Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

AW: Womanity von Mugler

Ach,Fabeni danke für diesen versunkenen Thread den ich nicht kannte.
    Hier kann ich mich endlich über mein derzeitiges Lieblingsparfum auslassen,ohne in anderen Threads rumzuschwärmen und nerven.
    Womanity - Ich machte vor noch nicht allzulanger Zeit Bekanntschaft mit W-Liqueur.Volltreffer,mein Duft,Punkt.
    Nein - ich bemerke keinen Fisch,wahrscheinlich ist es ein Selbstläufer gewesen,daß der Duft einmal als fischig betitelt wurde... oder wegen des Kaviars?
    Ich empfinde WL als kühle,salzige Meeresbrise,nach Seetang duftend,frisch,kühl und dennoch warm durch Haselnuss,Wodka und Likör.Ich trage diesen Duft jetzt im Sommer.Weil es passt,absolut stimmig für mich ist.Nicht zu stark,nicht unangenehm,nicht süß.
    Womanity Eau Pour Elles
    Die leichte Womanity Version.Zart,fast zu wenig für mich.Trotzdem gut.Erdbeere,Kaviar,Seewasser,weiße Feige.
    Ich wünsche mir den Ur Womanity.Bald.
    Die Kommentare zur Ur Version finde ich tlw.überzogen.
    http://www.parfumo.de/s.php?q=womanity
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar Avatar von Tierney

Bin hier :) Ja ich denke auch, dass alleine die Note "Kaviar" gewisse Assoziationen weckt. Das Paradoxe dabei ist, dass guter und natuerlich frischer Qualitaetskaviar keineswegs nach Fisch riecht (oder auch schmeckt), sondern eben nur salzig und wie eine Meeresbrise und das wiederum koennte manchen automatisch an Fisch denken lassen. Aber alter, verrotteter Fisch? Pleeeaaase

Frage mich wirklich, ob es diese schlechten Bewertungen von wegen Fisch und ahem "schmutzigem Untenrum" auch geben wuerde, haette man die Note Kaviar nie genannt.

Mein Favorit ist auch die Liqueur Version. Ich habe 3 Flakons gebunkert, ok, 2,5 sinds jetzt aktuell, aber halte immer Ausschau nach mehr, argh haha. Dicht gefolgt von der Taste of Fragrance Version und original Womanity ist gleich auf. Die liebe ich alle drei und ich wuerde es schon meinen Signaturduft nennen. Gerne wuerde ich auch die Cuir Variante testen, aber die konnte ich bisher nicht finden. Vielleicht werden diese speziellen Versionen demnaechst mal wieder neu (und leicht veraendert) aufgelegt. Gibts ja beim Alien Liqueur auch, da habe ich zwei Varianten von (2009 und 2013).
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

Achso, sehe jetzt erst Fabeni's Post. Ich habe beides, die Lotion und die Body Cream. Finde ich von der Pflege her gleichauf, die Lotion ist staerker beduftet und stimmt, weniger suess und frischer als das EDP. Ich nehme es gerne wenn es sehr warm ist. Einfach einen Klecks im Schulter-/Nackenbereich, das reicht mir schon und ich bin ueber Stunden gut beduftet. Nehme es also primaer als Parfumersatz.

Ah,Tierney
    Du hast das gut geschrieben schlecher Fischmüffel ....Kaviar duftet meerig,salzigneutral.
    Was ist die Taste of Fragrance Version?Cuir kenne ich auch nicht.
    Den Likör liebe ich ja total....aber weißt du was mir so in den Sinn schießt die Düfte sind Nachfüllbar!!!hatte bisher Glück bei ebay Privatkäufen.Aber,was wenn jemand “nachfüllt“was auch immer um einen fast vollen Flacon vorzutäuschen.Man liest immer....nur zwei,dreimal gesprüht....???

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Die BL werde ich sicher ausprobieren.Und das Ur Womanity.Werde mich nächste Woche bei Douglas damit heftigst einstrahlen ohne Rücksicht auf meine Umwelt.Man muss ja schließlich testen,was man sich irgendwann kauft.Und da Dougi mit Proben geizt gönne ich mir eine Meersalzdusche.

So sieht die Taste of Fragrance Variante aus. Ist wie Womanity, aber irgendwie "dicker", suesser empfinde ich es auch und eben weniger frisch. Ist mit Feigenchutney angereichert, also von den Noten her: http://www.beautyencounter.com/produ...9601002613.jpg

Diese "le gout" Versionen gibt es jeweils immer auch fuer Alien und Angel. Cuir ist mit Ledernoten. Auch die, sowie die Liqueur Varianten gibts fuer Angel, Alien und Womanity. Generell spuert man aber immer die originale Version sehr gut durch.

