Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Colleen
    Besucher

Re: Erno Laszlo - sperrt mir mein Konto! Bitte!!!

Oh, Lioara, jetzt bin ich ganz verunsichert, hab ich mir doch das Set für "Oily Skin" bestellt. Allerdings hab ich im Gegensatz zu Dir tatsächlich auch an den Wangen richtig große Poren. Ich hab die ebay-Verkäuferin gerade angeschrieben, ob ich evtl. auf das Set für "Slightly Oily Skin" umswitchen könnte, aber ich schätze mal "all sales are final" *seufz*. Bei dem Set für Oily Skin ist nämlich das Öl nicht mit dabei, sondern eine zweite Seife, die wohl etwas "schärfer" ist. Einfach blöd, dass ich nicht die Möglichkeit habe, ein ordentliches Clocking bei einer Fachfrau machen zu lassen...

Tja, mit dem Geld.... wenn ich dadurch die ultimativ-perfekte Babyhaut bekomme, wäre es mir sogar das Geld wert, aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht an Wunder(cremes)

Inventar Avatar von lioara

Colleen: was ist in dem Set noch enthalten?
    Ich denke auch, dass die schärfere gelbe Seife doch etwas zu stark für dich sein wird. Ich denke schon seit gestern ständig an diese schwarze Seife; ich glaube die werde ich mir doch holen. Ich bin ja geizig (für eine Seife 43,- Euro???).

Die Dame hat gestern gesagt, dass „ölig“ eine wirklich fette Haut mit Akne gemeint ist. Sie hat gelacht, als ich gesagt habe, dass ich mich als oily bezeichne. Sie sagt, dass „oily“ eine 14:00-15:00 Uhr Haut ist und da besteht kaum die Chance, dass die Haut 12:00 Uhr jemals erreicht, auch wenn sie besser wird und evtl. in Richtung 13:00 tendiert. Anders ist bei der trockenen Haut; da ist die Chance größer, dass man schneller 12:00 erreicht.

Ich habe gestern, wie angekündigt, die weiße Schüttellotion ausprobiert. (ich sah aus wie im Zirkus – so weiße Haut). Diese Lotion kam mir aber sehr bekannt vor: erst mal der Duft (altmodisch, wie Omas Chanelpuder) und dann dieses Hautgefühl... woher kenne ich diese Lotion? Diese Lotion hier hat mir meine Freundin aus Rumänien mitgebracht und von dem Effekt, dem Duft und der Konsistenz ist sie mit der weißen Schüttellotion IDENTISCH. Die hat auch weiße Tonerde drin, Aloe Vera und Kräuter etc. Das war vor meiner CK-Zeit und damals fand ich diese Lotion genial, obwohl ich keine Ahnung von Schüttellotion hatte... leider habe ich die Flasche lange nicht mehr (habe schon fast 2 Std. gebraucht, um sie jetzt im Internet zu finden, da ich auch nicht mehr wusste, wie sie heißt).
    Meine Pickel sind tatsächlich fast weg... trocken und kleiner. Bin begeistert... was soll ich sagen?

Pauline
    Besucher

Ihr Lieben,

mein Ausflug in die Welt des Erno Laszlo ist schon wieder beendet. Was sah ich heute früh im Spiegel? Pickelalarm!!!! Keine Bollermänner (@ Jackie), sondern so rote Flatschen auf Wange und Decolletée. Die Seife hinterlässt zuviel Rückstände auf der Haut. Man sieht das auch im Waschbecken, das ist schon nach einer Anwendung so, als hätte man 2 Wochen lang nicht geputzt. Daneben ist die Seife wirklich sehr alkalisch. Ich bin reumütig wie immer zur AS mit Asche zurück - was soll ich sagen, eine Wohltat. Die beruhigt ja regelrecht..... Die Reinigungswirkung ist ähnlich gut, aber ohne Reizung.

Erwartet nicht zuviel von den Produkten...

LG

Pauline

Colleen
    Besucher

@Lioara:

Wieso ist Deine SL so weiß? Gab es die denn nicht in verschiedenen Farbtönen? Ich hab mir die Farbe "soft beige" bestellt. Die ebay-Verkäuferin hat sich leider noch nicht gemeldet. Falls ich das Set nicht tauschen kann, werde ich wohl diese Spezialseife in ebay reinsetzen, das will ich meiner Haut dann doch besser nicht zumuten.

