Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Aktueller Benutzer Avatar von mafalda

AW: Haarschmuck - Clips, Forken, Stäbe & Co

Ich muss gestehen, ich hab meinen Schlüssel aus dem Seski, hab das aber Frau senzalimiti beim Nachfragen auch ehrlich gesagt. Und wenn ich nach der Elterngeldabrechnung wieder aus der Schnappatmung komme... dann sind vielleicht mal Forken dran.
    Ich hätte so gern auch mal wieder so einen, äh, Duttwickler. Also sowas hier in anständig:

http://www.shopping.com/Scunci-Magic...Accessory/info

Ich hatte sowas mal in samtbezogen, eins davon sah aus wie aus dicken Pfeifenputzern. Das war toll... Hach...
    "I saw two shooting stars last night. I wished on them, but they were only satellites..."

ist müde. Avatar von ich bins

ich wüßte gar nicht, was ich mit so einem teil anfangen könnte....

Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    RonQuattro hat schwer nachgelassen in den letzten zwei Jahren, die Sachen sind ihr Geld nicht mehr wert - vor allem in Zeiten der Eurokrise! Du brauchst diese Forke nicht. Guck in den Kalender, bald ist Dezember. Hast Du denn überhaupt schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Denk dran, Du musst Steuern zahlen!
    Danke, genau das, was ich brauche. Aber warum kommt mir diese Aussage irgendwie unglaubwürdig vor?

Zitat Zitat von royal black
    Andererseits, hast Du denn für Dich selbst auch schon ein Weihnachtsgeschenk?
    Grüße aus der Beautywüste!

Frisuren-Junkie Avatar von pe

Uff, jetzt habe ich mich hier endlich durch alle Seiten durchgelesen.
    Ich hoffe, ich weiß noch alles, wozu ich meinen Senf abgeben wollte.

Erstmal: Deine Haare, ich bins, sind wirklich ordentlich. Zumindest sind sie länger als meine, der Zopfumfang ist auch wesentlich dicker als meiner. (Und erzähl' mir nix von Haarausfall. Haarausfall ist mein zweiter Vorname. )

Mit Stab wird der Angel Bun bei dir nicht funktionieren. Habe es eben versucht, und es sieht irgendwie gewöhnungsbedürftig aus. Bin mir auch nicht sicher, ob das den ganzen Tag halten würde.

Mit der zweizinkigen klappt das sicher. Oder eben auch viele andere Buns …
    Der Angel Bun ist aber wirklich der schnellste und einfachste, wenn man es erst mal kann (und vor allem, wenn man es messy mag). Durch das Haargummi ist er aber sicher nicht so haarschonend und haarwurzelschmerzfrei wie andere Buns (LWB usw.). Da kann ich dir aber nicht helfen, ich probiere zur Zeit keine anderen Buns mehr aus. Bei meinem Mini-Haarvolumen sieht der fertige Bun oft aus wie ein Häufchen Hasenköttelchen, also eher wenig attraktiv. Und ich will jetzt nicht hören, dass meine Buns alle toll ausschauen. Ich bin Perfektionist!

Was noch? Achja, ich hatte da auch noch eine Frage:
    Kennt ihr Forken mit drei oder vier Zinken, die nicht ganz so lang und weniger wuchtig wie die von Alentejoazul sind. Gerne schlicht und bezahlbar.

Superschöne Dutts machen, die flauschig-üppig aussehen. Wobei, mit meinen Babyhörnchen... :)
    "I saw two shooting stars last night. I wished on them, but they were only satellites..."

pe, verlierst du noch immer haare?
    ich hatte das nur einige monate nach der geburt (richtig, richtig viele haare, dauernd lagen "wollmäuse" aus meinen haaren auf dem boden, auf dem kissen morgens ganz viele und übers kämmen oder waschen will ich gar nicht sprechen) und dann nochmal nach der fg, genau das gleiche. ich hab das gefühl, ich hab nur noch ein drittel von der haarmenge im vergleich zu vor der ersten schwangerschaft. und das kommt ja im sommer nochmal auf mich zu.
    die wachsen zwar nach, ich hab überall so kleine kurze minihaare, aber das hilft mir in den nächsten zehn jahren ja nichts.

