Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    BJ-Einsteiger Avatar von Shani

Guter rosa-stichiger Concealer gesucht!

Ich habe wieder mal eine Frage,ich hätte gerne einen guten Concealer der ins rosa-stichige geht bzw dass man unter dem eigendlichen Concealer macht.

Damit der Effekt noch schöner ist,hab leider ab und zu starke Augenringe wegen Schlafmangel,und auch Stress.Ja ich hoffe ihr könnte mir gute Produkte nennen,es darf aufjedenfall nicht die Augenpartie austrocknen,oder sich in den kleinen Fältchen absätzen,und natürlich gut abdecken...

Preisklasse:18-24 Euro.

Dankeschön im vorraus.

P.s Am liebsten wäre es mir ,wenn man nicht unbedingt
    im Internet bestellen müsste.

Ganz lieber Gruß Shani

träumt vom Sommer Avatar von Saisly

AW: Guter rosa-stichiger Concealer gesucht!

Ich schließe mich mal an.

Ich habe mir den Corrector von Bobbi Brown in Porcelain Peach auftragen lassen, weiß aber nicht so richtig, was ich davon halten sollte. SO berauschend war das Ergebnis für mich nämlich nicht, dass ich dafür über 20 € springen lasse.

Und ich habe keine Lust auf irgendeinen Blindkauf, auch wenn's nur ein paar Euro sind. Wenn das Zeug rumliegt und keiner benutzt es, ist auch keinem geholfen.

Also, her mit Euren Ratschlägen. Ich persönlich bin gern bereit etwas mehr Geld auszugeben, Hauptsache es bringt was.

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Saisly Beitrag anzeigen
    Corrector von Bobbi Brown in Porcelain Peach
    genau, ich habe auch noch den Creamy Concealer dazu aber soo richtig zufrieden war ich von der Konsistenz nicht, es war mir bisschen zu creamy und hat sich bisschen direkt unter dem Auge in die Fältchen abgesetzt. Deshalb mach ichs nun so:

Zitat Zitat von Saisly Beitrag anzeigen
    Also, her mit Euren Ratschlägen. Ich persönlich bin gern bereit etwas mehr Geld auszugeben, Hauptsache es bringt was.
    ich trag zusätzlich zum Porcelain Peach drunter und drüber eine dünne Schicht vom Lancome Effacernes Logue Tenue Sofening Concealer (15ml in der Tube kosten 26Euro- ist also preiswert!). Den BB Concealer lass ich weg- der Lancome Concealer gibt ein viel schöneres Finish und trocknet null aus und setzt sich nicht ab.

Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere

Ich finde den rosafarbenen KIKO-Concealer ganz gut! Ist zwar wesentlich preiswerter - liegt, glaube ich, bei € 6,- für ein Röhrchen -, aber von der Qualität her definitiv eher Parfümerie als Drogerie. Vielleicht gibt's ja einen KIKO in Deiner Nähe.

träumt vom Sommer Avatar von Saisly

Vielen Dank für die Tipps.

Ich werde mir sowohl den Concealer von Lancôme als auch den von KIKO mal genauer ansehen und dann berichten.

Experte Avatar von Doutzen

KIKO Concealer in rosa! Tausendfach besser als BB (zumindest bei mir)
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

KIKO? Sagt mir jetzt nix,muss mal schauen...

Zitat Zitat von Holunderbeere Beitrag anzeigen
    Ich finde den rosafarbenen KIKO-Concealer ganz gut! Ist zwar wesentlich preiswerter - liegt, glaube ich, bei € 6,- für ein Röhrchen -, aber von der Qualität her definitiv eher Parfümerie als Drogerie. Vielleicht gibt's ja einen KIKO in Deiner Nähe.
    Also KIKO gibt es leider nicht in meiner Stadt,total schade...

Hört sich echt gut an.

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Ich hätte hier noch einen ganz preisgünstigen Vorschlag: P2 Open Your Eyes. Ist im Prinzip ein Dupe zu Benefit Eye Bright. Ich habe aber auch keine starken Augenringe, für mich ist dieser Stift perfekt dünn unter den Augen verwischt.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Ich hätte hier noch einen ganz preisgünstigen Vorschlag: P2 Open Your Eyes. Ist im Prinzip ein Dupe zu Benefit Eye Bright. Ich habe aber auch keine starken Augenringe, für mich ist dieser Stift perfekt dünn unter den Augen verwischt.

Ja ist mir gestern auch noch eingefallen,aber trotzdem danke für den Tipp.

Experte Avatar von Paro

Laura Mercier Farbton Nr. 1
    Gut für unter die Augen weil er sehr cremig ist und somit nicht austrocknet. Kostet allerdings 27,00 €. Ist aber wirklich super!!!!!