In dem Set ist folgendes enthalten:
    3 oz. Special Skin Soap
    3 oz. Sea Mud Soap
    2 oz. Conditioning Preparation
    .2 oz. pHelitone Eye Treatment
    1.25 oz Extra Controlling Lotion
    1.25 oz. Antioxidant Mattifying Complex SPF 15
    2 oz. Light Controlling Lotion
    Empty 2oz bottle for Regular Normalizer Shake-it

Im Moment hab ich ganz doll Angst vor Experimenten. Meine Haut erholt sich gerade langsam und die Pickel fangen endlich an abzuheilen. Heute fühlte sich meine Haut sogar eher trocken an. Da liege ich mit dem Set ja ziemlich daneben.

@Pauline:

Neiiin! Das wollte ich jetzt echt nicht hören - naja, bleibt zu hoffen, dass meine Haut anders (und besser) drauf reagiert *tiefseufz* Noch so 'ne Beautypanne kann ich mir nicht leisten (erst Pickelausbruch und jetzt noch verfärbte Haare - ein Alptraum).

Pauline
    Besucher

@ Colleen: die Zusammensetzung ist doch gut. Ich würde nicht tauschen.... Die Sachen für fettige Haut sind eher aggressiv. Diese Antioxidant Mattifying Lotion ist super! Das ist die zartgrüne mit Gurke, die ich so lange geliebt habe! Die INCIs sind relativ harmlos - wenn ich mich recht erinnere - nicht so schlimm wie bei einigen anderen Produkten. Klar Silikon und Konservierungsstoffe haben die alle...

Was ich nicht verstehe: "Empty bottle for Regular Normalizer Shake-it"???? Hast Du die SL getrennt bestellt?

@Lioara: das muss das Zinkoxid sein, das wirkt bei mir auch super gegen Pickel und Entzündungen... Diese rumänische Lotion ist ja wohl der Hammer, hätte Lust, die zu bestellen! Ethno-Kosmetik vom Feinsten !

Pauline

Colleen
    Besucher

Ja, die SL hab ich separat bestellt. Im übrigen glaub ich eh nicht, dass die Verkäuferin tauschen wird, im Gebot stand ausdrücklich "all sales are final". Aber wieso sagst Du, die Produkte für fettige Haut wären zu aggressiv - das IST doch die Serie für fettige Haut!? Die Mattifying Lotion ist auch nur im Set für fettige Haut drinne - im Set für "slightly oily" ist eine Moisturizing Lotion dabei.

Pauline
    Besucher

Die anderen Feuchtigkeitslotions finde ich nicht so gut. Insofern ist die Zusamensetzung klasse. Du hast natürlich Recht, das sind die Controlling Lotions für ölige Haut. Die würde ich eher vorsichtig verwenden, lösen sehr stark Talg und Hautschüppchen.

Pauline

Colleen
    Besucher

Hautschüppchen? Sind das auch Kennzeichen von öliger Haut? Hab ich nämlich auch (trotz Pickel) - deswegen dachte ich ja schon, meine Haut tendiert jetzt Richtung trocken... hach, ist das alles verwirrend, ich wünschte, ich hätte ein ordentliches Clocking haben können.

Hab gerade nochmal im Shop der Verkäuferin geschaut - sie hat gar keine anderen Kits mehr im Angebot, von daher hat sich das Tauschen wahrscheinlich erübrigt. Falls mir das Zeug zu austrocknend ist, könnte ich mir aus der Serie ja noch ein Feuchtigkeitsserum für "drunter" kaufen. Aber erst will ich mal testen, wie ich überhaupt die Sachen vertrage.

