Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Inventar

AW: Bei allen TOP- bei mir FLOP! Beliebte "Spitzenprodukte" die enttäuscht haben!

Zitat Zitat von Evangeline Beitrag anzeigen
    Ich find die hammer! Welche farbe hast du denn?
    Die hab´ ich glaube ich in 20 ;)
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

seifensüchtig Avatar von Evangeline

AW: Bei allen TOP- bei mir FLOP! Beliebte "Spitzenprodukte" die enttäuscht haben!

P2 lidschattenbase. Hilft null. Kommt wohl in die tonne. Artdeco base ist bei mir HG! Kauf ich immer wieder.
    Liebe Grüsse Nicole

seifensüchtig Avatar von Evangeline

Ist das cameo?? Ist perfekt!!
    Liebe Grüsse Nicole

かわいい Avatar von honigbienchen

Meine bisherigen toppen Flops:

Alverde Lidschatten Base- die hat bei mir immer so gekrümmelt, als ob sich die Haut ständig schält, furchtbar. Und gebrannt hat sie auch ein bissi (etwas zickige Lider)

Alverde Gel Eyeliner-totaler supergau war der in Lila (der ein Fehlkauf war, ich hatte nicht auf den Boden geschaut, dass er lila ist), der bröselt quasi im Pott; Espresso war nur minimal besser, der zieht sich wie Gummi; Schwarz, lässt sich angenehm auftragen, bröselt aber nach 2h schon vom Auge
    A day without fusion is like a day without sunshine.

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Oh, ich kann das Video leider gar nicht finden .
    Ich weiß nicht, ob ich hier Links einfügen darf, aber das Video heißt "How to use a foundation brush" und wurde vor etwa 6 Monaten hochgeladen. Ist immer noch online. Habe gerade extra für dich noch mal geschaut.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

BJ-Einsteiger Avatar von *Sarette*

Essence Multi Action Mascara - Fliegenbeine
    YSL Touche Éclat - Macht bei meinen Augenringe genau gar nichts

Allwissend Avatar von my private jet

Balea Waschcreme für's Gesicht, grausam!!

Inventar Avatar von MissD

Face Atelier Ultra Foundation
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Fortgeschritten Avatar von annabanana

Zitat Zitat von *Sarette* Beitrag anzeigen
    Essence Multi Action Mascara - Fliegenbeine
    YSL Touche Éclat - Macht bei meinen Augenringe genau gar nichts
    Ich kann mit der Multi Action auch nichts anfangen. Bin ja beruhigt, dass ich da nicht die einzige bin

Roxy
    Besucher

* LUSH Produkte. Teuer, null Pflege, irgendwie aggressiv (?!)
    * Balea Gesichtspflege. Bringt mir gar nichts.
    * Alverde Shampoos. Lange benutzt, jetzt plötzlich Kopfhautprobleme, die bei Absetzen sofort verschwinden.
    * MNY e/s. Reizt die Lider, musste ich ganz schnell wieder runternehmen.

Baobao
    Besucher

Ich hab von den Alverde Shampoos im Moment auch trockene und richtig fiese Stellen auf der Kopfhaut bekommen.
    Das Zeug ist direkt in den Müll gewandert gestern. Hätte ich schon bei den ersten Anzeichen entsorgen sollen.

Roxy
    Besucher

Bei mir sorgt es für Juckreiz, so fettige Schuppen und allgemein ein gereiztes Gefühl. Das ging jetzt zum Glück mit nem anderen Shampoo weg.

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

Ich reihe mich mal ein:
    - Lush: teuer, riecht mir viel zu stark. Außer den Namen (und auch das nutzt sich ab) nix besonderes, v.a. nicht für den Preis.
    - Alverde Shampoos: strohalarm! Wobei ich den A/H Conditioner liebe.
    - Alverde Bases: Lippen und Lidschatten bring nüx.
    - Multi Action: dann kann ich meinen unteren Winpernkranz auch gleich mit 3 cm Kajal in schwarz betonen. Hab mich noch nie so oft vertuscht...

Inventar

ALLES von MAC!

