Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah

AW: Bei allen TOP- bei mir FLOP! Beliebte "Spitzenprodukte" die enttäuscht haben!

Mir ist noch eingefallen:

MF --und zwar egal, welche. Einige sind etwas besser als andere (ich habe ca. 5-6 Produkte probiert), und im Sommer funktioniert sie einigermassen bei mir.

Insgesamt aber eher enttäuschend, tendenziell betonen sie meine Poren und machen in der T-Zone ein unschönes Finish. Da hatte ich mir mehr vorgestellt nach den vielen Loblieder allenthalben!
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

AW: Bei allen TOP- bei mir FLOP! Beliebte "Spitzenprodukte" die enttäuscht haben!

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Also ein paar Sachen wird aber schon Unrecht getan
    Hello Flawless finde ich ganz toll und die Alverdedeko ist teilweise auch sehr gut!
    Ganz schreckliches Zeug bei mir gewesen (aber ich wollte es ja wissen, schließlich finden es alle so toll ) ...verändert die Farbe, wird bei mir gräulich und scheckig, von dem ach so tollen porenverfeinerer-Effekt NULL Spur und bessere Deckkraft kriegt man sogar von dem Manhattan Clearface Puder
    Mittlerweile macht Benefit auf mich einen allgemein grottigen Eindruck.
    Aus dem Alter als ich süße Bildchen, bunte Kartonagen und coole Sprüche toll fand bin ich längst raus, ich will QUALITÄT und keine Verpackung.

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Naja, speziell hier im Forum geh ich eigentlich davon aus, dass auf jede begeisterte Benutzerin eines Produkts locker 3 kommen, die nichts damit anfangen können, aber die meisten wollen in Hype-Threads nicht die Spielverderber sein

Das habe ich auch schon gedacht...viele kaufen aus Anfixgründen, bin ja da nicht anders, dann hat man ein Problem damit es zuzugeben dass es einfach Schrott ist was man sich da zugelegt hat...wie gesagt denkt man da dass man entweder zu blöd zum auftragen ist, was mit der eigenen Hautchemie nicht stimmt (während´s bei allen anderen stimmt), es falsch anwendet oder einfach zu hässlich ist dass sogar so ein Super-Produkt wie XY nichts anrichten kann

Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen
    Mäc Concealer
    Mäc Paint Pot
    Mäc Blot Powder
    Mäc Select Sheer Powder
    Mäc Eye Khol
    Mäc Bronzing Powder
    Benefit Dr. Feelgood
    Chanel Eyeshadow Quad
    Chanel Pro Lumiere
    Diorshow Mascara
    Clinique Even Better
    Chanel le Vernis Nagellacke
    Bobby Brown Concealer
    Lancome Eye Khol
    Lancome Lip Gloss
    Guerlain Terracotta Bronzing Powder
    Shiseido Foundation

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Estee Lauder Double wear: Wird bei mir nur maskenhaft
    MAC Fix+ Spray: Speckglanz und Make up hält dadurch auch nicht länger
    Die DW sieht an mir auch katastrophal aus.

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Mir ist noch eingefallen:

MF --und zwar egal, welche. Einige sind etwas besser als andere (ich habe ca. 5-6 Produkte probiert), und im Sommer funktioniert sie einigermassen bei mir.

Insgesamt aber eher enttäuschend, tendenziell betonen sie meine Poren und machen in der T-Zone ein unschönes Finish. Da hatte ich mir mehr vorgestellt nach den vielen Loblieder allenthalben!
    Du sagst es! :leiderja:

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Rheinkind Avatar von Jeanny

-p2 Lippenstift Milky Chai: den Hype kann ich gar nicht nachvollziehen,die Farbe ist grauenhaft und sieht bei mir tot aus

-Alverde Shampoos: total fisselige und trockene Haare davon bekommen und der Ansatz fettet nach

-Alverde Duschgel: Duften alle irgendwie gleich, schäumen kaum und mir fehlt das "Sauber Gefühl" nach dem Duschen

-Maybelline Volume Express Mascara: Da kann ich die Wimperntusche direkt weglassen,die kann bei mir gar nichts.