@colleen: hatte ich doch gesagt, dass ich die weiße Schüttellotion (den sog. "Nachtwächter") zum Ausprobieren bekommen habe (kleine Flasche). Die Dame hat gemeint, die wäre NUR für die Nacht und die anderen Schüttellotionen (a la CK) - die meine ich nicht - als Make up anzuwenden (aber das wissen wir ja von CK). Die habe ich gestern nur gesehen, gerochen und mir die INCIS angeschaut. Mehr nicht. Diese weiße Schüttellotion soll noch die Originalrezeptur von Lazslo haben (wurde damals wirklich als "Arzneimittel" verschrieben). Mittlerweile gibt es einen moderneren "Nachtwächter" (also die weiße Schüttellotion) aber ohne Schütteln und mit Silikon drin. Die wollte ich natürlich nicht ausprobieren. Ich war sehr neugierig auf diese uralte Rezeptur. Sie riecht so alt - ich muss ständig an meine Oma denken... Ich liebe das! Also: es gibt 2 Schüttellotionen: die weiße für die Nacht (als Pflege etc.) und die "tinted" a la CK als Make up tagsüber.

@pauline: süß, oder? Diese rumänische Lotion war göttlich und kostete nur 1-2 Euro... wahnnsinn, oder? (wenn man bedenkt, dass es NK ist...)

BJ-Einsteiger Avatar von Wendybird

Hey Colleen, tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, war ein paar Tage nicht hier. Ich benutze laszlo und wohne in FFM und würde Dir echt empfehlen, Dich clocken zu lassen, nicht dass Du soviel Geld ausgibst und dann ist es dass falsche. Vielleicht kannst Du das Set zurückschicken, oder weiterverkaufen? Jedenfalls gibt es EL-Produkte bei Parfümerie Albrecht auf der Fressgass (weisst Du wo das ist?) und am besten gehst DU zu Frau Graf, die kennt sich mit Laszlo gut aus, und versucht einem nicht alles aufzuschwätzen! Obwohl sie natürlich von der Wirkung sehr überzeugt ist... Ich im übrigen auch, meine Haut war selten besser, obwohl sie nicht perfekt ist oder so. Aber ich habe eine deutliche Veränderung bemerkt! Trotzdem muss man sich das gut überlegen, der Preis ist verdammt happig. Und ich kenne mich nicht so wahnsinnig gut aus, aber Paulines Alternativvorschläge klangen ja sehr überzeugend und ich glaube auch, dass vieles an dem Ritual liegt. Aber die Produkte sind tatsächlich nur zusammen richtig gut und einzeln benutzt machen sie wenig Sinn, auch deshalb ist eine gute Beratung wichtig! Und derZeitaufwand ist nicht viel größer als bei anderen Reinigungen, wenn man sich mal dran gewöhnt hat, ich brauche höchstens 5 Minutan länger. Es ist natürlich umständlicher, als Reinigungstücher oder 2 in1-irgendwas, aber wie gesagt, meine Haut dankt es mir bis jetzt!

Colleen
    Besucher

Hallo Wendybird!

Danke für den Tipp! Da werde ich demnächst dann doch mal hingehen. Es gibt bestimmt Elemente aus dem Set, die ich schätzungsweise auf jeden Fall verwenden kann, da sie bei mehreren Hauttypen eingesetzt werden (die schwarze Seife, die SL, die Augencreme, das GW), den Rest kann ich ja immer noch über ebay verkaufen.

Muß ich zu so 'nem Clocking ungeschminkt hingehen? Ich geh ja nicht mal ungeschminkt zur Mülltonne *übertreib*.

Wie bist Du denn eingestuft worden und welche Produkte benutzt Du regelmäßig?

ich war gestern geschminkt da (war übrigens in Stuttgart)

Colleen
    Besucher

lioara schrieb:
    ich war gestern geschminkt da (war übrigens in Stuttgart)
    *puuuuuuuh*

Was ich Dich noch fragen wollte: Hast Du jetzt nur Proben von den Produkten oder auch schon Originalgrößen gekauft?

ich habe mir die eine Tagescreme für 12:00 Uhr gekauft. Proben habe ich von der Lotion für 13:00 Uhr und der Nachtcreme bekommen (wirklich kleine 1 ml Proben) und der weißen Schüttellotion. Ich werde mir trotzdem die schwarze Seife holen... ich denke ständig daran Sie wollte mir unbedingt die Reinigung verkaufen (Öl und Seife) - sie war aber wirklich nur gut gemeint, denn ohne das Ritual würde die Creme nix wert sein. Sie wußte aber nicht, dass ich daheim so hochwertige Öle und Seifen habe... Also, das Reinigungsöl würde ich mir nie kaufen...die Seife aber schon... I don`t know why...
    Ich habe ihr gesagt, dass ich das Ritual schon lange mache und dass ich daheim andere Sachen habe und sie hats sofort akzeptiert und hat sich gefreut. Sie war sehr nett!

