Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Fortgeschritten Avatar von MissSaigon87

AW: Bei allen TOP- bei mir FLOP! Beliebte "Spitzenprodukte" die enttäuscht haben!

So toll angepriesen, bei mir leider Flop:

Diorshow Mascara - Verschluss voll schnell kaputt gegangen, Konsistenz war mir zu schmierig, Bürste ist nicht so mein Ding

Lash Architect Mascara von Loreal - Kruckel-Fliegenbeine vom Feinsten.Meiner Schwester ist komischerweise dasselbe passiert

Idealist von Estee Lauder - Pickelalarm!

Alle Arten von Mousse Make up - Hilfe - Schuppenface :) !

Great Lash von Jade - Verlängert meine Wimpern nicht, dichter auch nicht - eigentlich macht die komischerweise gar nix bei meinen Wimpern..

Alle Loreal Professional (diese Serie, die es nur bei DM und Douglas gibt) - Pickelalarm

Alverde - Pickelalarm

Make up von Essence und P2, Rival de Loop, U.M.A, Rimmel - Pickelalarm
    Geändert von MissSaigon87 (13.12.2011 um 14:05 Uhr)
    Everybody´s Darling

RockyRoad
    Besucher

AW: Bei allen TOP- bei mir FLOP! Beliebte "Spitzenprodukte" die enttäuscht haben!

Zitat Zitat von MissSaigon87 Beitrag anzeigen
    Lash Architect Mascara von Loreal - Kruckel-Fliegenbeine vom Feinsten.Meiner Schwester ist komischerweise dasselbe passiert
    so gings mir auch!

Tagträumerin Avatar von Amarula

also die LIEBE ich die Mascara aber ich hasse dafür umso mehr die Essence Multi Acion und die Catrice Photo Finish MU

kontext
    Besucher

mascaras wie die Essence MA muss man aber auch wirklich sparsam dosieren, sonst sieht es angespachtelt aus.
    Aber manche moegen ja offenbar auch genau den Look, idk.

Spaghettimonster
    Besucher

Hm, also ich mag gerade den natürlichen Look, den ich mit der Multi Action erzeugen kann. Ich finde sie toll, um meine Wimpern zu betonen, sie sehen etwas dichter aus - und absolut ohne Fliegenbeine! Reden wir wirklich alle über das gleiche Produkt?

Aber wahrscheinlich ist das eben eine Frage der Wimpern (wie dicht, lang, etc.) und der Dosierung.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich mag kein Rouge an mir... das schaut so dämlich aus, auch wenn ichs nur ganz wenig auftrage... das mag ich nicht

RockyRoad
    Besucher

Nochmal ganz ausführlich zur der "Lash Architect Mascara von Loreal", ich bin echt sparsam bei der Verwendung von Mascara, verwende auch immer nur eine Schicht- und im Alltag trag ich meistens gar keine Mascara. Aber echt: diese Mascara war dermaßen ungleichmäßig- als würde sie aus feinen, kleinen Fäden+ Mascaraflüssigkeit bestehen, die sich dann so verkrüppelt um die Wimpern legen. Keine Wimper war danach mehr grade oder geschwungen...

Vielleicht ich habe ein Ausschussprodukt erwischt...?

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    mascaras wie die Essence MA muss man aber auch wirklich sparsam dosieren, sonst sieht es angespachtelt aus.
    Aber manche moegen ja offenbar auch genau den Look, idk.

Also ich mag es grundsätzlich sowieso undezent nur wenn mir eine Mascara aus ganzem Wimpernkranz nur 3 Haare bastelt - das ist ein absoluter NoGo bei mir

Es darf also ruuhig übertrieben und angespachtelt aussehen, aber die Wimpernhaare dürfen nicht zu 3-4 Haaren "gebündelt" werden durch Mascara.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

BJ-Einsteiger

Leider, leider die Produkte von Martina Gebhardt!! Hatte vor einem Jahr die Rosenserie probiert - akuter Pickelalarm.... dann wieder aufgegeben, dann vor ca. 6 Wochen noch ein Versuch mit der Sheaserie... wieder ganz schlechte Haut!! Wieder aufgegeben... ich verstehe nicht, warum meine Haut diese Kosmetik nicht will!!!!
    Über den Daumen gepeilt hab ich ca. 100 Euro weggeschmissen!!!!!

whitechocolate
    Besucher

@Calimera Vielleicht liegts an der Sheabutter. Die ist ja in der Rosenserie auch drin. Bei mir verursacht Shea dicke fette Knoten, die lila Narben hinterlassen.
    Scheint sehr komedogen zu sein.

