Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger Avatar von Angi1

neues Selbstwehtgefühl durch Euch

Uuuunnnnnndddddddd …….. noch was auf dem Herzen habe,

weiß aber nicht wo hin damit ………… finde nicht die passende Kategorie

Seid ich bei Euch im Forum bin, und lese und lese, teste ich vieles mit aus.

Ich Danke euch für die tollen Beiträge und Ratschläge.
    Auch für das Anfixen mancher Produkte

Ich muß sagen, das ich mich, meine Haut und meinen Körper seit dem viel ernster nehme.

Vor dem habe ich eben all meine Gesichts und Körperpflege vorher nie so ernst genommen…….
    „Bitte nicht falsch verstehen…….gewaschen und gebadet habe ich schon…………“
    Aber ich Creme und Pflege jetzt mehr als je zu vor und es macht Spass.
    Ich stehe deswegen jetzt sogar früher auf um mich meiner Gesichts und Körperpflege mehr zu widmen. Und das Schminken dauert jetzt auch ein wenig länger, da ich mir mehr mühe gebe.

Macht weiter so……ich freue mich über jeden neuen Beitrag….egal, um was es geht

Ihr seid Spitze :gruppenkuscheln:
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann

Meine Laune...
    Amused

Re: neues Selbstwehtgefühl durch Euch

LG

Besucher

das hast du sehr schön geschrieben

Fortgeschritten Avatar von tijo

Kann mich dem nur anschließen .

Seitdem ich die BJ entdeckt habe und mich viel mehr damit beschäftige, wie und womit ich mich pflege, gehe ich doppelt so gerne wie vorher ins Bad. Ich fühl mich viel wohler und gucke jetzt auch lieber in den Spiegel .

Irgendwie brauche ich aber auch viel länger im Bad
    Liebe Grüße von tijo

Colleen
    Besucher

Ja, geht mir ganz genauso. Was früher lästige Pflicht war (und *flüster* manchmal hab ich abends sogar das Abschminken "vergessen" *flüster*) ist jetzt zum geliebten Ritual geworden. Ich mag die vielen Tips hier und empfinde auch insbesondere die Gemeinschaft hier als sehr angenehm, was nicht in allen Foren selbstverständlich ist (besonders wenn so viele Stuten auf einer Koppel grasen *g*).

Rheinkind Avatar von Jeanny

das hast du aber lieb geschrieben

Aber ich empfinde das ganz genauso. Mir hat das Cremen und Schminken zwar immer schon Spaß gemacht, aber seit ich hier bin, eigentlich noch mehr. Weil man sich auch so schön austauschen kann. In meinem Bekanntenkreis wird man immer schräg angesehen, wenn man von Kosmetik anfängt Das Gefühl habe ich hier nicht

:gruppenkuscheln:
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich möchte dazu schreiben das ich es wunderschön finde wie groß die Hilfsbereitschaft hier untereinander ist. Wenn man Sorgen hat, Fragen, Wünsche, es wird einem geholfen.
    Ich hoffe sehr das das immer so bleiben wird.
    Danke an Euch alle.
    LG und noch einen schönen Tag

BJ-Einsteiger

Ich muß mich dem anschließen !!!

Kann zwar nur selten mitschreiben, bin aber regelmäßig bei Euch...und.....

seitdem gehe ich gerne zum DM und "schmökere" was es neues gibt, welche INCI´s drin sind und schaue mir die Wimperntuschen etc. ca. 1 Stunde an bevor ich eine kauf...früher hab ich gleich die billigste genommen, heut achte ich durch Euch mehr auf die Qualität.

Ich schreib mir kleine Listen welche Produkte in den Testberichten von Euch gut
    abgeschnitten haben und laufe damit dann los

Ich hab richtig Vertrauen in Euch und außerdem seid Ihr alle immer so freundlich und lieb