Colleen
    Besucher

Mit welchem Öl würdest Du dann das Ritual machen? Und macht das auch keinen Unterschied zum Originalöl von wegen alkalisch oder so?

Oh, colleen, das weiss ich nicht.
    Ich nehme schon seit Jahren für das Ritual das Aquaoil von CK (Traubenkernöl etc.). Und seitdem ich hier bin nehme ich manchmal (immer öfter) Distelöl+Rizinusöl gemischt (10:1), da es entzündungshemmend und für ölige Haut geeignet ist. Seifen: Lavendelseife von CK, Mandel- und Verveneseife von savon du midi, Alepposeife. Ich muss aber unbedingt das Arganöl ausprobieren: es soll super für öligere Haut sein.

BJ-Einsteiger Avatar von Wendybird

Tut mir leid, hat schon wieder solange gedauert! musst nicht ungeschminkt hingehen. Ich benutze Active phElityl Oil, Sea Mud Soap, Light controlling lotion, morgens Antioxidant Moisture Complex und dann den Regular normalizer Shake it Nr.3, abends C10 Creme und manchmal den Shaker. Außerdem die Sea Mud maske und das Make Up. Bin mit 12geclockt worden, allerdings mit ein paar Veränderungen, wie der C10 Creme. Lieben Gruß, und schick mir ne PN, wenn DU wegen der Parfümerie Hilfe brauchst.
    schon mal im blassen mondlicht mit dem teufel getanzt?!

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hi, bin noch recht neu und interessiere mich für Erno Laszlo.
    Hab niemanden zum "Clocken " in meiner Nähe, reihe mich wohl aber bei 10:30 ein.
    Hat jemand Erfahrung mit dem Set oder mit guten Austauschprodukten?
    Danke euch sehr.

Colleen
    Besucher

Probier's doch am besten erstmal mit dem Set - vielleicht findest Du ja auch ein günstiges bei ebay in USA. Ich warte immer noch auf meins... Falls mein Set für oily skin zu heftig wird, werde ich mich eben einem gemäßigteren Clocking-Typ zuwenden und einzelne Produkte austauschen. Zum Glück sind ja gewisse "Basics" für mehrere Hauttypen geeignet.

Meine Laune...
    Fine

Hallo Colleen,
    danke für den Tipp.
    Hab schon was entdeckt, muß aber noch abwarten, wie das mit den Versandkosten wird.
    Aber wenn alles klappt, werd ich gleich von meinen Erfahrungen berichten.
    Hatte allerdings auch schon mal Pech mit Lieferungen aus den USA, sind nie hier gelandet.
    Na mal sehen.

Colleen
    Besucher

Meryl schrieb:
    Hatte allerdings auch schon mal Pech mit Lieferungen aus den USA, sind nie hier gelandet.
    Ooooh, mach mir keine Angst - ich warte ja aktuell noch auf mein "Starter-Kit" aus USA. Werde dann auch berichten, sofern die Sachen ankommen. 'ne kleine Größe der Vitamin-C-Creme hatte ich mir über ebay Deutschland ersteigert.

Meine Laune...
    Fine

Wie lang wartest du denn schon auf die Lieferung und was hat denn der Versand gekostet?
    Und darf ich gleich noch was anderes fragen?

Was nimmst du denn an Make up?
    Mich haben die MF-Threads ziemlich "angefixt". Aber wenn ich nun schon wieder meine "parfümerie" im Bad umsortiere, wo meine Restfamily eh kein Platz mehr hat, dann werd ich wohl für verrückt erklärt. ( mein Freund )

Colleen
    Besucher

Ich warte noch nicht so lange auf die Lieferung - ist wohl erst vorgestern versendet worden. Von daher bin ich noch recht entspannt. Versandkosten waren - wenn ich mich recht entsinne - so 14 USD, weil das ein recht schweres und kompaktes Paket ist. Und die Schüttellotion hab ich zusätzlich auch noch mitbestellt. Du kannst diese Starterkits übrigens auch in Deutschland bestellen bei diesem Badezimmer-Online-Store, kostet aber einiges mehr.

