das sieht wirklich sehr gut aus!
das sieht wirklich sehr gut aus!
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
die Farbe ist wirklich klasse Claudi![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Danke lieb von dir
Danke lieb von dir
Danke lieb von dir.
Also findest du auch das ich ein Herbsttyp bin ja?
Ich würde mich auch als Herbst einstufen,weil nämlich neulich die Kosmetikerin meiner Freundin meinte ich bin Sommer
Danke lieb von dir
Ja die Spitzen werden auf jedenfall noch geschnitten,mal sehen ob ich den Bob mach oder ob sie länger werden,erst mal beraten lassen was alles kaputt ist.
Ja Kuren und Masken etc. mach ich jetzt ganz intensiv und öfers *versprech*
Danke lieb von dir![]()
freckletone, claudia hat in ihrem beautyprofil stehen, sie wäre ein herbsttyp![]()
ich glaub, es will sich auch nicht jeder bestimmen lassen. für manche ist der farbtyp auch mehr so ein gefühl, oder was man halt gerne wäre, kommt mir vor.![]()
Super, Claudi, sieht gut aus!!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Nee ich ich habs immer noch nicht geschafft geeignete Bilder einzustellen.
Aber rein interessehalber als was würdest du mich einstufen?
Mir ist der Typ eigentlich relativ,obwohls mich schon interessieren würde *neugierig bin ich nun mal*,aber ich verwende was mir gefällt und kleidet.
Danke lieb von dir![]()
wozu ist so ne Bestimmung denn überhaupt wichtig? sollten wir nicht tragen was wir wollen statt dem was wir nach irgendsonem Farbtyp Guru sollen?![]()
mist, ich schlaf noch immer nicht
die farbtyp bestimmung dient doch eher zur befriedigung einer neugier. ich würd nicht annehmen, dass eine erwachsene frau etwas anzieht, was ihr nicht selbst gefällt. ausser sie ist irgendwie dadurch gezwungen (waschtag, etc).
ausserdem erhält man durch tragen der farben aus der eigenen palette ein besonders harmonisches bild. wenn ich keinen bock auf harmonisch hab, oder lieber probier einen anderen farbtyp zu faken, ist das ja auch kein problem. ich sag auch gar nicht, dass unharmonisch unbedingt schlecht ausschaun muss.
wobei jeder sicher eine andere einstellung zum farbtyp hat.
edit: und wichtig, ist sie sowieso nicht, find ich. ausser sie ist einem persönlich wichtig. ich hab auch schon als ich dachte, dass ich herbst wäre, fast ausschließlich sommerfarben getragen. die meisten leute wissen instinktiv, mit welchen farben sie harmonieren. die fähigkeit diese farben richtig zu benennen und ein zu ordnen ist wieder etwas anderes.
mit deinen bildern ist alles ausser winter drin. ok, frühling vielleicht auch eher nicht. möcht ich aber trotzdem nicht ausschließen
hat dir das jetzt geholfen? ich glaub nicht![]()
Ich schließe mich jelly an, ohne geeigente Bilder keine Bestimmung![]()
Manche finden die Bestimmung halt interessant. Wir sind hier doch alle (idR) auf der Suche nach Sachen die uns toll aussehen lassen, für mich spielt der Farbtyp dabei eine riesengroße Rolle. Ich trage zwar auch Farben die ausserhalb meines Kolorits liegen, aber ich mache das in dem Bewusstsein das diese Farben - so schön sie auch sein mögen - an mir nie so toll aussehen werden wie "meine" Farben. Deshalb würde ich solche "Experimente" auch z.B. nicht an wichtigen Tagen (Dates hab ich ja keine mehr) machen, aber das muss jeder für sich selbst wissen.