-gebackene Lidschatten,egal von welcher Marke (außer Alverde und P2): Die geben kaum Farbe ab, bröseln und lassen sich auch noch schlecht blenden

-MAC 217er Pinsel: Ich bin wahrscheinlich so ziemlich die Einzige hier,aber ich kam mit dem Pinsel einfach nicht klar Also hab ich ihn wieder abgeben.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von Jenny<3

Mir mir waren es:

MAC Foundis
    p2 l/s
    und Alverde Lidschatten

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von julchen1984 Beitrag anzeigen
    chanel inimitable (akzeptables ergebnis, aber trocknet rasend schnell aus)
    Stimmt leider. Ich hab die Inimitable Intense, die ist auch schnell trocken geworden.

Leider bin ich auch enttäuscht von dem Cassis Waterproof Automatic Kajal von Chanel. Der ist sehr trocken, schwer aufzutragen und bröselt etwas.
    Für DIESEN Preis hab ich doch mehr erwartet.

parzivalera
    Besucher

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    -MAC 217er Pinsel: Ich bin wahrscheinlich so ziemlich die Einzige hier,aber ich kam mit dem Pinsel einfach nicht klar Also hab ich ihn wieder abgeben.
    Nö, gar nicht die Einzige, ich find ihn zwar gut, kann aber mit dem 275 weitaus besser blenden.

weitere Flopps:
    Mac Satin Taupe e/s, sieht bei mir in jeder Kombination bescheiden aus.
    Mascaraflops: Essence multiaction Katastrophe.
    Sante Brilliant Care und Alverde Glanzkur mit Aprikosenirgendwas: machen beide nix brillant oder glanz, sondern spröde und frizzelige Haare
    Catrice London's Weather Forecast, sieht nur im Glas gut aus und lässt sich auch nicht gescheit auftragen
    Salzseife (andere Seifen mag ich aber!)
    Ich kaufe auch kein Lush, ich fall schon halb tot um, wenn ich auf der Straße an einem Laden vorbeikomm.

Allwissend Avatar von Jule-Ann

*MAC Satin Taupe. Alle lieben ihn, ich find ihn einfach nur STINKlangweilig, so eine öde Farbe. Totaler Fehlkauf
    *Alle MAC Mascara
    *Alle MAC Foundation, total pampige, komische Konsistenz, viel zu viel Deckkraft und zu dunkel
    *BB Lidschatten, Deckkraft und Pigmentierung hallo?
    *Alles von Lush AUSSER Rehab Shampoo, Veganese Conditioner und die Badesachen, die LIEB ich
    *Kiehl's Amino Acid Shampoo und alle anderen gleich mit. Total fettige Haare am nächsten Tag. Von Kiehls gibts nur ein gutes Haarprodukt->Formula 133 Conditioner, der ist dafür mein heiliger Gral zusammen mit Lush Rehab
    *Naturkosmetik generell

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Lush Haarpflege. Von Natur kann da keine Rede sein, übelst krasse Tenside und anderer Mist drin. Meine Haare und meine Kopfhaut waren so schlimm wie mit nichts anderem.

Franck Provost Haarpflege. Die fand ich auch total mies.
    Geändert von fraujulia (10.12.2010 um 22:27 Uhr)

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von parzivalera Beitrag anzeigen
    Nö, gar nicht die Einzige, ich find ihn zwar gut, kann aber mit dem 275 weitaus besser blenden.

weitere Flopps:
    Mac Satin Taupe e/s, sieht bei mir in jeder Kombination bescheiden aus.
    Mascaraflops: Essence multiaction Katastrophe.
    Sante Brilliant Care und Alverde Glanzkur mit Aprikosenirgendwas: machen beide nix brillant oder glanz, sondern spröde und frizzelige Haare
    Catrice London's Weather Forecast, sieht nur im Glas gut aus und lässt sich auch nicht gescheit auftragen
    Salzseife (andere Seifen mag ich aber!)
    Ich kaufe auch kein Lush, ich fall schon halb tot um, wenn ich auf der Straße an einem Laden vorbeikomm.

