P2 lidschattenbase. Hilft null. Kommt wohl in die tonne. Artdeco base ist bei mir HG! Kauf ich immer wieder.
Liebe Grüsse Nicole
Ist das cameo?? Ist perfekt!!
Liebe Grüsse Nicole
Meine bisherigen toppen Flops:
Alverde Lidschatten Base- die hat bei mir immer so gekrümmelt, als ob sich die Haut ständig schält, furchtbar. Und gebrannt hat sie auch ein bissi (etwas zickige Lider)
Alverde Gel Eyeliner-totaler supergau war der in Lila (der ein Fehlkauf war, ich hatte nicht auf den Boden geschaut, dass er lila ist), der bröselt quasi im Pott; Espresso war nur minimal besser, der zieht sich wie Gummi; Schwarz, lässt sich angenehm auftragen, bröselt aber nach 2h schon vom Auge
A day without fusion is like a day without sunshine.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Essence Multi Action Mascara - Fliegenbeine
YSL Touche Éclat - Macht bei meinen Augenringe genau gar nichts
Balea Waschcreme für's Gesicht, grausam!!
Face Atelier Ultra Foundation
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
* LUSH Produkte. Teuer, null Pflege, irgendwie aggressiv (?!)
* Balea Gesichtspflege. Bringt mir gar nichts.
* Alverde Shampoos. Lange benutzt, jetzt plötzlich Kopfhautprobleme, die bei Absetzen sofort verschwinden.
* MNY e/s. Reizt die Lider, musste ich ganz schnell wieder runternehmen.
Ich hab von den Alverde Shampoos im Moment auch trockene und richtig fiese Stellen auf der Kopfhaut bekommen.
Das Zeug ist direkt in den Müll gewandert gestern. Hätte ich schon bei den ersten Anzeichen entsorgen sollen.
Bei mir sorgt es für Juckreiz, so fettige Schuppen und allgemein ein gereiztes Gefühl. Das ging jetzt zum Glück mit nem anderen Shampoo weg.
Ich reihe mich mal ein:
- Lush: teuer, riecht mir viel zu stark. Außer den Namen (und auch das nutzt sich ab) nix besonderes, v.a. nicht für den Preis.
- Alverde Shampoos: strohalarm! Wobei ich den A/H Conditioner liebe.
- Alverde Bases: Lippen und Lidschatten bring nüx.
- Multi Action: dann kann ich meinen unteren Winpernkranz auch gleich mit 3 cm Kajal in schwarz betonen. Hab mich noch nie so oft vertuscht...
ALLES von MAC!
Ich habe jetzt schon so viel von dieser Firma ausprobiert, aber das ganze wird seinen Erwartungen nicht gerecht.
Foundations sind furchtbar, Concealer ebenso, Lippenstifte gibt´s auch bessere und die Lidschatten haben sich für mich auch nicht bezahlt gemacht, da sie bei mir (!) nicht länger als günstigere halten (nicht dass sie glech wegrutschen würden, bei mir halten eigentlich alle Lidschatten gut, von daher brauche ich keinen für 16€ von MAC). Und auch die Base finde ich inzwischen nicht mehr gut - habe sie heute unter meinem Make up und es sieht einfach furchtbar aus![]()
![]()
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Ach, noch vergessen: von der Multiaction Mascara sind mir und meiner Mutter die Wimpern abgebrochen, deshalb![]()
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
bei mir:
mac foundation
riecht einfach nur penetrant nach erdöl, aber hallo!
ansonsten vergleichbar mit anderen foundations von günstigeren herstellern wie loreal usw
nyx lippenstife round: halt wie lippgloss
nyx jumbos: verschmieren
Masterpiece Mascara ich weis nicht was da alle dran so toll finden,sie macht bei mir einfach nur schwarze Wimpern ohne jeglichen Schwung oder Volumen, und mit dem Bürstchen stech ich mir immer halbwegs die Augen aus
.
Balea SOS Serumhat nur meine Rosacea wieder aufflammen lassen
ich bin enttäuscht von mac
hab mir zu weihnachten meine ersten mac produkte schenken lassen (nach vorherigem schminken bei douglas).
hab die studio sculpt, nen concealer (moistercover?) und das prep+prime puder..
und es hält überhaupt nicht.. nach 2stunden seh ich wieder komplett ungeschminkt aus. deckkraft ist auch nicht besonders. und das für den preis...
meine billigen fondations von p2 und alverde halten dagegen von morgens bis abends top..
aber der concealer is ganz gut
Achso, ich füge mich in die Liste der Lush-Antisympathisanten ein! Ich finde manche Produkt ganz okay, die können auch etwas. Aber mal Butter bei die Fische - das Zeugs ist vollkommen überteuert! Da zahlste so viel für dieses Öko-Marketing drauf, dass es schon deppert ist!
