claudia, mir gefallen die dunkleren haare auch besser an dir
bild nr. 3 finde ich aber auch noch schön.
falls du wirklich dunkler färben solltest, wirst du diese entscheidung bzgl. der haarquälität sicher nicht bereuen. die haare auf dem letzten bild sehen nun ja wirklich schon arg mitgenommen aus und auch wenn ich nicht weiss wie der zustand momentan ist, denke ich trotzdem dass die haarstruktur doch sehr kaputt sein muss. du schreibst ja auch selbst, dass sie dir wegbrechen usw... muss ja nicht sein.
ich stand vor ein paar monaten selbst vor der entscheidung blond bleiben oder braun färben... nach langem überlegen habe ich mich fürs dunkler färben entschieden und ich bereue diese entscheidung keineswegs

mein haarzustand hat sich drastisch verändert. ich habe natürlich noch immer blondleichen und die sehen auch heute noch nicht wirklich ansehnlich aus, aber der rest der haare dankt es mir wirklich mit dem blondieren aufgehört zu haben.
eines solltest du aber wirklich bedenken... wenn du erst mal braun färbst, dann solltest du dann auch braun bleiben. ein weiteres blondieren würden deine haare wohl weniger überstehen... ganz abgesehen davon, dass es dann auch noch sauschwer und langwierig sein würde, einen halbwegs vernünftigen blondton zu erreichen. überleg dir wirklich gut was du machst
lg shuga