Die MAC 3DSilver sparkles wären dafür sicher super
ab 1:25 kommen sie zum Einsatz
Die MAC 3DSilver sparkles wären dafür sicher super
ab 1:25 kommen sie zum Einsatz
A prayer for the wild at heart, kept in cages
Tennessee Williams
Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt
Boah das ist mal ein Glitter!
ohja aber ich habe was von einer limited edition gelesen...
Tennessee Williams
oh mann ihr habt ja fleissig geschrieben, war schon enttäuscht dass nicht so viele gepostet haben!
Vindi: dein Vorhaben finde ich auch schön, ich will auch in die Richtung, bloß mit einem richtig roten Lippi!
Hab jetzt bei dm im Fashingsaufsteller ganz viel Glitterprodukte gefunden! Jippi!
Kann ich mir bei dir auch sehr gut vorstellen..
Haartechnisch will ich mehr in die Spanische Richtung gehen und auch zu Weihnachten eine meiner 100 Blumen auspacken in rotjaja..
Tennessee Williams
so werde ich am 24. dezember geschminkt sein:
![]()
Vindi OH man ich lieeeebe rote Rosen oder allgemein Blumen im Haar, und dazu rassige Kleider, ich hab auch bestimmt 6 Stück in meiner Schublade :D
PS: H&M hat gerade verschiedene, da hab ich schon zugeschlagen :)
Geändert von shirihane (19.12.2010 um 21:35 Uhr)
OT: Mann, Lilith, das ist je das perfekte Weihnachstkartenmotiv! Fehlt nur ein kitschiger Schriftzug und man könnt Dich glatt verschicken!
ich find blumen im haar auch toll.. allerdings trag ich die fast nur im hoch angesetzten dutt - wenn ich mein offenes haar mit blumen schmücke, seh ich immer zu sehr nach puppi aus.![]()
rassige kleidchen wären auch nix für mich, ich bevorzuge cleane outfits und farblich auf die blume abstimmtes makeup - dazu einen rockig-verspielten touch.
vindi, für solche schimmeraugen wäre das BB glamour quad über pixie epoxy geradezu IDEAL.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich hab auch einige vom H&M und ein paar vom Brioue Brigitte (ihr wisst was ich meine) und noch ein paar bestellt. Ich habe die Blumen als art "Erkennungszeichen" und wurde früher immer "die mit der Blume gennant"
dürfte so um die 30-40 besitzen!
aber stimmt son rotes Tango Kleid wäre super
honeyblood danke für den Tip, BB wollt ich mir sowieso mal genauer anschauen
Tennessee Williams
ach naja, es gibt auch heisse helle blondinen, die in solchen kleidern vermutlich auch ganz nett aussehen würden..![]()
eine sammlung von 30-40 blumen, beachtlich..
ich besitze bloß 5 oder 6.. meine schwarze blume ist mir aber leider abhanden gekommen, und bisher hab ich keine neue gefunden..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
da kann ich nur empfehlen aufm Hippie markt nach Ibiza zu fliegendie haben stände voller Blumen und auch schönere als die hier in deutschland :) so richtig tolle lotus blüten (keine haargummis sondern klammern) hachja..
joa gibt sicher ausnahmen, aber ich denke auch dass das ein wenig typbedingt ist. Ich finde z.B. das bei blondinen schwarz und blau sehr schön aussieht wegen dem Kontrast!
Tennessee Williams
ohje, ibiza wäre nicht mein traum-urlaubsziel.. aber mein vater befindet sich grad mit seiner family in brasilien - vielleicht gibts da auch ein paar feine blümchen, die er mir mitbringen kann..
in den meisten blautönen seh ich schlimm aus.. warmer farbtyp halt..- ich trag allerdings eh zu 95% schwarz.. ich liebe es.
![]()
honey's blog
Ich habe auch so ein "rassiges Kleid", das ein bisschen an Flamencotänzerinnen erinnert. Es ist weiß, ich bin blond, ich glaube, es steht mir gut. Werde mal ein Foto posten, falls ich es mal trage - also vermutlich so in einem halben Jahr.![]()
ja stimmt, da muss man ja auch noch aufpassen.. bei blond und blau schießt mir nur immer das bild von cameron diaz in love vegas in den Kopf.. Und gleichzeitig dachte ich immer (mir als dunklerer Typ, würde das nicht halb so gut stehen)
Tennessee Williams
HoneyBlood oh gott bitte nicht falsch verstehen, natürlich gibt es heiße Blondinen bei denen mir mehr als nur Neidgefühle hervorgerufen werden, ich wollte mit meinem Beispiel nur betonen dass das Kleid nicht jedem steht :)
PS: ich kann auch kein kühles Blau tragen, leider, ich liiiebe den Kontrast, auch blaues AMU finde ich hammergeil, es sehe damit aus als hätte man mich verprügelt!
