Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    gelöscht

AW: Für welche Looks habt ihr schon mal (männliche) Komplimente bekommen?

Komplimente gibt's irgendwie nie; mein Umfeld macht sich zu 98,6% absolut nichts aus Make-up. Aber ich wage zu behaupten, dass Männer mich irgendwie anders angucken, wenn ich roten Lippenstift trage - ob begeistert oder angewidert, vermag ich nicht zu sagen.

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von *KittyKat* Beitrag anzeigen
    Komplimente von Männern gab es überwiegend für roten Lippenstift.
    oder wahlweise corallig also alles was die Lippenfarbe leuchtend und stärker wirken lässt.

Zitat Zitat von *KittyKat* Beitrag anzeigen
    Die Komplimente von Frauen sind dagegen eher für Details, wie z.B. ein perfekt geschwungener Lidstrich, besonders dramatische Wimpern, tolle Farbenkombination beim e/s...
    genau wenn überhaupt, weil:

Zitat Zitat von katabolismós. Beitrag anzeigen
    Komplimente gibt's irgendwie nie; mein Umfeld macht sich zu 98,6% absolut nichts aus Make-up.

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Ich krieg auch eher keine, allerdings schminke ich mich auch meist mehr oder weniger gleich und eher unauffällig. Wobei ich z.B. früher von meiner Mutter oft gesagt bekam, ich sähe krank aus - seit ich Rouge für mich entdeckt habe, sagt sie es gar nicht mehr. Ist ja auch indirekt ein Kompliment. Oder als ich angefangen habe, Eyeliner zu tragen (mach ich nicht täglich, aber auch nicht so selten), da hat sie es positiv bemerkt. Nun ist es halt normal und nicht mehr erwähnenswert, denke ich.

Bei meinem Freund ist es eher andersherum. Als ich da zum ersten Mal Lippenstift benutzt hab - und zwar eine gedeckte Farbe, "gentle nude" von Catrice oder so - gab's auf meine Nachfrage, wie es aussähe: "Bunt."
    Mittlerweile mag er Lippenstift an mir und sagt oft "Gut siehst du aus.", wenn ich welchen trage. Auch - oder vor allem? - bei roten Lippies und Glossen, die ja erst Recht unter "bunt" fallen würden. Wobei er das dann nie so differenziert, sondern eher das Gesamtbild von Make-Up und Kleidung wahrnimmt.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

Gesperrt

Ich hab im Sommer ein tolles Kompliment bekommen zwar jetzt nicht für einen bestimmten Look aber ich hab mich voll darüber gefreut.

War im Urlaub bei einer Freundin und ein Kumpel von Ihr hat mich das erste mal gesehen und meinte dann abends Wow wie toll Claudia doch geschminkt ist,guckt meine Freundin an und sagt Laura so musst du das machen dann schaust auch gut aus *autsch* arme Laura.

Sie hat sich dann abgeschminkt und ich hab sie neu geschminkt und dann meinte der Kumpel wenn wir uns nicht schon seid der Sandkiste kennen würden und ich net zu jung für dich wäre,könnte ich mich jetzt glatt in dich verlieben.

Das war Balsam für mich und meine Seele.

Ich hab Laura dann die ganzen 10 Tage wo ich da war Schminkunterricht geben müssen und aufschreiben was sie alles braucht ,und dann gings nach Frankfurt zu MAC & Douglas shoppen und daheim testen.

Nordlicht Avatar von Tiali

Claudia, jetzt würde ich gern ein Vorher-Nachher-Bild von Laura sehen.

Gesperrt

Zitat Zitat von Tia1982 Beitrag anzeigen
    Claudia, jetzt würde ich gern ein Vorher-Nachher-Bild von Laura sehen.
    Wir haben keins gemacht weil sie meinte das geht net so wie ich ausseh bla bla

Nordlicht Avatar von Tiali

Schade.

