Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8

Thema: P2 Underwear

Fortgeschritten

P2 Underwear

hallo zusammen!!

aaaaalso, in den ersten jahren, hatte unser dm P2 unterwäsche im sortiment.
    ich hab die sachen sehr gerne gekauft. fand die allermeisten teile immer wirklich hübsch und vorallem stimmte die qualität!
    na und dann gabs die sachen plötzlich nicht mehr.
    ich dachte lange zeit, dass es P2 underwear generell nicht mehr gibt. irgendwann hab ich aber online mal entdeckt, dass es die line sehr wohl nocht gibt.
    laaange rede garkein sinn
    gibt es in euren dm´s P2 underwear zu kaufen???

danke und lg
    Das Juwel des Himmels ist die Sonne!
    Das Juwel des Hauses ist das Kind.

http://beauty-swatch.blogspot.com/

selten da Avatar von °coralla°

AW: P2 Underwear

Zitat Zitat von miezekatz Beitrag anzeigen
    hallo zusammen!!

aaaaalso, in den ersten jahren, hatte unser dm P2 unterwäsche im sortiment.
    ich hab die sachen sehr gerne gekauft. fand die allermeisten teile immer wirklich hübsch und vorallem stimmte die qualität!
    na und dann gabs die sachen plötzlich nicht mehr.
    ich dachte lange zeit, dass es P2 underwear generell nicht mehr gibt. irgendwann hab ich aber online mal entdeckt, dass es die line sehr wohl nocht gibt.
    laaange rede garkein sinn
    gibt es in euren dm´s P2 underwear zu kaufen???

danke und lg
    miezekatz, davon hab ich noch nix gehört und in meinen DM´s (haben 3) haben die von P2 noch nie Unterwäsche gehabt.....

Blushjunkie Avatar von September

In (ich glaube allen) Bipa Filialen in Österreich gibt es die P2 Unterwäsche.
    Die Sachen schauen oft sehr nett aus, hab mich aber noch nie getraut was mitzunehmen. Vermutlich kann man die Wäsche umtauschen wenn sie nicht passt, oder? Und wie fallen die Sachen von der Größe her aus?

Fortgeschritten

hallo ihr 2!!
    ich weis nicht mehr genau, wie lange wir die sachen in unserem dm hatten. unser dm hat 2000 eröffnet. ich vermute ca 5 jahre lang, gabs die unterwäsche. feinstrumpfhosen, socken usw ham die da immer noch.
    ich hab etliche teile damals gekauft.
    soweit ich mich erinnern kann, waren die preislich inetwa so wie bei h&m nur, dass die qualität 1000x besser ist, als bei den schweden sachen!!! gerade darum ist mir so leid drum!
    umgetauscht hab ich damals nie was. aber wie ich dm kenne geht das sicher.
    wie die sachen ausfallen? naja, "normal".
    lg

Fortgeschritten Avatar von Bina71

Google hilft:
    http://www.p2.com/category/5/index.html
    Also nur in Ö-Land bei Bipa.

Davon mal ab, einen Laden, der auch nur ansatzweise Unterwäsche zurücknehmen würde, nachdem sie einmal das Geschäft verlassen hat, würde ich tunlichst meiden...

Fortgeschritten

hmmmmm,die nehmen da aber auch zb kosmetika zurück, die schon mal getestet wurde. ich kann mir kaum vortstellen, dass die sachen nochmal in den verkauf kommen.
    ich kann es aber ja auch nicht sicher sagen, dass man die sachen umtuaschen kann. es war eine wage vermutung, mehr nicht.

Chaos Avatar von Butterblume

Ich kenn P2 jetzt auch nur vom Bipa. Und ich hab auch ein paar Teile zu Hause, aber ich kauf keine Sets mehr. Ich find sie sehen zwar sehr hübsch aus, aber irgendwie passen mir die nicht: entweder zwickt der BH (bei S) oder das Höschen ist zu groß (bei M)....irgendwie komisch! Und auch echt schade, weil manchmal echt nette Sachen dabei sind.
    Aber die Hemdchen find ich ganz praktisch und auch die einzelnen BHs sind nicht schlecht...vor allem weil ich nie genug einfache schwarze BHs haben kann.
    Qualitativ und preislich find ich die Sachen ok.
    Meine Schwester hat sich auch mal einen Bikini gekauft und ist davon immer noch schwer begeistert und das will bei ihr echt was heißen!
    Ich bin ein Gänseblümchen

Gingiva
    Besucher

ja, P2 gibts in Österreich bei Bipa.
    Ob man umtauschen kann, weiß ich nicht, aber die Qualität ist auf jeden fall Okay, ich hab auch einen Bikini und ein paar BHs und bin zufrieden