Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah

AW: Bei allen TOP- bei mir FLOP! Beliebte "Spitzenprodukte" die enttäuscht haben!

Zitat Zitat von Mondperle Beitrag anzeigen
    kann es sein das die eingetrocknet war? meine ist tiefschwarz und gibt intensiv Farbe ab, ganz und gar nicht wie ne NK Mascara..
    Echt? Eingetrocknet? Aber sie war noch nicht benutzt und gut verschlossen...Bei der Lash Extension Mascara von Max Factor hatte ich übrigens das gleiche Problem. Hm, ein bisschen trocken kommt sie mir schon vor...Wie kann das sein...Habe sie vor ein paar Wochen gekauft, so lange muss eine ungeöffnete Mascara doch im Schrank aushalten können...

Kein Drama für mich, da ich gutes Ausgangsmaterial habe und eh den natürlicheren Look mag, aber wenn ich mir schon so eine Mascara kaufe, will ich natürlich auch mal was Deftigeres ausprobieren . Ich brauche sie auf, gut halten tut sie ja, und vertragen tue ich sie auch gut.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Roxy
    Besucher

AW: Bei allen TOP- bei mir FLOP! Beliebte "Spitzenprodukte" die enttäuscht haben!

Was eingetrocknete Mascara angeht ... da ist Douglas für mich Flop. Habs ja schon oft gehört, dass da Mascaras von den Dougletten geöffnet und dann wieder zurückgelegt und verkauft werden.
    Ich hatte mal ne Chanel Mascara aus einer Zeitschrift - war super. Halt ein Mini-pröbchen, hinterher dann in die Drogerie und gekauft - total Glaub die war eingetrocknet ... ganz toll.

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Oh diese Lòreal Mineralfoundation hatte ich auch, hat mich schlagartig um 20 Jahre älter gemacht schön zu lesen, daß es jüngeren Häuten auch so ging*lach ich dachte schon, Mineralmakeup in meinem Alter geht nicht, geht aber wohl - nur nicht von LÒreal.
    Lush kann ich bisher auch nicht viel abgewinnen trotz Lobeshymmnen, zu teuer und zu beduftet, ebenso MAC, nette Produkte, ja, aber für den Preis erwarte ich iwie mehr WOW?
    Geändert von Queeny (05.02.2011 um 17:41 Uhr)
    Ganz liebe Grüße Queeny

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Oh je, da gibt es einiges bei mir:
    Essence Multi Action Mascara.....sowas von hundsmiserabel!!!
    Helena Rubinstein Lash Queen....genauso grottig wie die Multi Action, aber halt teurer
    Benefit...alles von Benefit...schöne, bunte Verpackung, aber nix dahinter. Da kann ich gleich bei essence kaufen.
    Chanel Inimitable Mascara....Ergebnis ganz nett, aber eben nur nett.
    Foundation Pinsel...das Ergebnis wird bei mir mit den Fingern viel schöner und die ständige Wascherei. Nö, das ist nix für mich.
    Mineral Foundation....einfach schrecklich, trocknet meine Haut aus, deckt nix ab, man sieht aus wie ne Wanderdüne
    Essie Nagellacke...die von P2 sind im Vergleich viel besser. Essie ist im Auftrag so streifig und halten auch nicht gut.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Halfrek
    Besucher

ich bin nicht so überzeugt von den neuen catrice e/s. bei mir sind sie krümmelig, die farbabgabe ist nicht so toll und der grobe glitzer gefällt mir auch nicht

Experte Avatar von Mondperle

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Echt? Eingetrocknet? Aber sie war noch nicht benutzt und gut verschlossen...Bei der Lash Extension Mascara von Max Factor hatte ich übrigens das gleiche Problem. Hm, ein bisschen trocken kommt sie mir schon vor...Wie kann das sein...Habe sie vor ein paar Wochen gekauft, so lange muss eine ungeöffnete Mascara doch im Schrank aushalten können...

