Morgen Mädels,
suche verzweifelt einen gräulich aubergine farbenen Creme Nagellack, der auch als solches tageslicht erkennbar ist.Viele sehen einfach nur dunkelrot aus.
Habt Ihr eine Idee ?
lg
Anja
Morgen Mädels,
suche verzweifelt einen gräulich aubergine farbenen Creme Nagellack, der auch als solches tageslicht erkennbar ist.Viele sehen einfach nur dunkelrot aus.
Habt Ihr eine Idee ?
lg
Anja
Geändert von MissJane (11.12.2010 um 11:16 Uhr)
Ja, ich würde sagen:
- Lincoln Park After Dark von OPI (ok, der ist fast schwarz)
- Dark Side Of The Moon von Deborah Lippmann (der ist heller und wird auch als Aubergine bezeichnet. Nur der Preis in D ist extrem hoch.)
- Manhattan Lotus Effect Nr. 65W
- Dark Angel - MAC
Weiß nicht ob die dem entsprechen, was du suchst.
Geändert von Clockwork (11.12.2010 um 10:47 Uhr)
- Lincoln Park After Dark von OPI (ok, der ist fast schwarz)
Ja, genau so einer eben nicht !
Aber die anderen werde ich mir genauer anschauen .Vielen vielen Dank !
lg
Schade, die anderen sehen auch alle so dunkelrot aus, auch wenn sie als aubergine bezeichnet werden.
Wie könnte ich es noch beschreiben-so ein bisschen gräulich aubergine-heller als die oben genannten Lacke
Geändert von MissJane (11.12.2010 um 11:16 Uhr)
Geändert von vendetta (11.12.2010 um 12:05 Uhr)
Models Own - Purple Grey?
Aber Auberginen sind doch dunkel! Hab noch den China Glaze VIII entdeckt. Aber der ist wohl auch zu dunkel. Aubergine + Grau? Habe ich noch nie gesehen.
Also, an so einen hätte ich bei der Farbe Aubergine nicht gedacht. Für mich sieht der Grau-Lila aus. Aber schön, dass du einen gefunden hast.
Ja stimmt, auberginen sind dunkler-die Farbe oben ist halt auch sehr schwer zu beschreiben,hihi
Gibt es noch einen ähnlichen ?
Parlez-vous OPI? ist doch auch grau-lila.
Ja, aber wieder zu hell
Suche noch eine alternative, die hier schneller erhältlich ist .
Models own muss ich ja leider bestellen..
Catrice - From Dusk to Dawn
vielleicht?
Schau mal bei den Artdeco Lacken gibt es viele lila Töne
z.B der 127 bis 129
auf jeden Fall habe ich letztes Mal einen in der Hand gehabt und gedacht "oh der sieht meinem Purple Grey sehr ähnlich"
Ich hab aber keine mehr welcher aber auf jeden Fall einer von den neuen!
Also der absolute Aubergine Ton aus der Drogerie ist für mich Catrice Poison Me, Poison you! Der ist zwar kein Creme Lack aber wunderschön
Guck mal hier hatte ich lackiert KLICK