Hallo ihr Lieben,
durch einen anderen Thread bin ich mehr oder weniger auf die Idee für diesen hier gekommen und ich möchte euch fragen, wie ihr das so haltet mit dem Umziehen/Nicht-Umziehen, wenn ihr nach Hause kommt?!
Ist euer erster Gang dann immer zum Kleiderschrank, um sich wie jeden Tag schon viel zu früh des "Wohlfühloutfits" zu bemächtigen? Könnt ihr es kaum erwarten in die schlabbrige, an den Knieen ausgebeulte Jogginghose zu schlüpfen (um für den Rest des Abends den Blick in den Spiegel tunlichst zu vermeiden)?
Wartet auf euch Zuhause immer etwas bequemeres, obgleich ihr euern Tageslook auch bequem findet?
Oder denkt ihr euch jetzt,wer macht denn sowas?!
Her mit den Antworten

Her mit den Antworten  

Deey
 Meine "Freizeitklamotten" sind für's Wochenende, unter der Woche behalte ich die "Arbeitsklamotten" bis Tagesende an 
 es kommt unangemeldter Besuch 
 dann wird es nämlich  richtig bequem.....T-Shirts von ihm und weite bequeme Schlabebrbuxen (ausrangierte aus früheren Sommern) oder Leggings (alten Sporthosen) dicken Wollsocken oder Flipflops je nach Saison. Manchmal auch so indische Kaftans, wenns warm genug ist. Meistens doch dicke Pullis übern Schlabbershirt.

!! Mit schlabbrigen und ausgebeulten Jogginganzügen haben die Sachen von VS ja nun wirklich nichts gemein...
 , wenn sie es nicht sehen wollen  
  und bequeme schlabberhosen). wenn es klingelt soll nach möglichkeit mein mann die türe öffnen  
  Lieben Gruß vom Linchen!

---> 

--->