Ja einerseits ist das mit den nachfuellbaren Flakons super. Habe mein Womanity abgefuellt immer in diesen kleinen 10ml Flakons, wo eben urspruenglich auch mal Womanity drin war. http://www.sandras-testblog.de/wp-co...womanity-3.jpg

Soviele Dupes zu Womanity gibts auch nicht. Mir sind aktuell zwei bekannt. So dass das mit dem billig Dupe nachfuellen bei Womanity eher kein Grund zur Sorge sein duerfte. Ich finde Womanity ist auch bei weitem nicht so populaer wie Angel und Alien. Bei diesen gibt es einige sehr gute Dupes und generell auch viele Dupes - da wuerde ich wahrscheinlich eher keinen gebrauchten Flakon kaufen.

Generell finde ich die Mugler Duefte als extrem langanhaltend und der Preis fuers neue Original ist schon okay. Da wuerde ich keine gebrauchten Flakons kaufen um etwas zu sparen.

Welche W.Dupes sind das,Tierney?
    Du hast recht,das Original ist das Geld wert.

Schreib dir eine PN, glaube diese Dupegeschichten sind hier nicht gerne gesehen.

Doch du darfst alles verlinken nur ist manches zensiert.
    Dieses kleine Fläschchen ist toll,super zum mitnehmen.Hab mal bei ebay ein Set mit Miniflacon plus Clutch gesehen.
    Le Gout reizt mich jetzt auch
    http://www.ebay.de/itm/Thierry-Mugle..****em27f1928b88

http://www.parfumo.de/Parfums/Thierr...arfum_Womanity

Fortgeschritten Avatar von Fabeni
    Meine Laune...
    Cheeky

Huhu ihr 2 :)

Man darf "nur" nicht direkt schreiben von was etwas der Dupe ist, deswegen wurde zB meine Liste gelöscht.
    Aber "erwähnen" darf man die Zwillinge. (Zumindest habe ich das so verstanden)
    „Die Grausamkeit eines Einzelnen wird mich nicht blind machen für das Leid von so vielen.“ - Soraka

Womanity ist immer noch im Dauereinsatz.Die Hitzewelle kommt zurück und ich werde salzig meerig duften.

BJ-Einsteiger Avatar von Evangelin

Ich besitze Womanity schon länger, hab ihn damals zu Weihnachten bekommen, als er noch relativ neu war. Bisher ist er noch nicht gekippt und riecht immer noch so, wie er sollte. Nur ist die Flüssigkeit nicht mehr so schön rosa wie am Anfang, sondern eher gelblich. Kennt das noch jemand?

Ansonsten finde ich, dass es ein wunderbarer und sehr außergewöhnlicher Duft ist, der auch sehr lange anhält. Ich mag ihn sehr und rieche auch absolut nichts fischiges.

Hallo Evangelin
    Ich finde Womanity auch sehr schön meerig und salzigfrisch.Wenn er duftet wie immer,sollte die Farbe kein Problem sein.Ich hatte das bei Rochers Rose absolue,es färbte sich von rosa zu braun.
    Es gibt so viele Womanity Fans nur ich bin wohl ein Nachzügler...o.m.G....was habe ich verpasst.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Wie verschieden man Düfte wahrnimmt, ich finde W gar nicht frisch und auch nicht salzig. Eher Haselnussplätzchenmäßig. Aber ich mag ihn auch im Sommer trotzdem.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Stimmt man nimmt es sehr unterschiedlich wahr.Das W- Liqueur duftet für mich Haselnusslikörig.Pour elles trage ich gerade,es ist so schön im Sommer,so salzigerdbeerfeigenkühlwarm.
    Ich will bald auch das Ur Womanity haben.Geh mal schnell.....wieviele es noch gibt
    http://www.parfumo.de/s.php?q=womanity

Wer kennt oder besitzt das?
    http://www.parfumo.de/Parfums/Thierr...arfums_de_Cuir

Das ist sicher sehr lecker.Nur die wenig Womanity anmutende Optik(gelb statt rose)finde ich nicht so stimmig.

Also falls jemand de cuir oder le Gout im Seski verkaufen möchte......zu einem annehmbaren Preis bitte PN an mich.Ich sehe in diesen Bereich so gut wie nie rein

Inventar Avatar von Waldhex

Also ich bin definitiv kein Womanity-Fan. Wie habe ich mich darauf gefreut, als damals der Duft herauskam, ich liebe Alien und Angel in sehr maßvoller Dosierung ab und an auch. Dann kam aber die herbe Enttäuschung: Bei mir entwickelt sich Womanity leider wirklich fischig-muffelig-dumpf. Das kann ja aber durchaus bei anderen Menschen total anders sein.