Kein Drama für mich, da ich gutes Ausgangsmaterial habe und eh den natürlicheren Look mag, aber wenn ich mir schon so eine Mascara kaufe, will ich natürlich auch mal was Deftigeres ausprobieren . Ich brauche sie auf, gut halten tut sie ja, und vertragen tue ich sie auch gut.
    Sehr seltsam. Mir ging es mal mit einer p2 Mascara so, die war von Anfang an eingetrocknet. Man weiß halt nie wie lange sie schon im Laden liegt und wie oft sie schon geöffnet wurde.

nonstop Avatar von 2espresso

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    - Mac Brule e/s (sieht man auf meiner Haut nichts)
    finde ich ebenso, da kann man zum Blenden auch gleich seinen Kompaktpuder nehmen, da besteht für mich außer dem Preis kein Unterschied..

elf Studio Blushed / Bronzed Duo - übermaeßig pigmentiert und daher sehr schwer aufzutragen, unmotivierter Glitter flirrt in der staubigen und insgesamt unschönen Formel rum, einfach keine schönen Ergebnisse

p2 MU Fixing Spray - Inhalt finde ich ansich ok aber total ersetzbar, der Sprüher ist so schlimm, verschwenderisch³, unregelmaeßig und funktioniert nichtmal richtig. Uah.

China Glaze Drip Dry Equivalent - stinkt extremst chemisch, obwohl es eh nur Silikon ist.. ?! Macht es auch nicht wirkungsvoller. Olivenöl auf dem Lack (oder das p2 Spray) hat denselben geringen Schnelltrocknungseffekt.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Mondperle Beitrag anzeigen
    kann es sein das die eingetrocknet war? meine ist tiefschwarz und gibt intensiv Farbe ab, ganz und gar nicht wie ne NK Mascara..
    Die False Lash ist mein HG, aber auch ich habe schon deutliche Unterschiede festgestellt. Ich hatte schon mind 5 Stück und mal sind sie zu Anfang voll feucht und flüssig, manchmal eher trocken
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Die False Lash ist mein HG, aber auch ich habe schon deutliche Unterschiede festgestellt. Ich hatte schon mind 5 Stück und mal sind sie zu Anfang voll feucht und flüssig, manchmal eher trocken
    Ach, das ist ja interessant Dann habe ich wohl so ein Montagsprodukt erwischt Komischerweise wird sie über den Tag besser und intensiver, abends wirken die Wimpern damit viel "geschminkter", länger, dichter als direkt nach dem Auftragen und die ersten Stunden mit ihr

Immerhin hat sie heute auch einen halbstündigen Aufenthalt im Dauerregen überstanden, ohne auch nur ein Krümelchen zu verwischen (der Rest des Gesichts tropfte). Das immerhin spricht erheblich für sie. Vielleicht hat sie durch den Regen auch die Portion Wasser abbekommen, die sie für den False Lash Effect braucht
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von viv

die meteoriten.. glitzerpuder? wieso streut man sich so ein glitzerpuder ins gesicht? is mirn rätsel..

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Die Multi Action- für mich kann die nichts, da ist mir uma, Catrice etc. tausendmal lieber, wenn auch nicht gehyped!

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von viv Beitrag anzeigen
    die meteoriten.. glitzerpuder? wieso streut man sich so ein glitzerpuder ins gesicht? is mirn rätsel..

Ich finde nicht dass die Meteorites glitzern, überhaupt nicht als ich die hatte konnte ich keinen einzigen Glitzerpartikel entdecken- allerdings verstehe ich auch nicht was an den Dingern so toll sein soll dass sie so viel Aufmerksamkeit verdienen
    Bei mir haben sie gar nichts Tolles gemacht, überhaupt nichts.
    Den seeehr dezent zu erahnenden Glow fand ich so was von unspektakulär, also das kriege ich bspw. mit jedem Terra Del Sol sogar schöner und weicher hin - und das ohne den lästigen Geruch ... für gerade mal knapp 7 € statt um die 45
    Die Dose und die Perlchen sehen zwar fein und nett aus, aber mehr auch nicht

BJ-Einsteiger Avatar von lalelu86

Bebe bye bye Make up. ich habe davon roze Flecken im Gesicht bekommen.

mingu. Avatar von shoobeedoo

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Die oftmals gelobte "Manhattan Eye Shadow Base" in dem kleinen weißen Töpfchen.