Experte Avatar von Vindicated

Ich denke viele Männer finden den Nude Look schön...
    wenn sie gar nicht erst erkennen, dass man geschminkt ist & wenn eben dezent.. aber das ist natürlich von Mann zu Mann wieder unterschiedlich

apropo, mich freuen Komplimente von Frauen egtl. viel mehr.. Ich denke sie sind "ehrlicher", ein Mann erzählt dir Samstag abend viel- aber wenn eine Frau auf mich zukommt und etwas anspricht dass ihr gefällt ist es wohl ernst gemeint..!
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

gelöscht

Zitat Zitat von Vindicated Beitrag anzeigen
    Ich denke viele Männer finden den Nude Look schön...
    wenn sie gar nicht erst erkennen, dass man geschminkt ist & wenn eben dezent.. aber das ist natürlich von Mann zu Mann wieder unterschiedlich

apropo, mich freuen Komplimente von Frauen egtl. viel mehr.. Ich denke sie sind "ehrlicher", ein Mann erzählt dir Samstag abend viel- aber wenn eine Frau auf mich zukommt und etwas anspricht dass ihr gefällt ist es wohl ernst gemeint..!
    Yeah, dieser Nude-Look, für den man dreimal so lange braucht wie für ein aufwändiges Editorial-Make-up, nur, um hinterher fast ungeschminkt auszusehen.

allerdings, ich habs noch nie probiert
    Tennessee Williams

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Mein Freund mag es, wenn ich beim Rausgehen nur Lidstrich oben und dann dazu roten Lippie trage.

Sonst mag er mich wohl lieber dezent (nur Tusche und zb silbergrauen Kajal unten) oder ganz ungeschminkt
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Nimue
    Besucher

Von meinem Freund habe ich schon mal Komplimente für Smokey Eyes bekommen, ich glaube aber, dass er einen eher natürlichen Look bevorzugt, mit Apfelbäckchen und glossigen, nicht zu hellen Lippen, sowie dezentem AMU mit dünnem Lidstrich oben. Er hat sogar gerade vor einigen Tagen gemeint, der Lidstrich sei unglaublich sexy Zu buntem MU sagt er eigentlich nie was, rote Lippen fand er grauenhaft. Dafür habe ich von anderen genau für die Roten Lippen schon tolle Komplimente bekommen - viele von Frauen, aber auch von Männern. Mein Ex fand mich generell geschminkt super, ansonsten kann ich mich nicht an konkrete Komplimente erinnern...

Forengöttin Avatar von chaotica

sehe ich auch so mich freuen komplimente von frauen auch wesentlich mehr.
    joa, männer erzählen viel wenn der tag (oder nacht ) lang ist
    ich meine damit nicht, daß es unehrlich ist,
    aber ich wage zu behaupten, sehr oft nicht uneigennützig mit diversen absichten dahinter, oder auch etwas mittel zum zweck
    bei frauen weiß man daß es wirklich ernst gemeint ist, bzw wirklich nur um das geht, was sie auch sagt

Schokokirsche
    Besucher

Die Männer (oder sollte ich doch noch Jungs sagen?) in meiner Umgebung haben überhaupt, aber wirklich überhaupt keinen Sinn für Make-up. Ich hab letztens 'nem Freund von dem Artikel über Männer und ihre Make-up-Blindheit (hatte ich auch hier im Forum schonmal erwähnt) erzählt und er hat das nur unterschrieben.

Ab und zu macht mir mein Bruder ein Kompliment. Wenn ich die Augen in Blautönen geschminkt habe (wobei mir selbst das nicht unbedingt wirklich gefällt, hab nämlich grüne Augen und finde, dass das nicht so unbedingt passt).

Mich freuen aber auch Komplimente von Frauen mehr. Wenn ich die Augen mit der 'Soft Nudes'-Palette aus der Manhattan-LE geschminkt habe, kriege ich von meinen Freundinnen immer Komplimente. Ansonsten muss ich aber zugeben, dass mein Umfeld nicht so der Knaller ist, was das Verteilen von Komplimenten über Make-up angeht, weil's die meisten auch einfach nicht interessiert. Die meisten in meiner Umgebung schminken sich mit Mascara und vielleicht noch Rouge. Und das war's.

Meine Mutter hat's am liebsten natürlich bei mir: Puder, ein bisschen ! Rouge, Mascara und nix auf den Lippen. Den Look hab ich aber nur, wenn ich keine Lust/Zeit für mehr habe.