Heute habe ich mal an dem neuen Duft von Paco Rabanne geschnuppert, Olympea. Auch der hat eindeutig etwas salzig-meeriges, kommt bei mir sehr viel frischer, angenehmer raus als Womanity. Haltbar finde ich ihn auch, habe heute vormittag gesprüht und nehme den Duft noch sehr gut wahr. Bis jetzt noch kein "Must have" für mich, aber Womanity-Frauen können gut mal Olympea testen.
    Es grüßt die Waldhex

- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-

Danke waldhex.Den Rabanne werde ich bei Gelegenheit testen.
    Ich weiß nicht,warum Womanity bei einigen Frauen “fischig“duftet.Evtl.der Seetangduft,Hautchemie.Das ist natürlich schade,nach Fisch möchte ich auch nicht duften. Angel und Alien gefallen mir auch.Angel mehr....
    Bin nach pour elles regelrecht süchtig. Heute morgen wieder benutzt.Aber ich nehme es fast nicht mehr wahr.Dürfte ruhig mächtiger sein. Oder habe ich mich daran gewöhnt?

delfi
    Besucher

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Bin nach pour elles regelrecht süchtig. Heute morgen wieder benutzt.Aber ich nehme es fast nicht mehr wahr.Dürfte ruhig mächtiger sein. Oder habe ich mich daran gewöhnt?
    Ich denke, es liegt daran, dass die Haut den Duft bei der Hitze einfach verschluckt.

Das kannst du laut sagen Delfi zwei Stunden und alles ist weg.Diese Hitze kostet mich sehr viel von meinem Duft.

Fortgeschritten Avatar von Kaffeemops
    Meine Laune...
    Asleep

Huhu

Noch Womanity-Fans hier? Trage das EdP seit zwei Monaten fast täglich und hab mich noch nicht satt gerochen. Gerade jetzt, wo es kühler wird, mag ich den salzigen Hauch um mich herum.

Liebe Grüße!

Huhu ich bin Womanity Trägerin.Fand pour elles für den Megasommer ideal,das normale Womanity auch.Liqueur trage ich auch jetzt,im Herbst noch gerne.Wobei jetzt bei mir langsam die stärkeren Düfte angesagt sind - Angel,Kenzo jungle und Duftöle.

Meine Laune...
    Asleep

Hallo kleine Seejungfrau

Ist Pour Elles die Erdbeerversion?
    Habe Womanity leider erst jetzt für mich entdeckt. Als es raus kam, hab ich zwar mal Probe geschnuppert, aus irgendeinem Grund sagte mir der Duft damals aber nicht so zu.
    Vielleicht, weil mich die Douglette so bedrängte und mir Womanity unbedingt aufschwatzen wollte? Oder weil es ein Mugler ist? Ich meine, MUGLER???! (An dieser Stelle verdränge ich mal das Badelatschenfoto *verdrängverdrängverdräng*)

So hab ich diesem tollen und durch und durch außergewöhnlichen Duft lange keine Aufmerksamkeit mehr gewidmet, bis diesen Sommer, da wollte ich es nochmal wissen mit Womanity. Und siehe da, auf einmal fand ich ihn klasse.
    Leider hab ich nur die kleine 30ml-Flasche. Demnächst muss eine größere her, denn die kleine hab ich in nur knapp drei Monaten schon zur Hälfte geleert

Bei mir riecht Womanity übrigens auch in keinster Weise fischig. Nur aquatische-süß und auch frisch.
    Kann mir aber vorstellen, dass die metallische Kopfnote viele abstößt oder gar evtl. Assoziationen mit Blut aufkommen lässt....es riecht aber ganz und gar nicht danach, eher nach Treibholz und Tang....

Die hölzerne Basis kommt bei mir nur auf der Haut raus, nicht auf Kleidung. Überhaupt finde ich, dass der jeden Tag etwas anders rauskommt...

So ein vieldimensionaler Duft ist mir bisher noch nicht begegnet.

Hi Kaffeemops
    So ging e mir auch.Mugler.....neiiin....ich nicht....und jetzt liebe ich Womanity.Pour elles ist der Erdbeerfeigenduft.
    Was habe ich all die Jahre verpasst?Ich finde die Flacons auch wunderschön.Angel gefällt mir jetzt auch sehr gut.Ich hatte es ignoriert.Alien trage ich selten,aber wenn,dann richtig.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Pour elles habe ich heute einer lieben Parfuma abgekauft Der fehlte mir noch in der Sammlung. Hatte bisher nur eine Abfüllung davon, aber er ist einfach wunderbar und ja auch nicht mehr im Handel, deswegen hab ich zugegriffen. Muss langsam mal anbauen, keinen Platz mehr ............

Wir sollten lieber abbauen Marty.Pour elles ist nicht mehr im Handel?Ich hatte es bei eBay ersteigert.OmG.....man sollte sich bevorraten.

delfi
    Besucher

Den pour Elles gibt es noch. Online sogar sehr günstig. Ich habe ihn auch kürzlich noch bei Galeria gesehen.

