Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Bei allen TOP- bei mir FLOP! Beliebte "Spitzenprodukte" die enttäuscht haben!

Multi-Action Mascara
    MAC e/s Quad aus der Quite Cute LE
    Bobbi Brown e/s (diverse)
    ROTER Nagellack - jeder findet roten Nagellack super, nur ich finde es furchtbar Also an mir...
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

treibt ihr Unwesen

AW: Bei allen TOP- bei mir FLOP! Beliebte "Spitzenprodukte" die enttäuscht haben!

Zitat Zitat von Elli9381 Beitrag anzeigen
    Multi-Action Mascara
    ROTER Nagellack - jeder findet roten Nagellack super, nur ich finde es furchtbar Also an mir...
    Bist nicht die einzige...ich mag weder roten Nagellack noch roten Lippenstift
    Manchmal nehme ich einen roten Lippenstift aber nur für´s Foto der Abwechslung wegen, dann wische ich sofort wieder ab. Ich habe immer so schrecklich verfärbte Zähne mit farbkräftigen Lippies, egal wie teuer oder billig
    Ausserdem finde ich steht der nur Mädels mit volleren Lippen, was ja meine nicht sind.
    Sonst sieht man schnell aus wie eine Hexe.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Elli9381 Beitrag anzeigen
    Multi-Action Mascara
    Da kann ich mich nur anschließen :leiderja:
    Ich dachte mir, probieren schadet ja nicht, vor allem bei dem preis nicht...morgens aufgetragen und am abend in den müll geschmissen

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Da kann ich mich nur anschließen :leiderja:
    Ich dachte mir, probieren schadet ja nicht, vor allem bei dem preis nicht...morgens aufgetragen und am abend in den müll geschmissen
    Ich hatte mir die gekauft, bevor ich überhaupt wusste, dass die so sehr gehypt wird, weil ich da noch nicht auf Blogs oder YT unterwegs war... und ich habe sie nur sehr widerwillig aufgebraucht, weil ich sie immer schrecklich fand. Als ich gehört habe, dass alle davon schwärmen, konnte ich die Welt nichmehr verstehen

@Rote Lippen: Ja, das mag ich an mir auch nicht, habe auch relativ schmale Lippen und daher stehen mir kräftige Farben einfach nicht. Leider, ich wünschte ich hätte so Angelina-Jolie-Lippen, dann könnte ich einfach jede Farbe tragen *schwärm*
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich muss dich enttäuschen Elli. Durch kräftige Farben fallen volle Lippen sehr auf, im schlimmsten Fall siehts nicht toll sondern nur nach Froschmaul aus

Schokokirsche
    Besucher

Die I Love von essence war für mich auch eine Enttäuschung.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Ich muss dich enttäuschen Elli. Durch kräftige Farben fallen volle Lippen sehr auf, im schlimmsten Fall siehts nicht toll sondern nur nach Froschmaul aus
    Aber es ist doch toll, wenn die Auffallen

Wenn ich meine Lippen kräftig schminke, sehe ich total verbissen aus, so Angela-Merkel-mäßig

Curvy Fashionelli

Lisa Scandalous
    Besucher

Ich glaube es kommt stark auf das Finish an.
    Mit Angelina Jolie Lippen und rotem lippenstift + glitzerlipgloss siehts wirklich nach frosch aus...

Nordlicht Avatar von Tiali

Ich finde auffällige und volle Lippen toll - solange es nicht so aussieht...

Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

Mich hat die Clinique High Impact total enttäuscht...

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Ich finde auffällige und volle Lippen toll - solange es nicht so aussieht...

Schlimm, ganz ganz schlimm...

Enttäsucht haben mich bisher übrigens auch fast alle meine Catrice-Lidschatten, die ich mir gekauft habe, weil sie so gehypt wurden, ohne vorher mal zu swatchen

Curvy Fashionelli

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

bei mir machen sämtliche clinique mascara übelste panda-augen. es geht nur chanel und dior - und da hab ich noch nicht das richtige bürstchen gefunden
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    bei mir machen sämtliche clinique mascara übelste panda-augen. es geht nur chanel und dior - und da hab ich noch nicht das richtige bürstchen gefunden
    Das sind auch meine liebsten mascara-hersteller... Teste aber zwischen durch auch andere firmen... Im moment teste ich eine von shiseido und von benefit badgal lash...die shiseido gefällt mir sehr gut, keine panda-augen und sonst gefällt mir das resultat auch
    Die von benefit ist ok, dh keine panda-augen aber mir gefällt nicht wie die wimpern aussehen...

