Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Für welche Looks habt ihr schon mal (männliche) Komplimente bekommen?

Hey ihr lieben!

Im dufteck gibts ja einen äußerst beliebten Faden, in dem es darum geht, für welche düfte man schon mal Komplimente bekommen hat. Das wär doch auch was für den Schminktisch, oder?

Also: welche éurer Looks kamen besonders gut bei wem an?

Ich fang mal an: Meine Mum macht mir oft Komplimente, wenn ich die Wangen pink betont hab und sie findet, das strahlt so schön. Oft kommen auch positive Kommentare, wenn ich die augen mit eyeliner geschminkt hab. Den Look mag ich selbst auch am liebsten.

Von Männern hab ich bisher noch kein kompliment zum Make up bekommen, ich warte noch auf eins. Iwie achten die da kaum drauf.

Jetzt eure Berichte!
    Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....

Eliade
    Besucher

AW: Für welche Looks habt ihr schon mal (männliche) Komplimente bekommen?

komplette Looks finden meistens weniger beachtung, aber komplimente hab ich am häufigsten für Wimpern und Teint bekommen wenn ich Sheer Glow Foundation von Nars und Feline Blacks Mascara von Helena Rubinstein getragen habe.
    Es sind auch zugegebenermaßen meine Alltagsprodukte und werden deshalb fast immer für Natur gehalten
    (bei den Wimpern stimmt es schon, dass ich total die tollen, dichten, langen und voluminösen Wimpern habe aber die sind von Natur aus blond und ohne Mascara ein Hauch von "haarlosigkeit" in meinem Gesicht )

Die Komplimente kamen immer von Männern, die dachten, ich sei komplett ungeschminkt.
    Für AMUs oder Lippies gibts immer mal Komplimente von Frauen
    ich persönlich mag an mir am liebsten ganz schlicht dunkelbraunen Eyeliner, gehighliteter Augeninnenwinkel und Brauenbogen, Mascara. Das geht eigentlich immer

Nordlicht Avatar von Tiali

Ich bekomme meistens Komplimente, wenn ich mir die Augen ganz dunkel umrahmt habe - aber hauptsächlich von Frauen.
    Meine Mutter findet es auch schön, wenn ich nur Wimperntusche trage.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ach, die meisten Männer sind da auch eher blind veranlagt . Mein heutiger Gatte hat mir in der Balzphase (vor 20 Jahren )ein Kompliment gemacht, als ich zum Ausgehen korallroten Lipgloss aufgelegt hatte. Er mag nach wie vor gern rote, glänzende Lippen

Ich kenne aber auch viele (Männer), die gerade DAS nicht mögen.

Meine Mama mag aber auch am liebsten roten Lippenstift an mir.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

pati
    Besucher

Komischerweise bekomme ich, wenn ich die Augen stark betont habe und auch mal bute Looks schminke viele Komplimente für diese Looks.
    Besonders wenn ich dann mal ein paar Tage Minimalporgramm beim schminken gemacht habe und dann morgens mehr Zeit für aufwändigere AMUs habe.

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ach, die meisten Männer sind da auch eher blind veranlagt .
    Kann ich nur bestätigen! Mein Freund hat mich mal angemeckert, weil ich mit dem Gesicht an seinem weißen Pulli gelehnt habe. Er hatte Angst, Make-Up könnte abfärben - dabei war ich gänzlich ungeschminkt.

Allwissend Avatar von Selicia

Knallroten L/S..dafür bekam ich noch keine Komplimente, obwohls mir als Wintertyp sehr gut steht. Meinem Mann gefällts, aber -meine Meinung- zum Küssen ists eher ungeeignet.

Looks mit Lila-, Grau,- Blautönen kommen gut an, habe sehr dunkle Augen.
    Oder der ganz natürliche Look, der zumindest so wirkt, als wäre man kaum geschminkt.

Mein Mann bemerkt erstaunlicherweise jede kleinste Veränderung, selbst nur nen anderen Lipgloss...

