Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Mandy007
    Besucher

Dr.Hauschka Rosencreme auch getestet

Seit ein paar Tagen nehme ich jetzt die Rosencreme von Hauschka..... vor 2/3 Tagen las ich hier das viele sich über unreine Haute beschweren wegen Dr.Haushka....war schon total stolz das mich dieses Problem nicht plagt...nunja ein Tag später wache ich auf und habe 2 Riesenmonsterpickel auf der Wange!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hatte dort noch NIE einen Pickel..... wenn ich mal unreinheiten habe (was SEHR selten vorkommt) nur an der Stirn oder am Kinn.... meine Wangen und Nase waren immer glatt wie ein Babypopo und jetzt...?!?!?!??????
    Ist echt ätzend.....meint ihr ich sollte die Creme weiterhin verwenden oder einfach abrechen??
    War schon am überlegen die Cremaba HT auszuprobieren!! Hat jmd. damit auch solche Erfahrungen damit gemacht oder ist lediglich Hauschka der Pickelzüchter??

Colleen
    Besucher

Re: Dr.Hauschka Rosencreme auch getestet

Mein Pickelzüchter war I+M 7-Kräuter. Die Rosencreme von Hauschka hatte ich vor ein paar Jahren mal - mir war sie viel zu fettig.

Eine Creme, die Monsterpickel produziert, würde ich jedenfalls nicht weiter benutzen. Bin da ja auch gebranntes Kind.

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

ich sachs mal wieder: Wenn so arge Unreinheiten auftreten würde ich die Produkte absetzen. Finds mittlerweile echt witzig, das hier fast jeden Tag ein neuer Thread kommt, wo drinsteht, das jemand nach erster Begeisterung vom Doc Pickel bekommen hat schön langsam glaub ich wirklich, bei Hauschka wars mehr der Hype als die tolle Wirkung, warum da so viel verkauft wurde in den letzten 1-2 Jahren. Wer weiß ob die ganzen Hollywood Stars die angeblich Hauschka so lieben, nicht auch alle nach ner Zeit dicke Pickel bekommen haben , und die Sachen längst nicht mehr hernehmen

LG
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Colleen
    Besucher

*LOL* - ja, genau so war es sicher! Jessica Simpson hat in ihrer Hauschka-Phase auch monströse Riesenpickel gekriegt und wurde daraufhin sofort von "Proactiv" vom Fleck weg engagiert als Zugpferd für die Anti-Pickel-Kampagne. Ja, so war das!

Klarissa
    Besucher

absetzen!- würde ein produkt von welchem eindeutig klar ist daß man pickel bekommt welche man nie ! bekommt - sofort weggeben- denn wofür ? um weiterhin festzustellen das es für die haut nicht das richtige ist ?

1 woche hauschka probiert = supa damit klargekommen
    2 woche pickel bei einer ganz normalen haut

da kann doch was nicht stimmen- entweder man verträgt hauschka oder eben nicht - erzwingen würde ich da persönlich nichts

zu alverde

Sommersüchtling Avatar von Aretia

gerade die rosencreme war bei mir immer der pickelKILLER schlechthin!
    damit hab ich immer quasi über nacht richtig dicke pickel "klein" gekriegt....

aber wir kommen immer zum selben punkt: jede haut ist anders....

Allwissend Avatar von baldwieder

Was Hauschka angeht hab' ich mal eine Frage an alle Geplagten und Begeisterten: Wie lange sollte man die Produkte testen bis man einigermaßen sicher sein kann, ob man sie verträgt oder nicht? Habe mir vor einer Woche das Probierset fürs Gesicht gekauft und habe eine so tolle Haut wie nocht nie.
    Aber das war ja wohl anfangs bei den meisten so...

Nach den bisherigen Ergebnissen würde ich am liebsten gleich losrennen und mir die Produkte in großen Größen holen, aber was ist, wenn ich sie doch nicht vertrage??? Ist ja eine Menge Geld. Erstmal noch ein Probierset?? Was würdet ihr empfehlen?

Danke schon mal für eure Antworten!

