Weil man ja seine Ohren und Augen nicht überall haben kann, eröffne ich mal einen neuen Thread für die "berühmt-berüchtigten" NEs.
Aktuell um 20.00 Uhr: 864 255 für 12,87 € für 13 Dosen Lock&Lock.
Weil man ja seine Ohren und Augen nicht überall haben kann, eröffne ich mal einen neuen Thread für die "berühmt-berüchtigten" NEs.
Aktuell um 20.00 Uhr: 864 255 für 12,87 € für 13 Dosen Lock&Lock.
das ist doch mal ein Preis
Gruß
Wettergirl-
hexlein
und
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Klasse Idee!!!
Hexlein, super Idee![]()
ich überleg auch schon, aber die Farbe find ich so doof, ich hab alles bunte Dosen hier und die fand ich schon immer hässlich.
Aber der Thread ist klasse. Besonders wenn man dann evtl. liest, was man alles verpasst hat![]()
Alles Liebe Bonny
DieBonny
Zum Einfrieren ist mir die Farbe egal, zum Mitgeben von Lebensmitteln oder vorgekochtem Essen auch. Von daher.
Für alle- gern geschehen.
Na,das ist mal ein sinnvoller fredund Danke Dir Hexi!
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Super Hexi, toller Fred.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Dieser Thread hier bringt mir echt Probleme
Jetzt ist das NE ausverkauft und ich habs noch zweimal im Warenkorb und kann mich einfach nicht entscheiden...![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Tolle Idee dieser Thread, Hexlein! Dafür haste Dir doch glatt noch nen Orden verdient...![]()
![]()
darkhexlein,na - das ist doch mal wirklich eine gute Idee für einen neuen Fred
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
für den Thread, Hexlein
Super
Habe gestern gleich bestellt
Ich mag zwar die farbigen Dosen auch lieber, aber zum Einfrieren u. Verschenken sind die farblosen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
![]()
- die Beschwerden über das arme Konto, welches dadurch noch mehr geschröpft wird, werden schon noch kommen.
- die farblosen Dosen haben den Vorteil, dass man im Froster, wenn man nichts beschriftet, sogar schneller
erkennt, was man eingefroren hat
.
Nach all der Farbe bin ich ganz froh, wieder etwas weniger bunt zu sehen. Jaaahaa, ich weiß: "Es recht zu machen Jedermann, ist eine Kunst, die Niemand kann."
![]()
Ja, es ist natürlich ein Anfix-ThreadAber anders herum: man würde ganz sicher auch viel verpassen, ohne diesen Fred
![]()
![]()
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Danke hexlein!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich werf mal den aktuellen Überraschungspreis in den Thread:
130820 Club of Comfort Hose 59,91 €.
Danke Darkhexlein
für diese tolle Idee
.
Dieses Dosenset war ja mehr als verführerisch vom Preis und der Zusammenstellung her und als alte QVC-Kundin habe ich auch nur diese durchsichtigen Dosen, so dass es super gepasst hätte. Bloß bräuchte ich noch einen Schrankfür weitere so viele Dosen
. Aber es hat schon weh getan
, den Ausverkauf zu verfolgen.
Liebe Grüße von Moni
Schmucktasche Prezerve 830703 - 18,78 Euro
klick 18,78 € PREZERVE Schmucktasche
Äffchen
![]()
wir wieder ...
Hexi
Ich habe nicht mal genügend Schmuck, um EINE zu füllen.
Ich überleg auch schon wieder
Allerdings hab ich den grossen Schmuckschrank. Aber wenn man mal wegfährt, dann kann man die doch gut nehmen.
Alles Liebe Bonny
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Erteilst du mir gerade Absolution- ich kann nicht mehr
...
ich will doch die verzweifelten Frauen gucken, LENK mich nicht ab
.