Fortgeschritten Avatar von CorpseBride

Meine Flops sind:

OPI-Nagellacke - ich hab 3 farbige und alle brauchen 3-4 Schichten, damit sie überhaupt decken. Eine dünne, farblose Suppe, wie ich sie auch im 99cent-Laden bekommen kann.
    e/s von Chrimaluxe - schöne Farben, aber halten leider keine 3 Stunden.
    artdeco und manhatten e/s bases Von ersterer hab ich mittlerweile die 2 Dose und kann sie nicht mehr benutzen, weil sie ganz schön eingetrocknet ist - und das obwohl ich immer gut verschließe und mit Döschen Nummer 1 sehr zufrieden war. Die von Manhattan ist eine pampige Mörtelmasse, die ich kaum klümpchenfrei aufs Auge krieg.
    die meisten Alverde e/s - totale Enttäuschung. Hab noch 2 Paletten aus der Hippie Deluxe LE und kann rein gar nichts damit anfangen. Wenn ich das Zeug aufn Pinsel aufnehmen will, hab ich schon in der Palette fallout. Drumrum wird alles bunt - nur nicht mein Auge. Andere Dekosachen von Alverde benutz ich täglich, z. B. blushes und das Transparentpuder.

Mehr Flops hab ich eigentlich gar nicht, da ich wegen Allergien vieles gar nicht erst testen will und als finanziellen Gründen vieles nicht auf gut Glück kaufen will/kann.

die Lash Architect hatte ich auch schon mehrere Male. Das ist bei mir das reinste russische Roulette. Mal klappts, mal verbabbts. Die Great Lash funktioniert ganz gut, wenn ich "fast ungeschminkt" aussehen will oder generell für den unteren Wimpernkranz, weil das Bürstchen schön fein ist.

SweetClover
    Besucher

Finde MAC generell nicht so überragend wie viele andere.

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Kommt auf die Produkte an. Manche sind bei mir auch gnadenlos durchgefallen, während ich andere abgöttisch liebe. Man muss nur einfach die richtigen Produkte auswählen, und testen, testen, testen.
    Aber so ist es bei mir bei allen Marken
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Fortgeschritten Avatar von Margery

ich finde die meisten Produkte von MAC nicht schlecht. Es gibt natürlich auch immer Sachen, die nicht so toll sind. Der Vorteil bei MAC ist einfach, dass man zu allen Sachen aus dem Standartsortiment ohne Ende Reviews findet, die einem vor einem Fehlkauf bewahren. Bei dem Preis ist dies meiner Meinung aber auch wichtig... Aus diesem Grund bin ich auch mit allen meinen Sachen sehr zufrieden....

Mit meinen OPI Lacken bin ich aber auch sehr zufrieden- ich habe meist erst nach 3 Tagen Tipwear. Ist bei den meisten billigen Lacken jedoch auch so- aber gerade zu den Feiertagen kommen von OPI doch sehr schöne Farben raus, die ich bei vielen anderen günstigen Firmen doch vermisse...

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Bei OPI muss ich sagen, kann ich den Hype auch nicht so ganz verstehen. Aber das kommt wohl immer drauf an, welche Ansprüche Frau an einen Lack hat.
    Habe selbst keinen OPI-Lack, aber ich war mit meiner Schwester am OPI-Verkaufsstand, weil sie eine ganz bestimmte Farbe suchte und nur dort fündig wurde. Wir haben uns dort durchs Sortiment getestet, und ich fand es einfach nur eine labberige Brühe. Der WOW-Effekt hat mir bei dem stolzen Preis eindeutig gefehlt.
    Ich mag eher cremige Lacke, wie Anny oder die neuen Douglas-Lacke. Ich glaube aber, dass es auch viele Leute gibt, die es eher dünnflüssig mögen.
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Mir will sich der Hype auch nicht so recht erschliessen. Zudem ist mir MAC irgendwie unsympathisch.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Mein Flop des Jahres:

Clinique Bottom lash Mascara!

