Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger

Suche Selbstbräuner fürs Gesicht

Hallo,

ich (19, männlich) suche irgendeinen Weg um nicht mehr so blass im Gesicht zu sein. Ich habe irgendwie eine ziemlich ungesund aussehende Hautfarbe obwohl ich mich bemühe gesund zu leben...
    Ich hätte gerne eine etwas bräunere Haut und weil ich nicht ins Solarium gehen will (wegen der Hautalterung) denke ich darüber nach, einen Selbstbräuner fürs Gesicht auszuprobieren.

Welcher Selbstbräuner ist am besten geeignet? (Es soll selbstverständlich natürlich aussehen, ohne Flecken oder so, und möglichst schwach für den Anfang, weil ich halt ziemlich blass bin)
    Muss ich dann den ganzen Körper mit eincremen damit es nicht blöd aussieht? Ich stelle mir das irgendwie ziemlich schwierig vor...
    Und habt ihr noch andere Tipps? Ich habe mal gelesen man sollte ein Peeling davor verwenden und den Selbstbräuner mit Wattepads auftragen oder gemischt mit irgendeiner anderen Creme...oder ist Spray sowieso besser?

Danke im Vorraus!

Forenkönigin

AW: Suche Selbstbräuner fürs Gesicht

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

hey therealschulz, erst mal herzlich willkommen hier im Forum. ich würde dir empfehlen die oben empfohlenen Links durchzulesen und wenn du dann noch Fragen hast, kannst du sie ja noch immer stellen.

Aber egal für welches Produkt du dich entscheidest, wichtig ist ein Peeling vor dem Selbstbräunen, damit tote Hautschüppchen das Ergebnis nicht fleckig aussehen lassen..

hier noch Testberichte,

LG
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Hallo
    und herzlich willkommen im Forum!
    Ich fand den Selbstbräuner "Sommerhauch" von Alverde damals richtig toll.

http://www.code***********/img/54625/1

Inzwischen mag ich meine edle Blässe aber noch lieber
    Vorher ein Peeling machen und eventuell etwas "vorcremen", damit der danach aufgetragene Selbstbräuner auf trockeneren Stellen nicht dunkler bzw. fleckig wird.