Jawoll, jawoll, jawoll!

Gingiva
    Besucher

- Alverde Make-Ups -- alle! Halten nicht auf der Haut und lassen sich nur bei jedem 9. Vollmond des Jahres einigermaßen annehmbar auftragen, sofern man vorher nackt im Garten einen Eimer Kernseife vergraben hat.
    So ist es

Ansonsten:
    Alverde e/s- es gibt zwar schöne Farben, aber ich scheine die ÄÖ darin nicht zu vertragen
    Benefit Produkte - wie Sonik schon sagte, Verpackung alleine machts auch nicht- außerdem wirkt mir diese Aufmachung mittlerweile ohnehin zu ramschig
    MAC MSF - für mich nicht besser als günstiges Schimmer-Rouge
    MAC e/s Pinsel- find ich auch nicht besser als günstige von ebelin

Das Blot Powder von MAC find ich aber toll, ebenso wie die Essence Multi Action

toned Avatar von Rouge

Zitat Zitat von Jule-Ann Beitrag anzeigen
    *MAC Satin Taupe. Alle lieben ihn, ich find ihn einfach nur STINKlangweilig, so eine öde Farbe. Totaler Fehlkauf
    *Alle MAC Mascara
    *Alle MAC Foundation, total pampige, komische Konsistenz, viel zu viel Deckkraft und zu dunkel
    *BB Lidschatten, Deckkraft und Pigmentierung hallo?
    *Alles von Lush AUSSER Rehab Shampoo, Veganese Conditioner und die Badesachen, die LIEB ich
    *Kiehl's Amino Acid Shampoo und alle anderen gleich mit. Total fettige Haare am nächsten Tag. Von Kiehls gibts nur ein gutes Haarprodukt->Formula 133 Conditioner, der ist dafür mein heiliger Gral zusammen mit Lush Rehab
    *Naturkosmetik generell
    Satin Taupe nur mit Smut und Steamy...ansonsten ist die Farbe stink langweilig
    Habe alle Lidschatten Paletten aus der Christmas Collection...MannOMann was mache jetzt damit...egal welche Farbe ich benutze...sehe immer gleich aus...meine Schwester meinte kürzlich zu mir...ich sehe in letzter Zeit komisch aus
    Kiehl's Acid Shampoo ist wirklich schrott.....null Pflege und das Zeug duftet nochnicht mal..nehme lieber Pantene Pro V

Fortgeschritten Avatar von Edille

Fast jeder Nagellack aus dem Niedrigpreissegment - egal was ich mache, die Farben splittern mir nach kürzester Zeit wieder vom Nagel. Aber ich liebe Nagellack, deswegen kaufe ich immer noch von den gängigen Marken.

Alverde Pflege - zu reichhaltig und den Geruch habe ich mittlerweile über

Lush - Ich mag den Geruch der Geschäfte auch nicht. Schlüsselerlebnis dabei war mein erstes Mal in einem schlecht gelüfteten Lush Shop in London.

Allwissend

@Sonik: Tut mir leid, daß das HF bei Dir nicht funktioniert....! Für mich ist es ein HG.

Ich finds schade, daß Euch teilweise die BB Lidschatten nicht gefallen. Ich finde die nämlich viel besser als die von Mac. Und schlecht pigmentiert sind meine eigentlich auch nicht. Die Puderlidschatten halten, im Gegensatz zu denen von Mac, auch ohne Base und die Creamshadows creasen nicht im Gegensatz zu den Paintpots....naja.

Die Geschmäcker sind halt einfach verschieden. Umso besser, daß es eine große Auswahl an Kosmetik gibt!!

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Bei mir ist es die klassische Handcreme von Neutrogena.
    Die norwegische Formel fühlt sich an wie Walfett. Zieht nicht ein, verklebt die Hände und pflegt sie noch nicht einmal.

