Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    Guapa
    Besucher

BB Cream - Blemish Balm Cream - Wer kennt es?

Kennt jemand die BB-Creams?
    Sie sind der Renner auf dem asiatischen Markt.
    Die Creme ist feuchtigkeitspendend, gleichzeitig eine leichte Foundation, hat einen hohen Sonnenschutz und soll Pickelnarben verblassen lassen.

Manche machen die Haut wohl weißer, das interessiert mich nicht.
    Aber Pickelnarben verblassen lassen? Ich bin stark angefixt.

Guapa
    Besucher

AW: BB Cream - Blemish Balm Cream - Wer kennt es?

Ich habe noch ein paar Infos gefunden:

The BB Cream, aka Blemish Balm, is *the* hottest beauty product in Asia right now. The product was originated in Germany and used by dermatologists to help patients who have gone through laser skin surgery soothe and regenerate the skin.
    Soon after, Korean celebs started using the cream and a craze was born. Big companies then took the idea and turned it into a product widely available to the public. The new product is suitable for all skin types, especially those with sensitive and acne-prone skin. It has the advantages of both a makeup and skincare product. It can even out skintone, camouflage undereye circles, acne scars and add radiance to the skin without the heavy mask-like effects of a foundation. Prolonged used of the product will also help improve the overall texture of the skin and fade acne scars.
    "It's a 4 in 1 multifunctional cream - soothes, moisturizes, protects and covers blemishes". You may see some products spelling blemish incorrectly and think that Korean companies cant spell. Well. You're wrong! The word "blemish" has been copyrighted by a Korean company. BB Cream is somewhat a makeup product with skincare properties. As mentioned, its was initially introduced to patients who went for cosmetic surgery but still wanted to look good post surgery while in recovery. So it has more soothing/healing properties (varies from brand to brand) compared to our normal foundation. Its still best applied with moisturizer and sunblock. Different brands of BB cream has different textures , coverage and blendability.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ich hab gestern bei ebay auf eine geboten, mal sehen ob ich sie bekomme. Von der Marke Skin79in Pink. Bin total gespannt, was die so bringt. Also das mit dem whitening Effekt wäre bei mir gut, ich hab nämlich eine kleine Fläche, die bräunlicher pigmentiert ist.
    Guapa, hast du dir schon mal eine bestellt?

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab die von Liole und find die ganz gut, vor allem die Deckkraft find ich toll
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von Cassiopaia

Hast du schon eine Verbesserung der Haut bemerkt?

Guapa
    Besucher

Hallo Ihr Beiden!

Es gibt einen anderen BB-Thread, da ist bzw. war ein bißchen mehr los als hier: https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=109360

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe eine BB Cream von Skin Food und eine von, hm, irgendwas mit Olive (beides in Korea gekauft). Ich halte das Zeug für die beste Erfindung seit der Erfindung der Waschmaschiene. Ob davon Pickelnarben verblassen kann ich nicht beurteilen, aber es deckt sie auf jeden Fall ab. Es sind einfach geniale all-in-one Cremes und man sieht trotz der Deckkraft null zugespachelt aus. Wenn ich BB Cream trage sehe ich um Jahre jünger aus, da alle Unregelmäßigkeiten abgedeckt werden und die Haut schön glatt ist (bin Anfang 30). Ich konnte noch nie verstehen weshalb die hier nicht verkauft werden, vielleicht weil die Konzerne dann die Hälfte ihrer restlichen Mittelchen (Tagescreme, Sonnencreme, Foundation etc.) einstampfen können ?
    Solange sich das nicht ändert () hüte ich meine beiden Tuben wie einen Schatz und benutze sie nur, wenn ich mal besonders hübsch sein will

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Garnier bringt wohl endlich BB Cream auf den deutschen Markt!
    *HIER* kann man kostenlos eine Tube zum Testen vor der Markteinführung bekommen!
    Hach, was bin ich gespannt ob die was taugt!