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

also bei mir gings damals so 7-8 Tage lang gut, Ergebnis super, ich war so doof und hab gleich alles in Originalgröße gekauft ( das ist wahrscheinlich das eigentliche Konzept von Hauschka, jawoll ) und dann so am 9. bis 10. Tag fing plötzlich das Jucken an und Pickel an bisher unbefleckten Stellen sind aufgetaucht. Aber ich konnte die Sachen zum Glück angebrochen zurückgeben

LG
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Inventar Avatar von schlumpfinchen

hallo ihr lieben,

also erstmal an mandy und klarissa: tut mir echt leid, dass euer hauschka-versuch nix war sowas ist echt ärgerlich. vorallem wenn man nicht nur geld, sondern auch noch hoffnung investiert hat

trotzdem muss ich mal für den doc sprechen. also ich bin nach 4 monaten immer noch begeistert. mehr kann ich nicht sagen. ich glaube schon, dass ein hype um die produkte entstanden ist, aber es gibt ja auch hier begeisterte benutzerinnen. in den letzten hauschka-threads haben wir hier nur negative berichte gehört. deswegen, denke ich wirklich, dass diese marke extrem polarisiert.

und nun zur rosencreme. also ich habe empfindliche, trockene und unreine haut und komme mit der rosencreme prima zurecht. sie ist sehr dick/reichhaltig und ich verdünne sie etwas mit der milch. sie beruhigt meine empfindliche und von hautärzten gequälte haut sehr. pickel habe ich auch noch nicht bekommen. hoffentlich bleibt das so.

@klarissa - an deiner stelle würde ich zurück zu LN. du hattest doch neulich so geschwärmt, wie toll deine haut damit ist. auch wenn das bestellen lästig ist, wenns der haut guttut, ist es doch die mühe wert

@mandy - vielleicht kannst du ja etwas neutraleres an NK versuchen. etwas, wo viele beauties hier mit klarkommen? tautropfen, logona oder lavera zum beispiel. da steht bestimmt ne menge in den testberichten.

lieben gruß
    schlumpfinchen

hallo baldwieder,

also ich bin in meiner ersten begeisterung auch gleich losgerannt und habe alles in großen größen gekauft. hätte auch nach hinten losgehen können... deshalb würde ich an deiner stelle, die cremes und das tonik, die dir am besten gefallen nochmal einzeln in klein und nur die reinigung in originalgröße kaufen. denn mit dem tübchen waschcreme bzw. milch kommt man ja nicht weit. dann is das risiko nicht sooo groß. die kleinen cremes halten ja auch länger - abends braucht man eh nix. und wenn du dir was gönnen willst, dann versuch doch mal die revitalpackung in der probengröße

LG
    schlumpfinchen

Forengöttin Avatar von Malika

Hallo Mandy,

wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Weil die Rosencreme ist doch für die "reife Haut" gedacht!! Das würde mir jedenfalls erklären, warum sie deiner Haut viel zu viel ist, wenn du noch jung bist, und dann reagiert die Haut.

LG

oh scheisse. hat man mit 36 schon reife haut? oder warum vertrage ich das so gut. Hiiiiilfe!

Forenkönigin Avatar von mina

ich bin noch relativ jung und benutze auch hauschka. allerdings wuerde ich (bei meiner mischhaut) sie mir nicht ueberall ins gesicht schmieren. ich benutze sie nur vielleicht abends unter den augen (toetet mich) und auf der wange + stirn etc. benutze ich nur gesichtsmilch + oel (aber nicht abends!).

/mina

Experte Avatar von Laufmauskatze

Von der Rosencreme bekam ich einen richtigen Akneaussschlag. Da hat nur noch Antibiotika
    vom Hautarzt geholfen. Diese Creme fand ich, was Fettghalt anbetrifft, der Hammer. Da muß eine Haut schon sehr auf Entzug sein, dass man damit klar kommt.
    Und bei mir kamen die Unterlagerungen eigentlich erst so nach 2-3 Wochen. Hatte mir auch schon das genze Sortiment gekauft.

