Überraschungspreis: 773 832 Kerzen im Herz für 23.76 €
Überraschungspreis: 773 832 Kerzen im Herz für 23.76 €
NE: Solartischleuchten 502 164 für 11.95 €.........sind süß![]()
coralla ..... für den Preis werd ich die mal testen
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
gern geschehen MIBIE.....ich find die auch süß
funktionieren bestimmt auch auf der Fensterbank................ mich regen nur immer die VK auf
.........die Auflistung auf der Seite ist ja verschwunden
![]()
Ist mir auch grad aufgefallen, als ich bestellt habe .... ist ja total dooooof![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
NE: Badizio Bademantel 835 020 für 18.97 €![]()
Überraschungspreis: 680 611 Man Sang Ring für 35.96 €
Auch auf die Gefahr hin, dass mich die Elambia-Verächter jetzt:
Elambia zwei große Mosaikkelche mit Kerzen Artikelnummer: 773416
in rot oder bernstein für 24,31 €![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Heute ist offensichtlich Elambia-Ausverkaufstag: Noch ein NE, diesmal 4 Ornament-Kerzen für 19.78 €, Artikelnummer: 773414. Da konnte ich jetzt nicht nein sagen, habe mir orange geschnappt.
na jaaaa...dafür gibts die(Kerzen ja auch bald bei Penny,für nen Appel und nen Ei
http://www.penny.de/index.php?id=101...nxangebote_pi1 runter scrollen!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Wie wahr *klick* Aber die Batterie kosten dort extra![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ach, du schau einer guck
euch beiden
ach, ich liebe das Forum
![]()
und schon wieder ein NE773396 für 19.76 €.....diese mal sind´s nur 3 Kerzen
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
![]()
![]()
ist ja jetzt für heute die letzte Sendung Triene.....danach kommt der Harry
![]()
bei HG gibt es 200131, aber ist schon fast alles wech![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich habe die Clutch in cognac und rot erwischt. Ich hatte sie zum Normalpreis schon mal da, aber das war mir dann zu teuer für das kleine Tascherl. 29 ist ein guter Preis.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
OT: Ich kann Trienchen gut verstehen, nach dem totalen Reinfall mit ihrem letzten Elambia-Tag mit den angedätschen Mosaik-Teelichthüllen.
Mir gehts übrigens ebenso mit Frau Williams - von der kauf ich nix mehr, nach einem Reinfall zuviel. OT off.
Bienchen,
schöndass du noch das NE egattet hast gestern bei Harry ! Ich hab ihn gestern nachmittag am Ende einer Sendung mit Hadiya tanzen gesehen, das war einfach nur genial - so viel Lebensfreude bei QVC, das gabs noch nie !
![]()
![]()
Wünsche relaxten Sonntag allerseits.
299895 Via Milano Pumps, Nubukleder, Mini-Nieten, Absatz ca 3,5cm
59,21 Euro
schwarz, braun + sand
Liebe Grüße Carlie
NE 873 203 CIRCULON BY WESCO Pfanne für 49.59 €
NE 578 045 malen nach Zahlen für 24.59 €![]()
nehmt ihr auch Überraschungspreise hier oder nur NEs?
alles her damit *samara*
![]()
19 Uhr 305174 99,79€
20 Uhr 658007 schlappe 544€
21 Uhr 273109 28,51€(da kommen auch noch Beautypreise)
272474 24,62€
271029 15,62€
270544 19,65€
272472 24,79€
das sind die Beautypreise
lass dich mal nicht so von den Kürzeln leiten
![]()
Überraschungspreis ist doch wie NE![]()
Bestellst du, Coralla? Mir würde die altrosane gefallen, aber ich weiß nicht. Passt nicht so wirklich zu meiner Garderobe![]()
Joker.......die würde mir auch gut gefallen, aber ist mir einen Ticken zu klein
ich warte auf diese....aber reduziert
![]()
Ich will die hierAber die muss schon unter 100 Euro kommen, sonst kauf ich die nicht
![]()
![]()
die ist auch Klasse
.....das "hätte" auch ein Überraschungspreis werden können, da neu im Sortiment.........unter 100 € bestell ich "meine" auch, aber nicht vorher
.......bin ja ständig am beobachten Joker
![]()
![]()
wenn, dann poste ich sofort
![]()