Inventar Avatar von Dans19

Mir haben öfters einige gesagt, dass ich schöne Augen habe, wenn ich sie Smokey schminke, aber nur leicht!

Einmal hat einer gemeint du hast ein interessantes Gesicht, ich mag geschminkte Frauen, er versteht nicht warum es viele nicht tun

Mein Freund hasst Foundation, Puder.aber sonst sagt er auch ab und zu, heute hast dich schön geschminkt, wenn ich ein Lidstrich habe, dass gefällt im am Besten!
    Naja soweit ich mich erinnern kann, fällt mir sonst nix ein von anderen Jungs!

Mein Vater zum Beispiel hasst auch Foundation, dann meint er immer warum versteckst du dich, das machen nur 15,16Jährige, deine Haut sieht schon schlimm aus.... bla bla bla....
    (mir wäre aber auch irgendwie lieber, ich würde mich ohne Foundation schöner, wohl fühlen...naja vl brauch ichs eines Tages nicht mehr)
    Geändert von Dans19 (11.12.2010 um 20:41 Uhr)

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Je weniger, umso mehr Beachtung. Alle Männer die ich kenne, freuen sich, wenn ich am besten komplett ungeschminkt rausgehe.

Aber eher aus der Tatsache, dass sie nicht damit rechnen. Wer mich kennt, der weiß: Schminke ist mein Ein & Alles.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    sehe ich auch so mich freuen komplimente von frauen auch wesentlich mehr.
    joa, männer erzählen viel wenn der tag (oder nacht ) lang ist
    ich meine damit nicht, daß es unehrlich ist,
    aber ich wage zu behaupten, sehr oft nicht uneigennützig mit diversen absichten dahinter, oder auch etwas mittel zum zweck
    bei frauen weiß man daß es wirklich ernst gemeint ist, bzw wirklich nur um das geht, was sie auch sagt
    das unterschreibe ich Aber wenn, sollen sie wenigstens kreativ sein.. Und nicht "schöne Haare" "oder "schöne Augen"

Ich trag öfter mal ne Blume in den Haaren & werde abends dann ständig gefragt wann man(n) mich den gießen darf
    Tennessee Williams

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

komplimente macht mir mein mann ab und an mal für s aMU, zuletzt fiel ihm ein nudiger smokey look auf ( es war die naked palette von urban decay )

aber auch lila-rauchige smokey eyes gefallen ihm.

meine mama macht mir da irgendwie keine komplimente, unsere geschmäcker beim MU gehen sehr weit auseinander..
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Fortgeschritten

Ich hab schon ab und zu für ein AMU das Komplimente bekommen, dass es edel aussähe. Und das vor allem dann wenn ich mich mit warmen Farben gechminkt habe und die in der Lidfalte mit einer kalten Farbe abgetönt habe. Diese Kombination aus warm udn kalt macht ein AMU spannend, finde ich.
    Ab und an mal auch für roten Lippenstift.
    Am lustigsten finde ich aber auch die komplimente, dass ich eine gute Haut hätte, aber das sagen auch nur die Leute die keine Ahnung von Make-up haben. Sonst sieht man nämlich auch durch die Foundation, dass meine Haut nicht so schön ist, aber mir ist es ja recht, dazu ist Make-up ja da, dass man etwas schummeln kann.

Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT

hab gestern Komplimente für mein Augen MU bekommen (taupe-braun, Smokey), allerdings war das ein Douglas-Verkäufer und nach mir hat er der nächsten Kundin Kompimente zu ihren schönen Augen gemacht ;D
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End

evolisa
    Besucher

ich hab bisher komplimente bekommen für:
    - schöne smokey eyes egal welche fartöne in e/s hauptsache mascara und kajal
    - rotlackierte nägel
    - reine haut
    - sommersprossen

das müsst alles vom gesicht her gewesen sein *denk*

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

ich glaub, es gibt echt große unterschiede bei den herren.^^ mein bruder ZB achtet immer auf das, was ich anhab usw, macht dann komplimente und so. Mein Freund wiederum sagt nie was. Er guckt zwar öfter mal bewundernd, ganz goldig, aber sagen tut er nix. wenn ich ihn gezielt nach seiner meinung frag, eiert er immer verzweifelt rum, weil er wohl nicht weiß, was ich hören will.*lach*
    Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....