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ich hatte die Missha Perfect Cover in der Farbe 21. Wirklich gutes Produkt, natürlich und sehr gut deckend. Leider hat meine haut davon sehr schnell geglänzt Schade. Wollte nochmal eine mattierende BB cream probieren. Evtl. die Skin 79 Hot Pink?!
    Liebe Grüße Vanessa287

Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak

ich kenne die BB creams auch ^^
    ich hab noch eine von for beloved one.

muss aber sagen, dass BB creams nicht viel anders sind, als wie getönte pflegecremes, sie decken halt nicht so gut wie foudation, lassen sich aber so einfach auftragen wie eine normale creme. also für mich wie eine getönte creme eben...
    die, die ich jetzt habe, ist mir leider zu dunkel und riehct zudem auch so stark :/ mal sehen, ich werde ich in zukunft mal nach einer anderen (helleren) BB cream umsehen^^
    generell finde ich sie wirklich nicht schlecht^^
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

BJ-Einsteiger

Ich finde bb creams klingen toll. Kann man damit auch Sommersprossen abdecken? Und habt ihr schon was vom whitening effekt bemerkt? Da wär ich ja froh drum, wegen der Sprossen.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Die BB-Creams decken eher gering (gibt natürlich Unterschiede, jedenfalls nicht so stark wie eine foundation..ich habe im Moment 4 davon, lies doch mal wegen der whitening-Wirkung in dem oben genannten thread..es ist nicht wirklich so dolle (gottseidank für mich,ich will nämlich garnicht weiß werden, das ist so ein Spleen der Asiatinnen..so ähnlich wie bleaching-cremes für Afrikanerinnen..in Wirklichkeit habe ich zumindest bei meinen BB-Creams (2 vonSkinfood, 1Missha, 1 Dr.Jart) nichts dergleichen festgestellt..ansonsten sind sie schon recht fein,machen wirklich eine schöne, zarte, ausgeglichene Haut, aber es ist halt wie immer..an die Versprechungen kommen sie nicht wirklich ran..das ist einfach nur wieder so ein Hype..ganz nett, aber auch nichts weltbewegendes..
    LG
    rasasayang

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen

Ich hab gestern bei ebay auf eine geboten, mal sehen ob ich sie bekomme. Von der Marke Skin79in Pink. Bin total gespannt, was die so bringt. Also das mit dem whitening Effekt wäre bei mir gut, ich hab nämlich eine kleine Fläche, die bräunlicher pigmentiert ist.
    Guapa, hast du dir schon mal eine bestellt?
    Der zitierte Beitrag ist zwar schon älter, aber ich habe das gerade erst gelesen.
    Gibts von der Skin79 in pink mehrere Nuancen?

Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin

inmabella, drüben im Schminktisch gibt es diesen großen BB-Thread.
    Grüße aus der Beautywüste!

Zitat Zitat von Beautywüstenbewohnerin Beitrag anzeigen
    inmabella, drüben im Schminktisch gibt es diesen großen BB-Thread.
    Danke, den anderen Thread hab ich gesehen. Ich dachte nur, ich greif die Frage hier auf, weil hier gestern wieder geschrieben wurde.

Na ja, wenn ich im anderen Thread "skin79" suche, bekomme ich 291 Ergebnisse. Es ist also davon auszugehen, dass Deine Frage dort schon beantwortet wurde.

Ok dann schau ich nochmal.

Viel Erfolg

Danke!

Lisa Scandalous
    Besucher

ansonsten einfach bei ebay schauen, dort werden sie verkauft :)

Zitat Zitat von Lisa Scandalous Beitrag anzeigen
    ansonsten einfach bei ebay schauen, dort werden sie verkauft :)
    Wenn man Null Ahnung hat von BB Creams ist es vielleicht nicht verkehrt, sich zu informieren, bevor man sich zig Fehlkäufe ans Bein bindet.

Lisa Scandalous
    Besucher

Du sollst ja dort schauen und nicht gleich alles kaufen ;DD