Experte Avatar von Angelica

Die Rosencreme ist halt wirklich sehr reichhaltig. Wenn man nicht unter trockener Haut leidet würde ich sie nicht umbedingt empfehlen (vor allem nicht wenn's dem Sommer zugeht). Ansonsten ist sie wunderbar, aber sie muss zum Hautbild passen.

Wie wär's denn mit der leichteren Quittencreme?

Liebe Grüßle

Angelica

Klarissa
    Besucher

@baldwieder

hmm schwierig!- ich hab mir ja gleich alles im original gekauft weil ich davon ausgegangen bin, daß meine haut den doc mag

7 tage ist alles gut gegangen- nach einer woche hats angefangen----- also in der zweiten woche hab ich bemerkt, daß meine haut den doc gar nicht mag- ich habe jetzt sofort beendet- und lasse es - worauf soll ich warten ? - meine produkte hat jetzt meine beste freundin welche so und so hauschka verwendet ---

monatelang herumtun halte ich persönlich für unnötig- die haut wird davon auch nicht besser- vorallem wenn man etwas hat was einem guttut würde ich dorthin wieder zurückwechseln was ich ja auch mache

@schlumpfinchen- ich bin schon wieder zu alverde zurückgekehrt- das was ich als erstes hatte und mit dem ich auch am allermeisten zufrieden war *ehrlich bin* - da hat jedes produkt gepaßt - bei LN mochte meine haut das waschgel nicht so ganz - zumindest meine wangen und die tagescreme so wie mieze oft schreibt fand ich jetzt auch nicht sooooooooo gut- ich bin wieder bei alverde und glücklich

Mandy007
    Besucher

@calista: ja wahrscheinlich ist sie nicht das richtige für meine haut....ich bin 21. Ich dachte das sie das richtige für mich wäre weil ich sehr trockene Haut habe und ich mich wirklich nur wohlfühle wenn es etwas fettiger in der Konsistenz ist wei ich dieses spannende Gefühl hasse und das bei mir sehr schnell kommt.
    Vom Hautgefühl her bin ich auch zufrienden mit der Rosencreme ausser das meine Lippen danach so ein bisschen spannen.... nunja aber so oder so werde ich die Creme wohl abbrechen müssen das sie ja anscheinend garnicht gut für meine Haut ist!! Das habe ich ja bei BEBE Creme sogar reinere Haut!!!!!!!
    Könnt ihr mir denn irgendetwas empfehlen?? NK oder KK ist mir momentan eigentlich egal...hauptsache meine Haut ist zufrieden damit!!
    Hatte mal von Dr. Eckstein die Carotincreme ....fand die auch voll schön weil man auch ein wenig Farbe im Gesicht bekommt davon aber nach ein paar Wochen habe ich auch davon Ausschlag bekommen....komisch eigentlich bin ich garnicht so übertrieben empfindlich... naja, habt ihr ein paar Vorschläge??
    Vielleicht Cremaba HT ???

kiss, mandy

Mandy007
    Besucher

die pickel sind jetzt wieder weg.... habe aber bis heute die creme weiter ausprobiert...liegt vielleicht doch daran dass ich meine tage bekommen habe... hhmmmm, ist aber eher unwahrscheinlich da ich echt mega selten so ne ausbrüche habe!!
    So langsam regt mich meine Haut total auf.... habe den Anschein sie ist schon viel zu überpflegt durch das ganze herumprobieren und sie spannt wie verrückt
    Was haltet ihr denn nun von der Cremaba für mich? oder irgendwas andres was auch gegen dieses blöde spannen hilft?

Besucher

Cremaba habe ich noch nie probiert
    Mit der Rosencreme ging es mir aber auch trotz reifer Haut (36 Jahre alt) auch nicht gut, unreine Haut und trotzdem auch trocken und schuppig. Bin auf die Revitalpackung umgestiegen und die liebt meine Haut, sie ist rein, zart und gar nicht mehr schuppig.
    Bin aber nicht treu und nehme auch noch andere NK für's Gesicht.
    Der Abdeckstift von Hauschka ist aber ein HG für mich und auch das Makeup liebe ich (aber da geh ich auch oft mit KK-Silikonbomben fremd).
    Candy