Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Burt's Bees Head-to-Toe Kit

Hallo Ihr Lieben,

ich will ja unbedingt mal was von Burt's Bees ausprobieren, am Meisten interessiert mich das Apricot Oil, die Buttermilk Lotion, die Honey and Milk Lotion. Auch and Hand- und Fusspflege bin ich interessiert.
    Nun dachte ich, dass zum Einstieg so ein Head-to-Toe-Kit und ein Babypflege-Kit am Besten sind, gibts beide bei Mousseshop.

Hat jemand von Euch dort mal so ein Probeset bestellt, lohnt sich das für den Preis? Was ist denn so alles in den Kits drin?

Liebe Grüsse
    Queeny

Fortgeschritten

Re: Burt's Bees Head-to-Toe Kit

hallo queeny,

ich hab mir in den usa ein solches kit gekauft, konnte nicht widerstehen, das
    sieht so süss aus, und ich wollte auch unbedingt mal burt's bee testen.

ich glaube, der inhalt wechselt immer mal wieder, bei mir waren u.a. der berühmte
    lippenpflegestift drin, ein gesichtswasser, seife, zahnpasta, peeling, waschgel,
    eine fusscreme und noch eine handcreme.

die sachen haben probengrösse, schön, um mal ein bisschen einen überblick
    zu bekommen, aber der preis dafür ist schon relativ hoch, fands in dollor grade noch
    ok, in eur ist es ja noch etwas teurer.

leider ist es so, dass du die meisten produkte nicht hier bekommst, wenn sie dir
    denn gefallen sollten, also ist das so ne sache und immer nur so ein kit ordern würde auf dauer
    doch ins geld gehen..;)

aber probiers einfach mal, sind schon zu süss die sachen.

BJ-Einsteiger

Re: Burt's Bees Head-to-Toe Kit

hey there
    ok mein lieblings thema also ich hab mehrere der head to toe kits gekauft und lass mich in meinem gedaechtnis kramen was denn da so drin war....
    auf jedenfall der lippenpflegestift (uebrigens ganz toll)
    -peppermint body soap (macht morgens ganz wach)
    -rosemary shampoo bar
    -banana hand cream
    -carrot day cream
    -hand salve
    -lemon cuticle butter
    -carrot body lotion
    -bath crystals
    -avocado hair butter (oder so aehnlich)
    -coconut foot cream

die kits kosten so um die $10 bei borders book store
    das ist so woran ich mich erinnere
    hab aber in jedem kit verschiedene sachen gehabt aber das waren so die staples
    ansonsten ist das res-q-ointment ganz toll...heilt alles von blauen flecken ueber kratzer
    fuer ungeschickte leute wie mich

Allwissend Avatar von Superhuhn

Re: Burt

Ich hab mal auf der Webseite nachgeschaut... das ist das Head to Toe Kit:

Da ist ja schonmal eine prima Mischung drin der Inhalt wechselt schonmal ein Bisschen, je nach Verfügbarkeit, aber man kriegt immer einen Rundumschlag quer durch's Körperpflege-Sortiment. Auf jeden Fall lernst du so eine Menge der "Klassiker" kennen - kostet bei Burtsbees.com übrigens 13 Dollars...
    Das Baby Bee Kit ist etwas kleiner und kostet beim Hersteller 10 Dollars, auf jeden Fall ist die Buttermilk Lotion ganz allerliebst, davon hatte ich mal 'ne Originalgröße.

Was kost' der Kram denn beim Mouseshop? Die USA-Preise sind jedenfalls echt fair für durchaus große Probiermengen...

[ Geändert von Superhuhn am 17.06.2005 01:00 ]

Peace in & out!! Avatar von Seestern

War auch schon ein paarmal kurz davor, mir so ein Kit zu kaufen. Habe bis jetzt nur die Marshmallow Creme fürs Gesicht getestet, fand sie aber nicht so optimal, weil sie irgendwie einen "Film" auf meiner Haut hinterlässt...
    Aber gerade die Buttermilk Lotion würde mich doch schon reizen...
    Auf jeden Fall sind die Preise absolut o.k. - die Sachen sind echt erschwinglich! Das Set finde ich auch schön zum verschenken...

LG, Seestern

Neff
    Besucher

Oje, das Head-to-toe-Kit ist echt mein Untergang, weil es soviel Lust auf Sachen macht, die man hier nur schwer bekommt

In meinem (bei Mousseshop bestellt) waren:

- Tomato soap (für fettige/unreine Haut)
    - Wild Lettuce Soap (für trockene, sensible Haut)
    - Wild Lettuce Toner
    - Carrot Complexion Soap (für gestreßte, sonnengeschädigte Haut)
    - Carrot Nutritive Bodylotion
    - Lemon Butter cuticle Creme
    - Hand Salve
    - Citrus Facial Scrub
    - Beesewax Handcreme "Almond & Honey"
    - Coconut Foot Creme
    - Lip balm (in Stiftform)

Außerdem habe ich mir noch das Hair Care Set gekauft:

- Gelber breitzinkiger Kamm
    - supersüße Duschhaube (auch zum Einwirken der Haarkur) mit Bienen drauf
    - Avocado Hair Butter (geniale Haarkur für laaaange, pflegebedürftige Haare, benutzt man VOR dem Waschen!)

und noch:

Lemon Poppy Seed Cleanser (genial!)

