Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Sunny
    Besucher

Aktion Avene Thermalwasser

Hallo Beautys,

wer die kleinen Thermalwasserflaschen 50 ml für die Handtasche liebt, da habe ich einen Tipp für Euch:

Avene hat zur Zeit ne Aktion in Apotheken. Dort bekommt Ihr beim Kauf vom einer Flasche Thermalwasser 300 ml die kleine Flasche gratis dazu.
    Habe ich mir gleich gekauft.

Hatte sonst immer das von LRP. Aber da ich gelesen hatte, das das von Avene einen feineren Sprühnebel hat, mußte ich gleich zuschlagen. Und sone kleine Flasche wollte ich schon immer haben.

Habe mich gefreut darüber

Hatte gleich noch zu den Unterschieden zwischen LRP und Avene gefragt. Und die Dame meinte, das das Avene Thermalwasser wirkungsvoller und reizlindernder sein soll. Da es direkt aus der Quelle abgefüllt wird.

LG Sunny

Allwissend Avatar von Destiny

Re: Aktion Avene Thermalwasser

Na da ich ja morgen bei Avène voll zuschlagen werde ist die Info doch mal Gold wert! Weisst Du ob die Aktion in jeder Apotheke läuft.. Mein Thermalwasserspray ist auch gerade leer geworden..danke!
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Sunny
    Besucher

Mach ich doch gerne

Leider weiß ich das nicht so genau. Aber denke schon, das alle die Avene führen, auch die Aktion anbieten. Habe ich übrigens gestern erst gekauft.
    Die meinten auch, das es die kleinen Flaschen selten gibt.

Aber schaue ein einfach in die Apotheken, vielleicht hast Du ja Glück.

LG Sunny

Inventar

Die Aktion war vor ein paar Wochen, aber ich hab mir vor ein paar Tagen in meiner Apo auch nochmal Nachschub gekauft und da waren noch ein paar da...

LG

Besucher

gibts bei uns auch noch

Dani
    Besucher

Hm, in unserer Apo habe ich das gar nicht gesehen heute.
    Dafür habe ich mir das von LRP geholt Das von Avene hatte ich schonmal und fand es recht gut.

Sunny
    Besucher

@ Dani
    Habe ich auch nicht gesehen. Die Apothekerin hat mich auf die Aktion hingewiesen. Sonst hätte ich auch LRP gekauft.

LG Sunny

Dani
    Besucher

Da ich eh mal das von LRP testen wollte, ist das auch nicht ganz so wild

Sunny
    Besucher

Nachdem ich erstmalig das von Avene habe, werde ich das von LRP wohl nicht mehr kaufen.

Habe es mir sonst günstig bei vitalversand bestellt 300ml für 5,95. Da ich dort nicht mehr so oft bestelle, lohnt es sich nicht mehr.

LG Sunny

Pr!ncess Avatar von Lisann

Da war die Aktion vor ein paar Wochen aber NOCH schöner - da habe ich nämlich zu der 300ml-Avene-Flasche das kleine Thermal-Spray für die Handtasche plus die passende Kühltasche zum Umhängen für den Strand o.ä. bekommen. In die Kühltasche passt sogar die große Flasche (oder natürlich irgendetwas anderes, z.B. Evian o.ä.) und sie sieht auch noch schön aus. Fand ich total praktisch und habe das Paket natürlich sofort mitgenommen !

Ich finde das Avene-Spray wirklich super, mir gefällt es auch besser als LRP !
    2c/3aFi
    Naturfarbe: braun, sehr fein
    Haare ca. schulterblattlang, wenig gestuft

Sunny
    Besucher

@scarlett

Da hast Du echt ein schönes Schnäppchen gemacht
    Hätte ich mir auch gekauft.

Vielleicht sollte ich mal öfter in die Apotheke gehen
    Na, der Sommer ist ja noch lang.

LG Sunny

sweetsusi
    Besucher

....
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 13:56 Uhr)