Facing what consumes you is the only way to be free.
Essence better than gel nails top sealer- Lack trocknet ewig nicht, irgendwie alles total klumpig!
Essence Multi Action
Pure Color Lippenstifte von P2
Artdeco e/s Base
Essence-Nagellacke
Mac Lippenstift in Myth
Mac Pinselreiniger
Mac e/s in Carbon, Vanilla, Shadowy Lady, Tempting, Brule, Espresso
alverde Heilerde Serie
alverde Gel Eyeliner
alverde Lippenbalsam Calendula
Balea Waschcreme
Artdeco All in one Mascara
Essie good to go Lack
Manhattan Eye Shadow Base
das nenn' ich doch mal ne GROSSE Enttäuschung
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Puh, da habe ich auch einige Kandidaten:
- Essence Multi Action Mascara
- Essence Nagellacke
- Max Factor False Lash Effect Mascara
- Alverde Deko zu (95% von dem, was ich gekauft habe, "funktionierte" bei mir nicht)
- Alverde Bodylotions und Handcremes
- Hauschka Handcreme
- Clinique 3-Phasen-"Pflege" - egal für welchen Hauttyp....immer Supergau und teuer...
- Balea Waschgel
- Diorshow-Mascara
- Lush-Haarseife
- Korres Sugarcrystal-irgendwas-Gesichtslotion
- Bierhefetabletten
- Mac Select-Foundation
Das waren alle, die mir spontan einfielen
P2 Snow Glam highlighter
Nagellacke von P2 & Essence
Maybelline Mineral Concealer
Alverde Schoko-Quad
Lush (den Laden riecht man meilenweit - no go)
Mascara von Nivea
Carmex
Nicht direkt ein Flop, aber zumindest was den Effekt betrifft bei mir absolut keine Wunderwaffe: Guerlain Meteorites
Betttina Barty White Musk Duschgel. War das nicht in den 80ern mal in? Mit welcher Berechtigung gibt´s das noch?
Diestelöl und Seidenpuder! Das soll ja ach so gut mattieren, aber bei mir tut sich da nix![]()
bobbi brown foundation
- volume million lashes mascara
- coralista von benefit
- mac studio fix foundation (meinen farbton gibt es nicht)
Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.
Mal überlegen, was sich die letzten Monate so ergeben hat:
-P2 Rouge: hält bei mir nicht zufriedenstellend
-Essence Brauenpuder/P2 Brauenstift: falsche Farbe für mich
-Alterra Concealer: hält und deckt leider nicht
-MAC CCB Shell: werde einfach nicht warm damit, aber ich versuchs weiter
-Essence Handcremes: pflegen nicht
-TBS Lippenbuttern: pflegen nicht, stinken
-MAC Lipgloss: kleben mir zu sehr
-MAC Lippenstifte: Farben mögen vllt schön sein, aaaaber ich versuche keine zu kaufen, da mir der Vanillegeruch bei meinen beiden schon auf die nerven geht
-Alverde/P2/Artdeco Lidschattenbase: machen nix, Artdeco glitzert/riecht mir zu sehr
-teilweise die neuen Catricelippenstifte: trocknen aus
-Sleek Storm-Palette: funktionieren bei mir nicht mit UDPP, muss dann ne andere Base nehmen und sie sehen immer noch etwas "schuppig" aus auf dem Lid
-MaxFactor 2nd Skin Foundation: dunkelt unglaublich nach
-Alverde AA MU: schmiert und verbindet sich nicht mit Haut
-Balea 2 Phasen MU-Entf.: schafft keine wasserfeste Tuschen bei mir
-
mir fallen sicher im Laufe des Tages noch andere Fehlkäufe ein...
Geändert von Baobao (06.05.2011 um 12:31 Uhr)
bei Balea Sensitive Waschgel kann ich nur unterschreiben. Das wurde doch auf youtube so gelobt.
Sensitiv?? Aber nicht zu den Augen, oder?
Essence Nagellacke. Splittern innerhalb ein paar Stunden.
Trotzdem hab ich heute schon wieder den Red-y to go inklusive Topsealer drauf, weil halt die Farben einfach so schön sind...![]()
Die Essence Multi Action Mascara (die alte)...![]()
"Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!".
alverde gesichtspflege
balea shampoos und spülungen
Origins VitaZing
Diorskin Forever Foundation
Bobbi Brown Illuminating Finish Powder Compact
Revlon Colorstay Foundation
Alverde Shampoos und Gesichtspflege
Guerlain Lingerie de Peau - deckt gar nicht und trocknet die Haut aus
Soap&Glory Sexy Motherpucker - ekelhaftes kribbeln auf den Lippen![]()
Alterra Lidschattenbase: kriecht in die Falten und das AMU hält auch nicht länger als sonst
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Essence Smokey Eyes Mascara:
Ich kann den Hype nicht nachvollziehen, bei mir kann die gar nichts, kein Volumen, keine Dichte, keine Verlängerung. Und für das bürstchen bin ich auch zu blöd
Jedenfalls war das für mich ein Fehlkauf
Bei mir absolut Flop:
- Lipstains. Die Farben sehen an mir absolut unnatuerlich aus und trocknen total aus
- Chanel Nagellacke. Trocknen ewig nicht und halten nichtmal einen Tag
![]()
.
