Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Körperpeeling

ich hoffe es ist ok, dass ich einen neuen thread eröffne, denn die threads die ich gefunden habe sind schon einige jahre alt und beinhalten leider auch nicht so ganz das was ich suche !

ich bin auf der suche nach einem gutriechenden und günstigen körperpeeling !
    ich habe bisher die balea peelings aus der sommer le 2010 verwendet, aber leider neigt sich mein letztes backup nun auch dem ende entgegen und ich bin ein wenig am verzweifeln !
    ich war nun schon mehrfach bei dm und rossmann, aber bin einfach nicht fündig geworden !
    entweder sind mir die peelings zu teuer, so das ich erst garnicht daran schnupper oder aber sie sind in meiner preisklasse, aber sie riechen einfach nicht gut !

nun hoffe ich sehr auf eure hilfe !
    kennt eine von euch ein günstiges peeling so für ca. 3 € für ca. 150 ml, welches auch gut riecht, am liebsten fruchtig ?

bin für jede anregung dankbar !

SweetClover
    Besucher

AW: Körperpeeling

Würde dir selbermachen zusagen? Etwas brauner Zucker, ein neutrales Öl und ein Parfumöl deiner Wahl.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Bei Aldi Süd gab es vor einiger Zeit ein Granatapfel- und ein Aprikosen-Körperpeeling in der Dose. NK und wunderbar duftend. Das Granatapfel habe ich gleich nochmal nachgekauft und werde nächste Wochen nochmal schauen, ob ich noch ein paar bunkern kann. Das Zeug ist super, macht so weiche und glatte, ausgeglichene Haut.
    Alles Liebe Sommi

Inventar

auch ein Vote für selbstgemachtes Zuckerpeeling!!!

(nicht den Kristallzucker nehmen, sondern den Puderzucker (in Ö: Staubzucker ), dann ist es richtig schön mild, als Öl würde ich Olive empfehlen
    Grüssle

buffbeauty

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Würde dir selbermachen zusagen? Etwas brauner Zucker, ein neutrales Öl und ein Parfumöl deiner Wahl.
    Zitat Zitat von buffbeauty Beitrag anzeigen
    auch ein Vote für selbstgemachtes Zuckerpeeling!!!

(nicht den Kristallzucker nehmen, sondern den Puderzucker (in Ö: Staubzucker ), dann ist es richtig schön mild, als Öl würde ich Olive empfehlen
    übers selbermachen habe ich noch garnicht nachgedacht, das lasse ich mir mal durch den kopf gehen !
    vielen lieben dank für die anregung !

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Bei Aldi Süd gab es vor einiger Zeit ein Granatapfel- und ein Aprikosen-Körperpeeling in der Dose. NK und wunderbar duftend. Das Granatapfel habe ich gleich nochmal nachgekauft und werde nächste Wochen nochmal schauen, ob ich noch ein paar bunkern kann. Das Zeug ist super, macht so weiche und glatte, ausgeglichene Haut.
    leider habe ich hier nur aldi nord !

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    übers selbermachen habe ich noch garnicht nachgedacht, das lasse ich mir mal durch den kopf gehen !
    vielen lieben dank für die anregung !

leider habe ich hier nur aldi nord !
    Das ist Aktionsware. Kriegen die immer wieder mal, sicher auch bei Aldi Nord.
    Alles Liebe Sommi

RedCherryLips
    Besucher

Lidl hat zurzeit sone Naturkosmetik im Angebot..keine Ahnung ob das die Eigenmarke ist ...mit Papaya und noch irgendwas anderem für 2,99...Das wirklich sehr lecker riechende Peeling Aprikose von Yves Rocher dürfte auch nicht mehr kosten wenn die mal wieder Rabatt Aktionen haben. Ansonsten hat die Schlecker Eigenmarke auch immer eins im Angebot..zurzeit glaub was tropisches oder mit Vanille..weis nicht mehr genau...für 2 noch was gibt es bei Rossmann von Wellness und Beauty ein MAcadamia Vanille Aroma Peeling..

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Lidl hat zurzeit sone Naturkosmetik im Angebot..keine Ahnung ob das die Eigenmarke ist ...mit Papaya und noch irgendwas anderem für 2,99...Das wirklich sehr lecker riechende Peeling Aprikose von Yves Rocher dürfte auch nicht mehr kosten wenn die mal wieder Rabatt Aktionen haben. Ansonsten hat die Schlecker Eigenmarke auch immer eins im Angebot..zurzeit glaub was tropisches oder mit Vanille..weis nicht mehr genau...für 2 noch was gibt es bei Rossmann von Wellness und Beauty ein MAcadamia Vanille Aroma Peeling..
    das hört sich vielversprechend an, da werd ich die tage mal schnuppern gehen !
    vielen lieben dank für die tipps !

RedCherryLips
    Besucher

büüdde;)

Experte Avatar von K.O.O.K.
    Meine Laune...
    Sleepy

Bei Budni (vermutlich auch bei dm ) gibt es im Moment ein Körperpeeling mit Grapefruit. Das riecht sehr frisch & fruchtig

RedCherryLips
    Besucher

Wenn du das Balea meinst...das wurde ausgelistet..das werden dann nur noch die RestAbverkäufe sein.Aber das mochte ich auch sehr.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von K.O.O.K. Beitrag anzeigen
    Bei Budni (vermutlich auch bei dm ) gibt es im Moment ein Körperpeeling mit Grapefruit. Das riecht sehr frisch & fruchtig
    das war das mit kokosnussraspeln oder ?
    das war leider nicht so mein ding, weil ich kein kokos mag !

Forenkönigin Avatar von choquilla

fruchtig wird das zucker/öl (oder salz)-peeling auch mit ätherischem orangenöl (gibts zB bei rossmann).
    oder das kaffeepeeling...aber das duftet eben nach kaffee.
    oder zucker/salz in eine balea bodybutter (mango, lemon, wenn man die noch kriegt) einrühren; dann hat man ein günstiges peeling im topf.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    oder zucker/salz in eine balea bodybutter (mango, lemon, wenn man die noch kriegt) einrühren; dann hat man ein günstiges peeling im topf.
    das ist mal ne super idee, danke !
    was ich mich nur frage ist, löst sich das salz bzw. der zucker darin nicht auf und was hat was für eine wirkung auf die haut ?

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    das ist mal ne super idee, danke !
    was ich mich nur frage ist, löst sich das salz bzw. der zucker darin nicht auf und was hat was für eine wirkung auf die haut ?
    Kommt auf die Konsistenz des Trägers an - in einer BB lösen sich Salz und Zucker langsamer als in Öl.

Wenn Du Rohrzucker nimmst, dann hat er sogar eine leicht entzündungshemmende Wirkung. Dieser löst sich dann aber auch fix und wird zu einer Art Melasse (deshalb mische ich das immer mit Salz).
    Weißer Zucker peelt nur.

Ein gutes, etwas gröberes Meer- oder Steinsalz ist auch gut bei trockenen Hautschüppchen.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Meine Laune...
    Sad

ich habe mir nun mal das duschpeeling von schlecker gekauft !
    der geruch ist recht lecker, kommt zwar nicht an die saisonpeelings von balea ran, aber ist trotzdem ganz nett !
    leider ist das ein wirklich sehr feines peeling und nun bin ich am überlegen was ich nehme um es etwas gröber zu machen !
    salz wollte ich iwie eher weniger nehmen, da ich glaube, dass salz meine haut austrocknen würde und ich hasse es mich einzucremen !

danke für alle antworten und anregungen !