Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Cateline
    Besucher

Miss Flip Produkte - Erfahrungen dazu?

Ich bin heute auf Miss Flip Produkte gestoßen - Cremes, Lotionen etc. Bisher kannte ich die Marke nicht und habe mal ein bißchen gesucht. Sie wird in Backnang hergestellt und ist seltsamerweise in so gut wie keinem Kosmetikshop erhältlich, weder bei B&W, noch bei Oasis oder anderen größeren Naturkosmetik-Versandshops.

Die Inhaltsstoffe klingen ausgezeichnet, die Sachen sind kba und mit dem Häschen gekennzeichnet, also alles absolut im grünen Bereich.

Was mich etwas stutzig macht: alles sieht Martina Gebhardt-Produkten unheimlich ähnlich. Die Farben der Cremedosen und Lotionen, das ganze Outfit, auch die Bezeichnungen ("Sensitiv", "Rosencreme" usw.) Man muss dreimal hinschauen, weil man bei ersten Blick meint, man hätte Martina Gebhardt im alten Design vor sich.

Ganz kapiere ich das nicht. Warum sind die Sachen so gut wie nirgendwo erhältlich? Warum sehen sie wie ein Zwillingsprodukt von MG aus? Was hat es damit auf sich?

Kennt jemand hier Miss Flip?

Cateline
    Besucher

AW: Miss Flip Produkte - Erfahrungen dazu?

O.k., ich gehe also davon aus, dass hier keiner oder kaum jemand Miss Flip kennt. Spricht auch schon für sich.

CorTiMam
    Besucher

Sehr bekannt sind die Produkte offenbar wirklich noch nicht, aber guck mal im Lanolincreme-Thread (z. B. vorletztes Posting auf der verlinkten Seite von Älva), da ist schon mal etwas darüber geschrieben worden .

Cateline
    Besucher

Danke für den Tipp! Ich guck' gleich mal in den Thread rein.

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Ich kenne ein paar Sachen noch aus meiner NK-Zeit davon:
    die Fenchel-Baby-Seife, Fenchel-Baby-Creme, Fenchel Baby-Öl,
    Jojoba Gesichts-u.Körperlotion und das Tropic Fruits Haut-Massageöl.
    Gibts u.a. bei ein Besseres Leben und Kosmetik Maerzhäuser.

Liebe Grüße

Fortgeschritten Avatar von Tiana

Hallo ihr Lieben,

ich denke, dass ich nach der Sortimentsumstellung von MG auch auf Miss Flip umsteigen werde. Die Rose Gesichtslotion mit Propolis von Miss Flip hat wie ich finde bessere INCIs zu einem günstigeren Preis . Hat schon jemand diese Lotion als Reinigungsmilch verwendet? Oder gibt es inzwischen sonstige neue Erfahrungen mit Miss Flip?

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich schleiche ja schon eine ganze Weile um die Produkte herum und jetzt habe ich festgestellt, dass man Proben über die Firmenhomepage bestellen kann OMG ! Ich muss doch aufbrauchen !

Außerdem ist mir der Firmensitz sympatisch. Die Schwaben haben es wohl mit NK. Bin übigens gebürtig auch eine...

Fortgeschritten Avatar von Tiana

Hui das mit den Proben klingt ja gut

Ich habe aber auch noch einiges aufzubrauchen, hatte vor der MG Sortimentsumstellung ziemlich gebunkert. Und das mit der Sympathie ist genau der entscheidene Punkt: MG hat für mich einiges an Punkten eingebüßt. Demeter ist ja schön und gut, aber mir ist Bio-Avocadoöl lieber als Demeter-Sonnenblumenöl

Leider mag meine Haut nichts anderes, ich komme immer wieder zu den Produkten zurück.

Inventar Avatar von Zakara

Ich hab meiner Tante mal Pröbchen gegeben, eine war die Jojobacreme. Sie war total begeistert.

Was ich gut finde: die Sachen werden glaub ich nach den ganz strengen Tierversuchsrichtlinien für "gut" befunden (keine Tierversuche für die Inhaltsstoffe nach 1979, etc..).
    liebe Grüße, *c*

Allwissend

Gibt es noch weitere Erfahrungen zu den MissFlip Produkten?

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von *Cornsnake* Beitrag anzeigen
    Ich hab meiner Tante mal Pröbchen gegeben, eine war die Jojobacreme. Sie war total begeistert.

Was ich gut finde: die Sachen werden glaub ich nach den ganz strengen Tierversuchsrichtlinien für "gut" befunden (keine Tierversuche für die Inhaltsstoffe nach 1979, etc..).
    Das finde ich auch super. Habe schon oefter von den Produkten gelesen, aber sie noch nie ausprobiert. Vielleicht aendere ich das mal.