanel store in der nähe, da ist das bissl blöd >< ich finde das design so toll *__*
    Die ist schon schwer.
    Aber ich habe eigentlich nur schwere Taschen und bin das schon gewohnt.
    Nur würde ich vor einem Kauf immer dazu raten, die im chanel Store zu "probieren". Das ist einfach verdammt viel Geld und man soll dann ja auch ein Leben lang glücklich damit werden.
    Vielleicht kannst du das mal mit einem Urlaub oder so verbinden.

Meine Laune...
    Angelic

Man muss eine Tasche immer probieren. Nicht jedem steht jede Tasche. Auch muss sie bequem zu Tragen sein find ich.

Die ist schon schwer.
    Aber ich habe eigentlich nur schwere Taschen und bin das schon gewohnt.
    Nur würde ich vor einem Kauf immer dazu raten, die im chanel Store zu "probieren". Das ist einfach verdammt viel Geld und man soll dann ja auch ein Leben lang glücklich damit werden.
    Vielleicht kannst du das mal mit einem Urlaub oder so verbinden.
    dass ich dann erstmal in den laden muss ist klar ^^ woher bekommt man eine chanel tasche sonst noch? :D außer fälschungen...
    ich müsste dann bissl mit dem zug fahren, der laden in düsseldorf ist am nächsten, da werde ich wohl mal schauen, wenn das geld da ist irgendwann ^^
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Man muss eine Tasche immer probieren. Nicht jedem steht jede Tasche. Auch muss sie bequem zu Tragen sein find ich.
    ich denke schon, dass einem jede tasche stehen kann, nur kleidungsstil und so muss dann natürlich stimmen, bei meinem stil würde da z.b. auf keinen fall eine 2.55 von chanel passen ^^ diese wäre ZU elegant für meinen style ^^
    bequem, jeder empfindet das etwas anders, eine tasche, die für mich schön bequem ist, kann für die andere total unbequem sein ^^
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Meine Laune...
    Fine

ich denke schon, dass einem jede tasche stehen kann, nur kleidungsstil und so muss dann natürlich stimmen, bei meinem stil würde da z.b. auf keinen fall eine 2.55 von chanel passen ^^ diese wäre ZU elegant für meinen style ^^
    bequem, jeder empfindet das etwas anders, eine tasche, die für mich schön bequem ist, kann für die andere total unbequem sein ^^
    Genau deswegen gefällt mir die 2.55 am Besten. Ich finde sie lässt sich prima zu Jeans aber genauso gut elegant tragen
    Gruß Tweety

Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
    Genau deswegen gefällt mir die 2.55 am Besten. Ich finde sie lässt sich prima zu Jeans aber genauso gut elegant tragen
    jeans mag ich nicht so gerne tragen :D da liegt der hund begraben xD aber ich weiß was du meinst, ich habe schon eine frau auch mit jeans und normalem shirt gesehen, die hatte auch eine 2.55 getragen ^^ ich denke trotzdem, dass sie nicht so zu mir passt wie z.b. die gucci tasche, die ich hier kürzlich verlinkt habe :p
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Die 2.55 ist wirklich hübsch, aber die classic flap gefällt mir aufgrund des CC Logos einen Ticken besser.
    Oder meint ihr sowieso die?
    Für mich heißt 2.55 immer die Version ohne das CC Logo am Verschluss.

dass ich dann erstmal in den laden muss ist klar ^^ woher bekommt man eine chanel tasche sonst noch? :D außer fälschungen...
    ich müsste dann bissl mit dem zug fahren, der laden in düsseldorf ist am nächsten, da werde ich wohl mal schauen, wenn das geld da ist irgendwann ^^
    Du könntest auch anrufen, Geld überweisen und dir die schicken lassen.

Meine Laune...
    Fine

Die 2.55 ist wirklich hübsch, aber die classic flap gefällt mir aufgrund des CC Logos einen Ticken besser.
    Oder meint ihr sowieso die?
    Für mich heißt 2.55 immer die Version ohne das CC Logo am Verschluss.
    Ich meine die mit dem CC Verschluss
    Gruß Tweety

Du könntest auch anrufen, Geld überweisen und dir die schicken lassen.
    das machen die? °_° könnte man sie unter umständen wieder zurück schicken/bringen, wenn sie nichts ist?
    ich finds gut zu wissen, weil der kleine shopper würde mich schon interssieren xD aber erst so in 2 jahren oder so xD zuvor kommen ein paar andere sahnstückchen ins haus ^^
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

das machen die? °_° könnte man sie unter umständen wieder zurück schicken/bringen, wenn sie nichts ist?
    ich finds gut zu wissen, weil der kleine shopper würde mich schon interssieren xD aber erst so in 2 jahren oder so xD zuvor kommen ein paar andere sahnstückchen ins haus ^^
    Ich hab einen store in der Nähe und das deswegen noch nie gemacht, bin mir aber ziemlich sicher, dass das geht.