Geändert von Elya (10.10.2013 um 01:33 Uhr)
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.
p2 "Big Drama" Mascara![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Der Hoola von Benefit sieht bei mir aus wie normales Puder. Was mach ich bloß falsch?
Bei mir war es ein 2 Produkte von Yves Saint Laurent - eine Mascara und ein Lippenstift.
Bei der Mascara ('Effet Faux Cils') mag es sein, dass es einfach an meinem Produkt lag, aber ich war dennoch sehr entäuscht.
Anfangs war ich sehr zufrieden - auch wenn ich gestehen muss, dass ich mit meiner Nivea-Mascara (die es nun leider nicht mehr gibt -.-) immer besser klar kam - jedoch gab sie gut Volumen, verlängerte, trennte und sorgte einfach für schöne Wimpern.
Ich habe sie ca. 4 Wochen am Stück verwendet und habe in der 5. Woche dann doch wieder eine meiner anderen Mascaras verwendet. Nachdem ich die von YSL nun eine Woche lang nicht angerührt hatte, war es um das Bürstchen herum so dermaßen stark verlumpt, die Borsten verschwanden praktisch in der Tusche, sodass man es einfach nicht mehr auftragen konnte (bzw. musste man das Ganze erst mit einem Tuch runternehmen, aber da ging ja unendlich viel Produkt drauf).
Zum Anderen wäre es der 'Rouge Volupté'-Lippenstift in einem Nude-Ton.
Das Design war ja ganz schick (aber kommt es bei einem Lippie darauf an?!), jedoch fand ich den Rest für den stolzen Preis einfach nur schlecht.
Sehr cremig, mir war er viel zu cremig/schmierig, zudem verzog der sich in die Lippenfältchen und hielt auch generell nicht sonderlich lange. Abgesehen davon gefiel mir der Geschmack nicht. Da find ich P2 doch noch besser, da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis immerhin.
Ich finde der Volupte ist auch kein guter Lippenstift. Mir ist er auch zu cremig, haelt ueberhaupt nicht lange und der Geschmack ist zu penetrant. Wieso ich ihn aber nicht gelistet habe, war weil ich die Farbe die ich habe (2) WIRKLICH liebe und wenn man ihn sorfaeltig auftraegt, er wahnsinnig gut aussieht.
Creme de Nude von Mac. Sieht bei mir unmöglich auf den Lippen aus.
NARS- albatross
Touche Eclat
"Flop" wäre übertrieben, er ist als Highlighter echt sehr gut, nur vertrage ich ihn nicht gut. Er trocknet einfach verdammterweise die Haut aus, meine Augenpartie war nach zwei Anwendungen gereizt und gerötet. Auf dem Nasenrücken ists nicht so schlimm, da die Haut da wohl nicht ganz so empfindlich ist. Habe gegoogelt und es geht nicht nur mir so... echt schade
Essence I Love - Mascara!
MAC MSF -- macht bei mir nix Besonderes, und ich habe es auf soo viele Art & Weisen mit ihm probiert. Finde es auch nicht besonders fein oder verfeinernd. Billiger p2-Puder sieht deutlich besser bei mir aus, egal ob pur oder obendrüber
![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
die finde ich hingegen grandios!! habe schon lange keine mascara gehabt die meine wimpern so toll zur geltung bringt wie diese
ich weiß nicht obs an meinen lippen und meinen augen liegt ^^ aber bisher habe ich noch keinen gescheiten lippenstift und kajalstift erlebt der länger als ne halbe/ stunde auf meinen augen bzw lippen lebt... egal ob mac, chanel, oder rimmel...... deswegen bin ich fest entschlossen nie wieder viel geld für kajal und lippenstifte auszugeben -,-
Ich bin kein Kajalexperte, aber zu deinem zweiten Punkt: Wie gut und wie lange Lippenstifte halten, hängt sehr von dem Lippenstift an sich (sehr cremig vs. matt) und der Auftragetechnik ab. Welche Art MAC-Lippenstifte hast du denn ausprobiert? Vor allem die mit Lustre-Finish sind auch nicht dazu konzipiert, lange auf den Lippen zu halten...
mac studio fix fluid. zieht mir in meine beginnenden fältchen rein und läßt mich älter aussehen.
nars orgasm - viel zu warm für meinen typ.
essie - van d`go - kein kommentar zu dieser barbiefarbe.