Meine Flop-Liste muss ich noch um die Diorskin Nude Fluid Foundation erweitern.
Die finden ja ganz viele super, aber bei mir war die nichts...
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Mir fallen da spontan die neuen Catrice-Lidschatten ein.
Nachdem so viel Positives überall darüber zu lesen/zu hören war hab ich mich als Lidschatten-Junkie ziemlich darüber gefreut ;) aber als ich sie dann im Laden getestet hab, fand ich die Farben langweilig und nicht sonderlich ansprechend, außerdem fand ich die Pigmentierung eher schlecht. Hab mir keinen einzigen gekauft.
MAC MSF Petticoat - sieht furchtbar an mir aus![]()
The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
And several small fires. - Carrie Bradshaw
- essence multi action
- alverde mascaras
- essence foundations
- alverde lipglosse
- augenbrauengel
- p2 lipglosse
- essence amu entferner
um nur einige zu nennen![]()
Bobbi Brown - Natural Long-Lasting Finish
Da kann ich gleich ne getönte Creme auftragen, deckt genauso gut..Und seidige Haut? Keine Spur davon..
Bei mir funktionieren Foundation-Brushes auch nicht wirklich gut. Ich sah danach immer so streifig aus, dass ich anschliessend noch mit den Fingern oder einem Schwämmchen korrigieren musste.
Ausserdem habe ich das Gefühl, dass sich MU und Concealer so viel besser mit der Haut "verbinden".
die hab ich noch nicht probiert, aber ich fand diese mit dem schmetterling drauf und diese fruchtdinger nicht so gut (hatte ja den roten, am anfang fand ich den ok wegen der farbe, aber das wars auch schon), viel zu klebrig. auch alle le glosse von denen fand ich schlimm, da sind die glosse von essence um einiges besser![]()
Die Pastel Dream Glosse (die mit dem Schmetterling) finde ich gut, da sie wenigstens ein bisschen länger halten als normale Glosse- genau wie die Color Star Lip Creams, obwohl die kein Gloss im klassischen Sinne sind, sondern wirklich Lippencremes.
Die essence Glosse finde ich (fast) alle viel zu flüssig, sodass sie bei mir nicht länger als 20 Min. halten
Aber da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Hatte ich anfangs auch. Ist allerdings eine Frage der Technik. "gossmakeupartist" hat bei Youtube mal erklärt, wie man das machen sollte. Seitdem klappt es prima. Jetzt wird es sogar gleichmäßiger als mit den Fingern.![]()
Bei mir ist die Multi Action wie bei vielen anderen auch gefloppt. Ebenfalls Fliegenbeinalarm, und der "Schwung" hält nicht.![]()
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Die Artdeco-Base... Brennt auf meinen Lidern. Und die u.m.a.-Base, die viele überzeugt hat - die gammelt bei mir in ner Ecke rum![]()
Boiing Concealer von Benefit: deckt nicht ab, rutscht extrem in die Fältchen und man sieht echt nur zugekleistert aus
Allverde MMU: wurde irgendwo als der heilige Grahl gegen Augenringe angepriesen, aber hat bei mir echt null abgedeckt
Allverde Camouflage: deckt auch nix ab und hält nicht lange
Artdeco Base
MAC Lippglosse
Essence Multi Action
Geleyeliner jeglicher Art
Catrice Lidschatten (bröckeln ohne Ende, sehen aber schön aus und lassen sich gut verblenden - aber erstmal muss ich den ganzen Glitzer aus dem Gesicht wieder wegkriegen)
Foundations Brushes
Seifen jeglicher Art
Das sind in meinen Augen alles Looser![]()
Cool, Sonic
essence multi action mascara
GPB glanzpflege shampoo von aubrey organics
deco von alverde
eyes to kill mascara von armani![]()
Bei mir sind es NYX e/s. Finde die meisten zu krümelig.
Und NYX Round l/g. Das ist ein einziges Rumgeschmiere!
Außerdem noch Lush-Kram. Hatte zwar noch nie was davon, aber der Geruch, wenn ich am Laden auch nur vorbeigehe, haut mich echt schon aus den Socken!
Alverde Gesichtspflege. Die Anti-Aging Vitamin-Tagescrème lässt sich schlecht verteilen, und das dazu passende Vitamin-Fluid 3in1 ist nach dem Auftrag einfach nur klebrig. *bäh*
Zu guter letzt noch die Allround Concealer-Palette von Catrice. Rutscht in die Fältchen und hält miserabel.
Liebe Grüße, Blue eyed
Alverde Gesichtscreme für empfindliche Haut- danach habe ich meine POD bekommen
fast alle e/s nd blushes von essence-hauen mich jetzt nicht um...
Dafür fand ich den Multiaction Mascara ganz gut, also für den Preis
Nubsi for President
Und weil alle Pantene Shampoo so verteufeln und verachten, habe ich mir heute eine Flasche gekauft!![]()
...was auch immer das mit diesem Thread zu tun haben mag...![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Ich komme nicht mit den sehr gelobten Catrice Lacken klar, so schln ich sie auch finde-sind mir zu zäh und die schichten dann so monsterdick,dass alles voll schnell absplittert,selbst mit 1 Schicht auf dünn aufgetragenem basecoat
Die Multiaction finde ich auch total überbewertet
ich liebe pantene auch![]()
alles von NYX, billige Verarbeitung zu übertriebenen Preisen (douglas)
selbst zu US Preisen, würde ich da nichts kaufen...
Ich benutze auch Panteneaber nur in den Längen(Spülungen)
Isch korrigiere!Mir fallen da spontan die neuen Catrice-Lidschatten ein.
Nachdem so viel Positives überall darüber zu lesen/zu hören war hab ich mich als Lidschatten-Junkie ziemlich darüber gefreut ;) aber als ich sie dann im Laden getestet hab, fand ich die Farben langweilig und nicht sonderlich ansprechend, außerdem fand ich die Pigmentierung eher schlecht. Hab mir keinen einzigen gekauft.
Hab mir jetzt doch mal einen gekauft, weil ich einen Khakiton gesucht hab und mich "In the army now" da ziemlich angesprochen hat. Und ich muss sagen: Die Farbabgabe ist top, ich bin zumindest von dieser Farbe ziemlich überzeugt :)
für mich ist vor allem das mineral natural skinfinish von mac ein flop. es fixiert nicht, ich sehe keinen unterschied zu meinem ungepuderten gesicht und ich glänze bereits nach kurzer zeit ganz fürchterlich.
nk haarpflege und gesichtspflege im allgemeinen war für mich auch der supergau.
Ich find' den Geleyeliner von Alverde doof. So.
p2 Fixing Spray
bewirkt bei mir rein gar nichts - außer, dass ich noch mehr glänze.
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Mich nervt eher, wie er auf Wasser reagiert. Bin letzte Woche bei Schnee und frontalem Wind zur Arbeit gewatschelt und als ich dann nach 2 Stunden mal beiläufig in den Spiegel sah, hätt' ich kotzen können. Das Zeug hatte nämlich durch den Schnee, den es abbekommen hat, in der Lidfalte abgefärbt. Das hatte ich nicht mal bei dem billigen Flüssigliner von Essence.![]()