Ich habe jetzt schon so viel von dieser Firma ausprobiert, aber das ganze wird seinen Erwartungen nicht gerecht.
    Foundations sind furchtbar, Concealer ebenso, Lippenstifte gibt´s auch bessere und die Lidschatten haben sich für mich auch nicht bezahlt gemacht, da sie bei mir (!) nicht länger als günstigere halten (nicht dass sie glech wegrutschen würden, bei mir halten eigentlich alle Lidschatten gut, von daher brauche ich keinen für 16€ von MAC). Und auch die Base finde ich inzwischen nicht mehr gut - habe sie heute unter meinem Make up und es sieht einfach furchtbar aus
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Inventar Avatar von MissD

Ach, noch vergessen: von der Multiaction Mascara sind mir und meiner Mutter die Wimpern abgebrochen, deshalb
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

BJ-Einsteiger Avatar von seenah

bei mir:
    mac foundation
    riecht einfach nur penetrant nach erdöl, aber hallo!
    ansonsten vergleichbar mit anderen foundations von günstigeren herstellern wie loreal usw
    nyx lippenstife round: halt wie lippgloss
    nyx jumbos: verschmieren

Gesperrt

Masterpiece Mascara ich weis nicht was da alle dran so toll finden,sie macht bei mir einfach nur schwarze Wimpern ohne jeglichen Schwung oder Volumen , und mit dem Bürstchen stech ich mir immer halbwegs die Augen aus .

Fortgeschritten Avatar von vertige

Balea SOS Serum hat nur meine Rosacea wieder aufflammen lassen

Fortgeschritten Avatar von Izzele

ich bin enttäuscht von mac
    hab mir zu weihnachten meine ersten mac produkte schenken lassen (nach vorherigem schminken bei douglas).
    hab die studio sculpt, nen concealer (moistercover?) und das prep+prime puder..
    und es hält überhaupt nicht.. nach 2stunden seh ich wieder komplett ungeschminkt aus. deckkraft ist auch nicht besonders. und das für den preis...
    meine billigen fondations von p2 und alverde halten dagegen von morgens bis abends top..
    aber der concealer is ganz gut

Allwissend Avatar von my private jet

Achso, ich füge mich in die Liste der Lush-Antisympathisanten ein! Ich finde manche Produkt ganz okay, die können auch etwas. Aber mal Butter bei die Fische - das Zeugs ist vollkommen überteuert! Da zahlste so viel für dieses Öko-Marketing drauf, dass es schon deppert ist!

Inventar Avatar von Sunshine9

Bei mir sieht es ähnlich aus:

Lush Produkte - kaufe ich wenn in GB. Bei den deutschen Preisen stimmt für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis so garnicht mehr

Helena Rubinstein Lash Queen
    - ist halt ne Mascara Kenne mehrere, die günstiger sind, und bei mir besser halten und mehr hermachen....

Mac Moisturecover Concealer - deckt nicht ab, bekomme trotz abpudern Pandaaugen, verschwindet schnell wieder :(

Alverde Deko
    - von der Firma hatte ich schon sooo viele Dekosachen, die entweder von Anfang an Null Farbabgabe hatten, oder die nach 10 Minuten tragen verschwanden. Lidschattenbase war auch bei mir mies (Krümelalarm).
    In letzter Zeit allerdings 2 schöne e/s (LE) gefunden, und die Baked-e/s scheinen auch gut zu sein.

Chanel Ireelle Blush
    - Null Farbabgabe

China Glaze & OPI Nagellacke finde ich weder was Haltbarkeit noch was Auftrag oder Farbauswahl angeht so gut, dass es den höheren Preis ggü Drogerie-lacken (zB Gosh, P2, Fairwind, Essence-LEs) rechtfertigt
    .

treibt ihr Unwesen

HR Color Clone Foundation!
    Die wurde öfters hier im Forum gelobt und begehrt, habe immer fast nur Gutes gelesen.
    Ich fand die nicht gut.
    Ich sah mit CC gleich aus wie ohne Weder Deckkraft da, noch sonst ein Effekt und dazu noch diese hässliche gräuliche Farbe die auch irgendwo typisch HR ist

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Fortgeschritten

alverde kompaktpuder (gibt kein bißchen puder ab. keine deckkraft)

Fortgeschritten Avatar von shine

Essence Multi Action: Wimpern fielen aus und irgendwie bröselte sie nach einer Zeit unelegant von den Wimpernspitzen.