Inventar Avatar von Rosyrot

Also mein Mann liebt auch knallrote Lippen an mir, mehr noch Lippenstift als Gloss. Von ihm aus könnte ich das immer tragen. Ich selber trage lieber Gloss, da kann ich rot nehmen und es wirkt nicht ganz so "angemalt".
    Direkt Komplimente nicht, aber man merkt, dass sehr viele Männer von roten Lippen beeindruckt sind.
    Ansonsten ist wie mit dem putzen, es fällt nie auf, wenn mans gemacht hat - nur, wenn mans NICHT gemacht hat
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Tia1982 Beitrag anzeigen
    Kann ich nur bestätigen! Mein Freund hat mich mal angemeckert, weil ich mit dem Gesicht an seinem weißen Pulli gelehnt habe. Er hatte Angst, Make-Up könnte abfärben - dabei war ich gänzlich ungeschminkt.

Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Inventar

Ich denke ehrlichgesagt Männer achten da nicht so richtig bewusst drauf. Zumindest diejenigen die ich kenne ;)
    Komplimente von Männern bekomme ich wenn dann meistens für meine Lippen und Wimpern. Mein Freund mag sehr gerne helle Lippenstifte an mir, wie z.B. Estee Lauder´s Vanilla Truffle. Auch mein Papa sagt, er findet helle Lippenstifte am schönsten an mir :)
    Komischerweise bekomme ich von Südländern jedoch eher Komplimente für dunklere Lippenstifte. Erst letzte Woche gleich zwei an einem Tag für Chanel´s Rivoli
    Von Frauen bekomme ich auch häufiger Komplimente für meinen Lippenstift und für meine Augen, besonders, wenn ich leicht gesmudgten Eyeliner trage.

Wenn ich eher dezent geschminkt (Foundation, Puder, Mascara, wenn dann nur ganz dezent Blush) bin bekomme ich aber häufig zu hören, dass ich krank aussehe - das ist sowohl bei Männern als auch Frauen der Fall
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Wenn ich eher dezent geschminkt (Foundation, Puder, Mascara, wenn dann nur ganz dezent Blush) bin bekomme ich aber häufig zu hören, dass ich krank aussehe - das ist sowohl bei Männern als auch Frauen der Fall
    Das meinte ich ja auch in meinem obigen Posting

Inventar

Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Das meinte ich ja auch in meinem obigen Posting
    Ah ja, das hab´ ich vor meinem Posting nicht gelesen - aber damit hast du definitiv recht!

Dazu könnte man gleich noch einen Thread eröffnen: "Männer und ihr Blick für Kosmetik"

Ah ja, das hab´ ich vor meinem Posting nicht gelesen - aber damit hast du definitiv recht!
    Das dachte ich mir, so gehts mir manchmal auch, wenn die Antworten sich überschneiden. Ich werde grundsätzlich ungeschminkt für krank gehalten

Sommermädchen Avatar von Mary.

Ich bekomme oft Komplimente für Smokey Eyes (trage ich aber nur zum Feiern) oder für Lipgloss (Korall oder Rot)
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

Allwissend Avatar von Walküre

Smokey Eyes kann ich bestätigen, kommt immer gut an und kann auch eigentlich jeder tragen, ein Geschenk der Götter

Von den Klamotten her mag mein Freund mich am liebsten schlicht. Also immer wenn ich mich zu langweilig finde, scheint es ihm am meisten zu gefallen.

Eliade
    Besucher

Dazu könnte man gleich noch einen Thread eröffnen: "Männer und ihr Blick für Kosmetik"

hehe das wär mal interessant. Ich kenne beide Fälle, die sorte Mann der es egal ist und die nur richtig schrilles Make Up bemerkt und die Sorte, die das kleinste bisschen Make Up aufspüren

Experte Avatar von Ivoire

Ich habe einmal ein Kompliment für meinen türkisen Kajal bekommen. Dabei dachte ich immer, Männer hassen grelle Farben im Gesicht.

