Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Forenkönigin Avatar von Rosada

AW: Haarschmuck - Clips, Forken, Stäbe & Co

Mir gefallen alle, die sehen herrlich glatt aus!

Actionpics bitte
    96 - Alte Liebe

Experte Avatar von Licia

Aber gerne doch
    Clear Acrylic find ich besonders schön:

und Purple Silvertone hab ich schon im LHN weitergetauscht... Einfach nicht so ganz meine Farbe:

Allwissend Avatar von Minka

Wunderschön Licia! Mir gefällt auch der clear acryl am besten!
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

Das ist mal prompte Bedienung!

Ist Purple Silvertone der graue? Den finde ich am schönsten!
    96 - Alte Liebe

BJ-Einsteiger Avatar von MataHaari

http://www.cultmate.de/mei-fa-hairstyx-renoir.html
    http://www.cultmate.de/mei-fa-hairstyx-gleam.html

Hah, meine! Lange schon angeschmachtet, nun endlich auf dem Weg zu mir

Das hibbeln und stündliche ins-mailfach-gucken geht wieder los, schrecklich

Forengöttin Avatar von lapis

Superschön, MataHaari.
    Ich bin schwer in Versuchung - dabei weiß ich doch, dass ich mit Forken viel besser zurechtkomme ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

@matahari: .wow: superschön, wenn die blos nicht so teuer wären

@lapis: Aaaach, du bekommst doch ein Paar! Das ist doch fast wie eine Forke!

@Abendsternchen: Die gleiche Ausrede: Der Preis gilt doch für ein Paar!

Im Ernst, mein Geldbeutelchen beschwert sich auch schon, aber ich tröste mich damit dass die Stäbe wirklich supersupertoll sind. Ich habe schon welche und obwohl fein und dünn, sind sie super stabil und sehr dekorativ. Gut verarbeitet, bisher total bruchsicher (trotz riesen Zopfumfang) und einfach schön... und.. ein Paar, ... ein Paar! (Man findet irgendwie immer eine Begründung wenn man etwas dringend haben muss)

Fortgeschritten Avatar von Lady Snow White

Heute hatte ich meine ersten drei Haarstäbe von Pepperlonely in der Post. :) Ich hoffe, morgen kann ich mal Fotos reinstellen, die sind nämlich wuuuuunderschön. Ich bin ganz begeistert. Soweit ich das beurteilen kann, sind die auch gut verarbeitet, und das zu so einem Preis. *freu*
    Sie hat sogar noch zwei Paar Ohrringe gratis dazugegeben.

Foootooos bitte!

Pepperlonely habe ich gleich in meinen Favoriten gespeichert. Sobald mein erstes Gehalt kommt, wird Haarschmuck geshoppt!
    96 - Alte Liebe

Inventar Avatar von kasssandra
    Meine Laune...
    Cheerful

licia, sehr sehr schön!!!
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

Hier sind sie übrigens, ich finde sie total toll :)

Fortgeschritten Avatar von Kassiopaya

die sehn ja wirklich super chick aus, besonders die mit dem grünen stein hams mir angetan. für 2 stück find ich den preis ok. wie sind die den so von der qualität und verarbeitet? sind die schwer?

Also verarbeitet sind die super. Habe nichts zum bemängeln dran gefunden. Die Stäbe sind zwar sehr fein, aber trotzdem superstabil (und ich bin jetzt nicht grade der vorsichtige Typ ). So Brocken wie TT oder Lady Idun finde ich zwar total schön, sind mir aber zu globig. Drum liebe ich die Mei Fa's. Schwer finde ich sie jetzt auch überhaupt nicht, ich kann sie bei Gelegenheit ja mal mit der Küchenwaage wiegen

So jetzt komm ich auch endlich mal mit meinen Pepperlonely-Stab-Fotos an. Entschuldigt, das Licht ist bei mir einfach IMMER schlecht. Und beim LWB bin ich noch am Üben, von daher sind die Tragebilder echt nur ganz schnell dahingewickelt.

Alle drei sind live sehr, sehr hübsch und soweit ich das beurteilen kann, auch gut verarbeitet. Alles fühlt sich glatt an und ich habe keine scharfen Kanten oder sonst irgendwas fieses entdecken können.

kontext
    Besucher

!!

Die sind wiklich zauberhaft, Snow White! Und auch tatsächlich gar nicht teuer.
    Die weiße Kugel ist einfach ent-zük-end...
    Einziges Manko, für meine Zwecke wären sie alle zu lang, hab mich grad mal im Shop umgeschaut..