meinst du, mit einem stab kann ich gar nichts anfangen oder nur diesen speziellen angel bun nicht?
    diesen lwb werde ich selbstverständlich auch testen.

ich finde deine frisuren alle ganz ganz toll. zugegeben, du hast nicht gerade DIE löwenmähne, die kaum zu bändigen ist, aber das macht doch nichts. du brauchst sicherlich nicht so eeeeeewig wie ich, um deine haare trocken zu kriegen und kriegst kein kopfweh von den schönen hocksteckfrisuren. ich finde das ganz toll, wie du immer so abwechslungsreich alles gestaltest, nicht nur, aber auch frisuren (ich beobachte dich auch immer im gesichtskomplettstyling-thread ). du traust dich wirklich, zu variieren. ich bin ja eher so der typ, ich suche die perfekte frisur und dann trage ich die jahrelang jeden tag, bis ich aus irgendeinem grund eine neue frisur brauche. das gleiche beim make-up. alles dieselbe form, dieselben farben, dieselben produkte. ich bin vom grundsatz her nicht so der abwechslungsreiche typ, was styling angeht. ich muß mich immer zwingen, nicht immer nur standardlook, sondern auch mal was anderes zu machen. in anderen bereichen kenne ich kaum beständigkeit, ich bin vielleicht irgendwie komisch.
    bei dir bewundere ich das immer. ich wäre auch gern so.
    wenn ich mal was neues mache, zum beispiel statt des eyesliners die obere wasserlinie dunkelgrau anmalen, dann fühle ich mich schon ganz verwegen und gefährlich.
    hmja.

maffi, waaaaaaaaaaaaaas kann man damit machen? *sabber
    hast du meine frage, ob es ein foto von dir und der violine gibt, zufällig überlesen?

Einfach, flauschig, üppig? Maffi, du brauchst 'nen Angel Bun. Und die Hörnchen werden einfach mit Aloe Vera Gel nach hinten geklatscht, notfall noch mit Klemme fixiert. Funktioniert prima.

Hier kannsu ma kucken …

Ach, und ich bins, wenn du mit deinen neuen Hairtoys unglücklich bist, weißt du ja, wo du eine dankbare Abnehmerin findest.

edit: Dein Posting wurde soeben per PN kommentiert. :D
    Geändert von pe (29.11.2011 um 23:02 Uhr)

Hab ich nicht. Ich bin nur am Prüfungen vorbereiten. Und hab vorhiin beim Kamera aufräumen das einzige Bild gelöscht, das mir erträglich vom Schlüsselchen gelungen war. Ich übe schon noch sehr damit. In 60% der Fälle hält das Ding klasse, in 40% gar nicht. Aber Duweißtschonwer ist weniger heiß aufs Rausmontieren als bei den Krallen. ;)

Tja, das Babyhörnchen- und Babyhärchenproblem wäre mal eine Lücke für Haarschmuckmacher, wa? ;)

pe, alle Anleitungen klingen nicht so, als würden die in Maffis zahlreichen, aber babygen Babyhaaren halten. Raue Forken wären toll, aber nicht toll für die Haare...

krallen, maffi? hä?

duweißtschonwer ist in meinem fall eher auf meine ohrringe spezialisiert.

pe, mit den haar-sachen könntest du nix anfangen, sind silber.
    ach so, waren meine flexis ja auch. wie vereinbarst du das mit deinem goldschmuck (den du als sommer ja schon laaaaange nicht mehr tragen dürftest! -ichkannesnichtlassen-)?
    viel spaß auf der couch.