Ich denke auch,daß es pour elles online noch einige Zeit,Jahre geben wird.Wirklich ein schöner,frischsalziger Meeresduft mit Walderdbeeraroma.

Meine Laune...
    Fine

Online wird man ihn schon noch bekommen. In den Geschäften ist er bei uns schon weg. Nirgends mehr zu bekommen, weder bei Douglas, Karstadt, noch Galeria Kaufhof.

Ja,bei Douglas,Karstadt und Müller ist er weg.Wie schade Dieser Duft hätte das Zeug zum Klassiker,genau wie Liqueur.
    Super Marty jetzt hast du pour elles.Ist True von La Rive Womanity sehr ähnlich?Ich hoffe es,das wäre schön.Normalerweise hält bei mir jeder Duftflacon ewig,bzw.wird nie leer.Bei den Womanitys ist das anders.....

Meine Laune...
    Fine

Huhu kleine Seejungfrau oh der Flakon von Pour Elles ist ein Träumchen
    Bin gespannt was Du zum True sagts wenn Du ihn hast. Ich finde er ist schon eher wie Reveal von Calvin Klein, aber die beiden haben schon auch was von Womanity.
    Zur Zeit bin ich ganz verrückt nach Erotique von Dita von Teese, der ist so schön holzig und schwer. Kennst Du die Düfte von L`Erbolario? Die gibts bei uns beim Breuninger. Spitze kann ich nur sagen. KOmmen aus Italien. Mein Favorit bei den kalten Temperaturen: all'Olio di Argan. Der wäre auch was für Dich. Viel Haselnuss, leicht rauchig, mittlere Sillage, ein Hammer Duft.

Hi Marty
    True ist schon da,habe es soeben aufgesprüht.Gefällt mir,wirkt kühl/edel/elegant.Danke für den Argan/Haselnussdufttipp.Werde ich testen,er könnte mir wirklich gefallen.
    Der Elles Flacon ist toll,herausragend.Muglers Flacons sind sehr speziell und schön.Le Gout reizt mich ahch sehr.....
    Erotique muss ich auch probieren.

Meine Laune...
    Asleep

Kann mich auch nicht satt riechen an Womanity. Warum finden den so viele abstoßend? Kann ich echt nicht nachvollziehen.
    Kennt Ihr den Womanity Lederduft? Der hat glaub ich nichts mit dem Original gemeinsam, oder?

Bin auch noch hier und liebe Womanity noch immer (versteht sich :)). Den Cuir habe ich. Doch, die Womanity DNA kommt durch. Dieses salzig-aquatische ist da und das Feigengruen auch, dazu eben das herbe (oder derbe) Leder.

Ich mag alle Versionen, bis auf pour Elles. Ich rieche da ganz doll Fichtennadel (-schaumbad). Bin auch nicht die einzige, der es leider so geht, siehe Fragrantica :D

Meine Laune...
    Asleep

Also der Erotique fixt mich ja auch sehr an....ist der nicht schon ausgelistet? Bei Dougi ist der nicht mehr gelistet, bei Parfumdreams ist er noch drin. Nen RM hab ich leider nicht in der Nähe zum Probeschnuppern. Aber die Duftbeschreibungen gefallen mir, ich liebe Leder, Holz und Pfeffer....
    Bei dem Preis ist aber auch ein Blindkauf zu verkraften, finde ich.
    Mir gefallen oft Düfte, die viele so gar nicht leiden können...

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Erotique find ich ganz schrecklich, echt lieber vorher testen.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Meine Laune...
    Fine

Kaffeemops ja der Erotique wurde ausgelistet, auch Rouge und der lilafarbene Fleur Teese, habe alle drei noch in meinem Bunker und ich finde die Düfte sind sehr gut gemacht. Wieso wurden die ausgelistet? Habe gestern in einem kleineren Rossmann noch das Rouge und Erotique im Regal stehen sehen. Also die haben es wohl noch nicht abverkauft, werde ich beobachten. Erotique darf mir nie ausgehen.
    Nur der erste von Dita, dieser im schwarzen Flakon, den mochte ich nicht, der roch an mir.... hm, wie soll ich sagen, etwas fäkal.....wirklich ekelhaft.

Erotique muß ich mir holen,hoffentlich hat unser Rossmann noch ein Exemplar.

Meine Laune...
    Fine

Drücke die Daumen das Du es noch bekommst. Falls nicht kann ich Dir gerne einen mit nehmen und zuschicken.

Oh das ist nett Marty.Werde bei Rossmann nachsehen..........und testen....
    Cuir werde ich mir wohl irgendwann im Inet besorgen,Leder klingt gut,Tierney.Fichtennadel in pour elles?Nein,das rieche ich auf meiner Haut nicht.