Das Zeug hing schnell unter den Fingernägeln und der Auftrag war Horror pur: So einen klumpigen, schwer zu verteilenden Mörtel kann man doch unmöglich benutzen!

Da ich so etwas nicht verschenken kann, war es leider ein Fall für den
    geht mir genauso, Krümelalarm und total schwierig aufzutragen

jetzt darf ich mir was neues suchen, aber was?

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von shoobeedoo Beitrag anzeigen
    geht mir genauso, Krümelalarm und total schwierig aufzutragen

jetzt darf ich mir was neues suchen, aber was?
    Die Manhattan zickt bei mir auch, je älter sie wird, desto schlimmer.
    Als Alternativen hab ich die Artdeco e/s base (ist aber auch nicht das Wahre) und eine Minigröße der UDPP (bisher nur getestet). Ich benutze auch Kajal, Cremelidschatten und Geleyeliner als Base oder trage Lidschatten auf noch leicht feuchten Concealer oder Make up auf.

Laut Innen und Außen hat die Base von Sans Soucis Paddys Favorit von Artdeco fast abgelöst. Vielleicht ist sie einen Testversuch wert?

Inventar

Essence Multiaction ich teste sie noch aber irgendwie nicht super für den Hype
    P2 Sunset Boulevard zu cremig schmierig Bääähhh

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Oh je, da gibt es einiges bei mir:
    Essence Multi Action Mascara.....sowas von hundsmiserabel!!!
    Helena Rubinstein Lash Queen....genauso grottig wie die Multi Action, aber halt teurer
    Benefit...alles von Benefit...schöne, bunte Verpackung, aber nix dahinter. Da kann ich gleich bei essence kaufen.
    Chanel Inimitable Mascara....Ergebnis ganz nett, aber eben nur nett.
    Foundation Pinsel...das Ergebnis wird bei mir mit den Fingern viel schöner und die ständige Wascherei. Nö, das ist nix für mich.
    Mineral Foundation....einfach schrecklich, trocknet meine Haut aus, deckt nix ab, man sieht aus wie ne Wanderdüne
    Essie Nagellacke...die von P2 sind im Vergleich viel besser. Essie ist im Auftrag so streifig und halten auch nicht gut.
    Jetzt hab ich doch glatt noch einen Mega-Flop vergessen:
    den Kissme
    Ich epiliere meine Beine und peele entsprechend regelmäßig, damit die Härchen nicht einwachsen. Klappt in der Regel auch sehr gut. Nicht so mit dem Kissme. Damit hatte ich haufenweise eingewachsene Haare, obwohl ich immer noch regelmäßig damit gepeelt habe...oder was ich eben für peelen hielt. Das Ding war absolute Geldverschwendung.

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Die Essence Multi Action war auch bei mir der totale Flop
    Und die elen betrix-maxfactor soft resistant Foundation ebenfalls.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Inventar Avatar von Chiquita

Hallo,
    Wenn ihr noch ne gute e/s Base sucht, dann kann ich euch aus dem Drogeriemarkt die von Make up Factory empfehlen. die ist in einer schwarzen Tube, fühlt sich beim Auftragen zwar etwas öliger an als die UDPP hält aber trotzdem genauso lange und die Farben kommen auch super zur Geltung.
    Curiosity kills the cat.