Sie macht bei mir nichts, was normale Mascaras nicht auch könnten und auch das kleine Bürstchen hat nicht den Effekt, den ich mir erhofft hatte!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Mein absoluter Flop:

YSL - Touche eclat

Soo viel Geld hab ich dafür ausgegeben, und dann kann dieses Ding nichts. Weder als Concealer noch als Highlighter
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Mein Flop des Jahres:
    - Chanel Inimitable waterproof (da fehlen mir echt die Worte, so schlecht ist die)
    - MAC Pinzette (das Ding ist viel zu scharf, was nützt es mir, wenn ich noch so kleine Haare damit entfernen kann, danach meine Haut aber aufgeschürft ist )
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Spatzgesicht

Lancôme Hypnôse Star Mascara. - vielleicht der heimliche, noch nicht ahnende Nachfolger von der Définicils?
    Jedenfalls kann ich behaupten, dass es jede Essence Mascara mit der locker aufnehmen kann.

treibt ihr Unwesen

FLOP: die berühmte HR Lash Queen Feline Black Wasserfest!!
    Gott, musste ich mich schämen als ich aus der Stadt zurückkam und im Aufzugspiegel bei uns im Haus sah wie krass ich Pandaugen hatte!!! Sogar richtige dunkle Augenringe in schwarz, da ist Nosferatu null Konkurenz fùr mich gewesen aaaarghh
    Und das soll auch noch wasserfest sein?

Jetzt habe ich Diorshow Extase....null Pandaeffekt!

Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Gott, musste ich mich schämen als ich aus der Stadt zurückkam und im Aufzugspiegel bei uns im Haus sah wie krass ich Pandaugen hatte!!! Sogar richtige dunkle Augenringe in schwarz, da ist Nosferatu null Konkurenz fùr mich gewesen aaaarghh

Das mit den HR Mascaras und den Pandaaugen kann ich absolut bestätigen!
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Cosmonautin Beitrag anzeigen
    Das mit den HR Mascaras und den Pandaaugen kann ich absolut bestätigen!

Oh gut zu wissen, ich dachte schon ich habe so komische Augen da ja die Mascara berùhmt und beliebt ist.

Inventar Avatar von Sabby

Gefloppt sind für mich:
    - Kiehls Midnight Recovery Serum: So schlimmen Ausschlag hatte ich noch nie von einem Produkt bekommen. Musste sogar meine Haut mit Eis kühlen. Hatte Kiehls daraufhin eine Mail geschrieben und gefragt, woran das liegen könnte. Es kam nie eine Antwort zurück. Ich bin so enttäuscht. Da gibt man ne Menge Geld für das Zeugs aus und wird von den Firmen so derart verarscht Kann mir selbst nicht erklären, woran das gelegen hat, denn Allergien habe ich keine.

- Benefit Rockateur Blush: Ich musste ihn unbedingt haben und wurde einfach nur enttäuscht. Er sah aufgetragen richtig bescheiden aus, als hätte mir Jemand eine gelangt Und fleckig war er auch. Puh, ich hätte auf mein Gefühl hören sollen, das mir zurecht vorher versucht hat einzureden, dass mir die Farbe nicht stehen würde.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Also mir fallen gleich eine Firma und eine Produktreihe ein, die bei mir nichts bzw. nichts Gutes machen: Die Clinique-Pflegeserie und allgemein Chanel-Produkte!

Für meine Clinique-Sachen hab ich damals fast 180 Euro ausgegeben und nach ein paar Tagen hatte ich dermaßen juckende, hässliche Ausschläge im Gesicht, dass ich geschminkt ausgesehen habe, als hätte ich die schlimmste Akne - und das, wo ich sonst nur Mitesser und einige Pickel habe! Zum Glück war der Kundenservice top und man hat mir das Geld umgehend rücküberwiesen.

