Meine lieben ihr müsst euch noch gedulden im ersten Gang war noch nicht alles braun,aber wir sind grad beim zweiten Durchgang,danach gibts Bilder.
Meine lieben ihr müsst euch noch gedulden im ersten Gang war noch nicht alles braun,aber wir sind grad beim zweiten Durchgang,danach gibts Bilder.
Oje dann schlaf ich wahrscheinlich schon
Wie siehts zurzeit aus?
das wärs ja noch
ja dann müsst ihr zusammenlegen und mir meinen Frisör Besuch zahlen
das hab ich gelesen,und ich hab Beweise das ihr für braun wart
Männer?![]()
In ner halben Stunde wasche ich aus, dann noch föhnen dann gibts Bilder,da schläfst du doch noch nicht,oder
Danke,ich hoffe jetzt wirds besser,also gut wars ja grad auch schon nur kam in den Längen noch blond ein bisschen durch
.
Also, eigentlich war ich für dunkelblond....![]()
Ich könne jetzt schon schlafen![]()
Dans, leg dich doch hin und stell dir den Wecker auf Mitternacht - bis dahin ist sicher alles fertig.![]()
Dann sehe ich gar nichts und geben vl noch ein falsches Kommentar dazu![]()
auf DIE bilder würd ich auch bis um 4 in der früh warten![]()
ich eigentlich auch aber gerade morgen muss ich zur Krankenkasse und um 6 aufstehen![]()
sch***** auf die krankenkasse. mer wolle claudis Mähne sehen![]()
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Na ja, dafür bist du dann richtig müde, wenn die Bilder kommen und kannst dann gleich schlafen.![]()
was ich gut finde ist das du das piercing nicht mehr hast ... und mir gefallen sie auch besser mit braun und vielleicht ein paar highlights in blond
was gibts denn beier krankenkasse so früh????![]()
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Kaffee und Kekse vielleicht?![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Zahnspülungund fragen wegen einer Zahnspange...
![]()
Oh, das mit der Zahnspange ist ja interessant.
Musst mir mal berichten, was sie gesagt haben. War vor einiger Zeit mal beim Kieferorthopäden, dort hieß es, ich müsste alles (ca. 5000 Euro) selbst zahlen.
Wollte allerdings auch eine, bei der die Brackets an den Zahnrückseiten befestigt sind.
Ja deswegen werd ich auch fragen ob es eine gibt die nicht so teuer ist...mich stören ja nur 3 Zähne die schief sind, vl gibs da was anderes zu lösenwürds mir auch rausreissen lassen und dann gerade reinschrauben...
mich stört das schon total
![]()
Würd mich auf jeden Fall freuen, wenn du mich auf dem Laufenden hältst.
Bei mir waren es nur zwei Zähne, aber trotzdem so teuer.![]()
Klar werde ich, ich hoff mal sie hat länger Zeit, letztes mal wars nicht so, kann sein das ich dann noch einen Termin bekomme wegen Zahnspange reden, dann sicher erst nächstes Jahr![]()
Na Claudia, betrachtest dich selber die ganze Zeit?
Jaja du bist wunderschön, oder? Zeigs uns(mit Fotos)![]()
So ich habs getan hier derBeweis, sorry das es noch etwas gedauert hat musste mich noch schminken weil ungeschminkt kann ich mich hier ja schlecht zeigen
Uploaded with ImageShack.us
Jaaa!!
Ich find es wirklich ganz toll!
Du bist ein neuer Mensch!
Das passt gut zu dir und macht dich richtig frisch
Gefällst du dir selber?
Hehe sieht doch schon toll aus, die Spitzen sind ja leider nicht mehr gesund, aber du willst ja eh eine andere Frisur oder? da bin ich auch schon gespannt!
du siehst wirklich super aus!!!!!!!!!!
Jetzt kannst die Augenbrauen auch noch natürlich tragen,
dann ists perfekt!!!