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Narinli, bei mir ist es bei der Benefit genau umgekehrt Die macht tolle Wimpern, aber üble Panda-Augen
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Ricci Beitrag anzeigen
    Creme de Nude von Mac. Sieht bei mir unmöglich auf den Lippen aus.
    Geht mir genauso.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Mein aktuellster Flop

die Guerlain Meteorites Perles de Nuit.

Die sahen an mir schrecklich aus,

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Mein aktuellster Flop

die Guerlain Meteorites Perles de Nuit.

Die sahen an mir schrecklich aus,

Inwiefern? Zu rosastichig oder zu glitzerig?

Paletten- Dealer Avatar von chola

Es sah pudrig, fast kalig aus. Hatte auch nur ganz wenig genommen aber es sah fies aus. Habe die zum Glueck bereits verkaufen koennen

hat fertig Avatar von Lakshmi

Soooo... Habe einiges schon verdrängt, aber los gehts:

Alverde Deko, Duschgele, Lippenpflege, Gesichtspflege und Shampoos (zu 95 %, ich mag z. B. die Aprikosen-Haarkur und das Augenbrauengel)

Seife im Gesicht und für die Haare

Lush

Essence und P2-Mascara und alle NK-Mascaras...

Meow MF (Wüstenhaut!!)

Bobbi Brown Make-up

Touche Eclat

Foundation Brushes

Hauschka, Alverde, P2 (und noch ganz viele andere, die mir nicht mehr einfallen) Handcremes

Epilieren

(dafür mag ich den Kissmee, SBC, BB es und das Guerlain Terracotta Puder)

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Es sah pudrig, fast kalig aus. Hatte auch nur ganz wenig genommen aber es sah fies aus. Habe die zum Glueck bereits verkaufen koennen
    Die Meteoriten haben sich bei mir damals auch als Flop erwiesen.

Fortgeschritten

Bei mir:

- so ziemlich jede Foundation aus der Drogerie, auch wenn andere sehr zufrieden damit waren

- P2-Nagellacke...komme ich irgendwie nicht klar mit, kann es aber nicht genau begründen.

- Manhattan Mascaras (wobei ich mir nicht sicher bin ob die wirklich mal irgendwo als "TOP" gehyped wurden...für mich jedenfalls allesamt "FLOP" )

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

- Multi Action Smokey Eyes Mascara (Klumpt, gibt total wenig Farbe ab und hat nur zwei Seiten)

- Alverde Pflege außer Haare (besteht eigentlich nur aus Ethanol, was meine Haut spröde und trocken macht, danach muss ich mich erst mal eincremen... nach dem eincremen... und es juckt und brennt)

- P2 perfect Look kajal auf der Wasserlinie, Gel eyeliner auf der Wasserlinie, ballerina backstage lidschatten irgendwo (macht schmirgelwasserlinieneffekt, die augen brennen und kratzen)

- lose Puderprodukte (sind überall, nur nicht da, wo sie hin sollen)

- Nivea Creme (zieht nicht ein. nie.)

Was bei mir bisher immer ein Freudekauf, auch monate später war: gehypte preiswerte Pinsel.
    Mikroben sind Freunde!

BJ-Einsteiger

Normalerweise kauf ich ja immer ein und dieselbe Mascara, aber da von dieser neulich nur noch 2 angegrabbelte Exemplare vorhanden waren, kaufte ich die Maybelline - Great Lash. Die hässliche rosane :-P
    Dachte wenn sie die Nr.1 in den Usa ist muss sie was sein. Furchtbares Teil! ich hatte noch NIE so hässliche Wimpern

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von PetiteCherie89 Beitrag anzeigen
    Normalerweise kauf ich ja immer ein und dieselbe Mascara, aber da von dieser neulich nur noch 2 angegrabbelte Exemplare vorhanden waren, kaufte ich die Maybelline - Great Lash. Die hässliche rosane :-P
    Dachte wenn sie die Nr.1 in den Usa ist muss sie was sein. Furchtbares Teil! ich hatte noch NIE so hässliche Wimpern
    Es ist Jaahre her, dass ich die mal gekauft hatte. Einmal und nie wieder! So was Übles! Meine Wimpern waren zu vier dicken Einzelwimpern zusammengeklebt, sie schmierte auch sehr. Was an der gut bzw. Grund zur No. 1 in den USA sein soll ----
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

