Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Frage TAG von morgen

Da ich gerne um Mitternacht (bei QVC) noch das nächste TAG zu einer Bestellung vom Vortag ergänze (um VK zu sparen), würde ich gerne vorher wissen, ob sich das Aufbleiben lohnt. Fast immer wird es vorher gesagt/gezeigt, doch deswegen alle Sendungen davor anschauen? Natürlich muss es nicht auf QVC beschränkt bleiben, aber HSE 24 macht ja kein so Geheimnis daraus und Channel 21 kenne ich zuwenig.

Im normalen Tagesangebot-Thread geht es unter, aber irgendjemand weiß (meist) Bescheid. Deswegen habe ich entschieden (zum 1. Mal in meinem Leben - hoffentlich funktioniert es auch), einen eigenen Thread dafür zu errichten.

Weiß jemand schon, was morgen bei QVC von B. Klein angeboten wird?

Karibu Avatar von xompel

AW: TAG von morgen

Na, die walkmaxx Stiefel, das steht auch schon bei Facebook
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Karibu Avatar von xompel

Sollen 39,xx Euro kosten, hat der Sascha gesagt.

xompel

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Na, die walkmaxx Stiefel, das steht auch schon bei Facebook
    Sollen 39,xx Euro kosten, hat der Sascha gesagt.
    Danke, bin nicht bei Facebook angemeldet. Schade, habe sie gestern nach langem Überlegen bei weltbild bestellt, allerdings für 49 € (ich erhalte zwar noch 5 % Rabatt) also teurer. Nochmals vielen Dank.

Karibu Avatar von xompel

Gerne geschehen, du hast mir ja auch geholfen.

xompel

Fortgeschritten Avatar von KASI26

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Da ich gerne um Mitternacht (bei QVC) noch das nächste TAG zu einer Bestellung vom Vortag ergänze (um VK zu sparen), würde ich gerne vorher wissen, ob sich das Aufbleiben lohnt. Fast immer wird es vorher gesagt/gezeigt, doch deswegen alle Sendungen davor anschauen? Natürlich muss es nicht auf QVC beschränkt bleiben, aber HSE 24 macht ja kein so Geheimnis daraus und Channel 21 kenne ich zuwenig.

Im normalen Tagesangebot-Thread geht es unter, aber irgendjemand weiß (meist) Bescheid. Deswegen habe ich entschieden (zum 1. Mal in meinem Leben - hoffentlich funktioniert es auch), einen eigenen Thread dafür zu errichten.

Weiß jemand schon, was morgen bei QVC von B. Klein angeboten wird?

Wann bestellst du denn dann? Ich muss direkt um 00:00 Uhr die Versandkosten für den neuen Tag bezahlen und vor Mitternacht kriege ich den TAG-Preis ja noch nicht
    Frau Tukka wohnt jetzt bei Frau Raufuß!!!

Gesperrt Avatar von delphin

Die Walk-Max ( Stiefel ) kosten wo anderst immer 39,98 und sogar VKF

Sorry,

das sind die normalen Schuhe

die Stiefel kosten 49,98
    Geändert von delphin (14.12.2010 um 08:24 Uhr) Grund: -------------sorry-------------------

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von KASI26 Beitrag anzeigen
    Wann bestellst du denn dann? Ich muss direkt um 00:00 Uhr die Versandkosten für den neuen Tag bezahlen und vor Mitternacht kriege ich den TAG-Preis ja noch nicht

doch den TAG-Preis habe ich schon oft vor Mitternacht bekommen. In der 23 Uhr Stunde wird das TAG ja auf jeden Fall gezeigt und wie Hellas schon schrieb, auch oft in den vorherigen Stunden.
    In der 23 Uhr Stunde wird die Bestellnr. und der Preis für das neue TAG dann unten eigeblendet und während der Moderator gleichzeitig davor warnt es zu bestellen, da der Preis erst ab Mitternacht gültig ist
    Man bekommt aber schnell heraus das es nicht so ist. Kannst das aber online auch prüfen und der TAG Preis ist schon gültig.
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Busy

Ich habe heute nacht eine Minute nach Mitternacht über q-tel bestellt (ist bis ca. 5 Minuten nach Mitternacht möglich) - die Stiefel wurden der gestrigen Bestellung hinzugefügt. Das mache ich öfter, aber länger warten darf man nicht und auch die Kundendienstmitarbeiter ("normale Bestelltelefonnummer") kriegen es nicht immer hin (manche schon, wenn man direkt fragt und es noch nicht zu spät ist).
    Von daher muss man sich um Mitternacht entschieden haben, deswegen dieser Thread.