![]()
Jelly & Freckletone das ist pöhse,pöhse,pöhse![]()
![]()
Claudi, mich ärgert auch schon die ganze Zeit, dass ich meinen Farbtyp nicht kenne. Irgendwie schaffe ich es nämlich nicht, geeignete Bilder zu schießen.![]()
ich finde diese ganze farbtyp-sache zwar sehr interessant, aber ich kann mich auch einfach nicht eindeutig einem typ zuordnen... ich denke aber, dass jeder instinktiv zu "seinen" farben greift
naja, zurück zu claudi
ich finde deine jetzige farbe besser als das blondierte, aber ich glaube ums schneiden kommst du nicht rum... die längen würde ich an deiner stelle schon kürzen, dann sieht das gesamtbild einfach gepflegter aus und du fühlst dich sicher noch wohler
machst du vlt auch mal tageslichtbilder?![]()
Ohje da hab ich ja jetzt was losgetreten...hehe
Ich denke gerade bei der Haarfarbe ist es wichtig, dass sie zu dem Farbtyp passt. Sommer&Winter stehen nunmal aschige Farben besser, als goldene und bei Herbst&Frühling halt anders herum.
Ich weiß, dass das vielen egal ist oder man instinktiv zu richtigen Farben greift. Ich finde, man kann so mehr aus sich raus holen![]()
*hochzieh*
Lust auf die geballte Ladung "wir sagen jetzt mal klar und deutlich und ohne falsche Scham, wie das ist mit den Haarfarben"? ;)
Haarfarbe bei Frauen - Der Maestro spricht
Hier erklaert ein Mann, der sich zur Erleuchtung in Sachen Damenfrisur berufen fuehlt, endlich mal klipp und klarwarum eine Frau sich mit gewissen Farben alles, aber auch alles an Charakter verderben kann und erlaeutert gleich fleissig an Beispielen, welche Schnitt-Farb-Kombi (objektiv natuerlich) wie wirkt und gibt konkrete Verbesserungsvorschlaege.
Ich schwankte zwischen amuesiert bis ueberrascht - Kommentare beachten..2. Besitzen Männer das Recht, hier über die Frisuren und Haarfarben der Frauen zu urteilen? Sollte das nicht besser den Frauen selbst überlassen werden?
Da die Frisuren für uns Männer gemacht werden (bzw. um uns Männern zu gefallen), haben wir natürlich auch das Recht, diese zu begutachten und einzuschätzen. Zudem handelt es sich hier um eine neutrale Forschungsarbeit. Mein kleines alltägliches Hobby, der Körper- und Kleidersprache.
ich frage mich, wer so einen bullsh** ernst nimmt.
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Geändert von chandeliers (16.09.2012 um 17:45 Uhr)
Ach du scheiße, mir fehlen echt die Worte.
Anscheinend hat der Mann nicht nur ein Problem mit rothaarigen Frauen, sondern auch ein vollig falsches Weltbild.
Frauen machen sich die Haare nur für Männer?
Wenn es nach meinem Freund gehen würde, hätte ich wieder einen Bob.
Ich ignoriere ihn und züche meine Haare weiter lang
Das ganze ist echt lächerlich.
Vor allen Dingen ist blond ja nicht gleich blond.
Und es gibt genauso dunkelhaarige Bratzen wie blonde. Upsss,darf man das schreiben?
![]()
Seine Vorurteile sind ja furchtbar. Lange Haare sind ungepflegt, langweilig und ideenlos?
Ist er so alt, dass er die Hippiezeit noch mitbekommen hat? So klingt er nämlich.
Und die Bilder, die er benutzt hat, um seine Thesen zu 'beweisen', wie er in den Kommentaren ja selbst sagt, sind alle Extrembeispiele.
Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so eine Frisurenzeitschrift-Frisur hatte.
Und er interpretiert den (offentlichtlich gestellten/geschauspielerten) Ausdruck als Charakter. Ja ne, ist klar
Ich rege mich über diesen Idioten gerade etwas auf... -.-
Ohje, der hat echt Probleme![]()
Wie dämlich kann man sein, seine eigenen, höchst persönlichen Vorlieben als Wertung für alle zu verkaufen.....
Sei es Haarlänge oder Farbe. Ihm gefällt ein Schnitt nichtdie muss blöd sein.