Und von Chanel habe ich schon dieses Poudre Universelle, eine Foundation und Lippenstifte ausprobiert und bei allem habe ich mich gefragt, was der Hype eigentlich soll. Das Puder ist ja ganz nett, hat bei mir aber keinen besonderen Effekt. Viele loben ja das "lebendige" Finish, aber das schafft (bei mir) dieses Luminous Powder aus der letzten P2-Winter-LE tausendmal besser. Die Foundation war bei weitem zu gelb, wie auch alle anderen Foundations von Chanel und die Lippenstifte konnten mich auch nicht überzeugen. Sie werden bei mir fleckig, halten nicht besonders gut, sehen irgendwie komisch aus, betonen die Lippenfältchen und trockene Stellen... Das können sogar die neuen schwarzen Essence-Lippenstifte und beide Reihen von P2 besser! Und dann soll man da fast 30 Euro hinblättern... Die Farben sind ja toll, aber die "Performance"? Von den Lacken hört man ja auch nichts Gutes... Chanel ist für mich als Marke einfach generell völlig überbewertet. Ich würde mir gerne auch diesen gehypten Cremelidschatten in Émerveillé holen, aber da habe ich schon wieder gehört, dass die irgendwie "schrumpfen", wenn man die Verpackung nicht total fest verschließt. Meine Catrice-Cremelidschatten dreh ich einfach ganz normal zu und das schrumpft nichts und trocknet auch nicht aus. Abgesehen davon habe ich mir noch ein Backup von diesem einen Catricelidschatten gekauft, der ein Dupe zum Émerveillé sein soll.

Ich weiß nicht, wenn ich viel Geld für ein Produkt ausgebe, dann möchte ich mich 100%ig drauf verlassen können und das habe ich bei den klassischen High-End-Marken wie eben Chanel, Dior, Lancome, YSL etc. bisher nicht gefunden, eher im Gegenteil. Ich habe teilweise das Gefühl, dass die Produkte "zickiger" sind als die aus der Drogerie. Solche Produkte sind für mich Luxus ohne Mehrwert, wo man einfach den Namen bezahlt. MAC, Smashbox etc. sind dagegen Firmen, bei denen ich für die bessere "Performance" bezahle. Hier sehe ich dann auch oft einen Unterschied zu Drogeriesachen, deshalb konnten mich wohl MAC und Smashbox auch immer mehr fesseln als eben die "wirklichen" High-End-Marken, wo ich mittlerweile kein Geld mehr lassen will.

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Ein absoluter Flop für mich ist die Estee Lauder Sumptuous Mascara. Hat überhaupt keine Wimpern gezaubert, sah hinterher aus wie vorher.
    Jede 0,99€ Mascara hätte besseres hinbekommen.
    Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)

Schokokirsche
    Besucher

Sämtliche Benefit-Blushes. Keine Ahnung, aber die haben nichts, was mich dazu bringt, 32€ dafür zu zahlen. Die Blushes von NARS finde ich für den Preis auch nicht angemessen.
    Die Le Volume-Mascara von Chanel hatte ich dieses Jahr auch als Probe und sie war nichts für mich.

CurlyQ
    Besucher

Lancome Mascaras
    Alverde Deko
    Lavera Deko
    Chrimaluxe Mf

Der YSL ToucheEclat ist bei mir wiederum Top. Genau wie das Kiehls Midnight Recovery
    Serum.

mael
    Besucher

Eigentlich enttäuschen mich mittlerweile sämtliche Parfümerieprodukte, weil ich für fast alles einen HG im Drogeriebereich gefunden habe und bei der extremen Preisspanne wahre Wunder erwarte (die dann nicht im entferntesten eintreffen...).
    Ich glaube, es läuft viel über die Psychoebene á la "wooow, ich habe eine 50€ Foundation etc. im Gesicht - das MUSS ja gleich viel besser aussehen und außerdem wurde es ja soooo von xyz gehypt". Die einzigen Parfümerieprodukte, die ich mir ab und zu noch kaufe, sind MAC Lippis und Blushes (gute Qualität (aber nicht überragend) und vor allem große Auswahl). Ansonsten lasse ich es mittlerweile einfach sein und kaufe gleich Drogerie

Ich dachte ja bisher, dass meine Astor HD Mattitude nicht zu toppen ist, aber was mir jetzt wirklich die Socken ausgezogen hat, ist die MAC Pro Longwear Foundation, weil die noch länger auf dem Gesicht hält. Ich habe auch den Concealer dazu und der war der einzige, der mein ewiges Foundation-und-Concealer-Geschichte unter dem Auge ohne Rutschen überstanden hat Mittlerweile hab ich damit aufgehört, die Foundation auch unter dem Auge aufzutragen und nehm nur Concealer dort, jetzt hält auch alles. Bei der Foundation bin ich mir aber mal wieder nicht sicher, ob ich sie nachkaufe, weil 30 oder 35 Euro schon eine Hausnummer sind.