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    doch den TAG-Preis habe ich schon oft vor Mitternacht bekommen. In der 23 Uhr Stunde wird das TAG ja auf jeden Fall gezeigt und wie Hellas schon schrieb, auch oft in den vorherigen Stunden.
    In der 23 Uhr Stunde wird die Bestellnr. und der Preis für das neue TAG dann unten eigeblendet und während der Moderator gleichzeitig davor warnt es zu bestellen, da der Preis erst ab Mitternacht gültig ist
    Man bekommt aber schnell heraus das es nicht so ist. Kannst das aber online auch prüfen und der TAG Preis ist schon gültig.
    Ich habe auch schon öfter vorher bestellt, hatte aber auch schon den höheren Preis oder noch keine Versandkostenfreiheit (falls sie es gibt), dann habe ich halt die Bestellung abgebrochen. Deswegen bestelle ich inzwischen meist mit dem Gong.

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Die Walk-Max ( Stiefel ) kosten wo anderst immer 39,98 und sogar VKF
    Wo? Ich ärgere mich sowieso gerade, weil ich am Samstag nach langer Überlegung bei weltbild für 49,99 € bestellt habe. Ich erhalte da zwar als Sammelbesteller 5 %, aber es ist dann immer noch teurer. Es ist ja auch der aktuelle weltbild-Katalog, den Sascha heute Nacht immer wieder in die Kamera gehalten hat.

Aber die normalen Walk-Maxx sind so gut (zumindest für mich -stehe viel am Tag - bin abends lange nicht mehr so müde wie früher), dass ich die Stiefel haben wollte.
    Geändert von Hellas (13.12.2010 um 10:03 Uhr) Grund: vergessenes Wort

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

QVC ist realtiv rigide mit den VK: Wenn du am Vortag VK-frei bestellt hast und um kurz nach 24 Uhr das neue TAG mitbestellst, bleibt ALLES VK-Frei.

Wenn du am Vortag eine "normale" Bestellung mit VK hattest, das neue TAG aber VK-frei ist, nützt dir das für die "alte" Bestellung nichts, die wird nicht automatisch auch VK-frei, wenn du das TAG mitbestellst.

Ansonsten hatte ich noch nie Probleme, bis ca. 0.10 das neue TAG telefonisch mitzubestellen, das wurde immer zu einer Bestellung vom Vortag mitgepackt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    QVC ist realtiv rigide mit den VK: Wenn du am Vortag VK-frei bestellt hast und um kurz nach 24 Uhr das neue TAG mitbestellst, bleibt ALLES VK-Frei.

Wenn du am Vortag eine "normale" Bestellung mit VK hattest, das neue TAG aber VK-frei ist, nützt dir das für die "alte" Bestellung nichts, die wird nicht automatisch auch VK-frei, wenn du das TAG mitbestellst.

Ansonsten hatte ich noch nie Probleme, bis ca. 0.10 das neue TAG telefonisch mitzubestellen, das wurde immer zu einer Bestellung vom Vortag mitgepackt.
    Doch hatte ich schon mehrfach (Bestellung per q-tel). Ich habe sogar schon um Mitternacht das neue TAG (vkf) nur einmal bestellt und Bestellung vom Vortag wurde vkf (ging zumindest von 2 Monaten noch), eine Viertelstunde später habe ich es zum 2. Mal bestellt (für eine Bekannte), so dass auch der nächste Tag vkf wurde.

Mag sein, dass sich die Kundenmitarbeiter weigern (da gibt es solche und solche), aber bei q-tel funktionierte es.

Forengöttin Avatar von Melina

die Idee mit dem threat find ich sehr gut Hellas

was gibt es denn morgen als bei HSE und QVC zu ergattern, weiss das schon jemand?

