Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    BJ-Einsteiger

Welche Haarfarbe ist das?

Hallöchen :)

Da ich immer wieder wenn ich etwas gggaanz Wichtiges in Sachen Beauty gesucht habe, auf diese Seite gestossen bin, hab ich mich nun selbst hier angemeldet! :) Bis jetzt haben mit eure Tipps immer weitergeholfen, deswegen hoffe ich, dass ihr mich bei folgender Frage ein bisschen unterstützen könntet ;)

Ich suche eine bestimmte Haarfarbe (siehe Bild Denise Richards) und würde gerne wissen, wie die genaue Farbbezeichnung dafür ist, bzw. die Farbe heisst. Ich hatte dieses Foto schon mehrmals beim Frisör mit, doch leider ist nie diese Farbe dabei rausgekommen. Deswegen bin ich jetzt am Überlegen mir die Haare selbst so zu färben. (aber dafür müsste ich eben die richtige Farbnr. wissen ;))

Ich zähle auf euch ! :) Vielen Dank schon mal im Voraus :)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von coco86 (10.12.2010 um 12:24 Uhr)

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

AW: Welche Haarfarbe ist das?

das ist nicht eine farbe, sondern viele verschiedene strähnchen in allen möglichen blondtönen von caramel bis hin zu hellblond.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    das ist nicht eine farbe, sondern viele verschiedene strähnchen in allen möglichen blondtönen von caramel bis hin zu hellblond.

Zitat Zitat von coco86 Beitrag anzeigen
    (siehe Bild Denise Richards) und würde gerne wissen, wie die genaue Farbbezeichnung dafür ist, bzw. die Farbe heisst.

auch wenn du wüsstest, welche Farben, Farbnummern bei Denise reingefärbt wurden, dann würde dich das auch nur bedingt weiterbringen

wie ist deine Ausgangsfarbe?
    Wie die verwendete Farbe im Endeffekt aussieht, hängt davon ab, was die Haare vorher für Pigmente selbst mit ins Spiel bringen. Wenn Denise z.B warme Honigblonde in der Tonhöhe 8 Reflexe hat, könnten die für dich z. B total falsch sein, da deine Ausgangshaarfarbe viel heller oder dunkler oder wärmer oder kälter ist.

Ich hatte dieses Foto schon mehrmals beim Frisör mit, doch leider ist nie diese Farbe dabei rausgekommen. Deswegen bin ich jetzt am Überlegen mir die Haare selbst so zu färben. (aber dafür müsste ich eben die richtige Farbnr. wissen
    Davon würde ich abraten, damit es ähnlich wie bei Denise aussieht, müsstest du höchstwahrscheinlich selbst Highlights reinblondieren, breite Partien aufhellen und gekonnt warme und naturblonde Reflexe setzen... das ist nicht gerade einfach.

Wie sehen deine Haare denn nun aus? Wenn wir deine Ausgangsfarbe kennen, können wir dir zumindest vielleicht Tipps für die entsprechenden Nuancen für Highlights, Lowlights und die aufgehellten Partien nennen- die du dann einem Friseur vorschlagen könntest.

Inventar Avatar von Deviline5

Hallöchen :)

Da ich immer wieder wenn ich etwas gggaanz Wichtiges in Sachen Beauty gesucht habe, auf diese Seite gestossen bin, hab ich mich nun selbst hier angemeldet! :) Bis jetzt haben mit eure Tipps immer weitergeholfen, deswegen hoffe ich, dass ihr mich bei folgender Frage ein bisschen unterstützen könntet ;)

Ich suche eine bestimmte Haarfarbe (siehe Bild Denise Richards) und würde gerne wissen, wie die genaue Farbbezeichnung dafür ist, bzw. die Farbe heisst. Ich hatte dieses Foto schon mehrmals beim Frisör mit, doch leider ist nie diese Farbe dabei rausgekommen. Deswegen bin ich jetzt am Überlegen mir die Haare selbst so zu färben. (aber dafür müsste ich eben die richtige Farbnr. wissen ;))Ich zähle auf euch ! :) Vielen Dank schon mal im Voraus :)
    Vom selbst färben würde ich Dir abraten, wenn das der Frisör schon nicht selbst so hinbekommt, klappt das zu Hause mit den Drogieriefarben noch viel weniger... Gerade weils auch viele verschiedene Strähnchen sind, das kann man allein zu Hause gar nicht richtig hinbekommen.

Vielleicht kannst Du ja mal ein Foto von Deiner aktuellen Haarfarbe posten, dann können wir Dir zumindest ein paar Tipps in die richtige Richtung geben...

BJ-Einsteiger

sooo, vielen Dank mal für die bisherigen Antworten! :)

ich habe nun oben 2 Fotos von meiner derzeitigen Haarfarbe hinzugefügt.
    hab mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt ;), dass die Haare von Denise gesträht sind, ist mir schon klar, aber mir ging es eher um diesen carameligen Ton.

hatte im Sommer auf dem ganzen Kopf sehr helle, aschige Strähnchen und habe mir vor ca. 2 Monaten wieder helle, aber auch eine Art honigfarbene Strähnchen machen lassen. auf dem Foto sieht man auch schon stark meinen Ansatz, ein mittelblonder Ton.

kann es auch sein, dass es einfach an der Strähnchentechnik selbst liegt, dass die Farben bei Denise einfach viel auffälliger/leuchtender wirken? oder sind es evtl. mehrere verschiedene Farbtöne?

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

sooo, vielen Dank mal für die bisherigen Antworten! :)

kann es auch sein, dass es einfach an der Strähnchentechnik selbst liegt, dass die Farben bei Denise einfach viel auffälliger/leuchtender wirken? oder sind es evtl. mehrere verschiedene Farbtöne?

nein, das liegt am stylisten, fotografen und an photoshop... und das ist mein ernst. fotos schlucken total viel von der farbe und struktur - damit die farben so klar rauskommen, wurde einiges dran rumgebastelt. wahrscheinlich hat sie außerdem noch verschiedenfarbige extensions drin.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Inventar Avatar von Deviline5

Ich finde auf dem mittleren Foto kommts doch schon ganz gut hin...

Und ich muss Hekate Recht geben, das liegt auch an Photoshop. Habe selbst schon die Erfahrung gemacht... Wir haben für meine Tanzgruppe Fotos gemacht die dann auf unsere Homepage gekommen sind, diese Fotos wurden auch mit Photoshop bearbeitet. Meine Haarfarbe kam irgendwie ganz anders rüber als in echt, viel strahlender und hübscher.

Deswegen: Ganz so wie auf dem Foto wirst du es wohl nie hinbekommen

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Ich finde auf dem mittleren Foto kommts doch schon ganz gut hin...

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Und ich muss Hekate Recht geben, das liegt auch an Photoshop.
    guck doch mal ob du von Denise Richards Fotos (auf ihrer Homepage als Beispiel) findest- wo sie auf der Straße beim Shoppen ect. vom Fotographen erwischt wurde meistens sehen die Haare dann ein bisschen anders bzw. eher so wie die Haare von uns "Normalos" aus. Solche Fotos dienen auch eher als gute Vorlage für den Friseur.

BJ-Einsteiger

ja,... wahrscheinlich habt ihr recht, durch das make up und die belichtung wirkt die farbe einfach anders...

trozdem vielen dank für eure antworten!