Fortgeschritten Avatar von Kn0ppi

Also ich hab diesen Sommer von meinen Kollegen mal ein Kompliment bekommen. Das war an dem Tag, wo Deutschland gespielt hatte und wir hatten uns verabredet, dass jeder mit einem Trikot zur Arbeit kommen sollte. Natürlich als Schminkjunkie hatte ich dementsprechend auch ein AMU in schwarz/rot/gold geschminkt. Die Männer habens natürlich sofort gesehen und fanden es echt toll.
    Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat

Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    komplette Looks finden meistens weniger beachtung, aber komplimente hab ich am häufigsten für Wimpern und Teint bekommen wenn ich Sheer Glow Foundation von Nars und Feline Blacks Mascara von Helena Rubinstein getragen habe.
    Es sind auch zugegebenermaßen meine Alltagsprodukte und werden deshalb fast immer für Natur gehalten
    (bei den Wimpern stimmt es schon, dass ich total die tollen, dichten, langen und voluminösen Wimpern habe aber die sind von Natur aus blond und ohne Mascara ein Hauch von "haarlosigkeit" in meinem Gesicht )
    Ist auch mein Lieblingsprodukt! Die meisten Männer sagen immer ich hätte perfekte Haut und auch viele Frauen sagen oft sie beneiden mich. Meine Haut ist aber weit weg von perfekt, ich denke es liegt an NARS.

Zitat Zitat von kleopatra Beitrag anzeigen
    Knallroten L/S..dafür bekam ich noch keine Komplimente, obwohls mir als Wintertyp sehr gut steht. Meinem Mann gefällts, aber -meine Meinung- zum Küssen ists eher ungeeignet.
    Meiner liebt auch rote Lippen, ich trage sie meist zum kleinen Schwarzen Oft begehe ich auch Stilbruch und trage zu Smokey Eyes rote Lippen, weil ich weiß dass er drauf steht. Er findet rote Lippen ein wenig verrucht...

Zitat Zitat von kleopatra Beitrag anzeigen
    Mein Mann bemerkt erstaunlicherweise jede kleinste Veränderung, selbst nur nen anderen Lipgloss...
    Meiner auch, er merkt sofort wenn ich was an mir ändere oder ein neuen Look trage. Als wir uns kennengelernt haben, hat er bei unseren ersten Dates immer gesagt wie toll er es findet, dass ich eine "so wahnsinnig gepflegte Frau bin". Ich denke Männer sind ebenso verschieden wie wir Frauen, manche achten auf sich und mögen auch gerne eine Partnerin die so ist und bemerken dann auch im nu wenn etwas neu oder anders ist!

Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Also mein Mann liebt auch knallrote Lippen an mir, mehr noch Lippenstift als Gloss. Von ihm aus könnte ich das immer tragen. Ich selber trage lieber Gloss, da kann ich rot nehmen und es wirkt nicht ganz so "angemalt".
    Direkt Komplimente nicht, aber man merkt, dass sehr viele Männer von roten Lippen beeindruckt sind.
    Ansonsten ist wie mit dem putzen, es fällt nie auf, wenn mans gemacht hat - nur, wenn mans NICHT gemacht hat
    Ich hab einen Arbeitskollegen der flippt immer völlig aus wenn ich rote Nägel trage, dann hält er immer ne Minute meine Hand und schwärmt sie an.

Zitat Zitat von Walküre Beitrag anzeigen
    Smokey Eyes kann ich bestätigen, kommt immer gut an und kann auch eigentlich jeder tragen, ein Geschenk der Götter
    Stimmt, ich finde Smokey auch durchaus alltagstauglich, vielleicht nicht in tiefschwarz, aber...