Bei mir sieht es ähnlich aus:
Lush Produkte - kaufe ich wenn in GB. Bei den deutschen Preisen stimmt für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis so garnicht mehr
Helena Rubinstein Lash Queen - ist halt ne MascaraKenne mehrere, die günstiger sind, und bei mir besser halten und mehr hermachen....
Mac Moisturecover Concealer - deckt nicht ab, bekomme trotz abpudern Pandaaugen, verschwindet schnell wieder :(
Alverde Deko - von der Firma hatte ich schon sooo viele Dekosachen, die entweder von Anfang an Null Farbabgabe hatten, oder die nach 10 Minuten tragen verschwanden. Lidschattenbase war auch bei mir mies (Krümelalarm).
In letzter Zeit allerdings 2 schöne e/s (LE) gefunden, und die Baked-e/s scheinen auch gut zu sein.
Chanel Ireelle Blush - Null Farbabgabe
China Glaze & OPI Nagellacke finde ich weder was Haltbarkeit noch was Auftrag oder Farbauswahl angeht so gut, dass es den höheren Preis ggü Drogerie-lacken (zB Gosh, P2, Fairwind, Essence-LEs) rechtfertigt![]()
.
HR Color Clone Foundation!
Die wurde öfters hier im Forum gelobt und begehrt, habe immer fast nur Gutes gelesen.
Ich fand die nicht gut.
Ich sah mit CC gleich aus wie ohneWeder Deckkraft da, noch sonst ein Effekt und dazu noch diese hässliche gräuliche Farbe die auch irgendwo typisch HR ist
![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
alverde kompaktpuder (gibt kein bißchen puder ab. keine deckkraft)
Essence Multi Action: Wimpern fielen aus und irgendwie bröselte sie nach einer Zeit unelegant von den Wimpernspitzen.
Art Deco All in one: Viel zu flüssig, kein wahnsinniger Effekt auf den Wimpern, dafür komische Klümpchen und Bröseln.
Benefit: Oh la lift ... bescherte mir Ekzeme unter den Augen ...
YSL: Touche eclat - Falten, Falten und noch mehr Falten
Lush Handy Gurugu: trocknet meine Häne aus
Essie good to go: mein Nagellack splittert schneller ab und zieht sich an der Spitze so komisch zusammen
MEIN BLOG: http://juicytubes105.blogspot.com/
Touche Éclat von Yves Saint Laurent - Unspektakulär, selbst bei meinen kaum sichtbaren Augenschatten. Ein ähnliches Produkt von Artdeco lieferte mir für einen günstigeren Preis ein besseres Ergebnis.
Lash Queen von Helena Rubinstein - Ebenfalls unspektakulär, tut nicht viel.
Produkte von Lush - Riechen sehr intensiv, der Pflegeeffekt ist höchstens mittelmäßig, die Verkäuferinnen sind aufdringlich, die Handhabung finde ich unhygienisch und die Imagepflege von Lush geht mir auf den Senkel. Und das alles zu gesalzenen Preisen.
Seifen - Meine Haut und Seifen mögen einander einfach nicht.
MAC Fix & Spray +: fixiert bei mir rein gar nichts, außerdem habe ich Ausschlag davon bekommen
Benefit Erase Paste: nach 2 Minuten sehe ich wieder aus als hätte ich keinen Concealer aufgetragen
Benefit Boi ing, Alverde Camouflage , MAC Studio Finish Concealer: deckt zwar, aber ist schneller in den Augenfältchen als ich es auftragen kann
OPI Nagellacke: von der Haltbarkeit noch schlechter, als die 1-2€ Lacke in der Drogerie
Chanel initimable intense mascara - ist ganz nett, aber für weniger Geld bekomme ich mit max factor ein gleiches Ergebnis.
Vor ein paar Jahren hatte ich ein Chanel-blush, ein rundes gebackenes, habs verschenkt, null Farbabgabe, das gleiche mit einem chanel-quad, nie wieder !
BB e/s in rockstar, bei mir auch null Farbabgabe.
