Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Allwissend Avatar von Mme_Butterfly

Airbrush Legs - wer hat's probiert?!

Hallo Beauties!

Ich habe vor einiger Zeit von diesem Spray in einer Zeitschrift gelesen. Es soll Besenreiser, blaue Flecken, etc. abdecken, nicht abfärben und die Haut leicht gebräunt aussehen lassen. Ist aber kein Selbstbräuner, sondern sozusagen "aufgesprühte Strumpfhosen". Es klingt ganz nett und ich würde das Zeug gerne benutzen, um trotz Besenreiser und einer Unmenge von Mückenstichen im Rock draußen rumzuspazieren. Hat irgendjemand von euch diesen Spray schon getestet und kann was dazu sagen?

LG
    Mme Butterfly

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Re: Airbrush Legs - wer hat's probiert?!

Ich selber habe das noch nicht getestet, aber im Fernsehen war mal ein Test und da hat das Zeug wohl ziemlich geloost. Es hat abgefärbt und war auch nicht wirklich gleichmäßig.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Jupp, meine Tante hat es probiert: der totale Reinfall!!!
    Das Zeug verläuft wohl irgendwie und sieht doof an den Beinen aus...!

Colleen
    Besucher

Den Test im TV hab ich damals auch gesehen. Das Produkt hat ziemlich schlecht abgeschnitten. In einem anderen Forum wurde auch schon darüber diskutiert - leider auch durchweg negative Berichte. Schade eigentlich...

Inventar

Re: Airbrush Legs - wer hat

Hallo Madame Butterfly,

ich hab mir das im Laden mal zum Test auf den Arm gesprüht - das wird ein richtig eklig dicker, dichter Klebfilm. Fast wie Harz oder Uhu oder so (natürlich trotzdem recht dünn). Und deckend fand ich es auch kein bisschen :-nein:.
    Es gab lediglich so eine leicht gelblichen Überzug, aber transparent.

Fühlte sich genau so an, als ob ich mir eine Überdosis Haarlack auf den Arm gesprüht hätte. Und genau so war auch dieser Glanz.

Ganz ekliges Zeug!

/die Alsterperle

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

hab das auch gekauft, weil ich für ein ballkleid eine strumpfhose brauchte, die nicht kaputt wird, das kleid hat nämlich strasssteine am saum, die mit ihrer einfassung immer die strumpfhosen kaputt machen

ich hab mir den hellen ton gekauft, so schlimm wie harz fand ich es nicht, es wird ziemlich matt u jeps ein bissi gelblich....für die ballabende is es aber praktisch, da es doch ein wenig abdeckt, nicht sehr stark aber doch

jedoch würd ich nicht wieder 16€ für das zeugs ausgeben (hat es damals in wien gekostet)

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Besucher

Das Spray hat ein fundementales Problem: Man muss es aus einem Abstand von 20cm gleichmäßig aufsprühen. Das ist beinahe unmöglich... Spätestens wenn man die Rückseite der Beine einsprüht fangen die Probleme an Mit dem Nachverteilen und Einreiben ist das auch so eine Sache, weil das Spray bis dahin eingetrocknet ist.

Hinzu kommt, dass die Sprays beim Schwitzen entweder verlaufen oder so bombenfest sitzen, dass man sie nur schwer wieder entfernen kann. Keine Klasse Lösung.

Ich finde getönte Cremes viel besser. Die kann man viel gleichmäßiger auftragen und wenn sie eingezogen sind passiert da auch nicht mehr viel und man kann je nach Belieben nachträglich noch nachcremen. Es gibt ja auch schon Bronzers mit kleinen Metallpartikeln, die in der Sonne leicht scheinen.

LG,

Jan

Inventar

@Jan,

ich habe mich gerade auf der Suche nach einem guten SB durch deine Produkte "gewuselt". Von Mad Flowers klingt das Henna Bronzing Oil gut. Dies wird als ein getöntes Korperöl beschrieben.

Ist dieses Öl ein SB? Ich würde mich freuen, wenn du dieses Produkt genauer beschreiben könntest.