Make-up-mäßig trage ich zuerst Schüttellotion (derzeit noch die von CK) auf und anschließend MF, vorzugsweise die von Geografx. Bestell Dir doch am besten ein paar Proben Nach anfänglichen Umstellungsproblemen bin ich von der MF inzwischen total begeistert und möchte sie nimmer missen!

Meine Laune...
    Fine

Genau dieses Restquenchen an "Anfixerei" hat mir noch gefehlt
    Werde gleich ( falls ich jemals von diesen tollen Seiten hier loskomme, was ich aber muss, sonst muß mein Jüngster im KiGa übernachten..), mein badezimmer in ein totales Chaos verwandeln und meine "Schätze" ebay überlassen oder kann man das auch hier?
    Sind die Geografx die von Mineralfoundation.de? Und was ist mit Monave, Cory, Pure luxe?
    Es ist nicht zum Aushalten...
    Hoffentlich kommt nicht so bald wieder jemand mit was "schönerem"

Colleen
    Besucher

Deine "Schätze" heb mal besser auf, man weiß ja nie, wie man die neuen Sachen verträgt, gelle?

Was die MF anbelangt, solltest Du echt mal die Suchfunktion bemühen. Da gibt's massig Beiträge, die Dir einige Fragen beantworten dürften. Monave fand ich von der Deckkraft her klasse, war mir aber zu glänzend. Deswegen bin ich doch bei Geografx geblieben. Probieren geht über studieren. Pass auf, dass Du bei Probenbestellungen nicht ZU helle Farbtöne wählst, man verschätzt sich da sehr leicht.

Colleen
    Besucher

So, hatte gerade meinen ersten Hautkontakt mit Erno - Die Vitamin C-Creme kam heute mit der Post.

Die Creme macht gaaaanz zarte Haut, ist allerdings als Unterlage für die Nachtpflege gedacht. Hab sie jetzt alleine aufgetragen und anschließend die SL, die Haut fühlt sich zwar babyweich an, aber hab schon das Gefühl, dass ein bissl Feuchtigkeit drüber nicht schlecht gewesen wäre. Mal gespannt, ob sich das morgen früh auch noch so gut anfühlt *bibber*

"Hochkonzentriertes, stabilisiertes Vitamin C (10%) in fettlöslicher Form dringt tief in die Haut ein und schenkt bemerkenswerte Ausstrahlung, spendet intensive Feuchtigkeit und bietet verstärkten Hautschutz. Eine Spezial-Pflege für mehr Leuchtkraft und Frische. Die Haut wirkt wie neu geboren." (Na hoffentlich.... )

30 ml kosten regulär 109 Euro

Meine Laune...
    Fine

Freut mich sehr für dich, daß du schon was bekommen hast. Ich bin schon immer froh, wenn es nach dem ersten Auftragen nicht brennt o. ä. grad bei Vit.C gibts ja sowas oft.
    Nach deiner lieben " Anfixerei" hab ich nun das 10:30 Set bei ebay USA gekauft, warte allerdings noch auf Rückmeldung wg. Versandkosten. Und auch 2 verschiedene Marken von MF.
    Ich werde meiner Family mal die Seiten hier zeigen, daß sie sehen, daß es noch mehr solch "Irre" gibt.
    Bin schon ganz gespannt auf deine weiteren *******
    Na dann, alles Gute und kein "Morgengrauen".

Colleen
    Besucher

Lass mich raten: Hast Du bei "zoivick" bestellt? Zu den Versandkosten hatte er mir folgendes geschrieben: "The box is rather heavy so the AirMail Letter Post will cost you $15.30" - hab dann letztendlich wegen der SL woanders bestellt.

Oh weh, jetzt hab ich Dich angefixt, ohne selbst die Produkte getestet zu haben. Ich drück uns beiden ja mal feste die Daumen, dass wir damit auch ein ordentliches Babyhäutchen bekommen!

