Hallo Ihr lieben BJ`s!
So langsam tut mir der Doc echt leid – es häufen sich hier ja leider die Beiträge, in denen er nicht gut wegkommt. Gut, kann man nix dran ändern, wenn die Haut ihn nicht verträgt, dann ist es nun mal so. Schade, dass so viele nicht mit ihm klarkommen![]()
Ich möchte trotzdem mal eine Lanze für ihn brechen – und bin gespannt, ob sich mir jemand anschließt. Ok, noch habe ich gut lachen, denn ich benutze ihn erst seit 2 Wochen. Ich habe von ihm das Gesichtstonikum spezial, die Rosenmilch, die Rosencreme sowie die Reinigungsmilch. Bisher komme ich super mit den Produkten klar – mehr sogar noch: Ich habe ein ganz wunderbares Hautgefühl, ich würde mich sogar dazu hinreißen lassen, zu behaupten, dass mein Gesicht auf ihn gewartet hat! So wie man auf seine große Liebe wartet – der eine findet sie eher, der andere später, und manch einer sogar nie. Ok, ich werde philosophisch, das muss nicht sein...![]()
Ich bin guten Mutes, dass meine Haut so bleibt und würde gerne wissen, ob jemand von Euch sich meinen Erfahrungen, die zugegebenermaßen noch in den Babyschuhen stecken, anschließen würde?
Wer kommt mit Hauschka auch so gut klar? Falls sich bei mir noch etwas ändert, werde ich darüber natürlich auch berichten, denn zwei Wochen sind ja noch kein wirklich repräsentativer Zeitraum, aber im Moment bin ích einfach nur begeistert!![]()
Liebe Grüße
Doro
[ Geändert von Hasenmannfrau am 16.06.2005 16:38 ]