Geändert von shirihane (20.12.2010 um 07:19 Uhr)
Diesen Threard hab ich heute schon gesucht!
Wo seid ihr???
FROHE WEIHNACHTEN
![]()
Geändert von Dans19 (24.12.2010 um 18:39 Uhr)
Dans, hübsch wie immer! Das letzte Bild gefällt mir richtig gut - also von der Perspektive.
Hier ich, warte so auf meinen Freund, der jeden Moment eintrudeln müsste![]()
:
Geändert von Tiali (01.03.2011 um 15:30 Uhr)
Tia der rote Lippenstift steht dir wahnsinnig gut![]()
Tennessee Williams
Hatte ich zwar schon im Gesichtsstylingthread gepostet, aber... hier jetzt halt nochmal.
![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
sehr schön!
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Danke @ Vindi.![]()
Nienchen!Das ist ein wunderschoenes, sympathisches Bild mit einem gelungenen MU, sehr fein!! Man moechte dich sofort druecken und einladen!
tia, der lippenstift ist toll! aber nicht böse sein: ich find, auf dem zweiten bild sieht der bronzer total unvorteilhaft aus![]()
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Hekate, kein Problem.
Ich war auch nicht ganz zufrieden, hatte irgendwie so schlechtes Licht und dann keine Zeit mehr, es neuzumachen.
Tia, du siehst/sahst toll aus. Welche Foundation benutzt du?
Nienchen, gefällt mir auch total gut.
An Weihnachten werden wohl vermehrt rote Lippen getragen, oder?
Ich habe mich dieses Jahr nämlich auch mal an Rot gewagt.
WEG
Geändert von SweetDevil (15.02.2011 um 15:04 Uhr)
Schnegge, ich lieb dich!!!
SweetDevil, danke, du gefällst mir auch richtig gut!!
Ich habe die Kanebo TF benutzt.
gestern war anscheinend roter-lippenstift-tag.
tia, ich kenn das, ich hab auch voll oft angst, dass mein mu draußen total übertrieben wirkt weil ich daheim auch eher nur schummerlicht hab.
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
SweetDevil wunderschönes Make UP![]()
Wunderschön, SweetDevil!
Hekate, du sagst es. Mir sind leider neulich die Lampen von meinem Spiegelschrank im Bad kaputt gegangen und ich will keine neuen kaufen, weil ich einen neuen Schrank bekommen habe, den mir aber leider noch niemand aufgehängt hat. -.-
Na ja, seitdem habe ich jedenfalls kein gutes Kosmetiklicht mehr, wenn es dunkel ist. xD
Ich fand den Bronzer ganz huebsch, wahrscheinlich kommt er durch den Blitz staerker raus
Aber man baut so eine Bruecke zum Goldschmuck.
Mit gefallen die Schwere der Ohringe dagegen nicht so richtig, weil sowas leicht die Ohrloecher langzieht. Das faellt mir immer auf, weil ich nach Dehnung das Problem selbst lange hatte und daher ziemlich sensibilisiert bin - also sieht wahrscheinlich ausser mir sowieso keiner ;)
SweetDevil, dein Makeup sieht wirklich toll aus!
welche foundation hast du denn benutzt? die sieht so schön hell aus![]()
Oh, wozu möchtest du mich denn einladen?Ich überlege ob ich komme...
Offensichtlich, allerdings trage ich rot auch im Alltag, aber dann nicht so deckend, sondern eher sheer. Man fällt damit hier in der Stadt aber wenig auf, zumindest in der Innenstadt, wenn ich jetzt nach Pasing zum Aldi fahre, ist es schon "Leuchtreklame".![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Danke, Sonik.
Leider habe ich kein ungeblitztes Foto. Allerdings war ich selber ja auch nicht ganz zufrieden - was natürlich ebenfalls an meinem miesen Licht gelegen haben kann.
Man weiß es nicht... Werde das nächste Mal probieren, mehr Bilder zu schießen. Mit und ohne Blitz.
dans19: bei deiner haut brauchst du im sommer doch keine foundation, du hast doch keine pickel ect? bezogen auf den anderen thread von dir. manche wären froh so eine haut zu haben. ;) ich hoffe du verzeihst mir, aber sag mal.. deine wimpern sehen irgendwie komisch aus.. ?sind das wimpernbüschel?