Fortgeschritten Avatar von Margery

Bei mir ist es die ArtDeco Eyeshadow Base- jeder Mensch schwärmt immer so davon und da musste ich sie natürlich testen...
    Ich muss sagen, dass die Intensivierung der Lidschattenfarbe wirklich super ist, aber nach weniger als zwei Stunden hat sich der Lidschatten eindeutig in der Lidfalte abgesetzt. Das hat mich schon ein wenig enttäuscht...
    Ich bleibe daher einfach bei meiner Manhattan Base- mit der habe ich dieses Problem gar nicht und die Farben kommen (fast) genauso intensiv raus!

Experte Avatar von rouge noir

Zitat Zitat von Margery Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es die ArtDeco Eyeshadow Base- jeder Mensch schwärmt immer so davon und da musste ich sie natürlich testen...
    Ich muss sagen, dass die Intensivierung der Lidschattenfarbe wirklich super ist, aber nach weniger als zwei Stunden hat sich der Lidschatten eindeutig in der Lidfalte abgesetzt.
    Ich kann das leider nur unterschreiben. Habe die Lider auch zur Probe mal abgepudert aber irgendwie... Bringt nichts, hab auch eher fettige Lider.
    Wirklich schade, weil die Intensivierung klasse ist.

Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab die Erfahrung gemacht dass man wirklich nur ne minimale Menge von der Artedco Base nehmen darf und das gut verteilen, dann rutscht nichts in die Lidfalte!

Hatte ich am Anfang nämlich auch immer und wollte sie schon in die Tonne kloppen... jetzt liebe ich sie :)

BJ-Einsteiger Avatar von Sarah23

Die Emosie Augencreme,was habt ihr alle ich sehe aus wie ein Zombie, muss nu leider wieder meine all about eyes nehmen! nehme ich schon seit 3 jahren,ringe gehen nicht weg werden aber weichgezeichnet und man sieht sofort frischer aus..bis jetzt leider kein ersatz gefunden

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Chanel Nagellacke - kann den Hype nicht nachvollziehen, den die Qualität ist
    echt nicht besser als Drogerielacke

MAC Schroom - gibt kaum Farbe ab und ist auf meinem Auge absolut
    unsichtbar

MAC Prep&Prime Skin- habe ich fast komplett in die Mülltonne geschmissen,
    nachdem meine Haut mit starken Jucken und
    anschließenden Hautunreinheiten reagiert hat.

YSL Touche Eclat- das wirklich mit Abstand schlechteste Produkt das ich je
    bessesen habe. Effekt absolut null. Noch nie habe ich
    mich über zum Fenster rausgeworfenes Geld geärgert wie
    hier.
    Alles Liebe
    Tinka

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Bei MAC Produkten, die kaum Farbe abgeben, kanns oft daran liegen, dass die zu fest gepresst sind, das kommt ab und an vor. Da kann man das Produkt auch reklamieren

Inventar Avatar von viv

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht dass die Meteorites glitzern, überhaupt nicht als ich die hatte konnte ich keinen einzigen Glitzerpartikel entdecken- allerdings verstehe ich auch nicht was an den Dingern so toll sein soll dass sie so viel Aufmerksamkeit verdienen
    Bei mir haben sie gar nichts Tolles gemacht, überhaupt nichts.
    Den seeehr dezent zu erahnenden Glow fand ich so was von unspektakulär, also das kriege ich bspw. mit jedem Terra Del Sol sogar schöner und weicher hin - und das ohne den lästigen Geruch ... für gerade mal knapp 7 € statt um die 45
    Die Dose und die Perlchen sehen zwar fein und nett aus, aber mehr auch nicht
    echt, kein glitzer? komisch.. ich hab die bei douglas auf dem handrücken gehabt und war danach völlig mit glitzer bestreut, überall. ich werd nochmal testen.

aber mal weiter: benefit. ich mag die blushes, weil die nicht so farbkräftig sind und ich sonst sofort wie matroschka aussehe oder mich zumindest so fühle. badgal mag ich auch.
    aber der rest hält genau eine minute und ist dann verschwunden. also so highbeam, benetint, lemon aid, die concealer sowieso, keine ahnung was ich von denen noch so getestet hatte.. ist wie lush, dolle verpackung, schöne texte, viele versprechen. hält nur einfach nicht auf meiner haut.