Auf Portugiesisch heißen die piranhas. Auf Deutsch weiß ichs nicht.
    Sowas und so:
    http://www.beauty*******/shop/-pi-94.html?invis=0

Ohrringe wären es auch, wenn ich nicht nach dem Verlust eines ererbten vor zwei Wochen wieder die Notbremse und damit den Ohrring gezogen hätte. ;)

Jetzt geändert.
    Geändert von mafalda (27.11.2011 um 21:57 Uhr)

Die Links kann ich nicht öffnen.
    Ohne Ohrringe kann ich nicht aus dem Haus. Genau genommen trage ich zu Hause sogar immer welche. Wenigstens kleine Stecker müssen es schon sein. Ganz ohne geht nix.

Ich bin gespannt, ob ich Ohrringe finde, die mit den neuen Haar Sachen harmonieren.

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, ich hab meinen Schlüssel aus dem Seski, hab das aber Frau senzalimiti beim Nachfragen auch ehrlich gesagt. Und wenn ich nach der Elterngeldabrechnung wieder aus der Schnappatmung komme... dann sind vielleicht mal Forken dran.
    Ich hätte so gern auch mal wieder so einen, äh, Duttwickler. Also sowas hier in anständig:

http://www.shopping.com/Scunci-Magic...Accessory/info

Ich hatte sowas mal in samtbezogen, eins davon sah aus wie aus dicken Pfeifenputzern. Das war toll... Hach...
    diese samtbezogenen dinger hab ich vor einigen wochen bei kik um 1,-- gesehen.

ich denke, dass es das ist, was du meinst, die gabs ende der 90er überall zu kaufen. draht mit samt überzogen und in der mitte ein loch.

edit: http://www.ebay.at/itm/Sponge-Bun-Cl..****em2569d267ae
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

Korrekt. Nur hatte ich die in schön ;) und mit zwei separaten "Pfeifenputzern". vielleicht hab ich das Teil noch? Wo doch der Schrittzähler doch auch wieder aufgetaucht ist?

(Sorry. Kik ist wirklich neben den asiatischen Nagelstudios der einzige Laden, den ich nicht betreten. Nicht aus ethischen, nur aus olfaktorischen Gründen.)

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

zwei seperate pfeifenputzer? hmm falls du das ding findest, mach bitte ein foto.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

Haarverliebt Avatar von sheila99

Nutz mal die Suche bei Ebay nach Haar Twister da wirst du fündig. Habe nämlich auch gerade danach gesucht.

Inventar Avatar von kasssandra
    Meine Laune...
    Cheerful

@mafalda: ich hab so ein samtding mit draht und loch, kann aber nix damit anfangen. hab schon öfter damit rumprobiert, aber nichts zustande gebracht, das gehalten und/oder nach etwas ausgesehen hätte.
    wenn du da spezielle tipps hast, bitte her damit.

Zitat Zitat von pe Beitrag anzeigen
    Kennt ihr Forken mit drei oder vier Zinken, die nicht ganz so lang und weniger wuchtig wie die von Alentejoazul sind. Gerne schlicht und bezahlbar.
    diese beschreibung passt perfekt auf die billige BB-plastikforke (selbstverständlich nachgefeilt und farbverschönert) - aber die hast du aussortiert, hab ich unlängst wo gelesen - warum nur? ich verwende genau diese forke immer für angel buns und messy bananas bei meinen freundinnen mit weniger/kürzeren haaren als ich sie hab, klappt super.

übrigens finde ich einen angel bun mit frotteegummi, ganz locker 2x drumherum, nicht weniger haar- oder wurzelschonend als einen LWB auf zug
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

Fortgeschritten Avatar von Amethysta
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab mir grad verschieden Stäbe und Forken bei LeBaoLong bestellt. Ein Zahneinsatzkamm ist mir auch noch in den Korb gehüpft. --> Gibts da Erfahrungen dazu?
    LG, Amethysta (2cMii - ca. 75 cm)
    --> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.Sie ist allerdings nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. <--

Experte Avatar von Licia

Zitat Zitat von pe Beitrag anzeigen

Was noch? Achja, ich hatte da auch noch eine Frage:
    Mir fällt da als erstes "60th Street" ein Klick
    Aber die sind nicht grad Preiskategorie billig. Aber du kannst sie in verschiedenen Längen und Hölzern, je nach deinem Geschmack bestellen
    Aaach, ich brauch auch mal was von dort...