Zitat Zitat von Walküre Beitrag anzeigen
    Von den Klamotten her mag mein Freund mich am liebsten schlicht. Also immer wenn ich mich zu langweilig finde, scheint es ihm am meisten zu gefallen.
    Von den Klamotten sagen selbst meine Freundinnen bin ich eine Puppe, hahaha!!! Ich liebe Kleider und Röcke, ich besitze vielleicht insgesamt nur 20-30 Hosen, das wars! Das meiste sind aber Shorts oder einteilige Hosenanzüge für den Sommer, oder eben Business like der klassische Hosenanzug. Hier und da ne Jeans - fertig. Ich trage so gut wie nie Hosen, wenn nur im OP weil ich muss!
    Mein Freund liebt es wenn ich mich aufbrezel, den Casuallook findet er eher uninteressant an mir. Vielleicht ist er es auch einfach nicht gewöhnt.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

besonders häufig, von frauen und männern:

- schwarzer, geschwungener eyeliner (sieht püppchenmäßig aus)
    - tiefsmokey eyes, gerne auch farbig (rot ist da besonders beliebt)
    - orangig/bronzig/goldig glowende wangen
    - beachlook mit türkis und peach

viele mögen auch gelb und grün sehr gern an mir, auch helle lippen zu dunklen augen, oder lippen in einem warmen rot.

mein ex hat mein makeup bzw meine looks fast immer kommentiert, ihm hat vieles an mir gut gefallen.. und was ihm nicht so sehr gefallen hat, das stand mir auch tatsächlich nicht
    meine freundinnen, kolleginnen, kunden/kundinnen etc kommentieren auch sehr häufig.. eigentlich immer positiv.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Großstadtprinzessin

Puh...das ist unterschiedlich, aber ich gewinne den Eindruck, in letzter Zeit viele Komplimente zu bekommen...

Männer stehen bei mir irgendwie total auf rote Lippen oder graue rauchige Katzenaugen.
    Ich trage dazu aber auch vermehrt Kleider, Röcke oder anderes feminines. Ich denke, das unterstreicht die Erscheinung dann nochmal...
    Save water - Drink champagne!

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kinderpflasterchen Beitrag anzeigen
    Von den Klamotten sagen selbst meine Freundinnen bin ich eine Puppe, hahaha!!! Ich liebe Kleider und Röcke, ich besitze vielleicht insgesamt nur 20-30 Hosen, das wars! Das meiste sind aber Shorts oder einteilige Hosenanzüge für den Sommer, oder eben Business like der klassische Hosenanzug. Hier und da ne Jeans - fertig. Ich trage so gut wie nie Hosen, wenn nur im OP weil ich muss!
    Mein Freund liebt es wenn ich mich aufbrezel, den Casuallook findet er eher uninteressant an mir. Vielleicht ist er es auch einfach nicht gewöhnt.
    20-30 Hosen Soviel hab ich nicht mal mit allen meinen Röcken zusammen und hab trotzdem immer das Bedürfnis auszusortieren weil ich denke es sei zu viel!

Aber zurück zum Thema: Die einzige Person die es kommentiert wenn ich geschminkt bin, ist meine Mutter. Die mag gerne kräftige Farben auf den Lippen und farblich auf die Kleidung abgestimmten Liedschatten. Vor kurzem hat sie mich aber mal besonders intensiv für Lidstrich mit Alverde Geleyeliner in anthrazid und Lippenstift in einem Mauveton gelobt - mehr war da nicht, keine Foundation, nicht mal Wimperntusche, nichts!
    Mein Freund hingegegen hat noch nie etwas dazu gesagt. Als ich neulich mal eine Bemerkung über eine für meine Begriffe total überschminkte Frau gemacht habe meinte er nur "Echt, die ist geschminkt? Sowas kann ich nicht erkennen." Nun ja, soll er eben weiter in dem Glauben bleiben ich hätte von Natur aus so dichte Wimpern und rote Lippen

Allwissend

Ich bekomme für dunklere Amu's Komplimente von meinem Freund und von meinen Eltern. Und im Sommer hab ich von einem Kollegen eins für einen Nagellack bekommen.
    Momentan dreht es sich eher um meine Haaefarbe.

Ansonsten bekomme ich eher Komplimente für Outfits und den Gesamteindruck. Weniger für das Makeup. Mir wird aber auch ehrlich gesagt wenns ihm nicht so gefällt.

