is doch Wurscht Triene auch 20 € Ersparnis
299550
Oh...die Tasche hat ja supi Bewertungen
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Die hat aber ganz schön schlechte Bewertungen die Tasche
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
hab ich mir auch gerade durchgelesen silbermarie. Das hält mich doch glatt von einer Bestellung ab. Wenn ich richtig gelesen habe, hat Xompel auch bewertet. Wenn sie das denn ist
Alles Liebe Bonny
Ich nehme nur noch Kipling, da weiß ich was ich habe.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Genau!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Viele Grüße Pauline1107
Pauline, wir verstehen uns Kipling find ich aber wirklich toll, so weich und knuffig und für feinere Gelegenheit haben wir ja auch noch so diverse Taschen
Alles Liebe Bonny
Viele Grüße Pauline1107
Genau Silbermarie, das gesparte Geld können wir dann ja wieder in Kosmetik umsetzen
Alles Liebe Bonny
Hallo ich bin neu hier und finde gerade diesen Thread.
Was ist denn an den Taschen nicht gut, denn ich habe mir eine bestellt, weil der Preis nicht schlecht war. Ich bin ja mal gespannt, wie sie aussieht und wie sie ist, sonst geht sie zurück. Ausserdem sehe ich keine Bewertungen mehr, wenn ich ein Produkt anklicke.
Würde mich sehr über Antworten freuen.
Renan
Schau mal HIER. Da ist die Tasche noch mitsamt den schlechten Bewertungen.
Ich war auch versucht zu bestellen. Zum Glück hab ich hier mitgelesen Vielen Dank, Silbermarie, für den Hinweis über die Bewertungen
gern geschehen joker
Wir shoppen hier nur gut informiert
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hallo Silbermarie,
die Tasche kenne ich ja und wenn ich deinen Link ansehe, dann kommen keine Bewertungen. Egal was ich anklicke, die Bewertungen sind nicht zu sehen. Komisch.
Renan
Auch nicht, wenn du runterscrollst?
Nein, da ist nichts. Ich konnte früher KB lesen, aber jetzt ist da nur ein Kästchen und ich sehe nichts mehr. Schade, ich hätte gerne die Bewertungen gelesen, denn die Tasche sah gut aus. Aber ich denke Montag ist sie hier und dann kann ich ja selbst entscheiden was damit wird.
Renan
Zufrieden
Top 1000 Bewerter
Ich kann nicht verstehen, was verschiedene Kunden an dieser Tasche zu bemängeln haben. Ich bin zufrieden, das Leder ist auch in Ordnung für den Preis, und die Verarbeitung innen und außen ist einwandfrei.
Eika14
Datum: 23.11.10
QVC Kunde seit: 5-10 Jahre
Diese Bewertung war fϋr mich
hilfreich/ nicht hilfreich
Meldung einer unangemessenen Bewertung
Schade
Ich bin enttäuscht, da die Tasche, auch im zweiten Anlauf, wieder den Trageriemen mit so einer Stückelei und auf links angebracht ist! Also retour!! Schade!
brigitte65
Datum: 19.11.10
QVC Kunde seit: 5-10 Jahre
Bin sehr enttäuscht! ! !
Kann mich den vor Verfasserinnen nur anschliessen!!!!!!Habe mich auch sehr auf die Tasche gefreut!!!!!Nur als sie da war, Entäuschung pur wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen die Tasche ist nee Fälschung bzw.hat mal neben einer THE SAK Tasche gestanden!!!!!!Kann nur für das Futter ,das ist SUPER(haben die anderen Taschen LEIDER nicht nur Baumwolle)und für die Taschenform 5 Sterne geben der Rest geht leider leer aus!!!!!!!
Misskitty
Datum: 04.11.10
QVC Kunde seit: 2-5 Jahre
Enttäuscht
Ich kann mich meinen "Vorbewertern" nur anschließen. Die Tasche war für mich eine Enttäuschung. Farbe (teak) und Leder sehen wirklich künstlich aus. Auch der Geruch erinnert nicht an Leder. Schade. Es war mein 1. The Sak-Taschen-Versuch und es wird vermutlich auch mein letzter Versuch sein. Für mich ist die Tasche tatsächlich nur 1 Stern wert.