Und mein Mann der Pflegemuffel schwört auf:

Orange Essence Facial Cleanser

Blöderweise sind einige Sachen in D bzw. beim Mousseshop nicht zu bestellen und das ist wirklich mies!

viele Grüße
    Neff

Meine Laune...
    Cheerful

Hallo Superhuhn,

das Head to Toe Kit kostet beim Mousseshop 16 Euro, das Baby Bee Kit 12,50 Euro, schon ganz schön viel, aber ich denke, dass das immer noch besser ist, als gleich die Originalgrössen zu bestellen.
    V.a. wenn Ihr alle so begeistert seid

Dieses Forum macht mich echt arm Ich hab ja erst durch Euch im Forum von dieser Marke gehört, und nun

Dann werd ich mir mal die AGBs durchlesen...und dann kaufen, kaufen kaufen

Ich finds auch etwas schade, dass die dort nicht alle Burt's Bees Sächelchen haben, die haben ja auch ein paar Sachen von Korres, aber leider keine Gesichtspflege für Damen, sonst hätt ich da ja auch noch was bestellt, damit sichs lohnt. Etwas schwach finde ich bei dem Shop auch, dass es keinen Bestellwert gibt, ab dem man keine Versandkosten zahlen muss :leiderja:

Queeny

Anastasia
    Besucher

Mensch, ihr seid vielleicht schlimm .

Ich glaub, ich hab mich auch gerade in Burt`s Bees ... Die Sachen sehn ja sooo süß aus und würden sich echt gut in meinem Badezimmer machen .
    Schade das es in Deutschland keinen Shop oder Online Shop gibt, wo man alles bekommt...

Liebe Grüße,

Anastasia

[ Geändert von Anastasia am 17.06.2005 12:08 ]

Meine Laune...
    Cheerful

Hallo Anastacia,

doch, es gibt einen Online-Shop in Deutschland: schau mal unter www.mousseshop.de

Versandkosten betragen 5 Euro und die haben auch relativ viel von den Sachen, v.a. Körperflege. Ich will mir auch am Wochenende was bestellen

Liebe Grüsse
    Queeny

Anastasia
    Besucher

Queeny

Anastasia

BJ-Einsteiger

AW: Burt's Bees Head-to-Toe Kit

Hallo Ich habe auch lange nach einem Deutschen Burts Bees Shop gesucht und habe vor ein paar Tagen meine bestellte Ware bekommen. Super freundlich und extrem schnelle Lieferung aus dem Deutschen Online Shop bei Honig-Schmidt.de . Die derzeit bis auf Lippenstifte alle in Deutschland erhältlichen Burts Bees Produkte liefern.

Neff
    Besucher

och...
    da gibts aber im deutschen onlineshop von sococoon.de wesentlich mehr Burts Bees-Produkte und günstiger sind sie auch noch - kann ich Dir nur wärmstens empfehlen

Und - halt Dich fest - die haben sogar die getönten Lipbalms!

Hab ich getestet und für gut befunden

www.sococoon.de oder
    http://www.sococoon.com/catalog/defa...ort=2a&&page=2

BJ-Einsteiger

Cool Danke, aber genau die Radiance Augencreme bzw. Eye Creme und die Radiance Day Creme haben sie da nicht
    Wird vielleicht noch kommen.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Klingt mir verdächtig nach Schleichwerbung ...

Ich habe die Radiance Serie vor kurzem getestet, davon gibt's nämlich auch ein Sample Kit: Vom Duft her sehr angenehm, aber die Augencreme fand ich sehr durchschnittlich (die Aquaporin von Eucerin spendet z.N. viel besser Feuchtigkeit oder die Regeneration E von Dadosens pflegt ebenfalls besser), die Tages- und Nachtcremes haben bei mir ein klebriges Hautgefühl hinterlassen.

Überhaupt finde ich viele Produkte von Burt's Bees a) überteuert und b) etwas überschätzt.
    ... und ich hab schon viel von denen probiert.

Diamanda
    Besucher

Bei Zalando.de gibt's auch Produkte von Burt's Bees. Ich bin momentan ganz begeistert von der Soap Bark & Chamomile Deep Cleansing Cream. War mir wegen dem Namen anfangs gar nicht sicher, ob es wirklich ein Gesichtsreiniger ist...
    Finde die Waschcreme jedenfalls total erfrischend und meine Haut fühlt sich gut an. Benutze sie allerdings erst ein paar Tage und bin mal gespannt, ob es auch so bleibt.