ok, das ist super, Coralla. Ich denk nämlich oft nicht dran
![]()
ok, das ist super, Coralla. Ich denk nämlich oft nicht dran
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
![]()
Im Prinzip brauche ich mein komplettes Leben lang keine Tasche mehr![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ÜP sind wie TAGs 15 - 20 % unter Normalpreis, NE mehr (z. T. über 50 %). Von daher besteht schon ein Unterschied. Und da bei QVC irgendwann alles günstiger wird, warte ich oft (erfolgreich) und schlage bei TAG und ÜP nur zu, wenn ich es sofort haben will. Früher habe ich mich oft geärgert, nicht lange genug gewartet zu haben, aber da es alles immer wieder ähnlich gibt und selten etwas einmalig ist, kann ich (inzwischen) warten.
Das aktuelle Angebot (ÜP) gefällt mir in altrosa sehr gut, aber ich warte. Irgendwann wird sie günstiger sein und wenn nicht, dann kommt eine ähnliche.
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Um 19 Uhr Überraschungspreis 272729 für 39,58€
Danke *samara*
NE von Harald Glööckler: Anhänger 385 482 für 28.66€
edit: mit den passenden Ohrstecker
Denim & Co. Doppelpack Shirts 3/4 Arm Bestellnr. 140792 für 18,93 €
Liebe Grüße von Rose
NE: 873 443 Kramer Wurstwaren für 21.89 €.
![]()
![]()
Pailycat
![]()
Laura Geller Camouflage Nr. 271709 für 17,86 €
Liebe Grüße von Rose
Überraschungspreis: Kim & Co Nr. 151 072 eine Weste für 59.09 € ganz schön teuer![]()
Pailycat
![]()
![]()
The Sak NE 57,xx
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....cm_ssi.299810
Liebe Grüße von Geraldine
M. Asam:
VinoGold Anti-Couperose-Creme 50 ml für 17,77 !!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße von Moni
HG 28,79 BW 3 teilig
Artikelnr.197369
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
AQ Koi Tücher 6tlg. 840190 19,63 €
AQUA CLEAN Sapotex Fleckencreme für Textilien Set 3tlg. 19,83 statt 24,00
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Überraschungspreis von Flora Mare: Art. 273 670 Gesichtspeeling&Selbstbräuner für 16.32 €
ist etwa die schicke bettwäsche alle
das set stand schon ein paar tage zu dem preis im net
leider brauch ich es nicht
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Hoffentlich gehts voran mit den Vitaform-Schühchen, sonst wirds nix mit den Sak und Kipling- NE (bis jetzt nur taupe ausverkauft und schwarz etwas gelichtet)
Liebe Grüße
FräuleinElse
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Lasst uns allen denZitat von Fräulein Else;8929578[TEXTMARKER
Slipper bestellen,dann gibt es ein NE -the sak!!- und wir stornieren kurz vor Mitternacht,
den Slipper natürlich![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Nur keine Ungeduld. Um 14 Uhr waren schon mehr als 80% ausverkauft. Ich denke, es klappt.
Nur ob es NE-Angebote (oft bis zu 60%) oder doch nur ÜP (15 - 20%) gibt oder gar nichts (bzw. heute heißt ja alles Modepreis), dass weiß ich natürlich auch nicht.
Hellasunter deinem Link kommt das Zumba Set. Vielleicht ist das NE schon ausverkauft. Der Preis gilt ja eh nicht mehr.
Das NE-Angebot gilt ja auch nicht mehr (der Link ging aber zwischen 17 und 19 Uhr - ich habe es überprüft, bei QVC notwendig). Bei QVC ist es immer so, dass spezielle Seiten für spezielle Angebote reserviert sind. Es könnte also sein, dass wenn nächste Stunde noch ein NE gibt, mein obiger Link dahin führt. Das gleiche gilt für TAGs. Ein Link dazu wird am nächsten Tag zum nächsten TAG führen.
Ich versuche noch einmal das Produkt zu verlinken (nicht mehr auf die NE-Seite), Preis ist inzwischen höher, aber immer noch gut für ein Set.
Ah ok, danke Antonia![]()