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: TAG von morgen

sorry

ich habe mich vertan

es waren die Schuhe
    die Stiefel kosten 10.-Euro mehr

Das TAG von morgen wurde schon gezeigt.
    Es ist ein Beautyhaircare Set von Marlies Möller und der Preis wurde (noch) nicht genannt. Es geht um das Haarvolumen und besteht aus einer Kosmetiktasche (beige), Haarpflege und einer Haarbürste.
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von DieBonny

Wenn es von Marlies Möller ist, wird es bestimmt haarsträubend teuer

Sorry, aber ich find die Sachen von ihr einfach überteuert.

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Das TAG von morgen wurde schon gezeigt.
    Es ist ein Beautyhaircare Set von Marlies Möller und der Preis wurde (noch) nicht genannt. Es geht um das Haarvolumen und besteht aus einer Kosmetiktasche (beige), Haarpflege und einer Haarbürste.
    Danke fürs Mitteilen. Die Bürste würde mich schon interessieren ...

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Wenn es von Marlies Möller ist, wird es bestimmt haarsträubend teuer

Sorry, aber ich find die Sachen von ihr einfach überteuert.
    Das finde ich auch so, zumal ich mit Ojon (Tawaka - gebunkert ) sehr zufrieden bin. Mal sehen, was es kostet.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ich bin auch verwundert

edit: so, hab eure Beiträge nachgelesen und bin doch ein bißchen sauer.
    Wieso erfährt man sowas nicht als Kunde? Ich hab in den 13 Jahren sicher mehr als genug Versandkosten "zuviel" gezahlt. Ich finde, langjährigen und guten Kunden sollte man solche Tricks schonmal verraten.
    Geändert von vivian64 (28.12.2010 um 15:36 Uhr)
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch verwundert

Wieso erfährt man sowas nicht als Kunde? Ich hab in den 13 Jahren sicher mehr als genug Versandkosten "zuviel" gezahlt. Ich finde, langjährigen und guten Kunden sollte man solche Tricks schonmal verraten.
    Habe das auch gerade gelesen und hatte davon auch keine Ahnung, bezahle immer brav die VK. Mit diesem Wissen kann man ja doch etwas mehr aufpassen, wann man bestellt.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Ich finde, langjährigen und guten Kunden sollte man solche Tricks schonmal verraten.
    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Habe das auch gerade gelesen und hatte davon auch keine Ahnung, bezahle immer brav die VK. Mit diesem Wissen kann man ja doch etwas mehr aufpassen, wann man bestellt.

Wie gut das es die Beautyjunkies gibt
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Busy

Ich bin auch verwundert

Ich verstehe dich, aber ich habe es (wie vermutlich die anderen auch) nur per Zufall und durch probieren herausbekommen. Ich bin ja auch seit Anfang 1998 Kunde. Hier habe ich es bereits mehrfach geschrieben, andere BJ haben auch verwundert reagiert und sich später bedankt (ist also nicht allgemein bekannt und QVC wird es kaum sagen). Zum Gegenteil: bei der nomalen Telefonannahme "klappt" es oft nicht, weil die Kundendienstmitarbeiter es selbst nicht wissen und anfangen zu diskutieren, wenn man darum bittet. Es klappt ja nur wenige Minuten. Also noch einmal kurz:

Idealfall:

1. Tag: Bestellung (per Internet) wird im Warenkorb gelassen (evtl. den Warenkorb alle halbe Stunde ändern bis Mitternacht ist) und erst nach Mitternacht am 2. Tag abgeschickt.

Am 2. Tag kann man normal bestellen per Telefon oder q-tel (Internet geht bei QVC nicht, da nichts einer Bestellung hinzugefügt werden kann).

3. Tag: Ca. in den ersten 5 Minuten kann noch per q-tel hinzugefügt werden (ganz normal bestellen, es wird am Ende gesagt: Ihre Bestellung wurde erweitert). Wenn dagegen erneut nach der Art der Bezahlung gefragt wird, war es zu spät (oder mehr als 10 Artikel). Mehr als 10 Artikel können nicht in eine Bestellung. Während eines Tages (in dem Fall der 2.) kann man aber eine neue Bestellung versandkostenfrei beginnen (einfach bei QVC anrufen und um Herausnahme der VK nachfragen, da man "zuviel bestellt" hat -geht einwandfrei).

