So...bin neu hier und wage mich jetzt mal ein neues Thema zu eröffnen, da ich nirgendwo hier etwas aktuelles über diese Serie finden konnte. Ich hoffe ihr hängt mich nicht gleich
Als erstes muss ich sagen, dass ich eigentlich seit Jahren einen großen Bogen um Gesichtscremes aus der Drogerie mache. Ich bin regelmäßig bei der Kosmetikerin und habe da immer... naja ich sag mal "höherwertige" Pflegeprodukte mitgenommen. Aber da es im Geldbeutel z.Z ziemlich schlecht aussieht, habe ich mich nach einer Alternative im dm-Markt umgeschaut.
Da ich mit meiner früher aknegeplagten--heute trockenen Mischhaut mit Mitessern, die Erfahrung gemacht habe: Weniger = Mehr ist meine Aufmerksamkeit auf der Bio Aktiv von Garnier gelandet.
Sehr sehr sehr skeptisch habe ich sie gaaaaanz langsam zur Kasse getragen, wollte wieder umdrehen, habe dann Gedanken wie "ach bestimmt wieder so ein Schrott " erfolgreich ignoriert... und bezahlt!!!
Jetzt ist sie schon seit zwei Wochen in meinem Besitz... und ich muss sagen- ich bin sehr positiv überrascht. Ich bekomme weder Pickel noch neue Mitesser davon, was von anderen Cremes und vorallem NK meistens der Fall war.
Jetzt schaue ich jeden Tag in den Spiegel und frage mich: " Ich werde doch wohl nicht tatsächlich eine Pflege gefunden haben die unter 10€ liegt und super verträglich ist??" Na das wär ja mal was.... wenn ich da an die vielen hunderte Euro denke, die ich ausgegen habe
Auf jeden Fall, durchfeuchtet sie die Haut wirklich sehr gut, schon beim Auftragen hat man das gute Gefühl den Durst der Haut zu löschen, sie lässt sich ganz toll verteilen und zieht superschnell ein.
So, jetzt aber, kurz nach dem eincremen, hat man das Gefühl ( also ich jedenfalls) als würde die Haut doch noch spannen... und ich dachte schon: Na,super hab ich´s doch gewusst---Schrott--zu wenig Pflege!!!
Aber siehe da...dieses Gefühl ist nur ganz kurz...und für den Rest des Tages hat man ein sehr angenehmes Hautgefühl. Man merkt es vorallem dann, wenn man sich abends das Gesicht wäscht und die Haut sich immer noch total weich anfühlt. Alles in Allem sehe ich viel frischer aus und bin erst mal glücklich eine Creme gefunden zu haben, die keine neuen Unreinheiten verursacht,trotzdem super Feuchtigkeit spendet und keine schädlichen Inhaltsstoffe hat!
Maybe, hat ja jemand von euch auch schon Erfahrungen mit dieser Serie und kann von einem Langzeittest berichten.
Lg