Ach, und nochwas: MAC Myth Lippenstift. Sieht an mir aus wie Concealer und fühlt sich auf den Lippen auch so an.

kontext
    Besucher

- Multi Action Mascara
    - MAC MSF Lightscapade
    - Benefit Highbeam
    - Grimas Cake (!) MU
    - Grau als Sommertypfarbe

.. und was nicht ganz in Dekoforum passt (kann ich mir dafuer allesamt umso besser erklaeren ;)):

- Oelmassage
    - Haarseife; Honig, Natron, Schwarztee in der Haarpflege
    - PHF - ausser Henna
    - AO Haarpflege
    - Meluna/...

smackalicious
    Besucher

essence multi action false lashes bröckelt, klumpt und macht Fliegenbeine einer drei Tonnen schweren Fliege
    Lush Shower Jellys und Seifen riechen z.T. toll, aber trocknen die Haut aus
    e.l.f. Pinsel kratzig, borstig, blöd

mehr fällt mir grad nicht ein

until the very end Avatar von Luisa92

Urban Decay 24/7 Pencil: Hält bei mir eigentlich gar nicht auf der Wasserlinie, ich find die viel zu hart

Ich kenne keinen Liner, die so butterweich sind (außer vllt die von Zoeva).

Also ich will ja eigentlich nicht rummeckern, da der Sinn des Threads ja nicht ist, Leute zu bekehren - aber vllt hast du ein Montagsprodukt oder eine härtere Farbe erwischt? Ich habe 3, die allesamt EXTREM weich sind.

(Dass einige sie auf der Wasserlinie nicht mögen kann ich verstehen usw. aber dein Argument finde ich echt komisch, weil ichs mir gar nicht vorstellen kann... )
    Geändert von Luisa92 (11.12.2010 um 03:03 Uhr)

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Die Dior Show ist bei mir auch durchgefallen. Da kriege ich mit jeder billigeren Mascara einen schöneren Effekt hin.

- Mac Shy Girl, schöne Farbe aber ich sehe damit aus wie ne Leiche.
    - Loreal Volumen Wimpern Mascara, schrecklich...

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

Allwissend Avatar von quabbu

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (01.10.2011 um 00:36 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von curlykathi

MAC "Club" - ohne schwarze oder grüne Base wirkt er leider recht schmutzig und langweilig.

Dianne Brill "Venetian Lace" - brööööckelig und creast! Und wenn er bröckelt, dann hält er sich trotz vorgelegtem Puder auf den Wangen hartnäckig..und eigentlich kann in der Sektion dann die Foundation neu machen.

BJ-Einsteiger Avatar von Shani

Ich hab doch was,die Heilerde Waschlotion von Alverde - Die macht mir eine sehr trockende Haut und dann fettet sie erst richtig nach.

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Leider alle Mac Foundations, nie wieder

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Experte Avatar von Viva

Bei mir sind Gott sei Dank nur niedrigpreisige Fehlkäufe, die ich mir angefixt von anderen zugelegt habe, aber ärgerlich genug.

- Alverde Gel Eyeliner
    - p2 Lippenstifte
    - Alverde gebackene Lidschatten .. ganz nett, aber mehr auch nicht.
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Mir ist auch noch was eingefallen:

Alverde Lippenbalsam Calendula, klebt so heftig, dass ich das Gefühl hab die Lippen nie wieder auseinander zu kriegen , Pflegewirkung bei mir gleich Null

Weleda Everon, gleiches Problem mit mit dem Alverde-Pflegestift

Chanel Inimitable Mascara, verlängert toll, lässt sich super auftragen - aber krümelt wie blöd und hält kein bißchen, hängt nach ein paar Minuten überall, nur nicht mehr auf den Wimpern

Wie bei Sonik haben die Guerlain Meteorites bei mir ebenfalls versagt, außer heftigem Glitzer keine Wirkung.