1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Philumi
Datum: 04.11.10
QVC Kunde seit: über 10 Jahre
Große Enttäuschung
Ich habe schon andere The Sak Taschen, die wirklich toll sind. Aber hier bin ich echt enttäuscht. Das Material ist steif und fühlt sich überhaupt nicht weich an. Sieht sehr nach Kunstleder aus und wirkt "billig". Schade, hatte mich so auf das Schnäppchen gefreut, aber die Tasche geht postwendend zurück.
krefelderin
Datum: 02.11.10
QVC Kunde seit: über 10 Jahre
Schlechte Qualität
Ich bin enttäuscht über die Tasche, die ich mir wirklich schöner vorgestellt hatte. Das Materiel ist gar nicht griffig sondern sehr steif. Die Verarbeitung läßt auch zu wünschen übrig, vor allem an der Tasche im rückwärtigen Teil der Tasche. Auch finde ich es nicht gut, dass die Naht des Trägers außen sichtbar ist. Ist da vielleicht etwas schief gelaufen. Ich möchte nicht wissen, wie die Naht ausssieht, wenn sie durch Regen öfters nass wird.Da ich mir mehr versprochen habe, muss ich leider die Tasche zurück schicken.
Wueste
Datum: 02.11.10
Enttäuschung
Top 250 Bewerter
In der TV-Präsentation sah die Tasche so toll aus. Da ich schon einige The Sak Taschen besitze und von diesen auf ganzer Linie begeistert bin, bestellte ich sie mir. Als ich die Tasche dann zu Hause hatte, war die Enttäuschung groß. Keine Spur von dem angenehmen Ledergeruch, das Leder selbst sieht nach Kunstleder aus und der Griff ist auch nicht so, wie ich es von meinen anderen The Sak Taschen gewohnt bin. Schade, das Format und der Schnitt der Tasche sind super, aber die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Daher schicke ich die Tasche umgehend zurück.
Ich hoffe, ich darf das
Oh, vielen Dank Joker, jetzt weis ich Bescheid und die geht auf jedenfall zurück, so was brauche ich nicht. Bin jetzt schon negativ eingestellt und freue mich gar nicht mehr auf die Tasche.
Ich habe einen neuen Computer, vielleicht liegt das daran, denn früher konnte ich die Bewertungen doch immer lesen.
Renan
Joker - Finde ich große Klasse ! Ich konnte die Bewertungen zwar lesen, aber für die Mädels, bei denen das nicht funktionierte, war das Einstellen ganz lieb.
Marie
Kein Thema Hab ja nur kopiert
Renan, warte doch mal ab, vielleicht gefällt dir die Tasche ja. Zumindest eine gute Bewertung war ja dabei Wollte dir nicht die Vorfreude verderben
meine Bewertung bezog sich auf die Farbe Teak, eventuell sind andere Farben anders, die rote machte aus der Ferne einen besseren Eindruck, aber ein zweites Mal wollte ich dann doch nicht ordern... muss außerdem mal ein wenig sparen beim Homeshoppen
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Flammenlose Kerzen zu 19,17 Euro, statt 39,75 Euro.
Ich wollte kurz Rückmeldung geben. Die Tasche ist da und sie ist sogar richtig schön. Das Leder ist total weich und auch der lange Riemen ist gut verarbeitet. Sie darf bleiben.
Renan
Vielleicht lag es ja wirklich an der Farbe. Aber diese Tasche ist wirklich voll ok. Ich habe wirklich das Schlimmste befürchtet, aber dem ist nicht so. Ich habe auch schon eine Sak-Tasche und mit der bin ich auch vollzufrieden.
Renan
also meine andersn The Saks sind auch top! Nur hier war es echt nicht so. Welche FArbe hast du denn gekauft??
Ich freue mich für dich, denn der Schnitt deiner neuen Tasche ist super ( habe ich auch in der Bewertung geschrieben...)
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Meine ist schwarz, denn mir fehlte noch eine schwarze.
Renan