Fortgeschritten

Ich (und meine Freundinnen) haben die Erfahrung gemacht dass man bei Männern am besten ankommt wenn man sich dezent schminkt. Schöner Teint, Mascara,Kajal und einen Hauch Rouge - mehr nicht.

Mein Freund macht sich mit seinem besten Freund gerne über Frauen lustig, die viel Makeup tragen. :D Ich muss eingestehen, dass ich es aber auch mache. Am besten sind Blonde Frauen mit pinkem/knallroten Lippenstift oder tiefschwarze Smokey Eyes. Horror.

Edit: Und am schlimmsten findet mein Freund übrigens roten Nagellack. Schade. :D

Nimue
    Besucher

Ich habe die Erfahrung gemacht, das Männer, die einen toll finden, einen toll finden, egal wie man geschminkt ist, und die restlichen können mir getrost an meinem Popo vorbei gehen wer sich schminkt, um Männern zu gefallen, kann einem Leid tun.

Weil viele hier noch ihre Mütter erwähnen: Meine Mutter mag eigentlich alles, was ich auch mag. Mein Vater mag - natürlich - nicht allzugerne sehr starkes Make-up, sondern findet mich am hübschesten, wenn ich natürlich frisch und strahlend rüberkomme. Aber klar, Papas sehen ihre Tochter wohl nie gerne als Sexy Vamp, sondern lieber als Süsses Mädchen Aber da mein Papa mich sowieso vergöttert, würde er es nie wagen, etwas negatives über mein MU zu sagen .-D

nee, klar man sollte sich nicht nur stylen, nur um männern zu gefallen. in erster linie macht man das ja für sich. aber mir kann keine erzählen, dass sie allen aufwand ausschließlich für sich betreibt. mit all dem tam tam hofft man doch auch immer ein bisschen, bei den andren gut anzukommen. zum beispiel die style orgien vor einem ersten date! da will man doch gefallen(und sich natürlich wohlfühlen!)

ich finde, es ist völlig ok, wenn man zb beim weggehen bissl auf sexy macht, sprich mal roten lippie usw, natürlich soll es geschmackvoll und gekonnt aussehen, das macht doch auch spaß! aber nur weil ich abends besonders viel wert auf mein styling leg, heißt das ja nicht, dass ich am nächsten morgen nicht im jogginganzug ungestylt neben meinem schatz auf der couch gammeln kann.

ich find, das ist das schöne am frau sein! ganz natürlich sein zu können, aber auch mal sexy vamp!
    Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....

Inventar Avatar von Rosyrot

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Ich habe die Erfahrung gemacht, das Männer, die einen toll finden, einen toll finden, egal wie man geschminkt ist, und die restlichen können mir getrost an meinem Popo vorbei gehen wer sich schminkt, um Männern zu gefallen, kann einem Leid tun.
    Wenn man ganz jung ist, ist diese Einstellung völlig ok. Mit "zunehmendem Alter" würde sich überhaupt gar keiner mehr nach mir umdrehen, wenn ich nicht geschminkt wäre. Ich schminke mich natürlich nicht nur für Männer, sondern für alle und mich, damit ich immer noch gut aussehe.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Nimue
    Besucher

Schminken ist definitiv was super tolles, und wenn ich genug Energie zusammenhabe, schminke ich mich auch sehr gerne. Gegen besonders sorgfältiges Aufbrezeln vor dem ersten Date spricht auch gar nix - ich brezel mich auch liebend gerne für meinen Freund auf und geniesse es sehr, wenn er mich dann noch sexier findet als ohnehin. Ich finde nur so sachen doof wie "Ich schminke mich heute dezent, denn ich habe ein Date und will ihn nicht mit meinem MU verscheuchen" oder so was, schliesslich will man einen, der einen toll findet, wenn man sich selber toll findet, also kann man was "Männer" toll finden getrost aus der Gleichung ausklammern.

Der Thread ist trotzdem spannend, geht m.E. auch in eine ganz andere Richtung.

BJ-Einsteiger Avatar von Shani

Puh,also mein Cousin fand mein metallic Hellgrau Smokey Eye toll,
    mein Ex fand immer alles irgendwie wunderschön...