Bronzingkätzchen Avatar von shirihane

Ich bekomme immer komplimente wenn ich meine Augen "Orientalisch" schminke, ich Ich benutze dafür einen Arabischen Khol der extrem tief schwarz ist.

Und irgendwie lieben das sowohl die Frauen als auch die Männer an mir.
    Sie meinen dass es meine exotische Herkunft betont (deutsch, marokkanisch, spanisch)

Den Look trage ich eher selten, da der Kohl wirklich nach 2 oder 3 tagen immernoch da ist.

Komplimente bekomme ich auch für die Outfits, da sind meinstens enge Kleidchen und high heels in kombination mit gelockten Haaren sehr beliebt

Also eigentlich nichts gemütliches

Allwissend Avatar von quabbu

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (01.10.2011 um 00:37 Uhr)

Experte Avatar von Vindicated

ehm nein.. ich habe vielleicht 5-7 hosen , da ich aus manchen einfach rausgewachsen bin oder nicht mehr reinpasse
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

Zitat Zitat von quabbu Beitrag anzeigen
    loool NUR ist gut. Oder ist das bei den meisten so?
    Ich hab auch so ca. 20 - 30 Hosen, allerdings finde ich, dass das ziemlich viel ist.

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mary. Beitrag anzeigen
    Ich bekomme oft Komplimente für Smokey Eyes
    das unterschreibe ich

(zählt zwar nicht ganz zum hier gemeinten Look, aber: offene Haare wirken Wunder )

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

BJ-Einsteiger Avatar von Haminze
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von shirihane Beitrag anzeigen

Den Look trage ich eher selten, da der Kohl wirklich nach 2 oder 3 tagen immernoch da ist.

Verrätst du mir bitte, welcher das ist?
    Ich bin Winter, ich darf das!

Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    20-30 Hosen Soviel hab ich nicht mal mit allen meinen Röcken zusammen und hab trotzdem immer das Bedürfnis auszusortieren weil ich denke es sei zu viel!
    Also ich bin auch ein Aussortierer von der Veranlagung her, alles was ich seit mehr als 6 Monaten nicht getragen hab fliegt raus. Ausser natürlich Winter- und Sommerkleidung in der jeweils entgegengesetzten Jahreszeit! Mode, Fashion und Beauty sind meine große Leidenschaft. Ich shoppe für mein Leben gerne.

Zitat Zitat von quabbu Beitrag anzeigen
    loool NUR ist gut. Oder ist das bei den meisten so?
    Dann verrate ich lieber nicht wieviele Kleider oder Röcke ich habe und schon gar nicht wieviele Schuhe!

Ich hab auch so ca. 20 - 30 Hosen, allerdings finde ich, dass das ziemlich viel ist.
    Ich denke jeder misst da mit einem eigenem Maßstab. Ich glaube der Ottonormal-Schminker wird umfallen wenn er hier so einige Sammlungen im Forum sieht, während es hier kaum einen "stört". Genauso sehe ich es mit Kleidung, ich liebe eben das Komplettpaket, Deko von oben bis unten, für mich und mein Seelenwohl!

Inventar

Also ich habe um die 30-40 Hosen und finde das schon viel, aber trotzdem denke ich mir des Öfteren, dass mir genau "so eine" fehlt etc.
    Von daher... ich verstehe das gut und meine "Sammlung" wird sicher noch anwachsen

Topic:
    Habe heute ein Kompliment für dunkelblauen Eyeliner (Sephora Kohl Waterproof in "Keep Blue") von einer Müllerine bekommen

Kinderpflasterchen, da hast du definitiv Recht und ich sehe es genauso.

Wenn ich mehr Geld und Platz hätte, wären meine Sammlungen wohl auch um EINIGES größer....