- Mac Foundations (alle NCs zu gelb)
- Mac Brule e/s (sieht man auf meiner Haut nichts)
- Mac Sketch e/s (ist für mich zu dunkel)
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
- LUSH (zu teuer, dafür zu wenig Wirkung, der Laden und Geruch gefallen mir nicht)
- Alverde Haarpflege - habs lange benutzt, jetzt mögen es Haare und Kopfhaut nicht mehr
MAC e/s "Club" ---> ich kann nichts Besonderes an ihm entdecken, vor allem auch den Duochrome-Effekt nicht. Ausserdem sieht die Farbe an mir dreckig aus. Und trotz Base hält er auch nicht besonders gut![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Eindeutig das Mineral-Puder von L'oreal!
Ich wollt eigentlich das von Clinique weil ich davon eh nen Concealer&Foundation mitgenommen hab aber die Verkäuferin meinte dass alle vom L'oreal-Puder begeistert sind und das genausogut ist wie das von Clinique... Also gut, SIE wirds ja wissen^^
Jetzt hab ichs gestern und heute als zweite Chance probiert und weiss nicht was ich damit machen soll
Das macht bei mir so richtig ledrige "zuviel-Make-Up-Haut" sogar wenn sie davor gut durchfeuchtet war und ich es sehr sparsam anwende!
![]()
![]()
Oh, da fällt mir noch was ein!
Das Synthia sylvia Stout Shampoo von Lush... Bei dem Begeisterungsregen im entsprechenden Forum hab ich mir n kleines Fläschchen ertauscht und das "Supershampoo" lässt meine Haare im wahrsten Sinne zu Berge stehn
Hat das gut getan![]()
Geändert von la.peau.lumineuse (04.02.2011 um 22:04 Uhr) Grund: was vergessen
1bFii
Die oftmals gelobte "Manhattan Eye Shadow Base" in dem kleinen weißen Töpfchen.
Das Zeug hing schnell unter den Fingernägeln und der Auftrag war Horror pur: So einen klumpigen, schwer zu verteilenden Mörtel kann man doch unmöglich benutzen!
Da ich so etwas nicht verschenken kann, war es leider ein Fall für den![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich ergänze noch:
Max Factor False Lash Effect Mascara ---> von False Lash Effect kann keine Rede sein, diese Mascara gibt kaum Farbe ab und betont meine Wimpern nur sehr natürlich und leicht. Ähnlich wie eine NK-Mascara, selbst da hatte ich schon mehr Betonung. Auch wenn sie besser hält als eine NK-Mascara: ich bin enttäuscht! :leiderja:
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
MAC Lipstick Creme d´nude - Der Lippie hatte einen extrem penetranten chemischen Geruch. Das ging gar nicht..
Zudem hat er meine Lippen total ausgetrocknet!!
Ich hab dann aber auch noch zwei Produkte, die bei mir erst der absolute Flop waren, aber die irgendwann dann doch noch zum Mega-Top geworden sind.![]()
Das ist einmal der MAC Fluidliner Blacktrack - als Anfänger kam ich damit überhaupt nicht zurecht, ließ sich schwer auftragen und ich empfand den als nicht wirklich gut deckend, mittlerweile durch mehr Übung finde ich ihn genial!
Und dann der NARS Laguna - hatte mir den im Sommer gekauft und war total enttäuscht, weil er scheinbar keine Farbe abgab, ich hatte nichts von dem Bronzer gesehen. Jetzt dagegen im Winter, wo ich blasser bin, sieht man endlich mehr davon und er ist mein absoluter Lieblingsbronzer
Bin deshalb froh, das ich nicht so schnell aufgegeben habe!![]()
Oh je, da gibt es einiges bei mir:
Essence Multi Action Mascara.....sowas von hundsmiserabel!!!
Helena Rubinstein Lash Queen....genauso grottig wie die Multi Action, aber halt teurer
Benefit...alles von Benefit...schöne, bunte Verpackung, aber nix dahinter. Da kann ich gleich bei essence kaufen.
Chanel Inimitable Mascara....Ergebnis ganz nett, aber eben nur nett.
Foundation Pinsel...das Ergebnis wird bei mir mit den Fingern viel schöner und die ständige Wascherei. Nö, das ist nix für mich.
Mineral Foundation....einfach schrecklich, trocknet meine Haut aus, deckt nix ab, man sieht aus wie ne Wanderdüne
Essie Nagellacke...die von P2 sind im Vergleich viel besser. Essie ist im Auftrag so streifig und halten auch nicht gut.