Also Männer sagen mir kaum,was sie toll finden daran.

Dennen ist es glaube ich egal oder sagen es nicht...

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von jinii Beitrag anzeigen
    Ich (und meine Freundinnen) haben die Erfahrung gemacht dass man bei Männern am besten ankommt wenn man sich dezent schminkt. Schöner Teint, Mascara,Kajal und einen Hauch Rouge - mehr nicht.

Mein Freund macht sich mit seinem besten Freund gerne über Frauen lustig, die viel Makeup tragen. :D Ich muss eingestehen, dass ich es aber auch mache. Am besten sind Blonde Frauen mit pinkem/knallroten Lippenstift oder tiefschwarze Smokey Eyes. Horror.

Edit: Und am schlimmsten findet mein Freund übrigens roten Nagellack. Schade. :D
    was ist daran bitte so schlimm?

ich glaube, sie meint halt diese künstlichen blondleichen, die so grellen billigen lippie auftragen, so katie price mäßig. ^^ man kann auch mit blonden haaren roten und pinken lippie auftragen und genial aussehen, man braucht halt das nötige geschick, um den richtigen ton zu finden und ihn so aufzutragen, dass es toll und nicht billig-prollig aussieht. bin selber blond und trage für mein leben gern rot und pink! und ich würde mal behaupten, es kommt sehr gut an!

ich glaube generell, dass das problem ist, dass männer unter geschminkt ein gewisses bild im kopf haben, eben von völlig zugeschminkten tussen, so wie die katzenberger zb. das ist wirklich abtörnend. aber wenn man es kann, sieht man auch mit viel make up gut aus! wenn ich zb abends weggehe, trage ich auch "viel" make up, es kommt ja schon was zusammen: Primer, Foundi, Puder; blush, highlighter, e/s, Mascara, Liner, Concealer, Gloss... Hört sich ja so irre viel an, aber wenn man es richtig macht, sieht man damit nicht vollgespachtelt aus, sondern nur wunderschön! alles eine frage der technik!^^

Experte Avatar von beautynerd2010

Von Männern bekomme ich keine Komplimente, was speziell das Make-Up angeht. Ich fände es auch sehr merkwürdig, wenn jemand sagen würde "Deine Rouge steht dir gut" oder "Der Lidstrich ist ja mal toll." Die meisten kennen sich doch mit Make Up gar nicht aus und können das so genau auch gar nicht kommentieren. Und viele mögen, wie hier schon erwähnt, ohnehin den dezenten Look lieber. Also kommen mehr generelle Komplimente, was Augen oder Haare oder eben die Gesamterscheinung angeht. Oder sowas wie "Du schaust heute aber frisch und strahlend aus" oder ähnlich Allgemeines. Höre auch sehr oft, dass ich toll rieche oder dass mir Klamotten gut stehen. Meistens vergesse ich sowas aber auch schnell wieder, weil ich auf das Urteil von Männern nicht so viel gebe. *grins*
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen

Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Von Männern bekomme ich keine Komplimente, was speziell das Make-Up angeht. Ich fände es auch sehr merkwürdig, wenn jemand sagen würde "Deine Rouge steht dir gut" oder "Der Lidstrich ist ja mal toll." Die meisten kennen sich doch mit Make Up gar nicht aus und können das so genau auch gar nicht kommentieren. Und viele mögen, wie hier schon erwähnt, ohnehin den dezenten Look lieber. Also kommen mehr generelle Komplimente, was Augen oder Haare oder eben die Gesamterscheinung angeht. Oder sowas wie "Du schaust heute aber frisch und strahlend aus" oder ähnlich Allgemeines. Höre auch sehr oft, dass ich toll rieche oder dass mir Klamotten gut stehen. Meistens vergesse ich sowas aber auch schnell wieder, weil ich auf das Urteil von Männern nicht so viel gebe. *grins*
    Haha, das Kompliment finde ich immer merkwürdig! Meine beiden Kolleginen sagen auch immer ich rieche "so wahnsinnig gut" obwohl ich auch nicht mehr mache als der "Ottonormaldufter" -> Körperhygiene + Parfüm + saubere Kleidung...