Bei Leginayba gibt es auch einige (billige) 3- und mehrzinkige Forken Klick
    Die sind aber etwas länger und man müsste sie evt. kürzen (was bei den Holzforken bestimmt kein Problem ist)

Tante Edit sagt:
    @Amethysta: Ja ich hatte mal einen von dort! Ging ganz gut und ich sind auch nie Haare hängen geblieben. Allerdings hab ich ihn dann immer weniger verwendet und deswegen im Langhaarnetzwerk in der Tauschbörse getauscht. Jetzt hat eine liebe Langhaarige, die glaub ich sogar nen dir ähnlicheren Haartyp hat als ich :) Und die kommt gut damit klar!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Licia Beitrag anzeigen
    @Amethysta: Ja ich hatte mal einen von dort! Ging ganz gut und ich sind auch nie Haare hängen geblieben. Allerdings hab ich ihn dann immer weniger verwendet und deswegen im Langhaarnetzwerk in der Tauschbörse getauscht. Jetzt hat eine liebe Langhaarige, die glaub ich sogar nen dir ähnlicheren Haartyp hat als ich :) Und die kommt gut damit klar!
    Schön zu hören! Da freu ich mich ja gleich nochmal mehr drauf.
    Werde berichten, wenn die Bestellung da ist und ich alles mal ausprobiert habe.
    Ich geh dann mal hibbeln.
    --> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.Sie ist allerdings nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. <--

Meine Laune...
    Cheerful

@licia: mit den forken von 60th street hab ich auch schon öfter geliebäugelt. da sind wirklich sehr schöne, schlichte dabei! aber noch kann ich mich nicht dazu durchringen soviel auszugeben.
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

Meine Laune...
    Happy

Kann man eigentlich auch einen Flechtzopf per Stab/Forke hochstecken? Hat das schon mal wer von Euch gemacht? Das sieht doch bestimmt auch gut aus...

Zitat Zitat von kasssandra Beitrag anzeigen
    diese beschreibung passt perfekt auf die billige BB-plastikforke (selbstverständlich nachgefeilt und farbverschönert) - aber die hast du aussortiert, hab ich unlängst wo gelesen - warum nur? ich verwende genau diese forke immer für angel buns und messy bananas bei meinen freundinnen mit weniger/kürzeren haaren als ich sie hab, klappt super.

übrigens finde ich einen angel bun mit frotteegummi, ganz locker 2x drumherum, nicht weniger haar- oder wurzelschonend als einen LWB auf zug
    Die BB-Forke habe ich noch. Und heute sogar in den Haaren. Ich hatte die auf dem Challenge-Bild nur vergessen zu fotografieren, weil sie vom Vorabend noch auf dem Fensterbrett lag.
    Ich schaue auch jedesmal bei BB rein um noch ein paar zum Lackieren zu kaufen, aber nie ist eine davon im Regal.

Breiter und kürzer fände ich igendwie schön. Mein schwarzer Kamm war toll, aber etwas zu kurz … und zu unbelastbar. Ist ja leider entzwei gebrochen.

ich bins, die wäre auch was für dich. Und die 95 Cent oder so kannst du dir auch gerade noch leisten …

Licia, na dann gehe ich gleich mal kucken. Ist ja schließlich bald Weihnachten. Für den Anfang aber besser eine von Leginayba. Die 60th Street Forken sind absolut wunderschön, aber erst, mal testen, ob ich Holz auf meinem Kopf überhaupt hübsch finde. An euch finde ich das immer so toll … an mir kann ich es mir irgendwie nicht so recht vorstellen.

Meine Laune...
    Cheerful

@amethysta: ja klar. im hochsteck-thread findest du v.a. von royal black viele beispiele schaut sehr gut aus!