Nicht wahr, kontext? Also ich finde die ja gar nicht so lang, und sooo dicke oder viele Haare hab ich ja nicht mal zum Drumwickeln.

kontext
    Besucher

Das ist auch etwas für die Phytophilen: Spange aus Birkenrinde ("Birkenleder") - ist aus mehreren Schichten gemacht, schon relativ hart, aber nicht so starr wie ein massives Stück Holz. Hübsch, nicht? :)

Shopseite bei Ebay
    Herstellerseite (Info)

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    das ganze Zeug ist aus Birkenrinde?? Fantastisch!
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

Ahhh, I like!

Und die Preise!
    96 - Alte Liebe

kontext
    Besucher

Ich überlege auch grad, ob ich nicht noch so eine Schatulle brauche und ein Bürste und diverse andere Kleinigkeiten..

Meine Spange ist allerdings nicht zuu üppig bemessen, ich bekomme bequem drei Finger durch. Vielleicht im Innenvolumen am ehesten wie eine Flexi L? Aber schmaler.

vielen Dank für den Link....mein armer Zwiebelgeldbeutel aber bei den Preisen

*hüstel* bei mir sind grade 2 solche Haarnadeln, 1 Spiegel und 1 Kamm in´s Warenkörbchen gehüpft bei den preisen konnte ich nicht wiederstehen. jetz kann ich nur hoffen, daß sie sehr stabil sind bzw nicht gleich brechen

kontext
    Besucher

hab ich mir auch schon ueberlegt, die bruchgefahr bei zuechtern mein ich. da gabs ja schon einige opfer. die spange ist schon minimal flexibel, aber letztlich wie gesagt recht fest als eine art duennes holz und ich wuerde das oberteil nicht allzu gewaltsam zusammendruecken.

mit etwas mehr volumen als bei mir nimmt man sie besser nur fuer den pferdeschwanz oder half ups, je nachdem. anders formuliert, in nichts auf teufel komm raus reinquetschen, das eigentlich ne flexi XL braucht.

bin gspannt, wie die kaemme so sind. selbst wenn man da kurz mit sandpapier in die kiemen muesste, bei dem preis lohnt es so oder so.

welchen kamm und welchen spiegel hast du genommen?

postlaufzeit dauert btw ein paar tage, wenn du nicht extra brief anfragt hast, da sie es standardmaessig als warensendung verschicken.

@kontext: ich hab den Kamm http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI....E:L:OC:DE:3160 , den Spiegel http://www.ebay.de/itm/Taschenspiege..****em3cb586d459 und diese beiden Nadeln http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI....X:DERP:DE:1123 http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI....X:DERP:DE:1123
    Zahlt man da eigentlich pauschal die ,-80€ Porto oder das Ganze mal 4???

kontext
    Besucher

Versandrabatt:

Sollten Sie bei mir einen anderen Artikel kaufen - kommen nur 0,50 Euro Versandkosten pro Artikel dazu.
    Danach 2,30 Euro. Aber ich wuerde trotzdem um ein Invoice fuer die Gesamtsumme bitten, damit du eine direkte Paypalzahlung machen kannst.
    Ganz korrekt ist es ja eigentlich auch nicht so abzurechnen, das klingt nach asiatischem Vorbild. Die vier Artikel gehen faktisch als Warensendung zu 1,65 Euro. (0,80 Euro bis 50g.)
    Da sich 50 und 80 Cent ja nicht viel geben, mach ich mir da nun auch keinen Rabattstress und hamster nicht, solange sich nicht die Preise fuer die Artikel selbst erhoehen.. wobei, die Kornblume hatte ich auch im Blick, tja Pech gehabt ;) Sehr schoene Spange, Abendsternchen.

Ich kaaan mich bei den Kaemmen nicht entscheiden In der engeren Auswahl stehen dein Kamm und die beiden Stilkaemme, wobei der eine breitere Zinken, aber dafuer ein abgehacktes Dekor hat. Schwer schwer.
    Geändert von kontext (17.05.2012 um 15:32 Uhr)

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Ich warte grad auf zwei LadyIdun Stäbe und hab eben bei Feyri-tail auf dawanda nach einer Custom Order angefragt - sie hatte letztens einen fast fertig gearbeiteten Stab auf einem Treffen im LHN mit und ich hab mich verliebt und hätte ihn jetzt gerne in meiner Größe.
    Außerdem warte ich auf zwei Stifte-/Pinselrollen, die ich bei dawanda bestellt hab. Dann hab ich endlich ein vernünftiges Utensilo, wenn ich meine Schatzis auf Reisen mitnehme und gleichzeitig noch eine neue Pinselrolle für meine Kosmetikpinsel.
    Bin schon ganz gespannt drauf. Dann gibts auch endlich mal wieder Actionpics von mir.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Experte