habe mir überlegt, mir den chanel shopper als erstes zu holen.. die preise steigen da wie verrückt, lieber jetzt als in 2-3 jahren, wenn die tasche dann das doppelte kostet :/
    bei der von gucci ist das ok noch zu warten, die preise steigen nur minimal, wird in 1-2 jahren nicht viel teurer sein.
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Meine Laune...
    Angelic

Jepp, ich sag ja immer, solche Taschen sind die beste Wertanlage

BlonderEngel088
    Besucher

Das sind sie auch auf jedenfall. Solange man gut drauf aufpasst.
    Meine neue LV muss leider doch noch etwas länger warten -.- Hab mir letzten Freitag eine neue Sonnenbrille und eine normale Brille gekauft Musste halt sein wenn sich die Sehstärke verschlechtert ... Vielleicht ab September oder so. Mal schauen....

Zitat Zitat von Dodo101 Beitrag anzeigen
    Ich will auch unbedingt eine LV Handtasche haben. Bisher habe ich mich aber noch nicht getraut eine zu kaufen, weil ich mich einfach nicht festlegen kann, welche es denn sein soll :)
    Die Chanel Shopper hatte ich auch schon in der Hand und hätte beinahe zugeschlagen. Habe aber im letzten Moment doch noch lieber den Ausgang genommen. Letzte Woche habe ich sie wieder gesehen und sie war runtergesetzt, da hätte ich sie beinhahe mitgenommen :) Aber ich brauche zur Zeit eine kleine Reisetasche und habe dabei an die Life von Brics gedacht: http://www.breuninger.com/damen/reis...k/category.cmdDie sieht super aus, besonders für den Frühling und Sommer. Was sagt ihr zu der Tasche? Meine Reisesachen passen leider einfach nicht in eine Chanel Shopper :) Sonst wäre die meine erste Wahl gewesen ;)
    wie jetzt, der chanel shopper war runter gesetzt? WO? °____° ich wusste gar nicht, dass es bei chanel rabatte o.ä. gibt O_O
    ich will immernoch den kleinen shopper v.v *sigh*

die breuninger seite lässt sich bei mir nicht öffnen :/
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Experte Avatar von Coccinelle
    Meine Laune...
    Tired

wie jetzt, der chanel shopper war runter gesetzt? WO? °____° ich wusste gar nicht, dass es bei chanel rabatte o.ä. gibt O_O
    ich will immernoch den kleinen shopper v.v *sigh*

die breuninger seite lässt sich bei mir nicht öffnen :/
    das interessiert mich auch! Ich sehe die Preisspirale nur nach oben drehen

Zitat Zitat von Dodo101 Beitrag anzeigen
    Der Link sollte eigentlich jetzt funktioieren.
    Das war ein Geschäft in Bremen, während des Spazierengehens durch die Stadt habe ich das geschäft zufällig entdeckt und dann sind wir rein gegangen. Ich weiss leider nicht mehr wie das Geschäft heißt. War auf jeden Fall relativ klein. Wenn mir der Laden noch einmal einfällt sage ich bescheid :) oder meine Freunde erinnern sich dran...
    ach so, du meinst es war nicht in einer chanel boutique? in so secondhand läden ist es klar dass man die sachen da günstiger bekommt^^ oder was war das für ein laden? °__° aber bremen ist zu weit entfernt ><

ich kann mir nicht helfen, der link funktioniert immernoch nicht ^^°
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

melde mich nochmal mitten in der nacht..
    ist etwas OT, aber hat auch was mit chanel zu tun xD
    habe das hier auf kleiderkreisel entdeckt: http://www.kleiderkreisel.de/damenmo...l-und-rechnung
    hat einer erfahrung mit chanel ballerinas? will wissen, ob die echt sind o_o 330 euro is kein pappenstiel, wenn das gefakte sein sollten..
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Experte Avatar von Coccinelle
    Meine Laune...
    Tired

melde mich nochmal mitten in der nacht..
    ist etwas OT, aber hat auch was mit chanel zu tun xD
    habe das hier auf kleiderkreisel entdeckt: http://www.kleiderkreisel.de/damenmo...l-und-rechnung
    hat einer erfahrung mit chanel ballerinas? will wissen, ob die echt sind o_o 330 euro is kein pappenstiel, wenn das gefakte sein sollten..
    Wenn die Rechnung dabei ist würde ich mich trauen (Paypalzahlung)