Forengöttin Avatar von chaotica

lauder double wear light: grausige konsistenz, musste sie nach 10 min abwaschen weil ich das gefühl hatte, ich hab nen riesenkaugumi im gesicht kleben

mac satinfinish: deckt null, verteilt dafür glimmer im gesicht und glänzt wie ne speckschwarte, sah aus als hätte ich 1 woche mein gesicht nicht gewaschen

mac blot powder: irre staubiges finish und macht aus kleinen poren monsterteile

mac studio finish cc: klebrige wachsige konsistenz und deckt null und ist nach 1 std wieder weg

mac creme d´nude lippi: wasserleichenalarm

essence multi action mascara: verklebt und biegt die wimpern nach unten

p2 face base: speckig und mu wird darauf fleckig

manhattan und artdeco augenbase: lidschatten wurde fleckig und die augenlider waren nach 2 std total staubtrocken

zoewa 88er schimmerpalette: ich denke mit grausen an die gräßlich bunten schrillen e/s zurück, sah damit aus wie ein übertrieben geschmückter weihnachtsbaum, ließen sich null blenden, total eklige schmierige konsistenzen

stinktier und stipplingbrushes musste ich natürlich unbedingt testen nachdem ich nur lobesarien gelesen hatte, war mir ein absolutes rätsel was daran so toll sein soll, hatte damit nur miese resultate, die sachen hat man damit aufgetragen nicht gesehn oder wurden fleckig (zB blush), mu ließ sich irgendwie nicht verteilen, wurde auch total ungleichmäßig

generell foundation brushs dauert ewig zum auftragen, resultat meist streifig, total nervig die teile dauernd zu waschen, ist mir viel zu nervig und zeitaufwendig damit zu arbeiten für das schlappe resultat

sämtliche amu abschminkprodukte mit öl und öl generell: augenreizungen und hautreitungen bis hin zum übelstem ausschlag der hautärzliche behandlung erforderte

mac pro mu: hautausschlag

smätliche nk produkte die auf die haut kommen: hautausschläge

sämtliche hydrolate und wässerschen: hautausschlag

gelcremes: krümmeln und kleben

seren: trocknen aus, kleben und reizen meist die haut
    Geändert von chaotica (11.12.2010 um 14:06 Uhr)

Experte Avatar von Vindicated

MAC Studio Sculpt - ich hab sie immer nichtsahnend aufgetragen und bin fast tot umgefallen, als ich mich mal bei Tageslicht mit ihr betrachtet habe.. Ich war eher Orange als braun!

Naja, passiert wenn man sich im Laden zu schnell anfixen lässt, statt produkte erst probezutragen
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen

Ich finds schade, daß Euch teilweise die BB Lidschatten nicht gefallen. Ich finde die nämlich viel besser als die von Mac. Und schlecht pigmentiert sind meine eigentlich auch nicht. Die Puderlidschatten halten, im Gegensatz zu denen von Mac, auch ohne Base und die Creamshadows creasen nicht im Gegensatz zu den Paintpots....naja.
    Das hat eher weniger mit Geschmäckern, als mit unterschiedlicher Hautbeschaffenheit etc zu tun

Das was du von den MAC ES schreibst hab ich bei denen von BB und die MAC halten bei mir bombig, sind super pigmentiert und kommen auch auf dem Lid sehr intensiv raus

Ach ja, ich wollt hier nach eine Empfehlung bezüglich Pigmenten abgeben. Ich hab nämlich auch Anfangs damit kläglich versagt.
    Aber wenn man etwas übt dann bringt man die problemlos sehr intensiv und ohne grosses Bröseln und Fallout aufs Lid.

1. Gute Base, ich nehm Sans Soucis
    2. Ein harter, fester! Pinsel für den Auftrag, ich nehm den MAC 239, ist mMn perfekt dafür
    3. Pigmente auf etwas WC Papier geben und dann von dort aus mit dem Pinsel aufnehmen, so wird das Pigment gut auf den Pinsel gedrückt. Nicht zu viel aufs Mal aufnehmen.
    4.Pigment aufs Lid aufTUPFEN, NICHT streichen
    5. Wenn alles schön aufgetragen ist, kann mit einem Blender verblenden.

