Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8

Thema: Rouge / Blush

BJ-Einsteiger

Rouge / Blush

Hallo,
    werde mich demnächst aufmachen um in den DM zu gehen (ich werde doch wohl eher stürmen, wenn ich die Angebote sehe ).
    Nun zu meinen Problem:
    Ich habe zu dicke Backen. Meine Wangenknochen gehen völlig unter und mein Profil..., darüber reden wir jetzt lieber nicht. Da ich keinen anderen Trick kenne außer mit Rouge etwas nachzuhelfen, bin ich mal wieder auf der suche nach einem tolleren Rouge. Ich hab schon semtliche Produkte von basics, Logona... gehabt. Jetzt wollte ich wissen ob mir jemand ein Rouge sagen kann, welches sich gut zum kaschieren eignet...
    Lg
    Lizza

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Re: Rouge / Blush

kommt ja sehr auf den Hautton an...also zum kaschieren fällt mir jetzt das Clinique Honey Blush ein, zum Betonen der MAC Angel-Blush. Gibts aber jetzt beides nicht grad beim DM

LG
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Colleen
    Besucher

Ja! Ich! Ich benutze schon seit Jahren Bronzing Powder als Rouge. Im KK-Bereich hab ich immer das kompakte Bronzing Powder von Rimmel benutzt (gibt's in mehreren Brauntönen), werde wohl aber dauerhaft auf MF umsteigen - d. h. mir eine dunkle Nuance als Bronzer zulegen. Und dann: Pausbäckchen einziehen und dort, wo die Höhlung entsteht, den Bronzer platzieren!

Inventar

Bei dicken Backen brauchst du kein Rouge, sondern eine Contouringfarbe!!! Dafür kann man auch Blush nehmen, ABER wenn da Rot- oder Pinkelemente drin sind, betont das eher und stellt den Teil eher raus. Ich würde eher ein neutrales Braun nehmen!!!! DAfür kannst Du prima entweder Dein Makeup in ner Farbe dunkler nehmen, es sei denn, es ist pinkig, das nicht, eben ein neutraler Braunton oder einen etwas dunkleren braunen neutralen Puder. Damit gehst Du dann nicht AUF die Wangen, sondern darunter, sprich ziehst es nach oben wie Blush aber UNTER den Wangenknochen. Blush kannst Du dann immer noch vorsichtig aufs Apfelbäcken setzen, aber nur leicht!!!!!!!

LG

Inventar

[img align=left]http://www.kevynaucoin.com/images/lessons/highlight_contours.jpg[/img]

Habe gerade noch das Beispiel von KEvyn Aucoin für Highlighting etc. gefunden. Sieht sehr krass aus......meint einfach nur hellere und dunklere Schattierungen. Ich hab das selbst erst zweimal probiert, aber as Ergebnis war sehr krass!!! Man kann da wirklcih viel machen. JEdenfalls siehst Du da gut, wo Du die Contouringfarbe unter den Wangen ansetzen musst...

Inventar Avatar von hamse

hol dir nen Bronzer (ohne Glow!) und nimm den als Rouge, oder such dir nen braunes Rouge mit möglichst wenig Rotanteilen drin (ich hab BB Sandstone).

Zum Auftragen: richtig fett grinsen und dann dem höchsten Punkt natürlich folgen (geht nicht unbedingt nach oben, bei mir nach unten) das bildet dann schon ne Linie. Dann passt's normalerweise
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Inventar

der Sandstone geht dafür prima!!!! Bzw. jetzt ist das ja der Beach Bronzer oder wie heißt der aus der LE momentan??

LG

Gesperrt Avatar von Schneeprinzessin

ich hab den Terracotta Rouge von L' oreal kann ich echt nur empfehlen!!!