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen

Bei mir war/ist die Lash Queen auch eher ein FLOP, bei meiner Tochter ist sie TOP. Woran das liegt, hab ich keine Ahnung.
    Grüßle rin-tin-tin

treibt ihr Unwesen

Mein neuester ..naja nicht unbedingt Flop aber es geht in die Richtung vor allem weil ich den Hype noch nicht nachvollziehen kann:

NARS Radiant Concealer!

Habe ihn mir in drei Farben bestellt. Nunja, fùr die Augenpartie ist der mir schlicht und einfach zu matt! Er lässt sich dort auch nicht besonders schön verteilen und ich habe verschiedene MAC Pinsel dafür ausprobiert.
    Also es ist ein mittel gutes Abdeckprodukt, ja.
    Aber nichts wofür ich mir ein zweites Mal die Mühe geben würde im Ausland zu bestellen

Fùr mich immer noch derzeit bester Concealer ist MAC Pro Longwear und Armani (sowohl Eraser- als auch High Precision Concealer).

Naja. Wieder mal dazu gelernt.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Sämtliche Benefit-Blushes. Keine Ahnung, aber die haben nichts, was mich dazu bringt, 32€ dafür zu zahlen. Die Blushes von NARS finde ich für den Preis auch nicht angemessen.
    Die Le Volume-Mascara von Chanel hatte ich dieses Jahr auch als Probe und sie war nichts für mich.
    Und gerade die hat sich zu meinem HG entwickelt von der Probe an.
    Kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich die Meinungen und auch die Wirkung ist.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Lancome Mascaras - und ich falle immer wieder darauf rein: "muss ja gut sein"

BJ-Einsteiger Avatar von Hermine

... die "I love extreme"-Mascaras von Essence; verstehe nicht, was daran alle so toll finden! Bei mir matschen die Mascaras einfach nur Riesenmengen schwarzer Farbe auf die Wimpern, was zu extremen Verklumpen führt und bei mir ziemlich billig und ungekonnt aussieht. Nee danke!

... die "All matt plus"-Foundi von Catrice in der Nuance 010. Bin immer ganz erstaunt, wenn ich auf Blogs lese, wie Mädels, die ich vom Hautton recht ähnlich zu mir einordnen würde, damit gut klarkommen. Ich finde die Foundi zu gelb und zu dunkel, sie mattiert nicht und deckt nicht gut und das Tragegefühl gefällt mir auch nicht. Würde die Farbe mir besser passen, wäre sie ok, aber auch nicht DAS Produkt. Verstehe den Hype nicht. Selbst in der Drogerie gibt es bessere (und hellere) Foundations.

... nicht direkt ein Flop, aber trotzdem: Bioderma Mizellenlösung zum Abschminken. Kann bei mir nix, was andere günstigere Produkte nicht auch können. Schade ums Geld.