Ich hab damit nur minimalen Fallout und den nehm ich mit einem Makeupschwämmchen weg, geht ganz einfach

Vielleicht hilft das ja wem, um seine Pigmente doch noch lieben zu lernen

Fortgeschritten

Urban Decay 24/7 Pencil: Hält bei mir eigentlich gar nicht auf der Wasserlinie, ich find die viel zu hart Als normaler Liner ganz ok, aber das sind billigere auch
    Das kann ich ja SOOO nachvollziehen! Der P2 perfect look! kajal waterproof lässt sich hingegen ganz wunderbar auf der Wasserlinie verteilen und kostet nur einen Bruchteil des 24/7. Daran sollten sich mal einige Hersteller ein Beispiel nehmen. Allerdings hält er leider auch nicht. Bei mir hält aber auch irgendwie gar nichts auf der Wasserlinie. Meine Tränenflüssigkeit löst einfach alles *seufz* Von Stiften zu Gels und Powders hab ich schon alles durch. Bleibt nur noch das Tattoo....
    Geändert von Sec (11.12.2010 um 16:16 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

seifensüchtig Avatar von Evangeline

ach jaaa, den urban decay e/s base hatte ich auchmal, extra wegen euch gekauft, weil der so toll sein soll. landete dann in der tonne.

genau wie der superpflegende unterlag von douglas, wie hiess der noch? mit formaldehyd. absolut grottig, 4 wochen alt und vermodert in meinem schrank...
    Liebe Grüsse Nicole

Zitat Zitat von Sec Beitrag anzeigen
    Das kann ich ja SOOO nachvollziehen! Der P2 perfect look! kajal waterproof lässt sich hingegen ganz wunderbar auf der Wasserlinie verteilen und kostet nur einen Bruchteil des 24/7. Daran sollten sich mal einige Hersteller ein Beispiel nehmen. Allerdings hält er leider auch nicht. Bei mir hält aber auch irgendwie gar nichts auf der Wasserlinie. Meine Tränenflüssigkeit löst einfach alles *seufz* Von Stuften zu Gels und Powders hab ich schon alles durch. Bleibt nur noch das Tattoo....

bei mir halten die bobbi brown eyeliner in den kleinen tiegelchen super auf der wasserlinie. die nehm ich gerne. probier die doch mal, kannst sie dir ja auftragen lassen und ne runde shoppen gehen..
    Liebe Grüsse Nicole

Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich gleich alle hauen:
    MAC MSF Stereo Rose (sah an mir sehr seltsam aus)
    MAC Feline (hat nicht gehalten und fürchterliche Pandaaugen gemacht)
    Echt???
    Oh, ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Stereo Rose, ich hab ganz viele Backups hier gehortet, falls ich mal in einem Anflug von "sie macht mich glücklich und das Auftragen auf die Haut reicht nicht mehr aus" anfange sie zu zermahlen und dann wie ein echter Junkie durch die Nase zu ziehen!
    Ich liebe überhaupt alle meine MSF - meine absoluten Lieblinge!!! Mummy loves her little cuties!!!

Meine Flopprodukt sind:

Benefit Brow Zings
    Benefit That Gal Face Primer
    Shiseido Future Solution Eye and Lip
    Shiseido Future Solution Total

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Toller Thread!

Guerlain Meteorites - Glitzer! Überall!

MAC Fluidline Blacktrack - Schlechte Deckkraft.

Seifen - Das Handling, das Gefühl danach auf der Haut ist nicht meins.

LUSH-Produkte - Diese totale Überbeduftung, da wird mir schlecht von.

Essence Multi Action - Konnte keine Rechtfertigung für den Hype finden .

Alverde Duschgel - Der Geruch .

Alverde Shampoo - Die Längen strohig, der Ansatz fettig .

Alverde Deko (nur wegen der Verpackung) - Grün. Mein depottetes Taupe-Quad nehm ich jetzt viel lieber, weil es in einer schwarzen Palette steckt .

Pigmente - Ich kann damit nicht umgehen, mache eine riesen Sauerei und das Ergebnis ist unterirdisch.

Lipsmacker -

Rapidepi - Wie kam ich überhaupt auf die Idee, mich im Gesicht mit Schleifpapier zu behandeln?