@pe: achso, dann ist's ja gut! hab das mit dem aussortiert offenbar falsch verstanden.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von kasssandra Beitrag anzeigen
    @amethysta: ja klar. im hochsteck-thread findest du v.a. von royal black viele beispiele schaut sehr gut aus!
    Oh, Danke für den Hinweis. Da hab ich noch gar nicht alles gesehen.

diese bb-forke habe ich mir schon lange im kopf notiert.
    möglicherweise komme ich morgen unverhofft in die stadt, dann schaue ich sofort nach. sonst noch ein laden, den es überall gibt, wo ich mal schauen sollte wegen stäben oder forken?

Zitat Zitat von Amethysta Beitrag anzeigen
    Ich hab mir grad verschieden Stäbe und Forken bei LeBaoLong bestellt. Ein Zahneinsatzkamm ist mir auch noch in den Korb gehüpft. --> Gibts da Erfahrungen dazu?
    Ich hab Zahnersatzkamm gelesen. Aber ich wunder mich über nix mehr. ;)

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich auch....
    Gut, dass das nicht nur mir passiert.

LeBaoLong hat schon wunderschöne Sachen. Irgendwann (nächstes Jahr ) dürfen auch ein paar der schönen Stäbe bei mir einziehen.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Happy

Meine Forken, Stäbe und Zahnersatzkamm () sind heute schon gekommen! Heute abend wird getestet...

Meine Laune...
    Happy

Und, ist Dein Gebiss jetzt entwirrt?
    (Hey, so ein Zahnersatzkamm ist sicher super für Leute mit Haaren auf den Zähnen. )

Fotos!
    (Also, vom Haarschmuck, nicht von Deinen )
    may contain nuts

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Und, ist Dein Gebiss jetzt entwirrt?
    (Hey, so ein Zahnersatzkamm ist sicher super für Leute mit Haaren auf den Zähnen. )

Fotos!
    (Also, vom Haarschmuck, nicht von Deinen )
    Ja, jetzt sind sie wieder alle in Reih und Glied.
    Hab scheinbar den letzten seiner Gattung erwischt, denn er ist nimmer im Shop zu sehen.
    Fotos von meinen Zähnen (einzelne Nahaufnahmen versteht sich) hat am Montag erst mein Zahnklempner gemacht, weil sie gar so schön sind.

Mit Fotos kann ich momentan nicht aufwarten. Ist immer schon finster wenn ich heim komme. Die Schätzelein sollen ja schön zu sehen sein, näch!?
    Werden aber noch nachgereicht. Auch noch Fotos von meinem 'Iam'-Einkauf gefällig?

PS.: Kann man Bilder auch direkt vom PC hochladen oder brauch ich da so ein Fotosharingprogrammdingens?

Fotosharingprogrammdingens brauchst du leider …

Viele benutzen hier das. Ich habe einen Picasa-Account (kostenlos, aber von Google) …

Meine Laune...
    Happy

Ich empfehle Imagebanana.
    Das kannst Du mit und ohne Account (beides kostenlos!) verwenden. Wenn Du Dich anmeldest, kannst Du Deine Bilder hinterher auch verwalten und bei Bedarf löschen.

Ich warte auf den DHL-Menschen... (Oder auf Post vom Zoll... ).

may contain nuts

Meine Laune...
    Happy

@ pe und royal black:
    Danke für die Informationen und Vorschläge. Mal sehen, für was ich mich entscheide.

Ich warte auch noch auf die Post. Wird wohl morgen werden. Hab noch ein Geschenk für mein ♥ bestellt... :hibbel:

Allwissend Avatar von Minka

Ich möchte gerade meine allererste Ficcare bestellen

Habe heute Nachmittag begonnen, mich einzulesen.
    Was bedeutet genau Maxima?
    Bei maidenlike steht manchmal "Ohne Logo". Welches Logo und wo ist das genau?
    Welche Grösse empfehlt ihr mir? Hier meine Haare *klick*
    Ich möchte gerne Cinnamons, LWBs, 8er etc machen

Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

Experte Avatar von Licia

so, ich bin zwar auch kein Profi, aber ich versuch mal deine Fragen zu lösen :)

Also Maxima, ist glaub ich nur die Form (ist die "klassische" Ficcaren Form), es gibt noch Innovation-Clip und jetzt noch irgendeine neue Form.