Meine Laune...
    Fine

Genau das ist der ebay-Mann oder Frau?
    Na ja ich lass mich überraschen...
    Kein Problem wg. der "Anfixerei", das wird schon klappen und wenn nicht..."Ein neuer Tag, ein neues Produkt".
    Bin sowieso gespannt, ob ich es je mal schaffen werde, mich für was zu entscheiden.
    Muss man das überhaupt...
    Ich werd jetzt erst mal mit den anderen Sachen "splashen" gehen, sonst seh ich durch den wenigen Schlaf so schlecht aus, daß nix mehr hilft.
    Bis dahin.

Colleen
    Besucher

ER IST DAAAAA !!! ERNO !!!! *freuhüpf*

Mann, bin ich gespannt.

Auf der SL sind leider keine INCIs. Schade, hätte mich sehr interessiert.

Der Hammer sind ja die INCIs des Toners "Conditioning Preparation": ALCOHOL DENAT., AQUA, PARFUM, RESORCINOL. Und dafür soll man 'nen A.... voll Geld (nämlich 43 EURO) ausgeben?

***edit***

Resorcinol? HAMMER!!! Das ist ja das Zeug, das bei Haarfärbungen deklariert wird "Enthält Resorcin". Der ganze Toner ist nichts weiter als ein dubioser Chemiecocktail... wie krass ist DAS denn? - Ob ich DEN tatsächlich verwenden werde???

***edit***

Bei den Cremes mischt Silikon gaaanz weit vorne mit. Bei der Nacht(!!)creme steht's sogar an allererster Stelle. Na, wenn das mal gut geht.

Ab heute abend geht's dann los. Ich trau mich ja gar nicht, die "Special Skin Soap" zu benutzen, aber von der Beschreibung auf dem Kit paßt das Set schon genau zu meiner Haut:

2:00 Oliy Skincare Ritual
    - Develops Oily Shine on Forehead, Nose and Chin 2 hours after Cleansing
    - Usually Feels the Need to Blot the Face Druing the Day to Remove Oil
    - May Experience Continuous Pimple Breakout All Over Face

Bin ich gespaaaaannt!!!!!

[ Geändert von Colleen am 01.07.2005 16:01 ]

Inventar Avatar von Olivia

Wie ist denn die Seife?
    Vor allem warum ist die so schwarz? Ja ja, blöde Frage, hehehe
    Totmeerschlamm wird bei Sauerstoffkontakt grau, deswegen
    21 USD für 80 gramm machen mich neugierig.
    Stehn INCIS drauf?
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Colleen
    Besucher

Hallo Olivia!

Ich geb Dir mal die INCIs von beiden Seifen - erstmal die schwarze:

"Sea Mud Soap":
    SODIUM PALMATE, SODIUM PALM KERNELATE, AQUA, SEA MUD, GLYCERIN, PARFUM, SODIUM CHLORIDE, SODIUM HYDROXIDE, BHT, TETRASODIUM EDTA, TETRASODIUM ETIDRONATE, CI 77499 (IRON OXIDE)

"Special Skin Soap":
    SODIUM TALLOWATE, SODIUM COCOATE, AQUA, SODIUM LAURYL SULPHATE, GLYCERIN, PARFUM, CARTHAMUS TINCTORIUS, PENTASODIUM PENTETATE, TETRASODIUM ETIDRONATE, BHT, CI77288, CI77491, CI77492, CI77499, CI77891

Und was sagt Dir das? *neugierigfrag*

Pauline
    Besucher

BHT??? Tetrasodium EDTA??? Tetrasodium Etidronate???Und der Hammer: Sodium Lauryl Sulphate??? Ein Zellgift für teuer Geld.

Das Resorcin im Tonic hat mich auch umgehauen.

Nä...

Liebe Olivia: hast Du nicht schon Meerschlammseifen? Schwarz muss sie nicht sein, verzichte gerne auf das mitesserfördernde Eisenoxid...

Eigentlich wollte ich mich nächste Woche noch einmal neu clocken lassen, hier lauft gerade eine Aktion, Laszlo-Kurzbehandlung, Clocken, Geschenke und Proben für 20 €. Ich lasse es sein!