Aber glaub mir, uns, du bist auf dem richtige weg und in einige Jahren wirst du schöne, lange, GESUNDE Haare haben![]()
sehr schön![]()
da habt ihr ne schöne Farbe ausgewählt. Sieht immer noch wie "du" aus, aber natürlicher.
so eine ähnliche Farbe hatte ich auch schon mal.
die Farbe ist gleichmäßig geworden (zumindest auf den ersten Blick), ein Kompliment an die Frisörin! Das ist ja bei blonden Haaren nicht immer leicht. Immerhin wurde nix grün
aber wenn man jetzt die Haarqualität oben am Ansatz sieht und dann die kaputten Längen... würd ich dir nicht mehr empfehlen, wieder zu blondierenund dafür aber pflegen und schneiden! ich könnte mir nen langen Bob an dir gut vorstellen
![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Die Farbe ist schön geworden!
Kleidet Dich sehr gut!
Nur die Augenbrauenfarbe passt nicht so richtig zur neuen Farbe.![]()
Na bitte!!!!!
Das sieht doch wirkich vieeeeeeeeeeel besser aus!
Wie gefällst du dir denn jetzt?
Ja ich weis
Jetzt schon?
richtig bis dahin bin auch ich fertig
Oh oh falsche Kommentare mag ich nicht haben
das ist ja süß
Um 6 auf die Krankenkasse
das ja süß von dir
richtig Tia
Das Piercing ist leider rausgeeitertaber ich möchte eins an der Oberlippe haben
.
Nee kein Blond mehr*arme Haare*
Ich finde es auch ganz toll,gefällt mir sehr sehr gut,ist auch nicht zu dunkel geworden(davor hatte ich ja so Angst), ist halt noch ungewohnt aber ich bin glücklich.
Danke ich bin auch froh das ich es gemacht habe.
Ja die Spitzen sind halt jetzt noch unschön aber gut kann man net ändern,aber meine Freundin und die Frisörin meiner Mama meinte das sie morgen noch mal genaus schauen wieviel weg muss,weil vielleicht ist gar nicht so viel kaputt das meine Haare so kurz werden müssen *bet*.
Ja lange gesunde Haare sind mein Ziel.
Nene du um 6 muss ich aufstehen
Freu mich sehr für dich!
(jetzt kann ich doch beruhigt schlafen)![]()
Danke
Die Augenbrauenfarbe ist Natur
Danke
Ich gefalle mir sehr gut
Die Farbe hat mir meine Freundin (Frisörin) ausgesucht *Lob aussprech*.
Gefärbt hat die Haare meine Mama und ich bin froh das es so gut geklappt hat(naja sie hat ja auch schon 4 Jahre blond färbe Erfahrung).
Ja nach dem 2. Durchgang ist jetzt alles gleichmäßig *erleichtert*.
Fein, fein.
Ich finde, es ist aber auch eher dunkelblond, als braun.![]()
So werd jetzt noch was Essen dann rein ins warme Bett
Nochmal, sieht supertoll aus, Claudia
Passt 10000000mal besser zu dir!
Gute Nacht!
Ich finde die Farbe auch sehr schön, weil es so ein Mittelding ist.
Ja kann ja nicht verantworten das du ne unruhige Nacht wegen mir hast.
Nee dunkelblond ist schon noch heller,aber ich werd mal sehen das ich morgen oder am WE bei Tageslicht hinbekomme und hier reinstellen
Na dann nen guten.
Und gute Nacht.
Danke noch mal.
Danke auch dir![]()
Mensch Claudia, du siehst gleich viel frischer aus. Und auch wenn du deine Augenfarbe nicht magst, ich finde die kommt deutlich besser zur Geltung.
ist ganz ausgezeichnet geworden. da gibts nichts zu meckernschön siehst du aus
![]()
Mein Dunkelblond ist dunkler, aber das ist auch sehr aschig. Die neue Haarfarbe finde ich auch sehr gut an dir, Claudia! Denke das passt besser zu dir als Herbst-typ![]()
Es ist wirklich sehr gut geworden.
Jetzt bleibt nur die Spitzen etwas zu schneiden, damit die nicht ausgefranst aussehen und natürlich intensiv Haarpflege betreiben.![]()