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von Lolalein Beitrag anzeigen
    Ich hab die Erfahrung gemacht dass man wirklich nur ne minimale Menge von der Artedco Base nehmen darf und das gut verteilen, dann rutscht nichts in die Lidfalte!

Hatte ich am Anfang nämlich auch immer und wollte sie schon in die Tonne kloppen... jetzt liebe ich sie :)
    Ich habe die Erfahrung gemacht, das ich die Artdeco Base sehr viel besser verwenden kann wenn ich sie auftupfe und nicht verstreiche.

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Die Essence MultiAction hat bei mir voll gefloppt, ich bekam starre gerade Wimpern ohne jedes Volumen. Und dann dieser Wimpernverlust beim Abschminken

Und bei mir hat die Artdeco Eyeshadow Base in den Augen gebrannt. Der eigentliche Effekt war gut, aber meine Augen sahen aus, als hätte ich am Abend vorher 1xTitanic, 3xBrokeback Mountain und 4xPhiladelphia geschaut...

Ach ja, und MAC Mineralize Skinfinishes Natural sehen bei mir aus wie ganz normale Puder.

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Jule-Ann Beitrag anzeigen
    Bei MAC Produkten, die kaum Farbe abgeben, kanns oft daran liegen, dass die zu fest gepresst sind, das kommt ab und an vor. Da kann man das Produkt auch reklamieren
    Ui, danke für den Tipp. Das wußte ich nicht. Allerdings habe ich den anschließend mal versucht feucht aufzutragen in der Hoffnung, dass das besser funktioniert. Dann nehmen die den vermutlich nicht mehr an. Aber ich werde es mir für die Zukunft merken.
    Alles Liebe
    Tinka

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von viv Beitrag anzeigen
    echt, kein glitzer? komisch.. ich hab die bei douglas auf dem handrücken gehabt und war danach völlig mit glitzer bestreut, überall. ich werd nochmal testen.

aber mal weiter: benefit. ich mag die blushes, weil die nicht so farbkräftig sind und ich sonst sofort wie matroschka aussehe oder mich zumindest so fühle. badgal mag ich auch.
    aber der rest hält genau eine minute und ist dann verschwunden. also so highbeam, benetint, lemon aid, die concealer sowieso, keine ahnung was ich von denen noch so getestet hatte.. ist wie lush, dolle verpackung, schöne texte, viele versprechen. hält nur einfach nicht auf meiner haut.
    Ich hatte meine auch auf den Handrücken geswatcht und fand die arg glitzerig. Die Dame aus der Parfümerie hat mir die dann auf die eine Seite im Gesicht verteilt und da war kein Glitzer mehr. Und ich hab die limitierten aus der Weihnachtsedition und die sind wohl noch etwas schimmeriger. Muss man wirklich mal im Gesicht ausprobieren.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von chandeliers Beitrag anzeigen
    Die Essence MultiAction hat bei mir voll gefloppt, ich bekam starre gerade Wimpern ohne jedes Volumen. Und dann dieser Wimpernverlust beim Abschminken
    Die normale Multi Action be mir auch ,aber die "false lashes" version von Multi Action liebe ich, habe ich schon 6 oder 7 Mal nachgekauft und benutze keine andere

Inventar Avatar von viv

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Ich hatte meine auch auf den Handrücken geswatcht und fand die arg glitzerig. Die Dame aus der Parfümerie hat mir die dann auf die eine Seite im Gesicht verteilt und da war kein Glitzer mehr. Und ich hab die limitierten aus der Weihnachtsedition und die sind wohl noch etwas schimmeriger. Muss man wirklich mal im Gesicht ausprobieren.
    na angucken werd ich mir das dann wirklich nochmal, danke dir!

wie ich das hier so lese, bin ich echt froh, das der touche eclat bei mir wunderbar wirkt..