LG

Pauline

Colleen
    Besucher

Pauline, ich muß ganz ehrlich zugeben, dass ich ob der Inhaltsstoffe auch heftig geschockt bin. Aber ich ziehe den Probemonat mal durch. Hab eben schon mein PM-Ritual vollzogen, die Haut fühlt sich super an - aber kein Wunder bei der Silikonbomben-Nachtcreme... *seufz*

Ich bin sehr gespannt, ob ich die restlichen Pickel loswerde... Wahrscheinlich schon - sie werden einfach weggeätzt...

Das mit dem Resorcin kann ich immer noch nicht fassen. Was soll das denn???

Ich melde mich mal wieder...
    Hey, colleen, ich freue mich für dich, dass du dein Paket endlich bekommen hast. Tja... die incis haben mich auch geschockt. Mein Experiment mit der Creme ist gut gelaufen. Die Creme hat meiner Haut nicht geschadet oder so aber viel besser ist sie auch nicht.
    Nun gehe ich zu meinen NK Schätzen zurück... damit war meine Haut frischer.
    Das Ritual werde ich auf jeden Fall weiter machen (für immer und ewig ). Mein Öl: Distel+Ricinus+Traubenkernöl bzw. Aqua Oil von CK. Meine Seife: Aleppo, savon du midi...
    Die schwarze von Lazslo werde ich mir doch mal holen irgendwann...
    Colleen, wie findest du die schwarze Seife?

Colleen
    Besucher

Hi! Sei froh, dass Du nicht von dem Teufelszeug begeistert bist - das wäre ja doch arg teuer gewesen und die INCIs mit gutem Gewissen auch nicht ganz vereinbar

Den Probemonat zieh ich durch (klasse, dass heute der 1. ist *lol*), es sei denn, meine Haut kapituliert vorher. Und falls das klappt, gibt's dann neun Erno-Laszlo-Testberichte! Jawoll! Zusätzlich benutze ich noch die C-10 (Vitamin-C-Creme) abends und gehe zum Abschluß nochmal mit der SL von CK drüber (muß aber erst mal sehen, ob das nicht alles zu austrocknend wird).

Die Sea Mud Soap hab ich heute noch nicht benutzt, sondern die andere für abends. Aber morgen früh dann! *gespanntbin* - und vor allem auf die SL... im Vergleich zu der von CK.

PS: Ich staune nach wie vor über die horrenden Preise bei solchen INCIs...

Pauline
    Besucher

Spannend ist dieses Experiment hier ja schon . Vielleicht sollte ich doch zu dem Termin gehen ?

Colleen
    Besucher

Pauline schrieb:
    Spannend ist dieses Experiment hier ja schon . Vielleicht sollte ich doch zu dem Termin gehen ?
    JAAAAA!

Ich opfere mich hier im Dienste der Beautyjunkies - Das Versuchsprojekt lautet: "Schönere Haut trotz viel Chemie in 30 Tagen?"

Im Moment fühlt sie sich seeehr schön an, völlig mattiert und ganz zart, sie spannt ein wenig, sieht aber (noch?) nicht trocken aus.

Meine Laune...
    Fine

Hallo Colleen,
    freut mich, daß du dein Päckchen bekommen hast!!!
    Aber als du das von den INCI`s geschrieben hast...
    Na ja jetzt ist es eh zu spät, das Geld für mein 10:30 Ritual ist schon unterwegs.
    Da musst du dich nicht allein opfern...
    Hatte ich schon erwähnt, daß ich mich für das Ritual mittlerweile von der Alepposeife und ihren Verwenderinnen hab "anfixen" lassen.
    Wollte sie eigentlich bei Olivia's Seife bestellen, aber da gibt es sie ja leider nicht mehr.
    Und was Erno Laszlo betrifft, wir werden es wohl überleben, können ja wieder zu NK zurück.

Colleen
    Besucher

Naja, dass die INCIs sooo krass sind, wußte ich vorher ja auch nicht. Sonst hätte ich vielleicht doch die Finger davon gelassen

Ich hab auch 'ne Alepposeife, fand die jetzt aber nicht sooo toll. Besser gefiel mir da die WELEDA Calendula-Seife.

Falls Erno kläglich versagt, werde ich aber nicht zur NK zurückkehren. Die hat mir keine bessere Haut beschert - teilweise sogar ein Streuselkuchengesicht. Ich werde mir dann die Pureness-Serie von Shiseido kaufen.

Aber warten wir's mal ab!