Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Experte Avatar von nightraverin

Ionic Bürste von Braun

Hab mir die neulich gekauft und war erstaunt über dass ergebniss dass haar wurde total weich/seidig und glänzender ...kennt jeman von euch die langzeitwirkung? Ist ionic schädlich oder schützend (pflegend) ? Seit dem wir wieder einen normalen Föhn haben sind meine Haare viel weniger glänzend und Strapazierter ... ich Frag mich wie dass bloss möglich ist .^^und wo der hacken ist ?
    ***sonja *** shine entertainment***

the hell is so near,and i`m on fire!

Experte

AW: Ionic Bürste von Braun

Habe die Bürste jetzt schon 1 Jahr und möchte sie nicht mehr hergeben, sie hilft bei mir auch prima gegen die elektrost. Aufladung der Haare, im Winter nerven diese "elektr. Haare" immer ziemlich... Einen Ionen- Fön habe ich auch schon seit Jahren, ich kann das zwar wissenschaftlich nicht begründen, aber ich finde, die Haare werden wesentlich weniger "frizzig" als mit einem Fön ohne Ionen- Funktion.
    Vor einem Jahr war die Braun- Bürste auch schon mal Thema, da müsste irgendwo noch ein Thread existieren

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

"Wirkt" die Ionic Bürste denn auch wenn man seine Haare im nassen Zustand bürstet?

denkst du demfall es beschädigt die Haare nicht ?:) wie ein zaubermittel

Fortgeschritten

Ich bemerke auch einen großen Unterschied zu unserem INONIC föhn und dem normalen föhn meines freundes.. meine haare sind strohiger bei ihm und mit unserem irgendwie weicher..

die brüste wollte ich mir auch schonmal kaufen, 30 euro waren mir aber zuviel. aber wenn sie wikrlich so gut ist, vllt eine investition wert? oder ist ionic-bürste + ionic-föhn schwachsinn?nach dem föhnen sind sie ja dann schon ionisiert.. hmm

Eliade
    Besucher

ich habe von der Bürste letztes Jahr Haarausfall bekommen, nach 2 Tagen ohne Bürste wurde es schlagartig besser, es lag also definitiv daran...

Warum das so ist weiß ich nicht, aber ich würde sie nicht nochmal haben wollen. Mein Lockenstab ist auch von Braun und hat Ionentechnologie, da hat es mir nix ausgemacht aber mit der Bürste war es wirklich schlimm

"Wirkt" die Ionic Bürste denn auch wenn man seine Haare im nassen Zustand bürstet?
    ne, die darf nur ins trockene oder noch leicht feuchte Haar, nass ist laut Testberichten tabu. Außerdem schaltet die Ionenfunktion nach ein paar Minuten ab, glaub bis es trocken ist und sich die Haare statisch aufladen wäre es dann sowieso schon nicht mehr aktiv

die brüste wollte ich mir auch schonmal kaufen, 30 euro waren mir aber zuviel. aber wenn sie wikrlich so gut ist, vllt eine investition wert? oder ist ionic-bürste + ionic-föhn schwachsinn?nach dem föhnen sind sie ja dann schon ionisiert.. hmm
    die Bürste darf niemals gleichzeitig mit einem Föhn (egal welcher Art) benutzt werden, das steht auch in der Betriebsanleitung... denke hinterher bringt es dann sowieso nix mehr, wenn man sowieso schon einen Ionenföhn hat

PS: toller Verschreiber mal eben neue Brüste statt Bürste hihi
    Geändert von Eliade (09.12.2010 um 01:09 Uhr)

Eliade
    Besucher

doppelpost

naja das gute ist ja falls ich dann auch haarausfal davon bekommen sollte kann ich sie immerhin noch als normale bürste ohne einschalten beutzen dann ist wenigstens das Geld dann nicht aus dem Fenster geworfen

Eliade
    Besucher

naja also ganz ehrlich, hätte sie die Ionenfunktion nicht gehabt hätte ich keine 5 Euro für die Bürste bezahlt, da gibts echt deutlich bessere. Ich hatte den Eindruck, dass ohne die Ionenfunktion die Haare erst recht von der Bürste frizzelig geworden sind und hab das Ding damals dann auch zurückgeschickt. Keine Ahnung ob es die 90 Tage Garantie noch gibt, aber letztes Jahr war das möglich sie 3 Monate zu testen und dann zurückzugeben, ich hatte meine knapp über einen Monat

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von yola Beitrag anzeigen
    Vor einem Jahr war die Braun- Bürste auch schon mal Thema, da müsste irgendwo noch ein Thread existieren
    Jepp! Hier isser:

https://www.beautyjunkies.de/for...ht=braun+brush
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Experte

Haarausfall habe ich von der Bürste nicht bekommen, ich föhne meine Haare auch nicht in Form, sondern nur so über Kopf vor und lasse den Rest dann lufttrocknen. Ich nehme die Bürste halt dann später im trockenen Haar ( oder halt immer, wenn ich meine Haare bürste...) und finde das Ergebnis sehr gut: glatte, glänzende Haare ohne elektr. Aufladung, sogar mein Freund fand das Ergebnis toll, dabei hat er sich vorher
    Ich hatte sie mir auch mit der Rückgabegarantie gekauft- aber dann doch beschlossen, sie zu behalten