GenauIch habe mich auch gefragt warum bloss jeder diese hässliche Farbe toll findet
Ich glaube dass alle mit Monsteraugenrigen (wie ich z.B!) härtere Geschosse brauchen. Mädels mit schwächeren Augenringen dürfen das Zeug sicher lieben, während Monsteraugenring vollständig enttäuscht wird. :leiderja:
Hat bei mir auch nie was bewirkt
Ohja. Von vielen geliebt von mir gehasst. Klassischer Beispiel.
Ich muss aber dazu sagen, die "false lashes" Version klaptt bei mir sehr gutaber die normale Multi Action die hier immer so gehypt wurde, hat bei mir total gelost
Das war auch mein grosser Flop, ich konnte nie nachvollziehen warum viele dieses Makeup toll finden
Ich hatte die kompakte Version! Einfach schrecklich!
![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Sonik meine Foundation Puff Mutti.
Ja das war damals die BB Foundation die mir den tollen Besuch beim Hautarzt beschert hat.
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
-
Geändert von Ella3 (23.06.2011 um 17:48 Uhr)
Ich liebe den Blot Powder auch.
Also der is für mich auch wie geschaffen. Gut find ich auch den Perfect Match von Loreal, der macht bei mir auch ´nen Traumteint
Und auch vom Fluidline bin ich total begeistert, das deckt bei mir genial...
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
und ich bin froh dass ich anscheinend nicht die einzige bin die Meteoriten nicht gut findet![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
bei mir war es der mettalische Lack von essence. ich bekomme kein Muster hin.
Loreal Volumen Mascara der verklumpt bei mir soo schrecklich schön.
Ich wüsste in Moment nicht was ich schreiben könnte darüber,aber ich frage mich wieso Make up bzw Schminke bei jedem so extrem anders wirkt..
Bei mir sind es folgende Produkte:
MAC Nagellacke. Halten keinen Tag und splittern in großen Stücken wieder ab.
einige MAC Lidschatten. Super mies pigmentiert, die hab ich mittlerweile entsorgt. Dafür ist mir mein Geld mittlerweile zu schade und ich kaufe nur noch wenige Sachen nach.
mein einer Chanel-Nagellack. Wird ewig nicht trocken und hält dann noch nicht mal sehr lange. Daher hab ich auch nur den einen.
einige Essence-Lacke. Streifiger Auftrag.
Einige Naturkosmetik-Shampoos (Alverde, Balea und Lush, da geht nur eins). Klingt ekelig, ist aber sehr schmerzhaft, meine Kopfhaut dreht am Rad und platzt auf.
Dass mit den Lush-Shampoos kann ich mir nur so erklären, dass sie eben gar nicht "verdünnt" sind und so konzentriert auf die Haare/Kopfhaut kommen. Mir kam es auch total scharf vor und hatte davon wahnsinns Haarausfall und trockene kaputte Haare.
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Wahrscheinlich, weil jede Haut anders ist. Eine Foundation z.B. kommt auf feinporiger, trockener Haut ganz anders raus als auf großporiger Mischhaut. Deshalb: Make Up ist relativ.
Bei mir:
- Diorshow: so eine Enttäuschung, das kriegt jede Essence-Mascara besser hin
- Alverde Shampoos: Fettkopf und ausgetrocknete Spitzen; da ändert auch der NK-Hype nix dran
- Alverde Deko: sympathische Marke und nett anzusehen, aber an der Qualität hapert es
- Pigmente: ich kann damit einfach nicht umgehen
P2 Lippenstifte - viel zu cremig
Sante Brilliant Care Haarspülung - verknotet und verfilzt meine Haare ganz, ganz schrecklich
alle Alverde Shampoos und Spülung - gleiches Problem wie bei der SBC
Lipsmacker - Geruch und Geschmack![]()
schöner thread, aber da wüsste ich gar nicht, wo anfangen und aufhören. viele eurer verdächtigen sind dabei: gerade bei der parfümerie deko oder auch den NK Sachen. Beides hab ich eigentl. ganz aufgegeben seit einiger Zeit![]()
P2 Lacke: Am Anfang sind die ja top, aber wenn man die 4-5mal benutzt sind die total dickflüssig und lassen sich kaum verteilen und ziehen Fäden
Essence Multi Action Mascara: Hat bei mir die Wimpern voll verklebt.
Essence AMU Entferner ölfrei: Hat fast nichts vom AMU entfernt und meine Augen waren danach ganz rot
Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat
Hallo
absolut geloost haben bei mir:
1. Revlon Colorstay Foundation (mattiert überhaupt nicht)
2. MAC Studio Fix Foundation (das gleiche Problem)
Liebe Grüße
snoopy
"Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"
Pigmente. Schwer zu dosieren und sind anschliessend auf dem ganzen Gesicht wiederzufinden.
Essence Multi Action Mascara. Ich habe ihr mehrere Chancen gegeben, aber ich komme einfach nicht mit ihr klar.