Ich hoffe, alle Fragen sind geklärt. Falls nicht, nachfragen.

QVC kann vermutlich wegen Warteschleifen etc. nicht um Punkt Mitternacht die Bestellungen für diesen Tag schließen. Früher hatte man sogar noch mehr Zeit (über 15 Minuten), inzwischen waren schon mal 8 Minuten nach Mitternacht zu spät.

Ich mache das auch nicht immer, da ich aber viel am PC arbeite, kann ich schon mal einen Warenkorb über Stunden verändern und wenn das TAG am 3. Tage passt (übrigens es reicht auch wenn nur ein Artikel vkf ist -egal wann).

Ich verstehe dich, aber ich habe es (wie vermutlich die anderen auch) nur per Zufall und durch probieren herausbekommen. Ich bin ja auch seit Anfang 1998 Kunde. Hier habe ich es bereits mehrfach geschrieben, andere BJ haben auch verwundert reagiert und sich später bedankt (ist also nicht allgemein bekannt und QVC wird es kaum sagen). Zum Gegenteil: bei der nomalen Telefonannahme "klappt" es oft nicht, weil die Kundendienstmitarbeiter es selbst nicht wissen und anfangen zu diskutieren, wenn man darum bittet. Es klappt ja nur wenige Minuten. Also noch einmal kurz:

Idealfall:

1. Tag: Bestellung (per Internet) wird im Warenkorb gelassen (evtl. den Warenkorb alle halbe Stunde ändern bis Mitternacht ist) und erst nach Mitternacht am 2. Tag abgeschickt.

Am 2. Tag kann man normal bestellen per Telefon oder q-tel (Internet geht bei QVC nicht, da nichts einer Bestellung hinzugefügt werden kann).

3. Tag: Ca. in den ersten 5 Minuten kann noch per q-tel hinzugefügt werden (ganz normal bestellen, es wird am Ende gesagt: Ihre Bestellung wurde erweitert). Wenn dagegen erneut nach der Art der Bezahlung gefragt wird, war es zu spät (oder mehr als 10 Artikel). Mehr als 10 Artikel können nicht in eine Bestellung. Während eines Tages (in dem Fall der 2.) kann man aber eine neue Bestellung versandkostenfrei beginnen (einfach bei QVC anrufen und um Herausnahme der VK nachfragen, da man "zuviel bestellt" hat -geht einwandfrei).

Ich hoffe, alle Fragen sind geklärt. Falls nicht, nachfragen.

QVC kann vermutlich wegen Warteschleifen etc. nicht um Punkt Mitternacht die Bestellungen für diesen Tag schließen. Früher hatte man sogar noch mehr Zeit (über 15 Minuten), inzwischen waren schon mal 8 Minuten nach Mitternacht zu spät.

Ich mache das auch nicht immer, da ich aber viel am PC arbeite, kann ich schon mal einen Warenkorb über Stunden verändern und wenn das TAG am 3. Tage passt (übrigens es reicht auch wenn nur ein Artikel vkf ist -egal wann).
    Danke für deine Mühe!
    Ich glaube, ich muss mir deine Anweisungen ausdrucken, das merke ich mir nie. Das verdient ja schon einen "Master in QVC" Abschluss.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Danke für deine Mühe!
    Ich glaube, ich muss mir deine Anweisungen ausdrucken, das merke ich mir nie. Das verdient ja schon einen "Master in QVC" Abschluss.
    Ich habe hier auch schon einiges "gelernt", von daher .

Ich habe hier auch schon einiges "gelernt", von daher .
    Super!!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Unnahbare Avatar von stoffchen

also das mit den VK sparen beim neuen Artikel TAG , mache ich schon seit jahren so , ( über q-tel)das ich nach mitternacht bestelle ( wenn ich am vortag eine bestellung hatte) liefrung kommt auch immer in einem paket und eine rechnung wie hellas schon geschrieben hatte.