BJ-Einsteiger Avatar von Schanzensternchen

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Was an der gut bzw. Grund zur No. 1 in den USA sein soll ----
    Vielleicht einfach, dass sie ein Werbemensch dazu erklärt hat? Die Mascara kann nix - kein falscher-Wimpern-Effekt, keine Million Lashes, kein 300% mehr Volumen,.... - womit sollten sie sonst werben? Ich habe das irgendwie nie so ernst genommen. Besonders, wo "No. 1 in den USA" auch nie so richtig definiert ist......
    Und die Mascara ist wirklich obwohl ich mit Maybelline Mascaras sonst gut zurecht komme.

Stimmt --- ich denke da auch an die Print-Anzeigen von Maybelline Mousse-MU, welches ja auch angeblich die No. 1 in Deutschland sein soll laut Maybelline
    (Ralph Waldo Emerson)

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

haha, die great lash MUSSTE man haben als ich so ca. 12 war (vor 11 jahren) damals fand ich sie nicht schlecht, also verklebt hat sie eigentlich nicht.

meine flops:

- die berühmte essence mascara da (die pink-schwarze) - die kann bei mir einfach NIX. dank des hypes hab ich sie gekauft, weggeschmissen - nach einem halben jahr nochmal probiert, wieder weggeschmissen. jetzt lass ichs

- die meisten der mac MSFs.

BJ-Einsteiger Avatar von Schanzensternchen

Meine FLOPs:
    - Essence Mascaras....... Halten nie den Schwung bei mir, machen nie schöne Wimpern. Nie wieder!
    - Guerlain Meteorites...... ich benutze sie gern wegen dem Luxusgefühl, einen Effekt haben sie bei mir leider nicht.
    - Benefit BellaBamba: Sah irgendwie billig aus auf der Haut, kann das Besondere nicht erkennen - viel zu teuer.
    - Bodyshop TM: Sah fettig an mir aus.

Mir fällt noch was ein:

MAC e/s "club" ---> die Farbe ist blöd Sieht an mir aus wie Strassendreck
    (Ralph Waldo Emerson)

Roxy
    Besucher

Lustig, ich hab heute noch gedacht, dass ich meine "Great Lash" sehr mag Bei mir trennt und verlängert sie so gut wie sonst keine ... Volumen macht sie eher nicht, aber den Rest kann sie gut. Ich nehme sie weil ich zur Zeit nicht an meine geliebte Covergirl Mascara rankomme

Flop bei mir:
    Alverde, Alterra, Sante und ich ich glaub auch fast alle anderen NK-Shampoos! Grausam, macht brüchige, zugleich klätschige Haare ... brrr.

whitechocolate
    Besucher

Alle Produkte von Nivea
    Alle Produkte von Bebe, außer der Reinigungsschaum
    Die immer noch beliebten Parfums Angel und Sun. Find ich beide völlig nichtssagend.

Zitat Zitat von Roxy Beitrag anzeigen
    Lustig, ich hab heute noch gedacht, dass ich meine "Great Lash" sehr mag Bei mir trennt und verlängert sie so gut wie sonst keine ... Volumen macht sie eher nicht, aber den Rest kann sie gut. Ich nehme sie weil ich zur Zeit nicht an meine geliebte Covergirl Mascara rankomme

Flop bei mir:
    Alverde, Alterra, Sante und ich ich glaub auch fast alle anderen NK-Shampoos! Grausam, macht brüchige, zugleich klätschige Haare ... brrr.
    Jepp . Geht mir auch so. Ich habe nach x Versuchen mit diversen NK-Shampoos aufgegeben. Und bitte jetzt nicht sagen: man muss sich erst dran gewöhnen, es dauert ein paar Wäschen, bis sich das Haar umgestellt hat nach der bösen KK-Pflege (womöglich noch mit Silis ).

