Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Rosewood
    Besucher

Daumen runter Tränensäcke und dicke lider wegen eyeliner?

huhu liebe bjs

ich habe im wahrsten Sinne des Wortes ein "dickes" problem!
    seit ich meinen neuen eyeliner habe (mac-seit 2 tagen) wache ich morgens mit dicken augen auf habe sie vorhin gekühlt, nun ist es wieder etwas zurückgegangen (im laufe des tages ist es gestern ganz weggegangen)

kann das an meinem neuen eyeliner liegen? habe ewig nach einem neuen gesucht der bei mir wirklich hält und nun vertrag ich ihn nicht?

eigentlich brennt da überhaupt nix. und der eyeliner kommt ja aufs lid. also verstehe ich nicht woher die tränensäcke kommen

hat jemand eine ahnung ob es wirklich daran liegen könnte?

lg
    rose

Gesperrt

AW: Tränensäcke und dicke lider wegen eyeliner?

das natürlich besch***** das du jetzt solche Probleme hast,aber du schreibst ja das deine Augen und Tränensäcke dick angeschwollen sind,vielleicht hast du nen Entzündung am oder im Auge von der Mascara oder Kajal weil ich denke der Eyeliner hat damit weniger zu tun mMn :nixweiss.:

Ich wünsch dir erst mal gute Besserung

Rosewood
    Besucher

danke claudia.

aso vom mascara oder vom kajal (kajal habe ich die letzte zeit auch gar nicht benutzt) kanns eigentlich nicht kommen. den mascara benutze ich schon etwas länger und hatte nie damit probleme

vielleicht trage ich einen tag lang keinen liner und schaue obs am nächsten tag wieder das gleiche spiel ist?

Gesperrt

Hmm vielleicht ist die Mascara schon zu alt oder du hattest Keime an den Wimpern die jetzt in der Mascara sind :nixweis:.

Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als alles nach und nach auszuschließen zu versuchen dann müsstest ja eigentlich den Übeltäter finden .

Rosewood
    Besucher

hmm, ich hatte schon viel ältere mascaras im gebrauch
    ich werde mich jetzt gleich mit meinem anderen liner schminken (der leider nicht so gut hält bei dem wetter ) und wenn ich morgen das problem nicht mehr habe bring ich ihn zurück
    und begebe mich auf die suche nach einem neuen
    Geändert von Rosewood (09.12.2010 um 05:58 Uhr)

Gesperrt

Dann drück ich dir mal den Daumen das es nicht am Liner lag,auch wenn das heißt das du dann heute wieder dicke Augen haben wirst .
    Aber wenns am Liner lag,würd ich ihn auch zurückbringen,ich glaub du dürftest auch kein Problem beim Umtausch haben.

Rosewood
    Besucher

danke

puh, jetzt ist die schwellung schon so einigermaßen zurückgegangen! wäre ungern so rausgegangen..

habe jetzt meinen alten eyeliner aufgetragen

BJ-Einsteiger Avatar von yogabeauty

also ich hab mir 2x ne mascara von MAC gegönnt und beide nach wenigen Tagen weggeschmissen. hab davon geschwollene augenlider gekriegt.
    mit den günstigeren sachen hatte ich noch nie probleme ...

Fortgeschritten

@ yogabeauty: mir geht es genau anders herum. Ich hab mir 2 mal nen Liedschatten von einer billigen Marke (die Hausmarke von Rossmann) gekauft, und gleich voll probleme gehabt wegen dicken Augen und Hautauschlag rund ums Auge.
    Wenn das Leben dir saure Zitronen gibt, mach Limonade daraus!