Ich schätze mal er hat ganz ganz starke Probleme mit Frauen![]()
![]()
![]()
und wahrscheinlich die frauen auch mit ihm.
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
die männer bilden sich doch immer ein, wenn frau sich mal hübsch macht, dass das dann auch immer für die männer gemacht ist xD
die meisten frauen machen sich nur für sich hübsch, und so soll es auch bleiben. wo käme ich denn hin, wenn ich mich immer nach den männern richten würde? ^^°
habe den link angeklickt und... joa, der scheint was gegen blondinen zu haben lööööl
ich finde blond kann sehr hübsch aussehen, wem es steht. genauso es aber einige gibt, denen es absolut nicht steht. man muss immer sehen, was an einem am besten aussieht ^^
「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ
Es ist wirklich traurig, was sich manche Männer einbilden.
Als würde eine naturblonde Frau gleich dümmlich wirken...![]()
Ich denke, eine Naturblonde ist folgerichtig naturblöd, wenn sie das Makel behält. Und dann bitte gleich lockenfrei, mit Pony, Stufen und irgendwo zwischen Kinn und Schulter. Oder blieb noch etwas Anderes? ;)
Wie er bloß diese Gefolgschaft gezüchtet hat. Sie halten kann. Der Link erscheint btw ziemlich weit oben, wenn man nach Haarfarben/Blond/Brünett googelt und hat offenbar viele Klicks.
Mann Mann Mann, ich bin ganz schön eklig! Ich trage meine Haare über BH Verschluss-Länge! Jetzt müsst ihr alle vor mir wegrennen. Ich werde nie nie wieder einen Mann finden! Ahhhh! Gott sei dank trage ich braun - damit kann man zumindest noch einen Resthauch Intelligenz vermuten. Drückt mir bitte die Daumen, dass ich mein Leben auch so in den Griff bekomme!
Nein, Mann! Ich verrenk mir fast den Kopf, wenn ich eine Beauty mit traumlangen Haaren* sehe (ob blond oder braun oder rot - total egal). Sie erntet dann Bewunderung von mir und puren Neid.Ich liiiiiebe Frauen mit langen Haaren. Und mir wär's richtig sowas von sch*** egal, wie Männer das finden. Davon mal abgesehen, sind Geschmäcker so verschieden wie die Shampoosorten der gesamten Erde.
Es zeugt für mich von wenig Intelligenz einem einzigen Post Glauben zu schenken, den man irgendwo im www findet.
Bitte tragt alle das, was ihr selbst am Liebsten mögt. :-]
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
das ist ja schlimmer als die frisurenberatung in der brigitte
wir alle haben nur 1 lebensaufgabe: den männern (wer immer das sein sollDa die Frisuren für uns Männer gemacht werden (bzw. um uns Männern zu gefallen), haben wir natürlich auch das Recht, diese zu begutachten und einzuschätzen. Zudem handelt es sich hier um eine neutrale Forschungsarbeit. Mein kleines alltägliches Hobby, der Körper- und Kleidersprache.) zu gefallen
![]()
eine äußerst wissenschaftlich fundierte neutrale forschung![]()
![]()
Das ist der Nachteil am Internet: auch dünn angerührte Herren mit ungelöstem Mutterkomplex dürfen ihre Meinung verbreiten![]()
Hast du Maestros wissenschaftliche Anweisung nicht richtig gelesen. LANG ist Schulterlänge. Ab APL ist ÜBERlang. Hippie. Penner. :leiderja:
... mich würde das gar nicht mal so überraschen, wenn da Taille stünde. Oder auch BHV. Ich weiss auch so einige Männer, die mich sehr skeptisch ansehen oder sogar aktiv abwehren, wenn ich von meinen Zielen erzähl, und letztere sind für Züchterverhältnisse durchaus moderat. Tendenz zur Mitte plus ein Schuss Wetterfeeprägung.
Aber Schulterlänge als ultima finis ist wirklich neu.
Ich müsste für diesen Herrn ja der absolute Horroranblick sein, mit meiner Haarlänge. Und dazu auch noch Naturblond![]()