MAC Paint Pots als e/s-Base. Rutschen bei mir schnell in die Lidfalte. Ich müsste mal testen, ob die mit der Artdeco-Base besser halten.
Was mit dabei einfällt:
MAC Studio Sculpt
Alverde- Lipenstifte, Foundation, sagen wir alles
p2 Make up Base
Essence- Foundation und Puder
Ich fand die Multi Action Mascara auch ganz schlecht. Nachdem viele davon geschwärmt haben habe ich mir die Mascara gekauft und war enttäuscht.
So geht es mir mit den Catrice-Lacken in den hohen, schmalen Fläschchen. Da sind ja wirklich schöne Farben bei, aber schon nach kurzer Zeit ist die Öffnung total verklebt und auch im Pinsel hängen überall Klümpchen und Fäden. Und ja, ich verschliesse meine Lacke immer sorgfältig.
Die Multi Action hingegen ist mein absoluter Heiliger Gral, den ich nie wieder hergeben werde (außer für eine wasserfeste Version). Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich sie schon nachgekauft habe.
Bei der Studio Sculpt ist mir das selbe wir dir passiert, die Verkäuferin hat gemeint NW25 wird sicher passe, bin aber auch nicht sehr blass, hab gedacht ja ok, aber war mehr als ein Tick zu dunkel vorallem gelblichorange, einfach eklig und das auftragen war auch nicht so wie ichs mir vorgestellt habe und am Kinn Und Stirn, da wo meine Haut sehr trocken ist, dunkelt sehr nach und glowig war bei mir nichts![]()
Sämtliche nivea produkte
Die foundations von mac
E/s base von mac
Liebe Grüsse Nicole
Mac Paint Pots - weder alleine, noch als Base. Es rutscht alles in Lichtgeschwindigkeit in die Lidfalte, selbst mit Base darunter. Habe alle wieder verkauft und werde es auch nie wieder probieren![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
ich mag die multi action und liebe, liebe, liebe die meteorites (ohne kann ich nicht mehr leben!).![]()
was ich aber gar nicht toll finde und nur für concealer benutze, ist der vielgelobte mac 239 pinsel.
was ist an dem so toll? angeblich kann man damit ein ganzes amu schminken und so weiter. hä?
ich finde an dem nix besonderes und benutze lieber andere pinsel fürs amu.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Der Mac 217 ist toll, den mag ich.
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Ich liebe, liebe, liebe die essence Multi Action, noch nie eine bessere Mascara gehabt. Die alverde Camouflage finde ich auch toll- beides sind aber Produkte, die man entweder liebt oder hasst, was dazwischen habe ich über beide nur selten gelesen bis jetzt
Ein "bei allen Top- bei mir Flop"-Produkt für mich...hmm, gerade fällt mir da keins ein..
Bei mir ist es aber oft so, dass sich (hier) viele für ein Produkt begeistern können (vor dem Kauf und auch danach noch) und mich interessiert das null, z.B. Catrice Nagellacke, neues Catrice-Sortiment, p2 MU Fixierspray etc.![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Hmm, soviel fällt mir da grad nicht ein
- Mac Lippenstift "Myth" (liegt wahrscheinlich am Hauttyp, dass der an mir übel aussieht)
- P2 getöntes Augenbrauengel (ich krieg es nicht hin das ordentlich aufzutragen, seh nach dem Benutzen aus wie Bert)
- teilweise die neuen Catrice Lidschatten (von mega toller Pigmentierung hab ich bei den meisten die ich gekauft habe nichts bemerkt)
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
ja genau, es mattiert einfach nicht
davon hatte ich mal bei Douglas zwei Pröbchen bekommen, die Konsistenz ähnlich wie Uhukleber, der Geruch glaub ich auch![]()
ich habe es dann auf meine Lederstiefel geschmiertes schien aber dort keinen wow Effekt zu haben.
das würde mich bei dem Mac Blot Powder auch interessieren.
Also ein paar Sachen wird aber schon Unrecht getan
Hello Flawless finde ich ganz toll und die Alverdedeko ist teilweise auch sehr gut!
Anderen Flops kann ich mich aber anschließen.
Mac Foundations
P2 Lacke
ardeco Base
Außerdem finde ich Schräge Eyelinerpinsel seltsam und benutze dann immer nur die Spitze.![]()
Naja, speziell hier im Forum geh ich eigentlich davon aus, dass auf jede begeisterte Benutzerin eines Produkts locker 3 kommen, die nichts damit anfangen können, aber die meisten wollen in Hype-Threads nicht die Spielverderber sein (mich eingeschlossen, außerdem find ich das irgendwie ansteckend und schön, wenn sich begeisterte Anhänger von Produkt XY über die Wirkung freuen
).