----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 16:12 Uhr)

Meine Birkenhaarspielzeuge sind gestern angekommen und suuuper-schön nochmal an kontext für´s Anfixen

BJ-Einsteiger

seehr schön.. ich hatte früher auch mal so schön viele und volle haare.. aber die sind mir irgendwie abhanden gekommen

~active~LWB~
    Besucher

Zitat Zitat von Muttley Beitrag anzeigen
    Kennt ihr Papanga Haargummis? Ich hab mir einen Kleinen und einen Großen bestellt und bin bis jetzt sehr zufrieden. Zopffrisuren sehen damit ganz witzig aus und es ziept auch nichts, aber alles hält bombenfest. Mir reicht der Kleine völlig, den Großen werde ich wohl nicht benutzen. Ich bin mal gespannt, wie lange er hält und ob er ausleiert oder reißt. Ob die jetzt haarschonender sind, weiß ich nicht. Ich bekomme sie zumindest nicht so gut aus den Haaren wie normale Gummis.
    Die sehen zwar etwas kitschig aus, aber wenn sie wirklich gut halten, werde ich das mal ausprobieren. Vor allem für den Sport stelle ich mir die Dinger praktisch vor, wenn sie wirklich funktionieren. Leider steht da nirgends, wie groß "groß" und "klein" ist oder bin ich blind?

kontext
    Besucher

wie genial ich find die teile cool. wie die da wohl drauf kamen? ob sich da ein maedel in not beim umzug das abgerissene telefonkabel ins haar flocht? ^^

finde da auch keine groessenangaben, aber auf dem bild kann man es etwas abschaetzen: http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater (daumen)

kaczka
    Besucher

Ich hatte solche Teile vor gut 10 Jahren schonmal. Die waren durchsichtih mit Glitzer. Aber ich weiß nicht mehr, wo die plötzlich herkamen.

Experte

----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 16:12 Uhr)

~active~LWB~
    Besucher

Ich finde die Fotos mit der Hand nicht sehr aussagekräftig. Eine Angabe, wieviel cm Durchmesser die Teile haben, fände ich sinnvoller. Ich ruf da Dienstag mal an und frage nach.

Frisuren-Junkie Avatar von pe

Meine erste richtig schöne und passende Forke:
    KLICK

Das Türkis leuchtet wunderwunderschön!

Beim Auspacken dachte ich erst "aaaw, ist die süß klein", aber im Haar wirkt sie gar nicht mehr so winzig. Eigentlich perfekt für meine paar Flusen.
    Haarlänge: Bob, Naturlocken
    [Braun mit viel Grau (NHF), 2cMi–ii, ZU: 6 cm bei langem Haar]
    Vom Feenhaar zur Haarpracht

Oh, ist die schön.
    96 - Alte Liebe

Fortgeschritten Avatar von Melle1978
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von pe Beitrag anzeigen
    Meine erste richtig schöne und passende Forke:
    KLICK

Das Türkis leuchtet wunderwunderschön!

Beim Auspacken dachte ich erst "aaaw, ist die süß klein", aber im Haar wirkt sie gar nicht mehr so winzig. Eigentlich perfekt für meine paar Flusen.
    Genau die habe ich mir auch schon ein paar Mal angeschaut und überlegt ob ich sie mir kaufen soll. Wusste nur nicht, ob die Farbe in natura auch so schön ist wie auf dem Foto. Aber jetzt nachdem du sagst, dass sie so toll ist, werde ich sie mir auch kaufen. Meine Haare sind ja nur APL lang und von daher müsste die Forke gut passen.
    Haartyp 2aMii, blond gefärbt

Frisuren-Junkie Avatar von pe

In echt ist sie etwas heller/knalliger. Macht richtig Lust auf Sommer!

Etwas länger als APL habe ich auch … und bin mit der Größe sehr zufrieden. Der Dutt hält super, und ich habe nicht das Gefühl, ein Monstrum auf dem Kopf zu haben!
    Haarlänge: Bob, Naturlocken
    [Braun mit viel Grau (NHF), 2cMi–ii, ZU: 6 cm bei langem Haar]
    Vom Feenhaar zur Haarpracht

Experte Avatar von Licia