BJ-Einsteiger

Die Embryolisse- Creme - kein Flop, aber einfach eine ganz normale Creme und definitiv nicht so viel Geld wert, wie sie gekostet hat
    Nars Laguna Bronzer - habe NC15-20 und konnte es nicht zum Konturieren benutzen, da es zu auffällig war und als normaler Blush oder Bronzer sah es auch seltsam aus
    Nars Deep Throat- ein wunderschönes Blush, dass ich letztendlich doch wieder verkauft habe, da es ungelogen nur maximal 3 Stunden auf meinen Wangen gehalten hat und wenn ich dann in den Spiegel sah, war es einfach weg! Das ist mir mit keinem meiner Mac Blushes bisher passiert, die Haltbarkeit bei mir war einfach superschlecht.
    Clarisonic Mia - ein teurer Flop, am Anfang mochte ich das Teil sehr, mit der Zeit hat es meine Haut aber viel rauer gemacht und ich habe gemerkt, dass meine Haut ohne dieses "Peeling" viel schöner aussieht, selbst wenn ich es nur alle drei Tage benutzt habe, war es zuviel
    Nuxe Reve de Miel Lippenpflege im Töpfchen- mochte den Geruch, die Konsistenz und die Wirkung- für mich nicht pflegend genug- gar nicht
    Nivea Dusch-in Bodymilk- nicht pflegend genug, mir zu unangenehm-pappig unter der Dusche
    Caudalie Huile Divine Öl- schon nach kurzer Zeit konnte ich den Geruch nicht mehr ab (Pflege war ok, aber auch nichts weltbewegendes) musste die fast volle Flasche weitergeben
    Naked2 - bis auf den Lidschatten "Snakebite" (der war echt schön! Kennt jemand ein Dupe?)fand ich alle anderen Lidschatten sosolala und kein Haben-Muss, habe die Palette auch weiterverkauft
    Chanel Poudre Libre in loser Form - ganz normales Puder, mein transparenter Puder aus der Loreal Professional Linie war sogar besser im Mattieren, dieser Hype von wegen "weichzeichnend" etc hat zumindest bei mir überhaupt nicht zugetroffen!
    Chanel Creme Bronzer - ein Riesenhype und dann sah es in meinem Gesicht einfach nur orange aus. Habe dann verschiedene Möglichkeiten probiert, auch als "Base" über das ganze Gesicht, so wie es auch wohl eigentlich gedacht war und gezeigt wurde in manchen YT-Videos- aber neee, das sah so bescheiden aus...
    YSL Touche Eclat- schimpft sich Concealer, deckt aber null ab, hat kaum einen aufhellenden oder highlightenden Aspekt und ist einfach so etwas von überflüssig und teuer für mich gewesen...
    Maybelline Colour Tattoos Creme-Lidschatten- hatte On and On Bronze, einen rosanen und den taupen Ton und mochte keinen, Bronze war ja eine schöne Farbe, aber ich kann einfach besser mit Lidschatten arbeiten
    Mac Pro Longwear Concealer- setzte sich extrem in meinen Augenfältchen ab und sah unschön unter den Augen aus

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    ... nicht direkt ein Flop, aber trotzdem: Bioderma Mizellenlösung zum Abschminken. Kann bei mir nix, was andere günstigere Produkte nicht auch können. Schade ums Geld.
    Von der Reinigungswirkung ist mein Drogerieprodukt genauso gut. Aber ich habe extrem sensible Gesichtshaut. Wenn sie gereizt ist, gehen selbst sanfte Drogerieproduke gar nicht. Da ist die Bioderma-Lösung Gold wert, weil sie nicht nur mein Make Up runterbekommt, sondern meine Haut auch noch beruhigt.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Essence Nagellackschnelltrocknergedöns- trocknet bei mir gar nicht

Manhattan Clearface Puder- lässt mich mehlig aussehen, auch bei geringer Menge

Meine Laune...
    Goofy

Nicht direkt ein Flop, aber auch nicht gerade berauschend finde ich die Alverde Haarbutter.
    Habe sie mir nach vielen guten Kritiken hier im Frühjahr gleich mehrfach gekauft und sie macht mit meinen Haaren nix.
    Da sind mir die ganzen Silikon Haaröle lieber und wirkungsvoller.

Und ich verstehe den ganzen Hype um Weleda Produkte gar nicht, finde alles, vom DG bis zur Creme hin bäh, stinkig und wirkungslos. Shampoos von Weleda verursachen nach einen halben Tag Kopfhautjucken ohne Ende.
    NK und ich werden keine Freunde.

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Nicht direkt ein Flop, aber auch nicht gerade berauschend finde ich die Alverde Haarbutter.
    Habe sie mir nach vielen guten Kritiken hier im Frühjahr gleich mehrfach gekauft und sie macht mit meinen Haaren nix.
    Da sind mir die ganzen Silikon Haaröle lieber und wirkungsvoller.

Und ich verstehe den ganzen Hype um Weleda Produkte gar nicht, finde alles, vom DG bis zur Creme hin bäh, stinkig und wirkungslos. Shampoos von Weleda verursachen nach einen halben Tag Kopfhautjucken ohne Ende.
    NK und ich werden keine Freunde.
    Da sagst du was! Ich mag die Haarbutter auch nicht bzw. macht sie bei mir auch nichts. Was Weleda betrifft hatte ich mal diese gelbe Haferserie und das Einzige, was passiert ist, ist, dass ich richtig blutige Stellen auf der Kopfhaut bekommen habe. Ich hab nicht gekratzt, hatte auch gut ausgespült und hatte dann so richtige Schorfkrusten auf dem Kopf. Widerlich! Strohig sahen meine Haare auch aus. Ich hab das Zeug glaub ich zweimal benutzt und dann weiterverschenkt. Und das für knapp 10 Euro pro Produkt (hatte Shampoo und Kur)