Liebe Grüße
    Eva-Maria

Fortgeschritten

Ich krieg das auch von vielen flüssigen Eyelinern. Du kannst es ja ganz einfach testen, indem du es jetz ein paar Tage weglässt und dann nochmal probierst. Ansonsten kann auch eine alte Wimperntusche verantwortlich sein. Nur weil du bis jetzt noch nie Probleme damit hattest kann es ja trotzdem sein, dass sich diesesmal Keime darin vermehrt haben.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von rotes Gummibärchen Beitrag anzeigen
    Ich krieg das auch von vielen flüssigen Eyelinern. Du kannst es ja ganz einfach testen, indem du es jetz ein paar Tage weglässt und dann nochmal probierst. Ansonsten kann auch eine alte Wimperntusche verantwortlich sein. Nur weil du bis jetzt noch nie Probleme damit hattest kann es ja trotzdem sein, dass sich diesesmal Keime darin vermehrt haben.
    das sehe ich auch so. Ich würde da nach dem Ausschlussverfahren arbeiten. Erstmal alles weglassen, dann mal nur Mascara. Wenn dann nix ist dann mit Eyeliner versuchen, so lässt sich schnell rausfinden, woran es liegt.
    Bei dem Wetter ist es auch nicht auszuschließen, dass deine Augen wegen der Heizungsluft und der Kälte einfach überreizt sind und allgemein eine kleine MU Pause und bis zum Frühjahr befeuchtende Augentropfen brauchen

Experte

Ja, ich denke auch, das kann auch an etwas anderem liegen. Habe das auch öfter, liegt bei mir aber nicht am MU sondern eher daran, dass ich abends sehr salzig gegessen habe, die Kontaktlinsen zu lange getragen habe etc. Ich würde den Eyeliner auch erst mal weglassen und dann ein paar Tage später noch einmal probieren

Rosewood
    Besucher

danke für die antworten

ich benutze schon seit jahren flüssigeyeliner.. meiner momentaner ist schon ein halbes jahr alt und ich hatte nie probleme damit habe ihn heute getragen statt den neuen von mac. wenn ich morgen keine probleme mehr habe weiss ich woran es liegt
    dann hole ich mir einen anderen.. hoffe ich finde was gescheites

Rosewood
    Besucher

ich habe heute schon wieder dicke augen

aber es ist nicht so arg wie die letzten tage..
    werde heute eine andere wimperntusche benutzen und sonntag gar kein make up.

es zieht auch irgendwie ganz komisch wenn ich draufdrücke.

woher kommt das nur so plötzlich
    Geändert von Rosewood (10.12.2010 um 05:18 Uhr)

Gesperrt

Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen
    ich habe heute schon wieder dicke augen

aber es ist nicht so arg wie die letzten tage..
    werde heute eine andere wimperntusche benutzen und sonntag gar kein make up.

woher kommt das nur so plötzlich
    oh man das ist übel mit deinen ,ja genau nimm mal ne andere Wimperntusche vielleicht liegts ja daran,drück dir die daumen das du den Übeltäter bald raus selektieren kannst .

Rosewood
    Besucher

danke claudia.

den eyeliner werde ich wohl trotzdem zurückbringen müssen. denn heute ist es echt besser als die letzten 2 tage. nicht so arg und aufällig das ich nicht mehr aus dem haus will

ich befürchte aber auch das es auch vom stress zur zeit kommt :/

Rosewood
    Besucher

hab den übeltäter! es war doch nur der eyeliner von MAC. habe nämlich gestern meine geliebte wimperntusche wieder draufgehabt mit einem anderen eyeliner und heute morgen war nichts von einer schwellung zu sehen

habe mir jetzt einen wasserfesten liner von artdeco gekauft. glaube der ist genauso gut wie mac und verträglicher

Inventar Avatar von hellogoodbye

Oh Mann DAS könnte es sein!
    Hab auch immer so anschwellende, "verquetschte" Augen morgens bzw abends wenn ich lange weg bin... ich könnt mal meinen Eyeliner austauschen (viel zu lange in Gebrauch )

Rosewood
    Besucher

hmm, könnte sogar sein das ich einen alten erwischt habe^^ weil hinten am aufkleber klebte ein pinker faden wahrscheinlich hat ihn jemand benutzt zurückgebracht und wie immer erwische ich genau sowas ^^

wenn dein eyeliner echt alt ist würde ich ihn wegwerfen