LG
    Steffi

[ Geändert von Steffi am 17.06.2005 10:02 ]

Besucher

Hallo Steffi,

Ja, es ist ein auf Henna basierender Selbstbräuner. Henna lagert sich in den oberen Hautschichten ab und je häufiger man das Öl anwendet, desto dunkler wird der Teint. Die Tönung hält ähnlich lange wie ein SB und ist sehr natürlich und nicht orange. Ich sehe mit vielen SBs sonst wie ein Orange aus deswegen habe ich nach soetwas auch gesucht...

LG,

Jan

Inventar

Hallo Jan,
    das liest sich sehr gut. Riecht das Henna Bronzing Oil jetzt auch so heftig wie die üblichen Selbstbräuner?

Schön, wenn du auch Informationen zu den neuen Sprays geben könntest. Habe mich zwar eingelesen, bin aber nicht so ganz schlau geworden, ob diese bräunen oder nur einen sanften Glow auf der gebräunter Haut zaubern .

LG
    Steffi

[ Geändert von Steffi am 17.06.2005 10:22 ]

Besucher

Hallo nochmal ,

Nein das Hennaöl riecht nicht, wie ein SB, da es ja kein Dihydroyacetone enthält, welches der bräunende Inhaltsstoff von den meisten SBs ist. Bei dem Bronzing Oil wird die Färbung nur durch das Henna erzielt. Das Hennaöl riecht nach den äterhischen Ölen, der Freesie, Maiglöckchen und ein bisschen kommt der typische Hennageruch (wie Tee) durch.

Welche Sprays meinst Du denn? Sorry, ich stehe ein bisschen auf der Leitung...

Inventar

Ergänzung:

Meine zweite Frage bezieht sich auf die Produkte von Scott Barnes.

LG
    Steffi

[ Geändert von Steffi am 17.06.2005 10:32 ]

Besucher

Steffi schrieb:
    Ergänzung:

Meine zweite Frage bezieht sich auf die Produkte von Scott Barnes.

LG
    Steffi

[ Geändert von Steffi am 17.06.2005 10:32 ]
    PN

LG,

Jan

PS Buuuhhhuuuu, meinen Zottel in der Signatur gibt es nicht mehr Hat jemand Ersatzvorschläge?

BJ-Einsteiger Avatar von pinkmoon

Eines muß man zu diesem Airbrush auch noch erwähnen: man kann es eigentlich nur in der freien Natur anwenden. Denn ansonsten kann man das Bad nachher sauber machen.
    Ich hab es in der Badewanne aufgesprüht und das Zeug klebte dermassen fest an der Wanne, es ging kaum mehr ab.

Außerdem fand ich es auch sehr unnatürlich. Wie so dickes Make-up an den Beinen.
    Besser wäre wahrscheinlich wirklich so eine getönte Creme.

Ich hab mir gerade überlegt, ob man nicht das Tönungsfluid von Hauschka auch mal mit Körperlotion mischen könnte?? Das wirkt nämlich im Gesicht total natürlich

hmmmmmmm

Allwissend Avatar von Mme_Butterfly

Danke für die Infos! Ihr habt mich nun vor einem Fehlkauf bewahrt

@pinkmoon: das habe ich auch schon probiert - Hauschka Tönungsfluid mit BL gemischt. Ganz nett zuerst, aber der Saum von meinem Rock!!! Färbt schlimm ab. Geht leider gar nicht

Gibt es denn noch irgendwas, was nicht in den Klamotten landet? Auch bei den Selbstbräunern finde ich, dass sich die Bräune speziell an weißen Klamotten "abschubbelt".

@jan: wie ist das mit diesem Henna-SB - hält der "bombensicher" oder sollte man sicherheitshalber nichts weißes tragen?

LG
    Mme Butterfly

[ Geändert von Mme_Butterfly am 17.06.2005 18:49 ]

Besucher

Hallo Mme Butterfly (Klasse Name ),

Beim Henna SB würde ich einen Tag warten, beovr ich was Helles anziehe.... das Scott Barnes Spray färbt überhaupt nicht ab. Allerdings würde ich auch hier, um ganz sicher zu gehen ca. 4 Stunden warten, bis die Haut gebräunt ist.

LG,

Jan