Ein Anfix-Desaster war bei mir pauschal MAC. Weder die Concealer noch die Foundations noch die Pinsel erzielen bei mir auch nur ein akzeptables Ergebnis, geschweige denn ein gutes
Ansonsten bin ich eigentlich nur bei ein paar Düften in die Blindkauf-Gierfalle getappt, aber no risk, no fun
![]()
Mäc Concealer
Mäc Paint Pot
Mäc Blot Powder
Mäc Select Sheer Powder
Mäc Eye Khol
Mäc Bronzing Powder
Benefit Dr. Feelgood
Chanel Eyeshadow Quad
Chanel Pro Lumiere
Diorshow Mascara
Clinique Even Better
Chanel le Vernis Nagellacke
Bobby Brown Concealer
Lancome Eye Khol
Lancome Lip Gloss
Guerlain Terracotta Bronzing Powder
Shiseido Foundation
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
also, die essence multi action und das Alverde Deo sind prima - bei mir
Looser
Seifen im Gesicht
Frank Provost
Chanel Inimitable Mascara
Grüssle
buffbeauty
Bei mir kann der von anderen so heißgeliebte Dr. Feelgood von Benefit einfach gar nix. Ganz komisches Produkt und für mich sinnfrei.
Mac Deko macht mich generell zum Großteil nicht an. Die einzigen Produkte, die mir gefallen und die ich schon nachgekauft habe, sind der Blot Powder und Kajalstifte. Auf den Rest kann ich verzichten.
Clarins Beauty Flash Balm hat bei mir nix gebracht, außerdem einem ekligen klebrigen Hautgefühl.
Die Lippenstifte von P2 sind auch doof - lauter komische Farben, miese Haltbarkeit und einfach zu weich.
Pigmente und lose Lidschatten finde ich vom Handling her zu umständlich.
Für Highend Mascaras verschwende ich auch kein Geld mehr!!
-Lipsmacker:eklig weiße schlieren,kaum pflege
-alverde heilerde maske:am anfang fand ich sie auch noch toll,aber mit der zeit hab ich davon eher mehr pickel bekommen
-alverde heilerde gesichtswasser:viel zu viel alkohol
-catrice lacke (aus dem standartsortiment)chippen bei mir total schnell ab,da werden echt nur die außergewöhnlichsten farben gekauft
-artdeco all in one mascara:macht bei mir keine schöne wimpern,klumpt total
Geändert von hellokittyfreak (11.12.2010 um 12:10 Uhr)
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
Wo soll ich nur anfangen
-NK, egal ob Shampoo, Gesichtspflege oder Deko, alles entweder zu parfümiert, müffelt, Ergebnis lässt zu wünschen übrig oder ich vertrag es nicht
-Mac Lipglosse kleben wie Pattex. Ich brauche meine 2 letzten auf und kaufe keine mehr
-Diorshow Ionic und Chanel Inimitable hab von beiden Mascaras eine Minigröße bekommen und war enttäuscht. Eine Mascara für 2 € hätte bei mir das selbe Ergebnis gemacht
Lushprodukte bis auf einige wenige Ausnahmen zu stark parfümiert, die Seifen trocknen aus und schäumen oft nicht. Generell find ich Lushies überteuert.
Balea Shampoos - machen Strohhaare und man braucht anschließend ne Spülung um die verfilzten Zottel überhaupt kämmen/entwirren zu können
gebackene Lidschatten- außer die von Alverde stauben+ krümeln stark und decken dabei kaum. Die meisten glänzen nur feucht aufgetragen.
Primer, Highlighter jeglicher Art und MF diese Produkte und meine Poren vertragen sich nicht sondern lassen alles noch schlimmer aussehen.
Ein toller Thread zum entfixen!
Ich bin total enttäuscht von Bobbi Brown Lidschatten - nur Glitzer, überhaupt keine Farbabgabe. Das Pot Rouge ist auch nicht so der Bringer, ist zwar hübsch, hält aber keine halbe Stunde.![]()
Diorshow mascara (Schlechtestes Mascaraergebnis ever)
chanel inimitable (akzeptables ergebnis, aber trocknet rasend schnell aus)
MAC Blot Powder: Mattiert nicht länger als jedes andere Puder, außerdem ist mir selbst Medium zu hell, obwohl ich zur Zeit NC 20 bin
Benefit Dr. Feelgood: Ich weiß nicht was dieses Ding tun soll? Ich glänze damit einfach nur speckig und eklig
Urban Decay 24/7 Pencil: Hält bei mir eigentlich gar nicht auf der Wasserlinie, ich find die viel zu hart
Als normaler Liner ganz ok, aber das sind billigere auch
Sante Brilliant Care: Zeigt bei mir leider sehr wenig Wirkung
Alverde Lippenstift: War steinhart und hat total gestunken
Die sind mir mal so spontan eingefallen, da kommt bestimmt noch was dazu
Ah ja
Benefit : Dieser "durchsichtige" Lipliner. Der tut einfach GAR NICHTS
und
Estee Lauder Double wear: Wird bei mir nur maskenhaft
MAC Fix+ Spray: Speckglanz und Make up hält dadurch auch nicht länger
![]()
Geändert von deluxe (10.12.2010 um 19:32 Uhr)