Augenbrauengel - Wozu?
    ehrlich?? haste es mal länger versucht? und mit welchen seifen? am anfang kam ich auch nicht damit klar, mittlerweile ersticken wir hier in seifen. es gibt weder shampoos noch flüssigseife mehr in dieser wohnung. alles wird nur noch mit seife geschrubbt.
    Liebe Grüsse Nicole

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Mit den alverde Shampoos und der alverde Heilerde-Gesichtsserie wurde ich (wie anscheinend auch viele andere hier) nicht glücklich...Die Shampoos haben meinen Ansatz irgendwie nie richtig gereinigt bzw. hatte ich danach immer den Kurt Cobain-Look () und die Heilerde-Sachen haben meine schon unreine Gesichtshaut förmlich zum explodieren gebracht..selten so schlimme Haut gehabt.

Den alverde Lippenbalsam Calendula hatte ich mal vor ca. 3,4 Jahren und fand ihn auch nicht gut- viel zu fettig und hat meine Lippen ausgetrocknet.

Ansonsten fällt mir nichts ein..bei mir ist es wirklich eher so "alle wollen/haben es, mich hat es nie interessiert" mäßig als "bei allen top, bei mir flop".
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen

Nachtrag, nachdem ich gerade erst gesehen habe die Runde wurde um Tools erweitert!

SIGMA Pinsel!!!!

Ich hab mir im Oktober das Premium und das Professional Kit gekauft und das Travel Ding weil ich gelesen hab, die sollen so gut sein wie meine Maccies!!! Pinsel hat man nie genug, there we go....

Ich enthalte mich jetzt jeglichen unprofessionellen Beitrags aber die Dinger sind ! MMn!!!

Ich hab jetzt für mich persönlich Hakuhodo entdeckt und die sind spitze!!!

Inventar Avatar von Rosyrot

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen

stinktier und stipplingbrushes musste ich natürlich unbedingt testen nachdem ich nur lobesarien gelesen hatte, war mir ein absolutes rätsel was daran so toll sein soll, hatte damit nur miese resultate, die sachen hat man damit aufgetragen nicht gesehn oder wurden fleckig (zB blush), mu ließ sich irgendwie nicht verteilen, wurde auch total ungleichmäßig

generell foundation brushs dauert ewig zum auftragen, resultat meist streifig, total nervig die teile dauernd zu waschen, ist mir viel zu nervig und zeitaufwendig damit zu arbeiten für das schlappe resultat
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Inventar

mir sind auch noch ein paar Sachen eingefallen

Heilerde
    der neue p2 Kajal, so schnell haben meine Augen noch nie getränt
    Silikonhaltige Produkte machen hübsche Pickel und auch tränende Augen
    Paraffin-Cremes, machen meine Haut so richtig schön trocken, insbesondere die in der blauen Dose
    Grüssle

buffbeauty

Nordlicht Avatar von Tiali

Auch bei mir funzen Foundation-Brushes leider nicht so besonders. Finde ebenfalls, dass es streifig wird und man braucht ewig.

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von Luisa92 Beitrag anzeigen

Ich kenne keinen Liner, die so butterweich sind (außer vllt die von Zoeva).

Also ich will ja eigentlich nicht rummeckern, da der Sinn des Threads ja nicht ist, Leute zu bekehren - aber vllt hast du ein Montagsprodukt oder eine härtere Farbe erwischt? Ich habe 3, die allesamt EXTREM weich sind.

(Dass einige sie auf der Wasserlinie nicht mögen kann ich verstehen usw. aber dein Argument finde ich echt komisch, weil ichs mir gar nicht vorstellen kann... )
    keine Ahnung warum sie bei mir nicht so funktionieren

Zitat Zitat von Tia1982 Beitrag anzeigen
    Auch bei mir funzen Foundation-Brushes leider nicht so besonders. Finde ebenfalls, dass es streifig wird und man braucht ewig.
    Das gleiche bei mir

Forengöttin Avatar von chaotica

nachdem ich mich damit ca 1/4 rumgeärgert hab trag ich inzwischen wieder seit einem gutem jahr ganz stümperhaft diletantisch mein mu mit den fingern auf, und für puder mu wies kanebo tf benutz ich eine quaste aus dem dm für 99 cent und bin wieder glücklich