Ich habe tapfer ganze Flaschen durchgängig geleert, aber das Ergebnis ist immer das gleiche: wie oben beschrieben :leiderja:

Dann eben nicht
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten Avatar von Margery

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Mir fällt noch was ein:

MAC e/s "club" ---> die Farbe ist blöd Sieht an mir aus wie Strassendreck
    Versuch es mal mit ner dunklen Base- dann kommt das Grün stärker raus. Vllt erinnert es dich dann eher an Algen ;)

Fortgeschritten Avatar von sakagawea

Also bei mir total geloost hat die Braun Satin Hairbrush. Die soll ja fliegende Haare verhindern und ein schönes silky Finish verleihen. Hm schön wärs gewesen, bei trat genau das Gegenteil ein: einmal mit der Bürste durch die Haare gefahren und da standen sie auch schon senkrecht...
    Wie gut man die 50€ anders investieren hätte können
    liebes grüßle von sakagawea

Es glitzert, es ist pink... ICH WILL ES!!!!!

Experte Avatar von Vindicated

Bobbi Brown Metallic Long-Wear Cream Shadow (hab starry night als Farbe)!!!
    Lässt sich unheimlich schwer auftragen und verteilen und ruiniert immer den Lidschatten drunter..
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Die Multi Action find ich auch nicht so toll, obwohl sie ja so gehypt wurde. Sie ist halt ne ganz normale Mascara, nix besonderes...

Was bei mir aber so garnicht funktioniert hat, war die Manhattan Eyeshadow Base. Selten hab ich so ein grottiges Produkt erlebt. Die Konsistenz war einfach nur total fest und mehlig, ich konnte sie nichtmal richtig auftragen. Gestunken hat sie auch. Die kam bei mir auch direkt in die Tonne!

Spaghettimonster
    Besucher

Die Manhattan Base find ich auch nicht gut. Hab jetzt die von RdL Young und die ist schon deutlich besser. Die Manhattan Base war so krümelig im Auftrag...

Die Essence Multi Action dagegen find ich super, sogar besser als die Stretch and Define von Maybelline, die ich vorher hatte.

Frage mich, woran das liegt, dass man mit den Mascaras so unterschiedlich klarkommt. Bei Foundations z.B. leuchtet mir das noch eher ein, dass das je nach Hauttyp sehr variiert.

Aber bei den Wimpern? Liegt das an der Dichte der Wimpern? Ich z.B. hab nicht besonders dichte Wimpern und komme nur mit Bürstchen klar, die auch nicht so dicht sind. Hatte mir auch mal die gelobte I love-Mascara von essence angekuckt - da war mir sofort klar, dass wir keine Freunde werden. Bürstchen viel zu dicht und buschig, zu verklebt. Sowas macht bei mir nur Klümpchen und Fliegenbeine...

Auch gefloppt hat bei mir Kajal von Manhattan (aus der Buffalo-Edition). Schmiert total. Dagegen finde ich die Stifte von Misslyn super, die halten und ordentlich und es gibt so viele schöne Farben!

Auf Blogs hatte ich von dem p2 eye brightener pencil gelesen, den finde ich auch nicht toll. Für die Wasserlinie ist er mir zu dick und unhandlich und sonst zum Highlighten ist er mir zu deckend und zu rosa.

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Ich find die Multi Action nicht so toll, weil mir einfach die Form des Bürstchens nicht gefällt. Ich mag lieber flexible Bürstchen mit einer gebogenen Form, die sich mehr der Form des Wimpernkranzes anpasst. Ansonsten vertusche ich mich andauernd und die Mascara landet größtenteils auf meinem Lid.

flattert wieder :) Avatar von Papillon_bleue

Zitat Zitat von Vindicated Beitrag anzeigen
    Bobbi Brown Metallic Long-Wear Cream Shadow (hab starry night als Farbe)!!!
    Lässt sich unheimlich schwer auftragen und verteilen und ruiniert immer den Lidschatten drunter..
    Noch eine Stimme gegen die Bobbi Brown Metallic Long-Wear- Cream dingsbums... Hab antigue gold und galaxy.. auf der Handfläche sind sie toll aber wehe man will sie übers auge verstreihen. wenn man sie als grundierungston nehmen will, sind sie deart fest, dass man das gefühl hat, man hat die lider mit beton bestrichen und wenn man sie übers amu geben will, zerstören sie alles.. brrrr never ever.

ansonsten auch die paint pots von MAC. Gehen als Base einfach nicht bei mir... am besten ist beim immer noch die UDPP, ich hoffe, dass die mal in schwarz rauskommt.

BJ-Einsteiger Avatar von alvina

flops:

lidschatten von rival de loop
    mineral powder brush von uma

tops:

lidschatten black von manhattan
    lidschatten noir von yves rocher