Hi,
ich weiß, dass es schon ein paar Threads zum Aquatau von TT gibt aber ich hab leider nichts gefunden im Vergleich zu dem Rosen-Feuchtigkeitsgel von GE.
Ich hätte gerne unter meiner Tagescreme ein Feuchtigkeitsfluid und bin am überlegen, welches ich nehmen soll. Ich kann mich zwischen den beiden einfach nicht entscheiden, da ich von beiden sehr gute Beiträge gelesen habe. Es gibt ja auch einen Testbericht über das Rosen-Feuchtigkeitsgel der ja sehr viel versprechend ist.
Ich habe, gerade jetzt im Winter, trockene Haut die auch zu kleinen Schüppchen neigt. Hatte vorher Cremes von MG, da wars besonders schlimm mit den Schüppchen. Jetzt seit einpaar Wochen nehme ich die Sanddorn & Gurke Creme von Aubrey Organics. Es ist schon viel besser geworden aber es könnte noch mehr sein. Teste jetzt auch dann mal die Rosenserie von AO. Darunter nehme ich meistens das reine Aloe Vera Gel von AO.
Wie ich die Kur mit den Feuchtigkeitsampullen Meeresalge von Alverde getestet habe, war meine Haut echt schön durchfeuchtet. Keine Schüppchen. Aber ich möchte diese Kur nicht immer nehmen und daher eben die Suche nach einem guten Feuchtigkeitsgel darunter.
Wäre echt froh, wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet
lg
manuela