ich gestehe, habe auch Verwandlungskissen. Eines im Auto im Winter, eins im Schrank für alle Fälle und im VW-Campingbus hat es auch immer gute Dienste geleistet...
ich gestehe, habe auch Verwandlungskissen. Eines im Auto im Winter, eins im Schrank für alle Fälle und im VW-Campingbus hat es auch immer gute Dienste geleistet...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Meine sind beide im Auto, im Winter, falls ich hängen bleibe, im Sommer lege ich mich gerne mal auf die Wiese (auf einer Autobahnraststätte) und da brauche ich Kissen und Decke.![]()
Hellas![]()
xompel
Das TAG wird 27,26 Euro kosten, ist im Rückblick auf die Sendung unter QVC.de zu sehen... ich brauch es definitiv nicht!!
xompel
... die zeigen tatsächlich, wie man die DEcke zusammenlegen muss, damit sie in den Bezug hineinpasst... ich glaube es nicht...
xompel
so langsam finde selbst ich es nicht mehr komischmorgen gibt es schon wieder ein Elambia-Tag bei der Kuh
.......mit samt der Stimme die es präsentiert
![]()
die
könnte sich auch mal wieder was anderes einfallen lassen
- BW / Elambia / BW / Elambia....
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Ich habe übrigens auch Verwandlungskissen. Eins im Auto und eins als Tagesdecke fürs Gästebett,
wenn Besuch da ist.
Elambia_TAG - schon wieder :D
Na, meinetwegen gern, dann gerate ich wenigstens nicht in Versuchung.
Ich hab übrigens seit zwei Nächten die Badizio-Bettwäsche von letzter Woche aufgezogen.
Die ist so sensationell weich, daß sogar mein Mann ins Schwärmen geriet![]()
![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich krame mal den Thread hervor.
Morgen ist ja bei QVC Gründungstag und das TAG wird ein L&L-Set (5 Dosen) sein mit Kühltasche wie früher. Der Preis beträgt ca. 25 € und ist zudem vkf. Sascha hat sie gerade gezeigt, als ich kurz vom Fussballspiel herüberzappte.
Ich habe die Kühltasche von L&L schon mehrfach und verwende sie immer noch gerne.