Art Deco All in one: Viel zu flüssig, kein wahnsinniger Effekt auf den Wimpern, dafür komische Klümpchen und Bröseln.

Experte Avatar von silla

Benefit: Oh la lift ... bescherte mir Ekzeme unter den Augen ...
    YSL: Touche eclat - Falten, Falten und noch mehr Falten

Fortgeschritten Avatar von doreen105

Lush Handy Gurugu: trocknet meine Häne aus

Essie good to go: mein Nagellack splittert schneller ab und zieht sich an der Spitze so komisch zusammen

Inventar Avatar von cherrylips

Zitat Zitat von Sunshine9 Beitrag anzeigen

Chanel Ireelle Blush
    - Null Farbabgabe

[B]
    Geht mir genauso - inzwischen denke ich, ich weiss, worauf sich das "Irréelle" im Namen bezieht
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Fortgeschritten

Touche Éclat von Yves Saint Laurent - Unspektakulär, selbst bei meinen kaum sichtbaren Augenschatten. Ein ähnliches Produkt von Artdeco lieferte mir für einen günstigeren Preis ein besseres Ergebnis.
    Lash Queen von Helena Rubinstein - Ebenfalls unspektakulär, tut nicht viel.
    Produkte von Lush - Riechen sehr intensiv, der Pflegeeffekt ist höchstens mittelmäßig, die Verkäuferinnen sind aufdringlich, die Handhabung finde ich unhygienisch und die Imagepflege von Lush geht mir auf den Senkel. Und das alles zu gesalzenen Preisen.
    Seifen - Meine Haut und Seifen mögen einander einfach nicht.

Fortgeschritten Avatar von Jul

MAC Fix & Spray +: fixiert bei mir rein gar nichts, außerdem habe ich Ausschlag davon bekommen

Benefit Erase Paste: nach 2 Minuten sehe ich wieder aus als hätte ich keinen Concealer aufgetragen

Benefit Boi ing, Alverde Camouflage , MAC Studio Finish Concealer: deckt zwar, aber ist schneller in den Augenfältchen als ich es auftragen kann

OPI Nagellacke: von der Haltbarkeit noch schlechter, als die 1-2€ Lacke in der Drogerie

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Chanel initimable intense mascara - ist ganz nett, aber für weniger Geld bekomme ich mit max factor ein gleiches Ergebnis.

Vor ein paar Jahren hatte ich ein Chanel-blush, ein rundes gebackenes, habs verschenkt, null Farbabgabe, das gleiche mit einem chanel-quad, nie wieder !

BB e/s in rockstar, bei mir auch null Farbabgabe.

Inventar Avatar von LaLady

- Mac Foundations (alle NCs zu gelb)
    - Mac Brule e/s (sieht man auf meiner Haut nichts)
    - Mac Sketch e/s (ist für mich zu dunkel)

Roxy
    Besucher

- LUSH (zu teuer, dafür zu wenig Wirkung, der Laden und Geruch gefallen mir nicht)
    - Alverde Haarpflege - habs lange benutzt, jetzt mögen es Haare und Kopfhaut nicht mehr

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

MAC e/s "Club" ---> ich kann nichts Besonderes an ihm entdecken, vor allem auch den Duochrome-Effekt nicht. Ausserdem sieht die Farbe an mir dreckig aus. Und trotz Base hält er auch nicht besonders gut
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

BJ-Einsteiger Avatar von la.peau.lumineuse

Eindeutig das Mineral-Puder von L'oreal!

Ich wollt eigentlich das von Clinique weil ich davon eh nen Concealer&Foundation mitgenommen hab aber die Verkäuferin meinte dass alle vom L'oreal-Puder begeistert sind und das genausogut ist wie das von Clinique... Also gut, SIE wirds ja wissen^^

Jetzt hab ichs gestern und heute als zweite Chance probiert und weiss nicht was ich damit machen soll
    Das macht bei mir so richtig ledrige "zuviel-Make-Up-Haut" sogar wenn sie davor gut durchfeuchtet war und ich es sehr sparsam anwende!