"Ohne Logo" steht vermutlich bei den "Silky" Ficcaren. Das ist ein kleines rundes metallenes (ich glaub goldfarben) Logo, dort wo die Spange schließt, auf der oberen, sichtbaren Seite. Da gibt es eben welche mit, und welche ohne Logo.

Kennst du deinen Zopfumfang? Mit Größe S kommst du vermutlich nicht weit, also mindestens M. Für einen gut haltenden Cinnamon ist L bestimmt auch nicht schlecht, aber manche mögen es nicht, wenn die Spange im Dutt so groß und dominant aussieht.

Danke Licia!
    Ich hab inzwischen mehrere Bilder gefunden, da sieht man das Logo genau.
    z.b. hier

Ich schwanke zwischen M und L.
    S kommt nicht in Frage, das seh ich auch so
    Ich gehöre zu denen, die eine weniger dominante Spange schöner finden. Also eher M. Aber gut halten solls ja auch, also L
    oh je

Inventar Avatar von granada

minka, nimm ne l bei deinen haaren. ich schick dir morgen ein foto vom m in meinen haaren, dann siehst du, dass die gar nicht so gross ist. und sonst treffen wir uns bald mal und du probierst meine m aus (und zeigst mir dafür deine flexis ) aber wahrscheinlich willst du nicht so lange warten aufs bestellen

kontext
    Besucher

Mit Ficcares kenne ich mich leider nicht aus, werfe aber mal mit dem Stichwort "kleiner ist feiner" einen neuen Shop in die Runde:

Mein Weihnachtsgeschenk an mich: petites épingles "feuille de bouleau" et tour d'oreille "ginko" (gluecklicherweise muss ich das nicht vorlesen, ich kann sowa snur mit Google Uebersetzer bestellen)-

...

Quelle: Bijoux Manoel

Ich weiss, es gehoert hier eigentlich nicht her, aber es ist doch so schoen: Ich wollte schon iiiimmmer so ein elfiges Ohrdingen
    Inzwischen ruestet uebrigens auch Elemiah Delecto in dem Bereich nach, sogar etwas guenstiger.

Die Blaetternadeln stammen aus einem Sechserset, das ich mir mit einem anderen Maedel teilen konnte. Sie sind unten extra abgerundet und hochgradig haarfreundlich.
    So sehen sie solo aus: http://www.bijoux-manoel.com/fagots-...-bouleau.html#

Der Shop bietet auch richtige Forken, Pins und allerlei Derlei an.
    Geändert von kontext (23.12.2011 um 08:22 Uhr) Grund: bilder raus

Meine Laune...
    Happy

Himmel, kontext, die Sachen sind wunderschön!! (Und haben sicher ein Vermögen gekostet... )
    Von Bijoux Manoel gefallen mir ja auch richtig viele Sachen, aber die Preise (wenn auch bestimmt gerechtfertigt für die Qualität der Verarbeitung) schrecken mich ab... Ich würde es bestimmt schaffen, so ein teures Schmuckstück zu verlieren... :leiderja:

Heute/Gestern aus der LHN-Tauschbörse ergattert: Diese wunderwunderwunderschöne Forke. Jetzt hab ich auch bald eine zweifarbige Zedernforke und kann diesen Holzwunsch abhaken.
    may contain nuts

wow, eine tolle forke royal black!

daran hab ich auch gedacht, granada aber solange kann ich echt nicht mehr warten

ich möchte eben 2 bestellen. eine border in emerald und eine classic in gold matt. soll ich beide in L nehmen? oder eine L und eine M? dann müsste ich evtl. eine umtauschen...