Ich hab gerade auf der Suche nach was anderem bei beautynet.de die Produkte von Erno Laszlo entdeckt. Der Guru des Splashens, der Erfinder der Schüttellotion (die gibt's dort auch). Jesses - klingt das alles gut. Hab gerade auf seiner Website gestöbert und bin sowas von angefixt! Aber die Sachen sind pervers teuer - alleine die Seife kostet 43 Euro!
Aber das klingt alles sooooo guuuuuuuuut!
Hat jemand Erfahrungen mit den Produkten?
Also rein theoretisch hätte ich gerne:
SEA MUD SOAP (43 Euro)
Tiefenreinigung, die das natürliche Sebum nicht angreift, wirksam selbst bei Mitessern. Der Mineral-Komplex aus natürlichen Meeresschlam mit Magnesium, Sodium, Kalium, Kalzium und Brom gleicht die Zellfeuchtigkeit aus.
Für die Öl/Seifen-Reinigung abends dann noch das Öl:
ACTIVE PHELITYL OIL (45 Euro)
Pflegendes Reinigungsöl
Pflegendes, nicht komedogenes Öl mit entzündungshemmenden pflanzlichen Extrakten. Es löst Makeup und eingeschlossene Unreinheiten, verbessert die Hautbarierre und optimiert die Reinigung. Es wirkt als Antioxidans und Lichtschutz.
LIGHT CONTROLLING LOTION (43 Euro)
Eine milde, Poren verfeinernde Gesichtslotion mit anhaltender Wirkung. Es entfernt Öl sowie überschüssige Verhornungen, verfeinert das Hautbild und bindet Feuchtigkeit.
PHELYTONE EYE TREATMENT (82 Euro )
Ein Energiespender mit Sofort- und Langzeit-Wirkung
Spendet Feuchtigkeit und schützt, stärkt die zarte Augenpartie, lässt Schwellungen über Nacht abklingen und hellt bei regelmäßiger Anwendung Augenschatten auf. Durch die Aktivierung der Kollagenbildung werden Fältchen gemildert und die Elastizität erhöht.
PHELITYL LOTION (77 Euro)
Eine leichte, geschmeidige Pflege mit natürlichen Extrakten zur Verbesserung der Haut auf Zellniveau (Sebum-identisch). Sie beruhigt und unterstützt die Barrierefunktion der Haut. Pflanzliche und andere natürliche Extrakte stärken ihre Widerstandskraft, stimulieren den Sauerstoffverbrauch des Gewebes und fördern die Kollagen- und Elastin-Produktion. Mit Breitband-Sonnenschutz.
oder doch lieber:
ANTIOXIDANT MATTIFYING COMPLEX (85 Euro)
Nichtfettende Feuchtigkeitspflege
Pflegt, entschlackt, beruhigt und erfrischt die öllige Haut mit Aloe- und Gurken-Extrakten und spendet Feuchtigkeit ohne Fett. Die Ölglanz kontrollierende und mattierende Wirkung hält 12 Stunden an. Breitband-Lichtschutz.
und für die Nacht:
EXTRA CONTROLLING LOTION (65 Euro)
Öl kontrollierende Nachtpflege
Eine mineralstoffreiche Formel, die die Haut schützt und beruhigt. Überschüssiges Sebum wird über Nacht kontrolliert und die Neigung zu Pickelbildung wird reduziert.
Naja, die HP schlägt für "slightly oily skin" was anderes vor. Da gibt's ein AM und PM Pflegeprogramm inkl. der Anleitung zum Splashen.
Und jetzt kommt die SL:
REGULAR NORMALIZER SHAKE-IT (in vielen Farbtönen!) (49 Euro)
Eine hauchzart getönte Zwei-Phasen-Lotion als Tagespflege
Absorbiert überschüssiges Sebum, fördert enzymatische Reaktionen und wirkt als Antioxidans.
Das CONTROLLING FACE POWDER haben die leider nicht.
Boah, das könnte mein finanzieller Ruin sein... was das alles kosten würde...
Da muß ich noch viele Nächte drüber schlafen.
Was meint ihr?