Meine Laune...
    Busy

TAG von morgen 6.1.:

Schnellkochtopf für die Mikrowelle für ca. 36 € (sagte Sascha gerade) -

Inventar Avatar von laureenchen

Schnellkochtopf für die Mikrowelle
    Brauch das jemand?
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Schnellkochtopf für die Mikrowelle
    Brauch das jemand?
    Kartoffeln in 10 Minuten (sagt Sascha) - wäre für mich schon interessant.

ommmmmm Avatar von MIBIE

Find ich jetzt nicht soooo schlecht

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    Find ich jetzt nicht soooo schlecht
    Ich auch nicht,tolle Idee
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Fortgeschritten Avatar von Falke

.....
    Idealfall:

.....
    Hellas, du bist ein Schatz !!!!
    hätte ich nie selbst drauf gekommen, kann nur meinen unzähligen VK nachweinen.
    Jetzt bin ich mit dem unschlagbaren Wissen gerüstet

Forenkönigin

Kartoffeln in 10 Minuten (sagt Sascha) - wäre für mich schon interessant.
    Bei mir sind die Kartoffeln im normalen MW-Gefäß auch nach 10min gar- man muss sie bloß klein schneiden.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Das TAG von morgen von Kim & Co trägt Dagmar Krautscheid gerade und es wird 69,83 € kosten und ist in 5 Farben erhältlich (Shirt + Bolero)
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von frohnleiten

Das gefällt mir total gut, aber ich werds mir verkneifen. zu teuer. muß ja auch noch 7,75 Euro versandkosten bei qvc bezahlen.

Meine Laune...
    Busy

Kipling-Tasche Nr. 299 701 für 49,xx €. Sieht sehr quadratisch aus - gefällt mir nicht.

Schade - ich habe morgen Alpha-H (vermutlich die letzte Sendung) mit Kipling verbinden wollen.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Mir gefällt sie eigentlich gut, nur die Farbauswahl ist total blöd.
    Nicht eine warme Farbe dabei
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Meine Laune...
    Busy

Ich krame mal wieder diesen Thread vor.

Gerade eben wurde erzählt (und gezeigt), dass morgen bei QVC ein Verwandlungskissen angeboten wird.

Es wurde zwar nicht so genannt, aber es wurde ein Kissen mit Reißverschluss gezeigt und gesagt, dass daraus eine Decke wird.

Für alle, die wie ich auf Bettwäsche von Coravelle gewartet haben ...

ich bin enttäuscht, kann dann aber ins Bett gehen.

Karibu Avatar von xompel

xompel

Forengöttin

Ich krame mal wieder diesen Thread vor.

Gerade eben wurde erzählt (und gezeigt), dass morgen bei QVC ein Verwandlungskissen angeboten wird.

Es wurde zwar nicht so genannt, aber es wurde ein Kissen mit Reißverschluss gezeigt und gesagt, dass daraus eine Decke wird.

Für alle, die wie ich auf Bettwäsche von Coravelle gewartet haben ...

ich bin enttäuscht, kann dann aber ins Bett gehen.
    Schade. Ich dachte auch, es gäbe kuschelige Bettwäsche.

Karibu Avatar von xompel

es ist wohl eher eine Decke, die in einem Kissenbezug verstaut wird, in der Coravelle Qualität.... wurde eben nochmal gezeigt... hat demnach nicht diesen Reißverschluss direkt aufgenäht....

xompel

Meine Laune...
    Busy

es ist wohl eher eine Decke, die in einem Kissenbezug verstaut wird, in der Coravelle Qualität.... wurde eben nochmal gezeigt... hat demnach nicht diesen Reißverschluss direkt aufgenäht....
    Das gefällt mir dann noch weniger. Gerade unterwegs fand ich ein Teil praktisch, kann dann beim Verwenden der Decke nicht die Hülle verlieren.

Aber ich brauche es ja nicht mehr, ich besitze ja schon eine Weile die Verwandlungskissen aus Plüsch von HSE.

Ergänzung: es heißt im Internet aber "2 in 1 Heimdecke und Kissen".