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Zitat Zitat von Kinderpflasterchen Beitrag anzeigen
    Haha, das Kompliment finde ich immer merkwürdig! Meine beiden Kolleginen sagen auch immer ich rieche "so wahnsinnig gut" obwohl ich auch nicht mehr mache als der "Ottonormaldufter" -> Körperhygiene + Parfüm + saubere Kleidung...
    Hehe, naja, manche Leute schaffen es aber auch prima sich genau das unpassenste Parfüm rauszusuchen, das an ihnen gradezu stinkt. Da fällt man sicher auch mal angenehm auf, wenn alles stimmt
    Obwohl ich ja meistens geruchstechnisch so gut wie nichts von meinen Mitmenschen mitkriege. Ich halte aber auch gern Abstand.

Experte Avatar von beautynerd2010

@Ljuba: Ja, ganz genau. Und dann gibt es auch noch diese "Überdosierer", die man zehn Meter gegen den Wind riecht und die es so schaffen, dass selbst ein halbwegs angenehmer Duft so intensiv riecht, dass allen davon schlecht wird. Im Sommer dünsten auch viele dermaßen aus, dass selbst Unmengen von Deo und Parfum die Körpersäfte nicht mehr überdecken. *würg*
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    @Ljuba: Ja, ganz genau. Und dann gibt es auch noch diese "Überdosierer", die man zehn Meter gegen den Wind riecht und die es so schaffen, dass selbst ein halbwegs angenehmer Duft so intensiv riecht, dass allen davon schlecht wird. Im Sommer dünsten auch viele dermaßen aus, dass selbst Unmengen von Deo und Parfum die Körpersäfte nicht mehr überdecken. *würg*
    Oh ja, solche Duftanschläge sind ja auch der Grund, warum ich z.B. Waschmitteleinkäufe hasse (in den jeweiligen Regalen riechts nämlich auch immer extrem intensiv für meine Nase) und auch Douglas lieber meide und online bestelle

Aber komisch, ich krieg auch öfters Komplimente dafür, dass ich gut rieche. Und das, obwohl ich oft gar kein Parfüm benutze und auch nur antitranspirant Spray (ich mag halt zuviel Duft überhaupt nicht). Da dürfte doch eigentlich niemand irgendwas von mir riechen, aber vielleicht liegts ja auch genau daran
    Geändert von Ljuba (13.12.2010 um 20:37 Uhr) Grund: Rächtschraibunk

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen
    sie meint halt diese künstlichen blondleichen, die so grellen billigen lippie auftragen
    genauuu.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich bekomme von meinem Freund immer Komplimente, wenn ich roten Nagellack trage.
    Tue ich aber eher selten, ich mag lila, türkis, etc. viel lieber und hab auch viele Klamotten in den Farben.

Außerdem sagt er was Positives bei Smokey Eyes.

Von einem Bekannten habe ich hierletzens ein tolles Kompliment bekommen: Es war auf einer Party und irgendwann trug ich die Sonnenbrille von einem Kumpel. Da meinte er nur so, dass das ja vollkommen überflüss wäre, weil ich ja immer so Kunstwerke auf den Augenlidern trage.

Viele (nicht nur männliche) Komplimente habe ich auch während der WM für Deutschlandflaggen auf den Augenlidern bekommen.
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar Avatar von Bluebell

Männliche Komplimente habe ich die letzter Zeit für roten Nagellack, den Rouge Coco Mademoiselle Lippenstift, geschwungenen Eyeliner und goldenen Lidschatten bekommen.

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab ja noch am Samstag hier reingeschrieben, dass ich keine bekomme. Gestern hab ich meine Eltern besucht und zur Begrüßung gedrückt... mein Vater legt den Kopf zurück, guckt mich an (also nicht normal, sondern richtig betrachtend ). Ich: "Was ist?" - Er: "Deine Augen." - "Was ist mit meinen Augen? " - "Ich guck, wie deine Wimpern aussehen." - "Und? Gut oder schlecht? " - "Sieht gut aus!"

Sehr verwirrend.

Edit: Also sie waren wirklich stärker getuscht als meistens. Aber ich hätte im Leben nicht gedacht, dass das gerade meinem Vater auffällt und er sich dann auch noch dazu äußert.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)