Oh, da fällt mir noch was ein!
    Das Synthia sylvia Stout Shampoo von Lush... Bei dem Begeisterungsregen im entsprechenden Forum hab ich mir n kleines Fläschchen ertauscht und das "Supershampoo" lässt meine Haare im wahrsten Sinne zu Berge stehn

Hat das gut getan
    Geändert von la.peau.lumineuse (04.02.2011 um 22:04 Uhr) Grund: was vergessen
    1bFii

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Die oftmals gelobte "Manhattan Eye Shadow Base" in dem kleinen weißen Töpfchen.

Das Zeug hing schnell unter den Fingernägeln und der Auftrag war Horror pur: So einen klumpigen, schwer zu verteilenden Mörtel kann man doch unmöglich benutzen!

Da ich so etwas nicht verschenken kann, war es leider ein Fall für den
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    MAC e/s "Club" ---> ich kann nichts Besonderes an ihm entdecken, vor allem auch den Duochrome-Effekt nicht. Ausserdem sieht die Farbe an mir dreckig aus. Und trotz Base hält er auch nicht besonders gut
    Ich ergänze noch:

Max Factor False Lash Effect Mascara ---> von False Lash Effect kann keine Rede sein, diese Mascara gibt kaum Farbe ab und betont meine Wimpern nur sehr natürlich und leicht. Ähnlich wie eine NK-Mascara, selbst da hatte ich schon mehr Betonung. Auch wenn sie besser hält als eine NK-Mascara: ich bin enttäuscht! :leiderja:
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

MAC Lipstick Creme d´nude - Der Lippie hatte einen extrem penetranten chemischen Geruch. Das ging gar nicht.. Zudem hat er meine Lippen total ausgetrocknet!!

Ich hab dann aber auch noch zwei Produkte, die bei mir erst der absolute Flop waren, aber die irgendwann dann doch noch zum Mega-Top geworden sind.

Das ist einmal der MAC Fluidliner Blacktrack - als Anfänger kam ich damit überhaupt nicht zurecht, ließ sich schwer auftragen und ich empfand den als nicht wirklich gut deckend, mittlerweile durch mehr Übung finde ich ihn genial!
    Und dann der NARS Laguna - hatte mir den im Sommer gekauft und war total enttäuscht, weil er scheinbar keine Farbe abgab, ich hatte nichts von dem Bronzer gesehen. Jetzt dagegen im Winter, wo ich blasser bin, sieht man endlich mehr davon und er ist mein absoluter Lieblingsbronzer

Bin deshalb froh, das ich nicht so schnell aufgegeben habe!

Minou
    Besucher

Oh je, da gibt es einiges bei mir:
    Essence Multi Action Mascara.....sowas von hundsmiserabel!!!
    Helena Rubinstein Lash Queen....genauso grottig wie die Multi Action, aber halt teurer
    Benefit...alles von Benefit...schöne, bunte Verpackung, aber nix dahinter. Da kann ich gleich bei essence kaufen.
    Chanel Inimitable Mascara....Ergebnis ganz nett, aber eben nur nett.
    Foundation Pinsel...das Ergebnis wird bei mir mit den Fingern viel schöner und die ständige Wascherei. Nö, das ist nix für mich.
    Mineral Foundation....einfach schrecklich, trocknet meine Haut aus, deckt nix ab, man sieht aus wie ne Wanderdüne
    Essie Nagellacke...die von P2 sind im Vergleich viel besser. Essie ist im Auftrag so streifig und halten auch nicht gut.

Allwissend Avatar von leeza1th
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Cis Beitrag anzeigen
    Touche Éclat von Yves Saint Laurent - Unspektakulär, selbst bei meinen kaum sichtbaren Augenschatten.
    Leebe Grüße - leeza1th

Experte Avatar von Mondperle

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ich ergänze noch:

Max Factor False Lash Effect Mascara ---> von False Lash Effect kann keine Rede sein, diese Mascara gibt kaum Farbe ab und betont meine Wimpern nur sehr natürlich und leicht. Ähnlich wie eine NK-Mascara, selbst da hatte ich schon mehr Betonung. Auch wenn sie besser hält als eine NK-Mascara: ich bin enttäuscht! :leiderja:
    kann es sein das die eingetrocknet war? meine ist tiefschwarz und gibt intensiv Farbe ab, ganz und gar nicht wie ne NK Mascara..