Inventar Avatar von Sabby

Ebenfalls die Multi action von essence (da gibts weitaus Besseres), die Diorshow Mascara, außerdem die Guerlain meteorites Perlen in 02, welche bei mir keinen Effekt haben.
    Benefit 10 Powder war leider auch ein Griff ins Klo und die Diorskin Nude kam bei mir bedauerlicherweise auch nicht gut an.
    Ach ja, und fast alles von Lush (da versteh ich den Hype überhaupt nicht, das Meiste richt unangenehm, ist sauteuer und hat eine schlechte Pflegewirkung)
    Geändert von Sabby (08.02.2011 um 10:48 Uhr)

Teufelchen Avatar von spellbound

Hypnose Mascara
    Revlon Colorstay
    Double Wear

Inventar Avatar von Cassiopaia

Multi Action - die normale
    Die Konsistenz ist einfach viel zu flüssig, da muss man Wochen warten, bis die gut wird oder offen stehen lassen...

Aber die Multi Action - Smokey Eyes ist klasse, hat gleich die richtige Konsistenz und macht bei mir super Wimpern.

Mineral Puder MU ist auch nichts für mich.

Fortgeschritten Avatar von Elya
    Meine Laune...
    Fine

.
    Geändert von Elya (10.10.2013 um 01:27 Uhr)
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

Max Factor False Lash Effect Mascara ---> okay, sie hält ganz gut und trennt auch gut. Das wars dann auch schon. Länge, Volumen, Farbe --- ich sehe nichts Zum Glück ist sie bald leer!

Das Gleiche gilt für Max Factor Lash Extension Effect Mascara. Nicht einmal die versprochene Verlängerung konnte ich entdecken. Jede NK-Mascara ist da besser als diese beiden!

Nude-Lippenstifte und -Glosse. Für mich unmöglich

MAC MSF (Puder) ---> na, er ist okay und nicht schlecht, aber herausragend...? Andere Puder können mindestens genauso viel wie der. Da hatte ich mir mehr versprochen für den Kurs und bei dem Gehype

MAC e/s Club ---> für meine Augen(farbe) nicht geeignet, glaube ich. Sieht einfach nur nach Strassendreck aus. Lässt sich nicht besser und nicht schlechter auftragen und hält nicht besser oder schlechter als normale Drogerie-e/s

Lancome Miracle Touch Foundation ----> bei mir schmierig wie der LÖSCHER und sieht auch so aus. Glitsch, schmier, glänz. Igitt. Nichts für mich.
    (Ralph Waldo Emerson)

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Multi Action - die normale
    Die Konsistenz ist einfach viel zu flüssig, da muss man Wochen warten, bis die gut wird oder offen stehen lassen...

Aber die Multi Action - Smokey Eyes ist klasse, hat gleich die richtige Konsistenz und macht bei mir super Wimpern.

Mineral Puder MU ist auch nichts für mich.
    um die bin ich auch schon rumgeschlichen...was genau macht bei der den Smokey-Eyes-Effekt aus? Also schmiert die dann oder so?

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Fortgeschritten Avatar von Fayet

Lush. Und zwar irgendwie alles von dennen. Ich sehe es ja ein, viel Geld für qualitativ hochwerte Naturkosmetik zu bezahlen.. aber das ist doch irgendwie zuviel. Außerdem sind alle Produkte überbeduftet, tragen keinerlei NK-Siegel, die Cremes sind voller Parabene (jedenfalls die Probe der einen, die ich heute in der Tonne versenkt habe war es), und zum wiederholen nochmal: Ähhh.. Abzocke?

Ne, echt. Der Gedanke ist wirklich nett, aber dann lieber doch nicht.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    [B]
    Aber die Multi Action - Smokey Eyes ist klasse, hat gleich die richtige Konsistenz und macht bei mir super Wimpern..
    Die benutze ich aktuell auch und mag sie sehr gern

Die normale Multi Action war bei mir auch

Aber die "false lashes" Version ist auch gut.