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Kinderpflasterchen Beitrag anzeigen
    Ist auch mein Lieblingsprodukt! Die meisten Männer sagen immer ich hätte perfekte Haut und auch viele Frauen sagen oft sie beneiden mich. Meine Haut ist aber weit weg von perfekt, ich denke es liegt an NARS.
    ja so ähnlich geht es mir auch ich habe zwar keine Probleme mit Unreinheiten oder so, aber ich leide stark an Rötungen. Bisschen Stress gehabt und schon kriege ich überall rote Flecken oder mal eine kleine Unverträglichkeitsreaktion auf falsches Essen in Form von roten Flecken und Pustelchen.
    Ich fühle mich mit der Sheer Glow einfach unglaublich wohl, es sieht aus wie meine Haut und fühlt sich auch so an, kein Stück angemalt
    Nicht zu vergessen, dass ich im Winter unter fürchterlich trockener Haut leide, bisher hat mir kein Hautarzt und keine Creme helfen können. Letztes Jahr hab ich mir über die kalte Jahreszeit hinweg mit der Mac Studio Sculpt geholfen damit die Foundation ausgetrocknet wird und nicht mein Gesicht aber damit fühle ich mit geschminkt und farblich passt die auch nicht so ganz, ist einfach einen Tick zu dunkel...
    Die Sheer Glow allein versorgt die Haut ganz gut, mit Creme drunter einfach perfekt. Es ist der erste Winter seit 14 Jahren, in dem meine Haut nicht so fürchterlich leided. Ich bin sehr glücklich damit

Zitat Zitat von Vindicated Beitrag anzeigen
    ehm nein.. ich habe vielleicht 5-7 hosen , da ich aus manchen einfach rausgewachsen bin oder nicht mehr reinpasse
    ich hab auch nicht viel mehr, maximal 10 oder so und dazu 3-4 Röcke

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Komplimente von Männern gab es überwiegend für smokey eyes und roten Lippenstift. Das mag ich an mir aber auch am Allermeisten.

Die Komplimente von Frauen sind dagegen eher für Details, wie z.B. ein perfekt geschwungener Lidstrich, besonders dramatische Wimpern, tolle Farbenkombination beim e/s...

BJ-Einsteiger Avatar von Jenny<3

Ich bekomme meistens Komplimente für meine Lidstriche, die eigentlich immer Bunt sind.

Forengöttin Avatar von chaotica

die allermeistem komplimente, von w sowie m:

ironischerweise für meinen teint (der selbstverständlich so nicht naturgegeben ist sondern stark nachgeholfen, mit gut deckendem, ebnendem mu, cc und vollem progarmm

lippen m: beim tragen stark glowiger glosse wie loreal glam shine

augen von m plus w: grüner e/s plus schwarz umrahmte augen (diesen look mag ich persönlich seit einiger zeit gar nicht mehr, komplimente hin oder her )
    lidstrich , ich könnte die augen so schön betonen ohne daß es angemalt aussieht oder ich hätte so schöpn große augen (ich hab überhaupt keine große augen sondern miniäuglein)

keine komplimente gibts bei mir für wimpern da schafft keine mascara den ultimativen look

ich hab auch nicht viel mehr, maximal 10 oder so und dazu 3-4 Röcke
    Dafür trage ich auch wirklich alle - sitzen super
    Tennessee Williams

Also ich habe um die 30-40 Hosen und finde das schon viel, aber trotzdem denke ich mir des Öfteren, dass mir genau "so eine" fehlt etc.
    Von daher... ich verstehe das gut und meine "Sammlung" wird sicher noch anwachsen
    Oh ja so geht es mir auch!

Kinderpflasterchen, da hast du definitiv Recht und ich sehe es genauso.

Wenn ich mehr Geld und Platz hätte, wären meine Sammlungen wohl auch um EINIGES größer....

ja so ähnlich geht es mir auch ich habe zwar keine Probleme mit Unreinheiten oder so, aber ich leide stark an Rötungen. Bisschen
    Ich hab glücklicherweise nie unreine Haut gehabt, auch als Teenie nicht, total abgefahren. Irgendwie hab ich Angst, die Phase kommt bei mir dann im "hohen" Alter...

fürs ungeschminkt sein,vorallem von den italienischen Männern
    Tennessee Williams